Andreas Wolf (Trainer U23)

  • USK, auch für Dich gilt leider, dass off-topic unerwünscht ist. Aber weil's so schön tiefsinnig war, lasse ich Milde walten. :juggle:

    koehler: Wenn Wolf so sehr "Glubberer sein möchte", dann kann er das Angebot genauso gut annehmen. Am Hungertuch nagt er deswegen noch lange nicht. Ansonsten werfe ich hier mal den Begriff "Gehaltsgefüge" in die Runde. Wenn wir junge Spieler wie Cohen oder Wollscheid mit Verträgen zu relativ günstigen (für den Verein!) Konditionen hier halten können, dann wäre denen schlecht zu vermitteln, wenn einer wie Wolf so sehr nach oben ausschlägt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von koehler


    Ich möchte echt mal wissen wie ihr mit eurer Philosophie ernsthaft Spieler wie Gündoganm Ekici oder Schieber mal FEST zum Glubb holen wollt.

    Alles Leistungsabhängig und ja niemals mehr als 1 Mio Euro.
    Da lachen sich 95% der interessanten Spieler tot.

    Herr Köhler,

    vor allem lach ich mich über deinen Beitrag tot. Was interessiert denn die Spieler was die Fans denken ? (Neuer als Beispiel) Wer sagt denn das keiner mehr als 1 Million verdienen soll ? Von wem wurde denn die Presse aufgehetzt ? von den Club Fans ?
    Dieser Kicker Bericht schadet sowohl Andi Wolf als auch dem Club, beide Seiten können nur verlieren. Da steht drin, das zwei Vereine aus Russland Interesse hatten und Andi Wolf gerne gegangen wäre, dann hat sich keiner mehr gemeldet. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Er betont stets über alle möglichen Medien wie sehr er Clubberer ist, aber eine Einigung trotzdem sehr schwierig ist. :schaem::roll:
    Wenn ein Verein kommen würde der ihm mehr bieten würde dann wäre er aber mal richtig schnell sowas von weg. Es meldet sich aber kein Verein der ihm das bietet was er sich offensichtlich vorstellt ...
    Die Verantwortlichen handeln absolut professionell und meiner Meinung nach auch völlig richtig. Ich weiss ja nicht an welche Werte du glaubst aber 95% der Profifussballer lachen sich über deine Statements tot. Welche Philosophie befürwortest du denn ? Sozialromantik ? Es geht auch Andi Wolf einzig und alleine nur ums Geld ! Natürlich würde er bei gleichem Gehalt lieber in Nürnberg bleiben, bei mehr würde er gehen, wie 95 % aller Profis.
    Dieses Presse-Theater zeugt von wenig Intelligenz, er stellt sich selbst abseits und macht sich lächerlich wenn er schlussendlich doch reumütig beim Club unterschreibt, einfach nur aus dem Grund dass nichts besseres gekommen ist. Das ganze was Andi Wolf da treibt ist nur ein peinliches, öffentlich zur Schau gestelltes Warten auf was besseres. Sympathischer und glaubwürdiger wird er mir dadurch nicht.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (12. Mai 2011 um 22:03)

  • Zitat von moonlight

    andy wolf ... 14 jahre beim club
    haben überhaupt irgendwann mal ernsthafte bessere angebote als die des fcn für ihn vorgelegen, die er abgesagt hat? wenn nicht, dann kann ich leicht bleiben
    und jetzt, wo sich andere vereine für ihn interessieren fängt auch der ach so tolle clubberer an zu überlegen und ihm reicht es auf einmal nicht mehr, was ihm der club, der doch sein herzensverein ist, bietet

    seltsam seltsam

    tja wäre er clubberer mit dem fcn im herzen ... ich wüsst was ich tät ... denn ich bin davon überzeugt, dass auch er mit dem vertragsangebot vom club künftig nich am hungertuch nagen wird

    Hat keinen Zwekc, mooni.....Koehler kommt jetzt gleich mit der Wertschätzung, die ihm der Verein schuldet !!!!

    Es ist wirklich Mintal re-loaded hier und ich dachte, daß wäre jetzt, Gott sei Dank, endlich vorbei....

