Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von lac

    Du musst das immer alles in der Relation sehen (z.B. mit den 30% Gehaltseinbusen)
    - 30% von 30.000 Jahresnetto = 21.000 Euro Jahresnetto --> wird für eine Familienvater schwer seinen Kindern noch was bieten zu können (z.B. neue Klamotten etc.)
    - 30% von 1.000.000 Jahresgehalt = 700.000 Euro Jahresgehalt --> Geb mir davon nur 2 Jahresgehälter und ich kann bis an mein Lebensende davon glücklich leben.

    Klar ist meine oben aufgeführte Rechnung nicht wirklich vergleichend zu sehen, bei den Gehältern was so (auch in der BuLi mittlerweile) gezahlt werden. Da will ein Wolf sich von vielleicht noch eine schicke Villa in den USA oder einen zusätzlichen Audi Q7 kaufen...(was letztendlich ja auch egal ist).

    Ich finde es nur schade vom Andi, dass er anscheinend so sehr aufs Geld aus ist. Nach so langer Zeit könnte man seinem Verein auch mal etwas "zurückgeben" und für weniger eine Vertragsverlängerung unterzeichnen. Klar will man(n) immer mehr (das liegt wohl so in der Natur), aber Werte wie Verbundenheit und Identifikation gibts es im Profisport wohl (schon lange) nicht mehr. Auch nicht bei unserem Glubbbb....

    Kurzum:
    Verlängern mit Wolf, aber nicht um jeden Preis....


    hier weiss keiner (auch die zeitungen nicht!) bescheid über irgendwelche zahlen! des ist so die alte neiddebatte... klar verdienen die mehr wie alle hier, klar sagt unsereiner "na bei der kohle da kann er aber unterschreiben" (wohlgemerkt, wir wissen über die höhe der kohle nicht bescheid!!!). soll er deswegen nicht verhandeln? vielleicht könnte er ja woanders 200000 mehr verdienen, verhandelt hier um 100000 und würde auf weitere 100000 verzichten? ist natürlich nur konstruiert, was ich damit sagen will ist daß wir wesentliche informationen nicht haben um das handeln wolfs moralisch zu beurteilen; weder die höhe des angebotes noch die anzahl und höhe evtl. konkurrenzangebote! und solang wir dies nicht wissen ist die verwendung des wortes "zocker" nicht angebracht. allein die tatsache daß er verhandelt rechtfertigt dies nicht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Und schon wieder gesperrt.
    Diesmal hat's aber nicht lange gedauert.
    Die erste Sperre (außer der wegen gelb-rot) gab's nach dem 20. Spieltag und nun hat er sich in sieben Spielen wieder eine Sperre erarbeitet. Junge, Junge... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wobei da auch Schiedsrichterleistungen dabei waren die jenseits von gut und böse waren.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • und ausserdem können einige andere Spieler sich die gleichen "Aktionen" leisten und werden nur vom Schiedsrichter mit einer Ermahnung oder einem kleinen Plausch auf dem Rasen bedacht. Wolf und Pino bekommen gleich gelb...

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    und ausserdem können einige andere Spieler sich die gleichen "Aktionen" leisten und werden nur vom Schiedsrichter mit einer Ermahnung oder einem kleinen Plausch auf dem Rasen bedacht. Wolf und Pino bekommen gleich gelb...


    Wir sind ja auch die Bösen! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Trotzdem muss man sagen Wolfi is schon gut dabei beim austeilen, seit er Profi ist. Habe vorhin in der Zusammenfassung gehört er hat in seiner Karriere insgesamt 55 gelbe Karten kassiert, also ich denke das kann sich sehen lassen :mrgreen:

  • ein bekannter hat mir erzählt das wolfs haus seit kurzem zum verkauf steht.....vertragsverlängerung ja/nein?!?!

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von RangerLui

    ein bekannter hat mir erzählt das wolfs haus seit kurzem zum verkauf steht.....vertragsverlängerung ja/nein?!?!

    wenn er verlängert muss er in ne Sozialwohnung umziehen .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von koehler

    Ich hoffe und denke es auch.
    Beide Seiten sollen sich nochmal nen Ruck geben und gut ists!!!

    Die Frage dürfte sein wieviel "Ruck" man sich finanziell beim Club noch leisten kann/will.
    Sollten die Anfragen aus Rußland wirklich vorliegen können wir da finanziell eh nicht mithalten.
    Ich schätze die Chancen auf nen Verbleib mittlerweile nur noch auf 50:50.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • war aber gestern wieder sehr gut dabei, sich aus der Abwehrreihe zu lösen und 5-10 m weiter vorne Bälle abzuwehren .....

    eine seiner großen Stärken, wenn er gut drauf ist ....

    sollte sich doch mal überlegen, sein Standing im Verein gegen ein paar Kröten mehr ???
    Kann auch schief gehen, dann ist er in drei Jahren bei Aachen oder Duisburg ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die katastrophalen Fehler im Spielaufbau bringen jedes mal um den Verstand. Über die Gelbe heute muss man nicht diskutieren. 5 Gelbe in 7 Spielen ist inakzeptabel. Ich mag den Andy aber trotzdem muss man sagen, dass wir bessere Alternativen haben.

  • Also der Spielaufbau (zumindest in HZ 1) war wirklich eine Katastrophe! Dafür aber defensiv ohne größeren Aussetzer :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Thomas

    wenn er geht wäre ich auch nicht traurig

    Wenn ich zurück denken was er sich für Böcke geleistet hat,und das in fast jedem Spiel....

    Tja, trotzdem wird es dann noch ausreichend Spiele geben in denen uns seine Leidenschaft fehlen wird...