Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von koehler

    Das macht der Andy nicht!
    Hör Dich einfach mal hier in Ansbach und Aurach um.

    ja freilich. Er ist totaler Glubbfan und die Finanzen nicht so wichtig. Deswegen zögert er auch ein wenig mit der Unterschrift^^
    Er wäre bei guten Angeboten genauso gewechselt wie jeder andere auch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Andi Wolf ist einer den braucht man meiner Meinung , na klar findet man spielerisch einen gleichwertigen Ersatz vielleicht sogar einen besseren doch das was Wolf verkörpert ist Genial ! ER ist Franken , ER ist Nürnberg , Der lebt es und sollte bleiben ! Nennt mich Traditionsdepp aber ist meine Meinung ! Er ist Käptain Andi und es ist auch klar das er ein bisschen mehr Geld möchtee und nicht die Hälfte weniger ! ANDI WOLF :hoch: Tradition :hoch:

    Mögen die Wege noch so steinig sein .... ♥

  • Entschuldung! :hoch: Dadurch Traditionserhalt! :hoch:
    Wenn Andi da mitzieht ist er gern gesehen. Wenn nicht :winke:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Entschuldung! :hoch: Dadurch Traditionserhalt! :hoch:
    Wenn Andi da mitzieht ist er gern gesehen. Wenn nicht :winke:

    Ich mag dich irgendwie :winking_face: ! Andi :hoch:

    Mögen die Wege noch so steinig sein .... ♥

  • Zitat von stc

    und in 1000 jahren find ich mich nicht damit ab! nenn mich traditionalist oder hirnverbrannt oder sonstwas! aber wenn man nicht mal mehr so denken darf, dann isses auch mit den "traditionsvereinen" weit hin! klar mag das alles nicht realistisch sein oder sonstwie "in den profifußball passen". aber das bisschen unabwägbare und unerklärbare "heldenverehrung" für echte glubberer werd ich mir mein leben lang bewahren!

    und wenn ich das nicht mehr hab, dann geh ich zum radball.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    so schaut`s aus und net anders. Profifußball.... bla bla bla.... dann könnten wir ja auch alle gleich jedes Wochenende in ein anderes Stadion als Fans gehen. FCN und NIX anderes!!!!!!!

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von koehler

    Das macht der Andy nicht!
    Hör Dich einfach mal hier in Ansbach und Aurach um.

    Aha, dann lass mich doch mal teilhaben was mir in Ansbach und Aurach bis jetzt entgangen ist bitte.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…khart-1.1202270

    Zitat

    „Wir sind jetzt in Gesprächen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, war ihm gestern zu entlocken. Dass er sich in Verhandlungen mit anderen Vereinen befindet, wollte der Abwehrstratege weder bestätigen noch dementieren. Offensichtlich, so der Eindruck, möchte er seine Profilaufbahn dort fortsetzen, wo sie vor einigen Jahren begonnen hat: in Nürnberg.

    Glaub er hat Angst dass er sich verzockt...

  • Ich hab ja meine " inoffizielle Quelle " eines gutinformierten HSV-Insiders.....und der sagte mir, daß der HSV zumindest über Wolf nachdenkt....

    Wie gesagt, nichts Offizielles und muß ja auch nichts werden.....nur ist meine Quelle eigentlich immer gut informiert und liegt selten falsch mit den Voraussagen.....

    Sinn machen könnte es....der HSV sucht Innenverteidiger und Andy ist ablösefrei, besser verdienen würde er wahrscheinlich auch.

    Ob sich Andy allerdings Oenning antun will.....ich habe da so meine Zweifel.....und diese auch mitgeteilt. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hab ja meine " inoffizielle Quelle " eines gutinformierten HSV-Insiders.....und der sagte mir, daß der HSV zumindest über Wolf nachdenkt....

    Wie gesagt, nichts Offizielles und muß ja auch nichts werden.....nur ist meine Quelle eigentlich immer gut informiert und liegt selten falsch mit den Voraussagen.....

    Sinn machen könnte es....der HSV sucht Innenverteidiger und Andy ist ablösefrei, besser verdienen würde er wahrscheinlich auch.

    Ob sich Andy allerdings Oenning antun will.....ich habe da so meine Zweifel.....und diese auch mitgeteilt. :wink:

    Wolf würde irgendwie null zum HSV passen... (is halt a glubberer :winking_face: )
    Oenning hat beim HSV wohl mittlerweile ein großes Mitspracherecht. Denke aber nicht, dass das Duo Westermann Wolf die Hanseaten so glücklich machen würde

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wolf würde irgendwie null zum HSV passen... (is halt a glubberer :winking_face: )
    Oenning hat beim HSV wohl mittlerweile ein großes Mitspracherecht. Denke aber nicht, dass das Duo Westermann Wolf die Hanseaten so glücklich machen würde


    Wohl eher Kajar - Wolf.....aber wie gesagt, es kann was dran sein, muß aber nicht.....

