Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von vorph

    Und am 25. Spieltag ist er dann wieder bei 4. :grinning_face:

    Wolf will diese Saison mit dem Titel des Kartenjägers der Liga ausgezeichnet werden.

  • jetzt kommt mal wieder runter......................................eine frechheit, was sich manche hier erlauben zu schreiben, und immer gegen wolf.

    nichtsdestotrotz hab ich mich über die gelbe gefreut, denn ohne wolf stehen wir sicherer.

  • Also das war heute für jeden ersichtlich, dass er diese Karte wollte. Schon einige Minuten vorher schimpft er nach nem Foul auf den Schiri ein "SCHEISSE IST DEEEEEEEEEEEES!!!" ... hat leider nicht gereicht und kein normaler Mensch geht in der letzten Minute bei 2:0 Führung so in den Gegner mit dem Hintergedanken er hat 4 Gelbe. Kiessling ist kein angenehmer Gegenspieler, da hast Du den Arm ständig in der Fresse, sieht wirklich nach Zwangsurlaub aus.

  • Zitat von Joey

    Also das war heute für jeden ersichtlich, dass er diese Karte wollte. Schon einige Minuten vorher schimpft er nach nem Foul auf den Schiri ein "SCHEISSE IST DEEEEEEEEEEEES!!!" ... hat leider nicht gereicht und kein normaler Mensch geht in der letzten Minute bei 2:0 Führung so in den Gegner mit dem Hintergedanken er hat 4 Gelbe. Kiessling ist kein angenehmer Gegenspieler, da hast Du den Arm ständig in der Fresse, sieht wirklich nach Zwangsurlaub aus.

    er denkt eben mit .... :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Joey deine Idee mit dem Mitdenken is eigentlich nich ganz abwegig.
    Aber ganz ehrlich ich glaube eher das war einfach wieder mal rappeldoof drauf los gegräscht von unserem Seidla.

  • Wenigstens kann er etz beim Spiel gegen die Pillendreher auf der Tribüne a Seidla trinken :prost:

    Sei ihm auch a mal vergönnt! :floet:

  • Zitat von marcelinho

    Wenigstens kann er etz beim Spiel gegen die Pillendreher auf der Tribüne a Seidla trinken :prost:

    Sei ihm auch a mal vergönnt! :floet:


    Find ich a :slightly_smiling_face:

    Die 5te hätt er eh irgendwann bekommen, insofern...

    Teilweise sehr starkes Spiel heut!

  • Die Gelbe macht mich fassungslos. Absicht zu vermuten, kann ich mir nicht vorstellen. Das macht doch nicht wirklich Sinn. Ansonsten war das heute ein recht ordentliches Spiel von ihm. Schaum wir mal was Maroh am Samstag macht. Wird in jedem Fall spannend wie unsere IV aussieht, wenn Nilsson wieder fit ist.

  • Zitat von gipsy

    Die Gelbe macht mich fassungslos. Absicht zu vermuten, kann ich mir nicht vorstellen. Das macht doch nicht wirklich Sinn. Ansonsten war das heute ein recht ordentliches Spiel von ihm. Schaum wir mal was Maroh am Samstag macht. Wird in jedem Fall spannend wie unsere IV aussieht, wenn Nilsson wieder fit ist.

    Vielleicht gab es intern die Überlegung, dass er lieber gegen Vizekusen aussetzt und dafür im Abstiegskampfsduell in Stuttgart wieder dabei ist. So recht verstehen mag ich es aber nicht (falls es so ist), da wir zuhause, wie gesehen, jeden packen können.

  • Und.Viele haben geschrieben,das der Nilson mit dem Wollscheid zusammen spielen.Jetzt kann es ausprobiert werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Und.Viele haben geschrieben,das der Nilson mit dem Wollscheid zusammen spielen.Jetzt kann es ausprobiert werden.

    Glaube ich kaum. Selbst wenn Nilsson bis zum Samstag fit sein sollte, wird wohl eher Maroh neben Wollscheidt verteidigen als Pelle. Er war ja jetzt doch ziemlich
    lange verletzt und da sollte man ihm zumindest am nächsten Wochenende einen fitten Maroh vorziehen.

  • Zitat von Loko

    Und.Viele haben geschrieben,das der Nilson mit dem Wollscheid zusammen spielen.Jetzt kann es ausprobiert werden.

    Gute idee .. einen Verletzten aufstellen :wall:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chrisi

    ist in der spox elf des spieltages:

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…yi-asamoah.html

    Andreas Wolf (1. FC Nürnberg): Hatte großen Anteil daran, dass der HSV und namentlich Ruud van Nistelrooy gefühlt überhaupt keine Torchance in Nürnberg hatte.

    trotzdem freuen sich einige das er nächste woche ausfällt :runter:

    daran sieht man, dass wenn man einiger maßen objektiv beurteilt, der Wolf gar kein so schlechter ist.

  • Zitat von FloJo

    trotzdem freuen sich einige das er nächste woche ausfällt :runter:

    daran sieht man, dass wenn man einiger maßen objektiv beurteilt, der Wolf gar kein so schlechter ist.

    Mehr und mehr ich darüber nachdenke, habe ich meine Bedenken. Nilsson ist wohl nach seiner langen Verletzung noch nicht so weit, selbst wenn er spielen sollte, wird er nicht von 0 auf 100 kommen, sondern Defizite in der Spielpraxis haben.

    Maroh hat mich in dieser Saison noch nicht überzeugt, auch ihm fehlt die Spielpraxis...Wollscheid und Wolf haben sich zu einem eingespielten Innenverteidigerpaar entwickelt und was immer man, zurecht, über Wolf`s technische Defizite sagen kann, in Punkto kämpferischer Einsatz und körperlicher Präsenz war und ist er vorbildlich.

    Wie gesagt, ich habe bedenken, ob wir seinen Ausfall nicht doch schmerzlich spüren werden....ich hoffe nicht.

  • Zitat von FloJo


    daran sieht man, dass wenn man einiger maßen objektiv beurteilt, der Wolf gar kein so schlechter ist.


    Fussballer oder Zerstörer ?

    Bei letzterem geb ich dir recht.

    Wahrscheinlich sind gestern für den Kies Weihnachten & Ostern auf einen Tag gefallen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!