Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von koehler

    Nein - ganz subjektiv - diese beiden Glubberer nicht mehr in unserem Trikot zu sehen sondern in der Sportschau von anderen Fans feiern zu lassen macht mich einfach traurig......


    Zeiten ändern sich. Menschen gehen, Menschen kommen...

    Es gibt Menschen, die diese Tatsachen nüchtern betrachten - schließlich ist hier niemand gestorben.

    Es gibt aber viele, die permanent am neuen Gestern festhalten (Köpke, Ciric, jetzt Mintal) und nicht erkennen, wie irrational ihre Betrachtungsweise ist. Diese Leute soll man hier träumen und weinen lassen. Diskutieren mit ihnen hingegen besser nicht.

    Klar ist es traurig, dass Mareks Zeit vorbei ist. Klar ist es schade, wenn Wolf tatsächlich geht. Aber wenn er unbedingt denkt, gehen zu müssen... soll er doch! So unersetzlich ist er bestimmt nicht. Da stehen einige in der Schlange, die seine Arbeit ebenso gut verrichten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hab noch einmal nachgedacht....

    Eigentlich könnte der HSV einen ehrlichen Arbeiter wie Wolf, der sich `reinhaut, gut gebrauchen.....Diven haben sie genug.

    Jetzt, wo du es sagst, könnte ich mir auch auf einmal den HSV vorstellen.
    Matthisen und Demel stehen zum Verkauf, Kacar ist ein DM und Westermann, der eigentlich ein IV ist, spielt häufig DM.
    Also Bedarf haben sie auf jeden Fall. Ob es Wolf wird, sei dahingestellt. Einen Fighter könnte der HSV auf jeden Fall gebrauchen, davon haben sie wenig bis keinen.

    Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass Wolf bei uns bleibt. Aber nicht um jeden Preis!

  • Zitat von dsv

    anstatt zu jammern, bitte hier antworten:


    Was man hier hört nimmt die Sache ihm ziemlich mit und hat relativ wenig mit Profitgier oder großem Pokern zu tun.


    Das ist das was ich so aufschnappe.

  • Zitat von Chancentod

    Aber wenn er unbedingt denkt, gehen zu müssen... soll er doch! So unersetzlich ist er bestimmt nicht. Da stehen einige in der Schlange, die seine Arbeit ebenso gut verrichten.


    Das ist genau der trugschluß den wir beim Glubb schon zu oft erlebt haben......

    Markus Schroth, Galasek um nur 2 BEispiele aus jüngster Vergangenheit zu nennen.

  • Zitat von koehler

    Was man hier hört nimmt die Sache ihm ziemlich mit und hat relativ wenig mit Profitgier oder großem Pokern zu tun.
    Das ist das was ich so aufschnappe.


    Worauf wartet er dann? Wenns am Geld net liegt :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von koehler

    Das ist genau der trugschluß den wir beim Glubb schon zu oft erlebt haben......

    Markus Schroth, Galasek um nur 2 BEispiele aus jüngster Vergangenheit zu nennen.


    Der Wert eines Spielers ist eben nicht nur auf seine sportliche Form zu reduzieren, sondern beinhaltet genauso sein Standing in der Mannschaft und seine Führungsqualitäten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von GordonShumway

    Worauf wartet er dann? Wenns am Geld net liegt :nix:


    Naja, gut, keiner weiß, wie hoch das Angebot des Clubs tatsächlich ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, gut, keiner weiß, wie hoch das Angebot des Clubs tatsächlich ist...


    ich vermute genau so hoch wie sein wert, bei bader, woy und hecking ist :smiling_face_with_sunglasses:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Soweit ich das mitbekommen hab niedrigeres Fixgehalt, höherer Anteil leistungsbezogen. In der Summe das gleiche wie jetzt.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…8?searched=true

    Zitat von www.nordbayern.de

    ...An einem Angebot seitens des Vereins, seinen Vertrag zu verlängern, liegt es nicht. Vor zwei Monaten erhielt Wolf eine leistungsbezogene Offerte, die ihn finanziell genauso dastehen lässt wie heute, allerdings nur, wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt. ...

    So, what's the problem?

