Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von atzengruber

    Das ist jetzt aber nicht wirklich was Neues. Ist dir auch aufgefallen, wie ein Wollscheidt von hinten heraus gespielt hat ? Der hat gerade mal eine handvoll BL-Spiele...

    Tja, scheinbar ist Wollscheid schon jetzt nicht mehr aus der IV wegzudenken, da zumindest er Ruhe reinbringt wenns brenzlig wird und bemüht ist strukturiert hinten raus zu spielen. Da wir seitens Wolf so etwas seltenst sehen dürfen, fällt es bei Wollscheid natürlich umso mehr angenehm auf.

  • Zitat von Beglubbter89

    Die Niederlage jetzt an Wolf fest zu machen ist doch Blödsinn. Statistik hin oder her, der Mann zeigt Präsenz, kämpft für den Verein und so schlecht, wie er hier oft gemacht wird, spielt er gar nicht.
    Diese "gewisse Klasse" sah man allein nach der Rückkehr seiner langen Verletztungspause in der 2. Liga Saison 08/09, wo er nur 7 Spiele machen konnte.
    Und wäre da vorhin ein anderer Spieler gestanden, wäre Draxler eben an dem vorbeigekommen. Der Jung war frisch am Platz. Dass der Ball dann auch noch genau reinpasst :wall:

    Wolf hat, im Verbund mit Wollscheid, unglaublich gearbeitet.....dafür wirklich ein großes Kompliment.

    Wenn der noch Balltechnik hätte, würde er mit Sicherheit nicht mehr bei uns spielen. :wink:

    Beim dritten Tor war deutlich zu merken, daß einfach die Kraft ( und dadurch bedingt, auch die geistige Frische ) gefehlt hat.....schade.

    Jedoch kein Wunder, es war das 4. Spiel in kurzer Zeit auf schweren Böden, dazu noch in der Verlängerung.....

  • Zitat von Beglubbter89

    Die Niederlage jetzt an Wolf fest zu machen ist doch Blödsinn. Statistik hin oder her, der Mann zeigt Präsenz, kämpft für den Verein und so schlecht, wie er hier oft gemacht wird, spielt er gar nicht.
    Diese "gewisse Klasse" sah man allein nach der Rückkehr seiner langen Verletztungspause in der 2. Liga Saison 08/09, wo er nur 7 Spiele machen konnte.
    Und wäre da vorhin ein anderer Spieler gestanden, wäre Draxler eben an dem vorbeigekommen. Der Jung war frisch am Platz. Dass der Ball dann auch noch genau reinpasst :wall:

    Habe Wolf auch schon verteidigt.

    Jedoch ist er in den letzten Spielen immer mit Aussetzern bei den Gegentoren dabei.

    Klar waren vor dem 3:2 auch andere mit Fehlern beteiligt; Schalke konnte ja munter kombinieren.

    Nur ist es symptomatisch, dass Wolf sich vor dem Tor-Schuss von dem Bub nass machen lässt wie ein Mädchen. :brodel:

  • Zitat von cinico

    Muss mir die Szene morgen noch mal ansehen.
    War es Wolfs Aufgabe da raus zu kommen oder hätte nicht einer im defensiven Mittelfeld zumachen müssen?
    Klar sieht er dann mächtig alt aus...

    Ja so habe ich es in Erinnerung, glaub ich... Wolf hat gesehen daß weiter vorne niemand den Gegner deckt und ist somit schnell rausgerückt.. wurde bei der Bewegung ausgespielt als er an der Draxler rangehen wollte

  • Zitat von stenz5

    Gehört das eigentlich nicht alles in den Dieter Hecking Thread.
    Wenn er schon nicht von selber drauf kommt.
    WOLF RAUS!!!!


    Mein Traum seit 2003;)

  • Setzen 6 Herr Wolf...

    Beim 1 Gegentor (mal wieder gepennt) und beim letzten sich von dem 17 Jährigien Bengel düpieren lassen. Ansonsten gewohnte Fehler im Aufbauspiel (aber über die reg ich mich gar nicht mehr auf).
    Bitte Gehalt drastisch kürzen oder er kann gehen!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Nach 119 min. aufopferungsvoller Pokalschlacht, war der kurz zuvor eingewechselte Frischling eben einen Tick schneller als alle von uns.

    Hier und heute einen Schuldigen zu suchen und drauf zu hauen ist mehr als erbärmlich.

    Aber man weiß ja auch von wems kommt. Die hochgebildeten Supermenschen aus dem tollen Land sind auch dabei... :schaem:

    .

  • Hallo? Es geht nicht nur um diesen einen Fehler! Wollscheid hat dem Wolf einiges vorraus was schon alleine die Spieleröffnung betrifft! Wolf haut die Bälle einfach nur blind vor während Wollscheid immer die passende Anspielstation anspielen will! Er ist einfach schlecht in letzter Zeit!

  • Zitat von dsv

    Nach 119 min. aufopferungsvoller Pokalschlacht, war der kurz zuvor eingewechselte Frischling eben einen Tick schneller als alle von uns.

    Hier und heute einen Schuldigen zu suchen und drauf zu hauen ist mehr als erbärmlich.

    Aber man weiß ja auch von wems kommt. Die hochgebildeten Supermenschen aus dem tollen Land sind auch dabei... :schaem:

    Ich hab nicht gesagt das Wolf alleine daran Schuld war. Nur leider war er an zwei Gegentoren direkt beteiligt. --> Somit war er mit Sicherheit nicht unschuldig...

    Lern mit Kritik und Fakten umzugehen Kind und mach hier nicht auf "Angriff ist die beste Verteidigung"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac (26. Januar 2011 um 07:59)

  • Die Verhandlungsposition wird immer besser und besser...

    Oh man, beim 1:0 zu spät gekommen und beim 3:2 (auch wenn er nicht mehr so frisch war, was ich verstehe) sich mit einem einzigen Übersteiger verarschen lassen.
    Sicherlich war er nicht der alleinschuldige an der Niederlage, aber es kann einfach nicht mehr sein, dass er in jedem Spiel seine Patzer drin hat.

    Hoffentlich kommt Pelle bald zurück und dann MUSS die IV Pelle + Wollscheidt heißen!

  • steht grundsätzlich immer 2 Meter zu weit weg vom Mann.
    Wenn ich da an die feinen Tacklings von Maroh oder Nilsson denke ist unser Andi ein richtiges Rumpelstielzchen. :schaem:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    steht grundsätzlich immer 2 Meter zu weit weg vom Mann.
    Wenn ich da an die feinen Tacklings von Maroh oder Nilsson denke ist unser Andi ein richtiges Rumpelstielzchen. :schaem:

    Hat dadurch auch sehr häufig (teilweise unnötige) Freistöße verursacht...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ThePunisher84

    Hallo? Es geht nicht nur um diesen einen Fehler! Wollscheid hat dem Wolf einiges vorraus was schon alleine die Spieleröffnung betrifft! Wolf haut die Bälle einfach nur blind vor während Wollscheid immer die passende Anspielstation anspielen will! Er ist einfach schlecht in letzter Zeit!

    Stinkt mir hier auch gewaltig diese gebashe gegen ihn. Wollscheidt hat übrigens das erste Tor zu verschulden, da er Pander nach Innen hat passen lassen und wurde zurecht von Schäfer zur Sau gemacht. Man sollte schon objektiv bleiben.

    Außer der Aktion in der 119 Min war Wolf gestern gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!