Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von ThePunisher84

    Hallo? Es geht nicht nur um diesen einen Fehler! Wollscheid hat dem Wolf einiges vorraus was schon alleine die Spieleröffnung betrifft! Wolf haut die Bälle einfach nur blind vor während Wollscheid immer die passende Anspielstation anspielen will! Er ist einfach schlecht in letzter Zeit!

    Looooooooooooool

    Sorry, schaust du die spiele auch, oder schreibst einfach nach jedem spiel dasselbe...

    Nur mal so: Wollscheid hat gestern gefühlte 200 lange Bälle gespielt.... Zudem schaute auch er einige Male schlecht gegen Raul aus... aber egal, is ja Wollscheid und ansonsten müsste man ja das Hirn einschalten und könnte net immer gegen Wolf bashen und Maroh in den Himmel loben!!!

    :hirn:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von FCNMax

    Woher habt ihr die Statistik?

    er hat sich die Zahlen aus den Arsch gezogen. Wenn man Zahlen haben will, dann kann man mal hier vorbei schaun:
    http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2

    Code
    17	Wolf, Andreas	Nürnberg	65,0	18	1.596	337	18,7

    Wolf hat den zweitbesten Wert bei Nürnberg und liegt 7 Plätze vor Maroh!

    Das Problem hier ist, dass sich eine Meinung gefestigt hat und man nur noch das Negative sieht. Um zu verstehen was bei diesen Leuten im Kopf vorgeht kann ich diesen Artikel empfehlen:
    http://socialtuning.wordpress.com/2007/10/12/der…r-beweisfuhrer/

  • 1. Wolf spielt zur Zeit nicht gerade überragend und ihm fehlt derzeit auch irgendwie das "Glück" mal in entscheidenden Situationen noch irgendwie dazwischen zu fahren...

    2. Am 1. Gegentor gestern trägt er nur augenscheinlich die Hauptschuld! In Wahrheit ist so eine Szene sauschwer zu verteidigen, weil der Stürmer nur auf den Ball gehen kann, der Verteidiger aber auch auf den Stürmer achten muss. Unser 2. Tor ist auch genau so gefallen. Horst Heldt hat das auf sky in der Halbzeitanalyse auch gut erläutert, dass der Verteidiger da ne ganz arme Sau ist. Deswegen hat Schäfer auch Wollscheid angekackt: die Flanke darf nicht kommen. War aber auch ungerecht, denn sie ging halt genau zwischen Wollscheids Beinen durch... Ergo: der entscheidende Fehler war, dass Raul so unbedrängt passen konnte...

    3. Beim 2. Gegentor geistern Wolf und Simons irgendwo rum, nur nicht da wo sie gebraucht wurden...

    4. Beim 3. Gegentor gebe ich Wolf nicht allzuviel Schuld. Draxler war frisch im Spiel und hatte deswegen einfach einen Tick mehr Dynamik in der Szene. Wer das nicht mit einbezieht hat offenbar noch nie Sport getrieben bei dem es auch nur im mindesten um Ausdauerleistungsfähigkeit geht...

    5. ALLERDINGS: Wolf gefällt mir zur Zeit auch nicht sonderlich gut. Er bringt keine Ruhe in sein Spiel und ihm scheint das Gefühl für die Situation abzugehen. Wollscheid/Nilsson ist auf jeden Fall eine Alternative. Und Andy Wolf ist nicht mehr unantastbar...

    6. Zu manchen Kommentaren hier fällt einem nichts mehr ein! Zum Teil unter aller Sau, aber Frust braucht eben ein Ventil... Vielleicht sollte der ein oder andere Tastenheld hier sich mal bei ein bissl Sport abreagieren, statt hier die Spieler und Verantwortlichen aufs übelste zu beschimpfen...

  • Zitat von FloJo

    Stinkt mir hier auch gewaltig diese gebashe gegen ihn. Wollscheidt hat übrigens das erste Tor zu verschulden, da er Pander nach Innen hat passen lassen und wurde zurecht von Schäfer zur Sau gemacht. Man sollte schon objektiv bleiben.

    Außer der Aktion in der 119 Min war Wolf gestern gut.