    Vielleicht was aufgeschnappt, koehler?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Soweit ich das mitbekommen hab niedrigeres Fixgehalt, höherer Anteil leistungsbezogen. In der Summe das gleiche wie jetzt.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…8?searched=true


    So, what's the problem?

    Vielleicht was aufgeschnappt, koehler?


    Ne, keine Ahnung.

    Ich kann nur meine persönliche Meinung sagen:
    Ich würde hier nicht anfangen an Andy Wolf - der IMMER gespielt hat und IMMER seine Leistung gebracht hat - ein exempel zu statuieren.

    Da hätte sich der Club meiner Meinung nach geschickter verhalten sollen.

  • Wolf wird sich auch denken: Der Geruchskoeffizient pekuniärer Mittel ist permanent Null. = Geld stinkt nicht

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von koehler

    Ne, keine Ahnung.

    Ich kann nur meine persönliche Meinung sagen:
    Ich würde hier nicht anfangen an Andy Wolf - der IMMER gespielt hat und IMMER seine Leistung gebracht hat - ein exempel zu statuieren.

    Da hätte sich der Club meiner Meinung nach geschickter verhalten sollen.

    Umso seltsamer eigentlich, denn wenn er IMMER spielt, und er würde ja sicherlich Kapitän bleiben, dann bekommt er ja genau das gleiche Geld wie jetzt :nix: Und beim besten Willen, aber mehr als aktuell kann er ja wirklich nicht fordern... Wenn er also nicht auf mehr Geld aus ist, dann weiß ich auch net :nix: Ziemlich sicherer Stammplatz, gleiche Bezahlung, Wertschätzung zigtausender Fans, ein Trainer der immer zu ihm gehalten hat/hält, what else?!?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von koehler

    Ne, keine Ahnung.

    Ich kann nur meine persönliche Meinung sagen:
    Ich würde hier nicht anfangen an Andy Wolf - der IMMER gespielt hat und IMMER seine Leistung gebracht hat - ein exempel zu statuieren.

    Da hätte sich der Club meiner Meinung nach geschickter verhalten sollen.


    Das Wolf immer oder zumindest meistens gespielt hat steht außer Frage. Wer ihm allerdings eine immer gute Leistung bescheinigt, hat meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank. Vergleicht bitte Wolf nur mal mit Wollscheid, das ist ein himmelweiter Unterschied. Wolf hatte eine gute Saison, sonst nichts. Er ist und bleibt ein Bolzer, der mit Technik und vernünftigem Aufbauspiel soviel zu tun hat wie Tag und Nacht.

    Akzeptier das Angebot oder geh. Ich könnte mich mit dem Trio Wollscheid, Nilson, Maroh ganz gut anfreunden. Dazu noch ein lernwilliger junger wilder und alles ist ok.

    Back to Europe!

  • Vorraus: Mag Andi & ein Bleiben schön ....

    Aber: Wenn hier einige lamentieren, er wäre der letzte echte Cluberer im Team und man
    jagt ihn praktisch fort oder er muss hier noch Geld mitbringen, um zu spielen ....

    Wenn er so mit Herzblut beim Club wäre, müsste er dann nicht auch für weniger Geld gerne bleiben?

    Komisch,oder?

    Wie gesagt, nix gegen Andi, kann sein Verhalten als Profi verstehen, aber
    die Argumentation ist doch Käse....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • jo und damit wären nu auch alle pro und contras beliebig 15 mal im Kreis ausgetauscht :winking_face:

    Schaumer mal was kommt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    jo und damit wären nu auch alle pro und contras beliebig 15 mal im Kreis ausgetauscht :winking_face:

    Schaumer mal was kommt :winking_face:


    naja, fünf- sechsmal kauen wir das schon noch durch ...... wir Franken sind stur & zäh .... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von mifupa

    Nach seinen Leistungen in dieser Saison weine ich ihm keine einzige Träne nach!


    Genau, gehört ja nur zu den Top Abwehrspielern der Liga....

  • Zitat von koehler

    Genau, gehört ja nur zu den Top Abwehrspielern der Liga....

    Zusammen mit Wollscheid ist er in der Tat eine sehr gute Besetzung für die IV.
    Das Finanzielle muss aber auch für den Verein passen.
    Wie der Exilfrange schon richtig gesagt hat: Alle Pro und Contras wurden zu genüge ausgetauscht.
    Einfach mal abwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt