Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von pfobeman

    Los unterschreib jetzt!!!
    Sonst gibts nen Retterspitz-Einlauf!!


    Genau, Andy, spring über deinen Schatten und lass die paar Euro liegen, die es woanders mehr gibt !!
    Du wirst hier als Motivationsmotor gebraucht, der Raphael Schäfer kann den Talentschuppen nicht vom Tor aus alleine führen. Wir brauchen dich !!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    Genau, Andy, spring über deinen Schatten und lass die paar Euro liegen, die es woanders mehr gibt !!
    Du wirst hier als Motivationsmotor gebraucht, der Raphael Schäfer kann den Talentschuppen nicht vom Tor aus alleine führen. Wir brauchen dich !!


    Mich würde ja brennend intressieren welche Vereine dieses "Woanders" sein sollen :slightly_smiling_face:

    Ich sag der Andy verpockert sich. Und das gscheid!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mich würde ja brennend intressieren welche Vereine dieses "Woanders" sein sollen :slightly_smiling_face:

    Ich sag der Andy verpockert sich. Und das gscheid!

    is des sowas wo man die pocken kriegt? :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bis jetzt war ich mit dem kerzenschlagenden Kauz wirklich geduldig, aber das Thema ödet mich eigentlich nur noch an.

    Er trägt dem Glubb im Herzen und bla bla. Solche Statements soll er sich schenken. Wenn er so gern bleiben möchte, dann kann man über einen weiterführenden Vertrag VERHANDELN. Das dann die Gespräche ruhen liegt mit Sicherheit nicht am Verein.

    Unseren Leihspielern wird hier Söldnermentalität unterstellt, vielleicht sollte man auch in dieses Thema mal zumindest einen zarten Hauch davon reinfliegen lassen. Aber wir haben ja noch 2 Tage bis zum letzten Heimspiel (der Saison).

    Meine Zweifel halten sich auf dieser Position, sollte eine Verlängerung scheitern, einen adäquaten Ersatz zu finden, der sich dem Glubb-Gehaltsgefüge auch stellt, sehr in Grenzen. (Ich liebe Schachtelsätze.) Da habe ich was das kreative Mittelfeld angeht weit mehr Bauchschmerzen.

    In diesem Sinn, bleibt Wolf isses gut, bleibt er nicht isses auch gut. Verschlechtern im Sinne von Liga, Verein oder Einsatzzeit kann sich nur er.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • ich denke mal Wollscheids Aussagen werden ihm nicht gerade in die Pokerkarten gespielt haben ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Zumal es ja nicht so ist, als hätte er keine Chancen, Stammspieler zu bleiben?


    meinst du wolle oder wolf.
    Mir wär das Duo sogar weiterhin recht, mit Pelle als Ersatz

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von koehler

    Genau, gehört ja nur zu den Top Abwehrspielern der Liga....


    Ein Top-Abwehrspieler muss das Wort Spielaufbau definieren können. Und das kann er nicht.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Ein Top-Abwehrspieler muss das Wort Spielaufbau definieren können. Und das kann er nicht.

    richtig!
    wo ist er ein top-abwehrspieler, das ich nicht lache^^

  • wäre halt auch intressant zu wissen was maroh macht.
    Ist Andi weg wird er wohl bleiben?
    Will er unbedingt gehen wenn Andi bleibt?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Beide sollten auf keinen Fall gleichzeitig gehen.
    Maroh ist für mich ein guter Backup der vllt auch noch einen Schritt machen kann, als Nummer 4 ist das eben "zu gut" und dann will er gehen, aber als Nr.3 wäre er genau richtig!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • In der Fairplay-Tabelle (sind wir aktuell 8.) würden wir vermutl. nen Sprung nach oben machen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...