Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Quint

    Dass mit der 5ten gelben war doch Absicht, habt ihr keinen Fussballsachverstand?


    Ja klar, damit er gegen Leverkusen fehlt - Du hast das hier vergessen: :ironie:


    Ansonsten schreib ich besser jetzt hier nix. :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Quint

    Dass mit der 5ten gelben war doch Absicht, habt ihr keinen Fussballsachverstand?

    Frage: aus welchem Grund?

  • Zitat von Quint

    Dass mit der 5ten gelben war doch Absicht, habt ihr keinen Fussballsachverstand?

    Könntest du schon recht haben.
    Nach dem Motto "Gegen Leverkusen wirds eh nix".
    Finde ich trotzdem ziemlich bescheuert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na gegen Leverkusen ist er nicht nötig, die hat man auch so im Griff. Und wenn nicht, ist ein saubere 0:4 auch kein Thema, wir habens doch :winking_face: Gegen Stuttgart wird das vieeeeeel schwerer und deshalb braucht man ihn dort. Oder wie :gruebel:


    Sorry, so weit denkt a Seidla nicht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von haribo78

    Frage: aus welchem Grund?


    Der hat nur Angst vor Kießlings Rache

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • also hat schon nach Absicht ausgesehen.

    Warum er aber gegen Leverkusen fehlen will :nix:

    Vielleicht, weils besser ist, als sie gegen Leverkusen zu kassieren und dann in Stuttgart zu fehlen?

    Oder er hat nächsten Samstag was anderes vor...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von KillerDriller

    Könntest du schon recht haben.
    Nach dem Motto "Gegen Leverkusen wirds eh nix".
    Finde ich trotzdem ziemlich bescheuert.

    Endlich hat die Maroh-Fraktion Gelegenheit, den aktuellen Leistungsstand zu sehen.

  • Zitat von Zaphod


    Der hat nur Angst vor Kießlings Rache


    :lol::hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sah schon verdammt nach Absicht aus, zumal er sich ja erst 2 Minuten vorher mit dem Referee wegen nichts und wieder nichts angelegt hatte..

    Das warum allerdings.. wissen die Götter.. selbst wenn Nilsson wieder spielen kann heisst das ja nun nicht dass er gleich wieder spielen sollte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Sah schon verdammt nach Absicht aus, zumal er sich ja erst 2 Minuten vorher mit dem Referee wegen nichts und wieder nichts angelegt hatte..

    Das warum allerdings.. wissen die Götter.. selbst wenn Nilsson wieder spielen kann heisst das ja nun nicht dass er gleich wieder spielen sollte.

    Sehe ich genau so. Das Meckern gegen den Schiri sah sehr nach Absicht aus.

  • Achso..... das war bislang immer alles Absicht vom Wolf :shock: Das erklärt natürlich die zwei Dutzend dumme Gelben der letzten Jahre :lol:

  • Zitat von docfred

    Achso..... das war bislang immer alles Absicht vom Wolf :shock: Das erklärt natürlich die zwei Dutzend dumme Gelben der letzten Jahre :lol:


    Hast Recht. Wolf ist ein Neandertaler ohne Hirn.
    Hast Recht, sorry.

  • Vertragsverhandlungstaktik von Wolf.
    wenns gegen Leverkusen ne Klatsche gibt: da seht ihr mal, wie es ohne mich läuft...! :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger


    Hast Recht. Wolf ist ein Neandertaler ohne Hirn.
    Hast Recht, sorry.


    Das hast jetzt du geschrieben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von haribo78

    Vertragsverhandlungstaktik von Wolf.
    wenns gegen Leverkusen ne Klatsche gibt: da seht ihr mal, wie es ohne mich läuft...! :grinning_face:


    Kann auch ins Auge gehen, wenn Mintal wieder mitspielt und 1 Tor mehr als Vizekusen schiesst.

  • Der Andy hat sich halt gedacht "Etz is a scho wurscht, so geh ich ins Stuttgart Spiel wenigstens wieda mit 0 Gelben Vorbelastung" :lol:

  • Zitat von marcelinho

    Der Andy hat sich halt gedacht "Etz is a scho wurscht, so geh ich ins Stuttgart Spiel wenigstens wieda mit 0 Gelben Vorbelastung" :lol:

    Und am 25. Spieltag ist er dann wieder bei 4. :grinning_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!