Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Draufhaun kann er halt :mrgreen:

    Jetzt noch a weng weniger daneben hauen und ich bin restlos zufrieden. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Spitze - war ja ganz klasse du Großkotz, dass du den schießen musst. Da war nach der roten Karte wohl ein bissl zu viel Adrenalin im Körper unterwegs.

  • Zitat von FCNwastl

    Spitze - war ja ganz klasse du Großkotz, dass du den schießen musst. Da war nach der roten Karte wohl ein bissl zu viel Adrenalin im Körper unterwegs.


    Absoluter Schwachsinn, hast du in deinem Leben überhaupt schon jemal gegen einen Ball getreten? :schaem:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von FCNwastl

    Spitze - war ja ganz klasse du Großkotz, dass du den schießen musst. Da war nach der roten Karte wohl ein bissl zu viel Adrenalin im Körper unterwegs.


    er ist kaptian und hat in der Phase die Verantwortung übernommen! hat versemmelt und das nennt mann dann halt dumm gelaufen! hätte er getroffen ,hätte jeder geschrien super Andy,der mann der verantwortung übernimmt u.s.w

  • Wie man Wolf einen Elfmeter schießen lassen kann? Da würde ich ja eher Eigler schießen lassen und das mag was heißen....

    Gündogan und Hegeler wären da meine Kandidaten gewesen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Pipo

    er ist kaptian und hat in der Phase die Verantwortung übernommen! hat versemmelt und das nennt mann dann halt dumm gelaufen! hätte er getroffen ,hätte jeder geschrien super Andy,der mann der verantwortung übernimmt u.s.w


    Falsch. Ich hätte mir gedacht, gut daß er getroffen hat.
    Aber hinterfragt hätte ich die Aktion trotzdem.

  • Leute.
    Das Ding war an die Latte.
    Paar Millimeter und man hätte über seine Abgezockheit gejubelt.
    Ich kreide Wolf ja oft und gerne Sachen an, aber wegen dem Elfer motze ich nicht rum.
    Das ist eben Fußball.
    Das kann passieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Pipo

    er ist kaptian und hat in der Phase die Verantwortung übernommen! hat versemmelt und das nennt mann dann halt dumm gelaufen! hätte er getroffen ,hätte jeder geschrien super Andy,der mann der verantwortung übernimmt u.s.w

    Bist Du erst seit gestern Club-Fan oder wußtest Du schon, dass Andi Wolf schon mal richtig versagt hat vom Punkt?!
    28.10.2003, Pokalspiel in München als 2. Ligigst gegen den FC Bayern...
    Elfmeterschießen, Schäfer hielt 2 (!) Elfmeter, Kahn einen... Letzter Schütze für Nürnberg war Andi Wolf, der GENAU WIE HEUTE
    den Ball in die Mitte des Tores an die Latte zimmert...

    Klar ist Andi Wolf nicht alleinschuliger an der Niederlage, aber Elferschießen sollte er andere lassen...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von mifupa

    Wie man Wolf einen Elfmeter schießen lassen kann? Da würde ich ja eher Eigler schießen lassen und das mag was heißen....

    Gündogan und Hegeler wären da meine Kandidaten gewesen.


    Die hätten genauso verschießen können, sowas weiß man immer erst hinterher.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Den Elfmeter mal aussen vor, den kann jeder verschiessen. Aber was er in der 1. Halbzeit in der Defensive fabriziert hat war schon ziemlich uebel. Man merkt sehr deutlich das er von seinen Mitspielern mehr abhaengt als umgekehrt.

  • Zitat von KillerDriller

    Leute.
    Das Ding war an die Latte.
    Paar Millimeter und man hätte über seine Abgezockheit gejubelt.
    Ich kreide Wolf ja oft und gerne Sachen an, aber wegen dem Elfer motze ich nicht rum.
    Das ist eben Fußball.
    Das kann passieren.

    seh ich auch so.
    und wenn sichs sonst keiner zutraut seid froh dass er die verantwortung übernimmt.
    daran hats die letzten jahre doch gefehlt, da hat nie einer verantwortung bzw. die führung übernommen!

  • Zitat von c0da

    Den Elfmeter mal aussen vor, den kann jeder verschiessen. Aber was er in der 1. Halbzeit in der Defensive fabriziert hat war schon ziemlich uebel. Man merkt sehr deutlich das er von seinen Mitspielern mehr abhaengt als umgekehrt.

    Ich fand das Wolf sehr gut gespielt hat, vor allem war er der einzige der mal nen Ball nach vorne geschleppt hat. In der zweiten Halbzeit hat er auch richtig gekämpft, jedoch darf er niemals den Elfer treten.

  • Zitat von FCNwastl

    Spitze - war ja ganz klasse du Großkotz, dass du den schießen musst. Da war nach der roten Karte wohl ein bissl zu viel Adrenalin im Körper unterwegs.


    bleib mal schön in Heilbronn......

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von PAP13

    Bist Du erst seit gestern Club-Fan oder wußtest Du schon, dass Andi Wolf schon mal richtig versagt hat vom Punkt?!
    28.10.2003, Pokalspiel in München als 2. Ligigst gegen den FC Bayern...
    Elfmeterschießen, Schäfer hielt 2 (!) Elfmeter, Kahn einen... Letzter Schütze für Nürnberg war Andi Wolf, der GENAU WIE HEUTE
    den Ball in die Mitte des Tores an die Latte zimmert...

    Klar ist Andi Wolf nicht alleinschuliger an der Niederlage, aber Elferschießen sollte er andere lassen...


    keine angst,war damals vorm radio und hatte danach ein kaputtes radio.weiss es ,als wäre es gestern gewesen :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!