    Was hat das mit gebashe zu tun? Fakt ist Fakt... Ich mag den Andi eigentlich auch. Aber gestern hatte er bei 2 ( 1 und 3 ) Gegentreffern eine Mitschuld (= nicht die alleinige Schuld!).
    Wer das nicht sieht (oder sehen will) sollte sich ein anderes Hobby suchen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Jungs,

    jetzt überlegen wir mal:

    Mitte der 2. HZ haben da hinten alle 4 eine große Schlacht geliefert, sich in die Bälle geworfen und Flanken weggeköpft, dass Schalke fast verzweifelte, dass der enorme Druck aus dem MF kein Tor brachte..
    da war Wolf der Turm in der Schlacht!

    seine angeblichen Fehler:

    beim 1:1 darf der Raul unbedrängt flanken, und dann kommt der Ball ideal an die von Wolf abgewandte Seite des Schalkers,,
    das ist extrem schwer zu verteidigen!
    Kann man besser machen, aber ist sehr schwer und war ideal gemacht von Schalke

    das 2:2:
    da hat er nix mit zu tun, Raul blockt Wollscheid, Rakitic kommt von hinten, das ist Aufgabe des Mittelfeldes

    das 3:2
    er rückt raus um Draxler zu stellen, weil wir vorne den Ball nicht halten konnten..
    und wo war das DM?
    der ist frisch, Andi hat 119 min hinter sich,
    und völlig zu recht macht er langsam, kommt er schneller raus, ist Draxler mit ner Körpertäuschung vorbei

    der geht quer, da fehlt einer zum Blocken, und dann trifft der Junge den Ball perfekt.
    das war genau in unserer Sichtlinie, das war sofort zu sehen das der ideal passt.

    also, da von unfähig und so bei Wolf zu sprechen ist ne Frechheit
    ohne ihn wären wir Mitte der 2. HZ schon weg gewesen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :hoch::hoch::hoch:
    Wie rech tdu hast, aber leider passt dies gerade nicht in die Mecker und Draufscheißphase der meisten hier......
    Aber stimme die 1000000000000000000000000% zu!

  • Ich geb dir ja auch größtenteils Recht.

    Nur hat Andi Wolf auch eine Mitschuld (=nicht die alleinige Schuld) an Gegentor 1 und 3 zu tragen. Und das ist so! Und nicht erst seit gestrigem Spiel unterlaufen ihm kleiner Missgeschicke bishin zu groben Schnitzern...

    Das andere gestern bei den Gegentoren auch gepennt haben ist schon klar.
    Trotzdem bin ich mit der Leistung unserer Mannschaft mehr als zufrieden...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wolf ist seit 2007 ne Katastrophe!
    Das einzige Problem ist, das Maroh nicht wirklich in einer guten Form ist...

    Nillson und Wollscheid muss Hecking einfach ausprobieren!
    Wolf ist in dieser Verfassung absolut kein Rückhalt für die Mannschaft...

  • Zitat von FloJo

    er hat sich die Zahlen aus den Arsch gezogen. Wenn man Zahlen haben will, dann kann man mal hier vorbei schaun:
    http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2

    Code
    17	Wolf, Andreas	Nürnberg	65,0	18	1.596	337	18,7

    Wolf hat den zweitbesten Wert bei Nürnberg und liegt 7 Plätze vor Maroh!

    Das Problem hier ist, dass sich eine Meinung gefestigt hat und man nur noch das Negative sieht. Um zu verstehen was bei diesen Leuten im Kopf vorgeht kann ich diesen Artikel empfehlen:
    http://socialtuning.wordpress.com/2007/10/12/der…r-beweisfuhrer/

    die 35% bezog sich logischerweise auf gestriges Spiel gegen Schalke, und die Zahl stammt aus dem Bundesliga.de liveticker. 6/17 Zweikämpfe gewonnen = 35%

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • So jetzt nochmal in Ruhe und sachlich.

    Vorneweg: wenn ich mit Wolf so hart ins Gericht fall, hat das rein gar nix mit dem Menschen Andreas Wolf zu tun, sondern nur mit dem Sportsmann. Einige scheinen net differenzierenn zu können.

