Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Was habe ich letztes Jahr über Ihn geschimpft...!!

    Für mich aber in klar aufsteigender Form, kompromißlos in seinem Zweikampfverhalten und mittlerweile immer für ein Tor gut... :hoch:

    Das auch ab und zu mal ne Kerze kommt...naja so ist er halt.

    Aber er hat den Glubb im Herzen.

    Er wird ein Gewinner dieser Saison werden !!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Spielte, für mich, ein ganz starke Partie.....auch spielerisch verbessert. Ein Lob an Hecking, daß er an ihm festhielt....

    Die Innenachse Nilsson - Wolf spielt unglaublich sicher.....

    Fand ihn auch sehr stark. Jetzt dürfte der (gut dotierten) Vertragsverlängerung ja nichts mehr im weg stehen. :mrgreen: Aber passt schon. Wolf ist und bleibt GLUBB!

  • Tut wirklich gut endlich wieder einen starken Wolf erleben zu dürfen.
    Hat zwar immer noch seine Aussetzer, aber solange es sich im Rahmen hält passt das schon.
    Kaum ein Abwehrspieler ist völlig ohne Fehler in einem Spiel.
    Er und Nilsson scheinen sich endlich gesucht und gefunden zu haben.
    Da wir auch noch den Maroh in der Hinterhand haben ist mir nicht bange.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Tut wirklich gut endlich wieder einen starken Wolf erleben zu dürfen.
    Hat zwar immer noch seine Aussetzer, aber solange es sich im Rahmen hält passt das schon.
    Kaum ein Abwehrspieler ist völlig ohne Fehler in einem Spiel.
    Er und Nilsson scheinen sich endlich gesucht und gefunden zu haben.
    Da wir auch noch den Maroh in der Hinterhand haben ist mir nicht bange.

    Ein Wolf ohne seine typischen Wolf-Aussetzer wär kein richtiger Wolf mehr. :mrgreen:

    Ne im Ernst, mir gefällt er auch mittlerweile wieder richtig gut. Außerdem sind seine Kopfbälle nach Ecken brandgefährlich. Weiter so, Andy! :hoch:

  • War auch höchste Eisenbahn!
    Weiter so Wolferl

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja ich wollte ihn ebenfalls auf die Bank setzen aber wurde - wie so viele andere - eines besseren belehrt.
    Vertrauen zahlt sich eben doch aus.
    Finde es bloß etwas schade für den Domi.
    Aber der bekommt auch schon noch seine Einsätze früher oder später.
    Weiter so, Andy!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • was heisst eines besseren belehrt?
    Die Alternative mit Maroh wurde ja nicht - jedenfalls nicht lange - ausprobiert, von daher kann keiner sagen ob das nicht ähnlich gut - oder besser, oder schlechter - funktioniert hätte.
    Dass man glücklich darüber ist, dass Wolf sich so langsam fängt, ändert ja nichts daran dass es damals durchaus nicht verkehrt gewesen wäre ihm eine Pause zu geben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wird er gar nicht lobend erwähnt ?

    Für mich war er einer der überragenden Spieler heute bei uns......selbst in der Anfangsphase, als unsere Deckung noch schwamm, war er der einzige Stabilsator....

    Er nähert sich langsam wieder seiner Bestform unter Meyer.....unglaublich das Hecking das noch hingekriegt hat.....ich hatte nicht mehr daran geglaubt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wird er gar nicht lobend erwähnt ?

    Für mich war er einer der überragenden Spieler heute bei uns......selbst in der Anfangsphase, als unsere Deckung noch schwamm, war er der einzige Stabilsator....

    Er nähert sich langsam wieder seiner Bestform unter Meyer.....unglaublich das Hecking das noch hingekriegt hat.....ich hatte nicht mehr daran geglaubt.

    Doch hier: Lob für Andy Wolf! Kommt wirklich an die alte Stärke ran, putzt hinten gnadenlos aus, bügelt sämtliche Fehler aus (auch seine eigenen :wink: ), hat heute gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen.

    Vertrag bitte im Winter verlängern.

  • Nicht gedacht, dass er noch seinen zweiten Frühling erlebt.
    Weiter so! Mal wieder ein super Spiel! :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"