Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Wesel

    Aber mal zurück zum Vertrag, hab gerade nachgeschaut, Wolf`s Vertrag läuft nach der Saison aus.

    Hat er nicht schon bis 2014 verlängert?
    Ich meine, da irgendwas gelesen zu haben...

  • Zitat von pinorino

    meine ich auch, oder sie sind am verhandeln

    Laut kicker sollen finale Gespräche über eine Verlängerung erst in der Winterpause stattfinden.

  • Zitat von Jetstream93


    Laut kicker sollen finale Gespräche über eine Verlängerung erst in der Winterpause stattfinden.

    Hast Du nen link oder steht das in der printversion?

  • Zitat von Wesel

    Aber mal zurück zum Vertrag, hab gerade nachgeschaut, Wolf`s Vertrag läuft nach der Saison aus.

    Lt. Kicker-print sind schon mehrere Gespräche gelaufen, in denen Wolf seine grundsätzliche Bereitschaft für eine Vertragsverlängerung signalisiert hat...allerdings, so Kicker-print, gibt es noch unterschiedliche Gehaltsvorstellungen....

    Die finalen Gespräche sollen in der Winterpause abgeschlossen werden

    Es wäre wirklich eine Überraschung, wenn es nicht zu einer Verlängerung käme....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print sind schon mehrere Gespräche gelaufen, in denen Wolf seine grundsätzliche Bereitschaft für eine Vertragsverlängerung signalisiert hat...allerdings, so Kicker-print, gibt es noch unterschiedliche Gehaltsvorstellungen....

    Die finalen Gespräche sollen in der Winterpause abgeschlossen werden

    Es wäre wirklich eine Überraschung, wenn es nicht zu einer Verlängerung käme....

    Bader hat doch kürzlich irgendwo (NN? NZ? AZ?) gesagt, daß er erstmal konstant Leistung bringen soll. Fand ich gegenüber dem Kapitän und einem Vereinsurgestein ein wenig unverschämt. Wolf hat stets betobt, bleiben zu wollen.
    PRO WOLF!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bader hat doch kürzlich irgendwo (NN? NZ? AZ?) gesagt, daß er erstmal konstant Leistung bringen soll. Fand ich gegenüber dem Kapitän und einem Vereinsurgestein ein wenig unverschämt. Wolf hat stets betobt, bleiben zu wollen.
    PRO WOLF!

    Wenn Du keine Quelle dafür hast, glaub ich dir das erstmal nicht. Bader ist nicht dafür bekannt, Spieler in irgendeiner Art und Weise in der Öffentlichkeit zu kommentieren.

  • Zitat von Wesel

    Wenn Du keine Quelle dafür hast, glaub ich dir das erstmal nicht. Bader ist nicht dafür bekannt, Spieler in irgendeiner Art und Weise in der Öffentlichkeit zu kommentieren.

    Wolf hat mit einem "Europapokalvertrag" drei Jahre Mist gespielt und kommt jetzt langsam wieder in Form (seit 3-5 Spielen).
    Bin für eine Weiterverpflichtung, aber nicht um jeden Preis. Von unverschämt kann also keine Rede sein, wenn es denn überhaupt stimmt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print sind schon mehrere Gespräche gelaufen, in denen Wolf seine grundsätzliche Bereitschaft für eine Vertragsverlängerung signalisiert hat...allerdings, so Kicker-print, gibt es noch unterschiedliche Gehaltsvorstellungen....

    Die finalen Gespräche sollen in der Winterpause abgeschlossen werden

    Es wäre wirklich eine Überraschung, wenn es nicht zu einer Verlängerung käme....

    Ich denke auch, dass man eine Einigung erzielen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wird er gar nicht lobend erwähnt ?

    Für mich war er einer der überragenden Spieler heute bei uns......selbst in der Anfangsphase, als unsere Deckung noch schwamm, war er der einzige Stabilsator....

    Er nähert sich langsam wieder seiner Bestform unter Meyer.....unglaublich das Hecking das noch hingekriegt hat.....ich hatte nicht mehr daran geglaubt.

    naja,,

    einmal ne Chance für Arnautowitsch schön vorbereitet, da hatten wir echt Dusel!
    Und wenn's Elfer gibt, kann er sich auch nicht beschweren...

    Aber sonst.. stark!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    naja,,

    einmal ne Chance für Arnautowitsch schön vorbereitet, da hatten wir echt Dusel!
    Und wenn's Elfer gibt, kann er sich auch nicht beschweren...

    Aber sonst.. stark!

    Naja, Elfer war's in meinen Augen keiner. Almeida gerät bei der Ballannahme so in Rücklage, daß er schon klar am Fallen ist, als Wolf ihn leicht berührt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Almeida in der Szene auch mit geradezu Cacau-esquer Theatralik, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • 011110140258_wolfi.png

    almeida ist durch den kopfball bereits in rücklage und im fallen, dann kommt wolf und läuft quasi auf, allerdings alles andere als heftig. danach wälzt sich der kleine aber trotzdem :heul:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Altmeister


    Bader hat doch kürzlich irgendwo (NN? NZ? AZ?) gesagt, daß er erstmal konstant Leistung bringen soll. Fand ich gegenüber dem Kapitän und einem Vereinsurgestein ein wenig unverschämt. Wolf hat stets betobt, bleiben zu wollen.
    PRO WOLF!


    das leben ist kein wunschkonzert, auch nicht für herrn wolf!
    falls bader diese aussage getroffen hat ist sie sowas von korrekt, was wolf die letzten jahre abgeliefert hat ist unterirdisch. kaum macht er mal 2-3 ordentliche und ein gutes spiel soll er schon wieder der fußballgott sein??? wenn er zu viel kohle will soll er wo anders hin, schließlich haben wir auch einen maroh der mit sicherheit um einiges günstiger ist als wolf.

  • wolf hats betobt??? ohje! hoffentlich bricht das Mannschaftsgefüge nicht zusammen! :heul:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Berni


    das leben ist kein wunschkonzert, auch nicht für herrn wolf!
    falls bader diese aussage getroffen hat ist sie sowas von korrekt, was wolf die letzten jahre abgeliefert hat ist unterirdisch. kaum macht er mal 2-3 ordentliche und ein gutes spiel soll er schon wieder der fußballgott sein??? wenn er zu viel kohle will soll er wo anders hin, schließlich haben wir auch einen maroh der mit sicherheit um einiges günstiger ist als wolf.

    A) glaube ich nach wie vor nicht, dass Bader das jemals so gesagt hat. B) Vergiss mal bitte die beiden Kreutzbandrisse von Wolf nicht, wie hätte er denn normale Leistungen nach solchen Verletzungen bringen sollen? Er ist schon seit längerem auf einem sehr guten Weg und den Vertrag nicht zu verlängern, wäre für mich absolut unverständlich.