    Als erstes hätte ich gerne mal gewusst anhand welcher Aktionen man dem Wolf gestern ein gutes bzw. net so schlechtes Spiel attestieren will.
    Denn ich habe einen Andreas Wolf in einer grausamen Verfassung gesehen. Net nur das 1:1 und das 3:2, welches voll auf seine Kappe geht, ist ausschlaggebend für meine Meinung. Seine Unfähigkeit was mit dem Ball anzufangen treibt mich in den Wahnsinn. Der haut kreuz und quer die Bäller auf dem Platz rum. Beispiel: Wolf schnappt sich den Ball, marschiert nach vorne. Schieber erkennt dass und stösst in die Spitze - einwandfrei denk ich mir - dann setzt Wolf zum gekonnten Außenristpass an. Der im TORAUS landet und 20 meter an Schieber vorbeifliegt. Sorry da fehlen mir einfach die Worte wenn ich dann noch sehen muss was für ein Verständniss Wollscheid hat und neben Wolf ne richtig gute Figur macht.

    Die einzige Chance die ich für Wolf noch sehe ist auf RV (weil er und Judt sich net viel nehmen), denn wenn Nilsson wieder zurück ist hat ein Wolf in der IV rein gar nichts mehr zu suchen. Wie man das net sehen kann ist mir ehrlich gesagt ein totales Rätsel. Heldentum ist halt was sonderbares.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    So jetzt nochmal in Ruhe und sachlich.

    Vorneweg: wenn ich mit Wolf so hart ins Gericht fall, hat das rein gar nix mit dem Menschen Andreas Wolf zu tun, sondern nur mit dem Sportsmann. Einige scheinen net differenzierenn zu können.

    Als erstes hätte ich gerne mal gewusst anhand welcher Aktionen man dem Wolf gestern ein gutes bzw. net so schlechtes Spiel attestieren will.
    Denn ich habe einen Andreas Wolf in einer grausamen Verfassung gesehen. Net nur das 1:1 und das 3:2, welches voll auf seine Kappe geht, ist ausschlaggebend für meine Meinung. Seine Unfähigkeit was mit dem Ball anzufangen treibt mich in den Wahnsinn. Der haut kreuz und quer die Bäller auf dem Platz rum. Beispiel: Wolf schnappt sich den Ball, marschiert nach vorne. Schieber erkennt dass und stösst in die Spitze - einwandfrei denk ich mir - dann setzt Wolf zum gekonnten Außenristpass an. Der im TORAUS landet und 20 meter an Schieber vorbeifliegt. Sorry da fehlen mir einfach die Worte wenn ich dann noch sehen muss was für ein Verständniss Wollscheid hat und neben Wolf ne richtig gute Figur macht.

    Die einzige Chance die ich für Wolf noch sehe ist auf RV (weil er und Judt sich net viel nehmen), denn wenn Nilsson wieder zurück ist hat ein Wolf in der IV rein gar nichts mehr zu suchen. Wie man das net sehen kann ist mir ehrlich gesagt ein totales Rätsel. Heldentum ist halt was sonderbares.

    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Maddin_FCN

    So jetzt nochmal in Ruhe und sachlich.

    Vorneweg: wenn ich mit Wolf so hart ins Gericht fall, hat das rein gar nix mit dem Menschen Andreas Wolf zu tun, sondern nur mit dem Sportsmann. Einige scheinen net differenzierenn zu können.

    Als erstes hätte ich gerne mal gewusst anhand welcher Aktionen man dem Wolf gestern ein gutes bzw. net so schlechtes Spiel attestieren will.
    Denn ich habe einen Andreas Wolf in einer grausamen Verfassung gesehen. Net nur das 1:1 und das 3:2, welches voll auf seine Kappe geht, ist ausschlaggebend für meine Meinung. Seine Unfähigkeit was mit dem Ball anzufangen treibt mich in den Wahnsinn. Der haut kreuz und quer die Bäller auf dem Platz rum. Beispiel: Wolf schnappt sich den Ball, marschiert nach vorne. Schieber erkennt dass und stösst in die Spitze - einwandfrei denk ich mir - dann setzt Wolf zum gekonnten Außenristpass an. Der im TORAUS landet und 20 meter an Schieber vorbeifliegt. Sorry da fehlen mir einfach die Worte wenn ich dann noch sehen muss was für ein Verständniss Wollscheid hat und neben Wolf ne richtig gute Figur macht.