    Ich wollte es hier eigentlich nur zur Information `reinstellen.....

  • Angeblich hat Wolf das FCN-Angebot abgelehnt:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-zeit-1.1202427

    Hans Meyer über Wolfs aktuellen Stellenwert für die Mannschaft:

    Zitat

    „Ich hoffe nicht, dass er geht und es sich dann im Nachhinein bestätigt, wie wichtig er war. Er hat momentan zu Unrecht einen schweren Stand.“


    http://www.nordbayern.de/amateurfussbal…3?searched=true

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hab noch einmal nachgedacht....

    Eigentlich könnte der HSV einen ehrlichen Arbeiter wie Wolf, der sich `reinhaut, gut gebrauchen.....Diven haben sie genug.

    aber er mutiert doch gerade zur Diva, oder ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hab noch einmal nachgedacht....

    Eigentlich könnte der HSV einen ehrlichen Arbeiter wie Wolf, der sich `reinhaut, gut gebrauchen.....Diven haben sie genug.


    Beim HSV wird's spannend, ob die nächste Saison überhaupt elf Mann zusammenbringen, nachdem die ja ihren gesamten Kader umkrempeln wollen. Sorry, aber für mich als Spieler - egal ob Wolf oder Gündogan - wäre der HSV derzeit die letzte Option, da man nicht weiß, wie der Verein aus dem Umbruch hervorgeht. Die Vorstandschaft muß sich ja bereits jetzt schon schützend vor den Trainer stellen, der den Umbruch bewerkstelligen soll, und ausgebootete Spieler wie Frank Rost prognostizieren schonmal das Schlimmste...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Angeblich hat Wolf das FCN-Angebot abgelehnt:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-zeit-1.1202427

    Hans Meyer über Wolfs aktuellen Stellenwert für die Mannschaft:


    http://www.nordbayern.de/amateurfussbal…3?searched=true


    Ich halte ihn für sehr sehr wichtig für den Club, fußballerisch und menschlich, und hoffe das er bleibt.
    Aber ich sehe auch, dass der Club nicht mehr bedingungslos die hohen Gehälter der Nach-Pokalsigersaison auszahlen kann,
    und wünsche mir, dass Andi das auch erkennt, und wie einmalig die Situation beim Club ist.

    Ein Schäfer hat das bitter gelernt, das sollte ihm reichen.

    Wäre klasse wenn er bleibt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich halte ihn für sehr sehr wichtig für den Club, fußballerisch und menschlich, und hoffe das er bleibt.
    Aber ich sehe auch, dass der Club nicht mehr bedingungslos die hohen Gehälter der Nach-Pokalsigersaison auszahlen kann,
    und wünsche mir, dass Andi das auch erkennt, und wie einmalig die Situation beim Club ist.

    Ein Schäfer hat das bitter gelernt, das sollte ihm reichen.

    Wäre klasse wenn er bleibt!

    Wie sagt man so schön... trefft euch halt in der Mitte. Andi und MaBa... auf gehts!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schwierige Geschichte ist das…weiß ja nicht, was der Andy sich da finanziell erhofft. Für ihn stellt sich generell die Frage,
    ob er quasi lebenslang beim Club bleibt und hier eventuell noch andere Aufgaben nach der Karriere übernimmt. Könnte mir
    das durchaus vorstellen. Oder er sieht es als seine letzte Chance an, nochmal einen besser dotierten Vertrag bei einem anderen Verein zu bekommen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verein innerhalb der Bundesliga so großartig mehr bezahlt als wir. Dass ihn ein Topverein verpflichten will, halte ich für eher unwahrscheinlich. Blieben letztendlich nur Vereine der Kategorie Frankfurt (sollten sie drinbleiben), Hannover, Stuttgart, die evtl. nen Schnaps mehr bezahlen

  • Zitat von Altmeister

    Angeblich hat Wolf das FCN-Angebot abgelehnt:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-zeit-1.1202427

    Hans Meyer über Wolfs aktuellen Stellenwert für die Mannschaft:


    http://www.nordbayern.de/amateurfussbal…3?searched=true


    Oh Mann.......

    Mich macht es wirklich traurig Marek und Andy nach der Saison zu verlieren.
    Und ich glaube dass wir es noch bereuen werden.

    Bitte hat jetzt nicht wieder auf mich ein und wollte irgendwelche "Fakten" etc.....
    Nein - ganz subjektiv - diese beiden Glubberer nicht mehr in unserem Trikot zu sehen sondern in der Sportschau von anderen Fans feiern zu lassen macht mich einfach traurig......

  • anstatt zu jammern, bitte hier antworten:

    Zitat von putzi

    Aha, dann lass mich doch mal teilhaben was mir in Ansbach und Aurach bis jetzt entgangen ist bitte.

    .