    Die einzige Chance die ich für Wolf noch sehe ist auf RV (weil er und Judt sich net viel nehmen), denn wenn Nilsson wieder zurück ist hat ein Wolf in der IV rein gar nichts mehr zu suchen. Wie man das net sehen kann ist mir ehrlich gesagt ein totales Rätsel. Heldentum ist halt was sonderbares.

    Gebe Dir insofern recht, als dass Andy gestern kein überragendes Spiel gemacht hat!

    Aber - um mal an Deinen letzten Satz anzuknüpfen - wie man Andy Wolf die Hauptschuld an Treffer 1 und 3 geben kann das ist mir ehrlich gesagt ein totales Rätsel...

  • Zitat

    Aber - um mal an Deinen letzten Satz anzuknüpfen - wie man Andy Wolf die Hauptschuld an Treffer 1 und 3 geben kann das ist mir ehrlich gesagt ein totales Rätsel...

    Das ist doch immer das selbe. Das sind die Leute die ihn, und seine Spielweise einfach nicht mögen. Die selben leute findest du im Eigler/Judt/Schäfer Thread zum gestrigen Spiel. Dort wirst du auch die "alleinige Schuld" an verschieden Toren finden.
    Das zum Verteidigen eine ganze Mannschaft und nicht ein einzelner Spieler gehört (außer bei krassen Schnitzer) scheinen die meißten hier nicht zu wissen. Wie sagt man doch so schön "Das Verteitigen beginnt im Sturm". Und so ist zu 90% auch. Und bei allen gegentreffern gestern war kein einziger krasser Schnitzer dabei der das Tor ermöglicht hat. Alle drei Tore waren Resultate einer Kombination durch das Mittelfeld und anschließendem Abschluss.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von FCNMax

    Gebe Dir insofern recht, als dass Andy gestern kein überragendes Spiel gemacht hat!

    Aber - um mal an Deinen letzten Satz anzuknüpfen - wie man Andy Wolf die Hauptschuld an Treffer 1 und 3 geben kann das ist mir ehrlich gesagt ein totales Rätsel...


    Das erklär ich dir gerne.
    Also beim 1:1: klaro darf die Hereingabe net passieren. Aber Wolf rennt halt deutlich hinter seinem Gegenspieler her, so dass er keine Chance mehr hat entscheident zu stören. also 25% für den der die Flanke zulässt und 75% fürn Wolf.
    3:2 hier macht Wolf in meinen Augen alles falsch. Es beginnt damit, dass er nur steht und schaut was Drexler macht. So hätte nie mehr ne Chance gehabt dem Drexler hinterherzulaufen. Dann dieser billige Übersteiger und Wolf rennt auch noch in die falsche Richtung. Da frage ich mich, warum ich da net mit Tempo draufgeh und den einfach umhau. 1 Min zu spielen. Aber des wäre netmal nötig gewesen, wenn man die Finte erkannt hätte. Hier kann ich Wolf einfach kein gutes Zeugnis ausstellen.


    Faboulas: was soll ich denn an Wolfs Spielweise toll finden. Wir spielen ein System das von den Flügeln lebt. Was macht unser Wolf: die Bälle blind vordreschen, welche meist Postwendend zurückkommen. Das hat auch nix mit Antipatie zu tun. Aber das was Wolf da macht gehört nicht in dieses System. So objektiv sollte man dann schon sein finde ich.

    Who's next?

  • Zitat

    Das erklär ich dir gerne.
    Also beim 1:1: klaro darf die Hereingabe net passieren. Aber Wolf rennt halt deutlich hinter seinem Gegenspieler her, so dass er keine Chance mehr hat entscheident zu stören. also 25% für den der die Flanke zulässt und 75% fürn Wolf.

    Spielst du Fußball? Oder hast du mal gespielt? Wenn ja, müsstest du eig. wissen das in solchen Situationen IMMER der Stürmer im Vorteil ist, weil er entscheiden kann ich welche Richtung er sich bewegt und dadurch Millisekunden Vorteil gegenüber dem Verteidiger hat.
    Wenn du argumentierst, das Wolf deutlich hinter seinem Gegenspieler war, dann musst du Wollscheid das 2:2 ankreiden, den er war hier auch hinter Raul gestanden der den Ball anschließen auflegt. Aber wie gesagt, Raul entscheident in dem Moment kurz zu gehn, hat dadurch den Vorsprung den man normal nicht Verteidigen kann, außer man ist am Strafraum so törricht zu Spekulieren.

    Zitat

    Da frage ich mich, warum ich da net mit Tempo draufgeh und den einfach umhau. 1 Min zu spielen. Aber des wäre netmal nötig gewesen, wenn man die Finte erkannt hätte. Hier kann ich Wolf einfach kein gutes Zeugnis ausstellen.

    Und du wärst hier der erste gewesen, der laut aufschreit, wenn Wolf ihn umhaut und der darauf folgende Freistoß das 3:2 gewesen wäre :schaem:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das erklär ich dir gerne.
    Also beim 1:1: klaro darf die Hereingabe net passieren. Aber Wolf rennt halt deutlich hinter seinem Gegenspieler her, so dass er keine Chance mehr hat entscheident zu stören. also 25% für den der die Flanke zulässt und 75% fürn Wolf.
    3:2 hier macht Wolf in meinen Augen alles falsch. Es beginnt damit, dass er nur steht und schaut was Drexler macht. So hätte nie mehr ne Chance gehabt dem Drexler hinterherzulaufen. Dann dieser billige Übersteiger und Wolf rennt auch noch in die falsche Richtung. Da frage ich mich, warum ich da net mit Tempo draufgeh und den einfach umhau. 1 Min zu spielen. Aber des wäre netmal nötig gewesen, wenn man die Finte erkannt hätte. Hier kann ich Wolf einfach kein gutes Zeugnis ausstellen.


    Faboulas: was soll ich denn an Wolfs Spielweise toll finden. Wir spielen ein System das von den Flügeln lebt. Was macht unser Wolf: die Bälle blind vordreschen, welche meist Postwendend zurückkommen. Das hat auch nix mit Antipatie zu tun. Aber das was Wolf da macht gehört nicht in dieses System. So objektiv sollte man dann schon sein finde ich.

    Sehe ich genauso ! Kritik wird nur an der sportlichen Leistung von Wolf geübt. Und die war weder in Gelsenkirchen noch in Freiburg überzeugend, um diplomatisch zu bleiben. Seine Spieleröffnung war gerade in diesen Spielen erschreckend. Fast alle Bälle werden blindlings, manchmal ohne Not, nach vorne gedroschen. Das er es anders kann, wissen wir alle. Aber Kritik zu üben muss gestattet sein. Und die von Maddin ist aus meiner Sicht absolut zutreffend und bezieht sich allein auf die sportliche Leistung. Wenn nicht, kann auch dieses Forum geschlossen werden.
    Und noch eines, beim 3. Tor erwarte ich von einem Wolf mit seiner ganzen Erfahrung und Routine, dass er 1. die Finte erahnt und 2. dem Draxler die Pille abnimmt. In der Wiederholung hat man wunderschön gesehen, wie er sich auf einfachste Art und Weise düpieren ließ.

  • Zitat von kleinerUdo

    solange wolf andy noch kapitän ist, wird dh ihn nicht auf die bank hocken, wenn nillson fit ist, spielen wolf und nillson iv, basta!


    bist du schon fertig ausgeschieden?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das erklär ich dir gerne.
    Also beim 1:1: klaro darf die Hereingabe net passieren. Aber Wolf rennt halt deutlich hinter seinem Gegenspieler her, so dass er keine Chance mehr hat entscheident zu stören. also 25% für den der die Flanke zulässt und 75% fürn Wolf.

    Das hast Du m.E. völlig falsch in Erinnerung! Wolf ist nicht hinterher gelaufen, sondern war im Gegenteil vor Gavranovic! Der hat sich in Wolfs Rücken bewegt und im entscheidenden Moment den Schritt vor Wolf gemacht! Eine typische Stürmerbewegung, bei der der Verteidiger immer schlecht aussieht. Aus genau so einer Konstellation fiel unser 2:1! Das ist sauschwer zu verteidigen.

    Zitat von Maddin_FCN


    3:2 hier macht Wolf in meinen Augen alles falsch. Es beginnt damit, dass er nur steht und schaut was Drexler macht. So hätte nie mehr ne Chance gehabt dem Drexler hinterherzulaufen. Dann dieser billige Übersteiger und Wolf rennt auch noch in die falsche Richtung. Da frage ich mich, warum ich da net mit Tempo draufgeh und den einfach umhau. 1 Min zu spielen. Aber des wäre netmal nötig gewesen, wenn man die Finte erkannt hätte. Hier kann ich Wolf einfach kein gutes Zeugnis ausstellen.

    Mit Tempo drauf gehen ist doch komplett falsch! Entweder Du foulst oder der Angreifer macht einen Schritt zur Seite und Du rutschst ins Leere. Er hätte ihn stellen müssen, aber dass da etwas die Kraft gefehlt hat nach 120 Minuten gegenüber einem der gerade eingewechselt wurde ist m.E. nachvollziehbar und akzeptabel. Hätte Draxler danach nicht so ein Ding rausgehauen, dann wäre das alles auch nicht so dramatisch gewesen...aber so ist das Leben...

    Zitat von Maddin_FCN


    Faboulas: was soll ich denn an Wolfs Spielweise toll finden. Wir spielen ein System das von den Flügeln lebt. Was macht unser Wolf: die Bälle blind vordreschen, welche meist Postwendend zurückkommen. Das hat auch nix mit Antipatie zu tun. Aber das was Wolf da macht gehört nicht in dieses System. So objektiv sollte man dann schon sein finde ich.

    Auch mich stört, dass Wolf momentan zu hektisch agiert! Da bin ich 100pro bei Dir! Trotzdem trägt er m.E. keine wesentliche Schuld an der Niederlage gestern.

  • Zitat von FCNMax

    Das hast Du m.E. völlig falsch in Erinnerung! Wolf ist nicht hinterher gelaufen, sondern war im Gegenteil vor Gavranovic! Der hat sich in Wolfs Rücken bewegt und im entscheidenden Moment den Schritt vor Wolf gemacht! Eine typische Stürmerbewegung, bei der der Verteidiger immer schlecht aussieht. Aus genau so einer Konstellation fiel unser 2:1! Das ist sauschwer zu verteidigen.

    Völlig richtig! Raul zieht mit dem Ball nach innen und spielt dann nach links Pander in den Lauf. Wenn einer Schuld hat, dann an dieser Stelle Judt, der nicht auf seiner Position ist und Pander aus den Augen verliert! Wolle verscuht auszuhelfen und kommt raus, aber Pander schlägt aus dem Lauf in die Mitte. Hier kommt Gavranovic mit 2m Anlauf aus dem Rücken Wolfs eine Schritt vor Wolf an den Ball. Was man Wolf vorwerfen muss, ist, dass er offensichtlich sich nur auf den Ballführenden Pander konzentriert und nicht schaut, wo Gavranovic rumtrollt...

    Zitat von FCNMax


    [

    Mit Tempo drauf gehen ist doch komplett falsch! Entweder Du foulst oder der Angreifer macht einen Schritt zur Seite und Du rutschst ins Leere. Er hätte ihn stellen müssen, aber dass da etwas die Kraft gefehlt hat nach 120 Minuten gegenüber einem der gerade eingewechselt wurde ist m.E. nachvollziehbar und akzeptabel. Hätte Draxler danach nicht so ein Ding rausgehauen, dann wäre das alles auch nicht so dramatisch gewesen...aber so ist das Leben...

    Naja, er kommt aus der Viererkette raus und bleibt dann zwei Meter vor Draxler stehen (!), der macht zwei Schritte auf ihn zu, Übersteiger, Sonntagsschuss, Tor .... Wäre Wolf noch zwei Schritte vor, hätte er Draxler stören können, oder zumindest hätte er sich net so schön mach Belieben vorlegen können, so war Wolf halt nur Zuschauer

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!