    Eines muss man Koehler aber lassen, er schafft es mit einem post, eine Debatte über Stunden loszutreten....ich wünschte, daß würde mir auch mal gelingen. :frowning_face::wink:

  • Zitat von MaddinXY

    USK, auch für Dich gilt leider, dass off-topic unerwünscht ist. Aber weil's so schön tiefsinnig war, lasse ich Milde walten. :juggle:

    koehler: Wenn Wolf so sehr "Glubberer sein möchte", dann kann er das Angebot genauso gut annehmen. Am Hungertuch nagt er deswegen noch lange nicht. Ansonsten werfe ich hier mal den Begriff "Gehaltsgefüge" in die Runde. Wenn wir junge Spieler wie Cohen oder Wollscheid mit Verträgen zu relativ günstigen (für den Verein!) Konditionen hier halten können, dann wäre denen schlecht zu vermitteln, wenn einer wie Wolf so sehr nach oben ausschlägt.

    anm. an die red.:
    j.w. v. g. zum dritten:
    "Verfahre ruhig, still, brauchst dich nicht anzupassen. Nur wer was gelten will, muss andere gelten lassen."
    (zumal der ANGEBLICHE ot-beitrag lediglich einerseits auf die kleine spitze aus istanbul abzielte, jedoch ebenso, wie richtig erkannt, sich durch seine aussage ebenfalls aufs thema bezog!)
    anm. an die red. - ende

    bzgl. gehaltsgefüge:
    es verbietet sich, cohen oder wollscheid mit einer fränkischen fussballikone gleichzusetzen. nicht allein durch gehalt definiert sich der wert eines fussballspielers. nein, gerade die bereits geleisteten verdienste müssen hier hinzugezogen werden! diese meriten müssen sich oben genannte erst noch verdienen. und dem wurde bereits im falle wollscheid durch eine vorzeitige verlängerung (zu wohl auch verbesserten bezügen) genüge getan. dem spieler cohen wird ähnliches wiederfahren.
    erneut muss hier auf die korrelation zwischen bereits geleistetem für den verein, bestehenden vertagsverhältnissen und der wertigkeit des spielers wolf für das gesamtgefüge "1. mannschaft" verwiesen werden! eine gütliche einigung zwischen den parteien ist nur unter berücksichtigung aller faktoren (oder "fakten" :mrgreen: ) zu erreichen.

    zum vierten:
    "Ein großer Geist irrt sich so gut wie ein kleiner, jener, weil er keine Schranken kennt, und dieser, weil er seinen Horizont für die Welt nimmt."

    mfg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von moonlight

    andy wolf ... 14 jahre beim club
    haben überhaupt irgendwann mal ernsthafte bessere angebote als die des fcn für ihn vorgelegen, die er abgesagt hat? wenn nicht, dann kann ich leicht bleiben
    und jetzt, wo sich andere vereine für ihn interessieren fängt auch der ach so tolle clubberer an zu überlegen und ihm reicht es auf einmal nicht mehr, was ihm der club, der doch sein herzensverein ist, bietet

    seltsam seltsam

    tja wäre er clubberer mit dem fcn im herzen ... ich wüsst was ich tät ... denn ich bin davon überzeugt, dass auch er mit dem vertragsangebot vom club künftig nich am hungertuch nagen wird

    ich glaube das so viele bessere Angebote nie vorgelegen haben und er mit den angebot wo er jetz bekommen hat ist er nicht zu frieden und möchte mehr.

    und versucht das mit angeblich bessern angeboten zu erzwingen.

    darum mein vorschlag an der 1.FCN das angebot an Herrn Wolf zurück ziehen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von putzi

    Ja das wissen in der Tat die Götter, wenn allerdings ein Mann ende Zwanzig keine eigenen Entscheidungen treffen kann ändert das nichts an meinem letzten Satz im vorherigen Post.

    und nochmal an koehler:
    nein das hat niemand behauptet das ein Clubspieler keinen vernünftigen Vertrag haben soll, und was daran falsch sein soll generell leistunsbezogene Verträge zu machen bleibt wohl dein Geheimnis.
    Und nachdem du Gündo und Ekici solch Gehälter anbieten würdest bin ich doch ziemlich froh dass du beim Club nichts zu melden hast.


    hehe, was denkst Du was Bader Gündogan angeboten hat?
    Ich denke es war nicht viel drunter.....

  • Zitat von MaddinXY

    USK, auch für Dich gilt leider, dass off-topic unerwünscht ist. Aber weil's so schön tiefsinnig war, lasse ich Milde walten. :juggle:

    koehler: Wenn Wolf so sehr "Glubberer sein möchte", dann kann er das Angebot genauso gut annehmen. Am Hungertuch nagt er deswegen noch lange nicht. Ansonsten werfe ich hier mal den Begriff "Gehaltsgefüge" in die Runde. Wenn wir junge Spieler wie Cohen oder Wollscheid mit Verträgen zu relativ günstigen (für den Verein!) Konditionen hier halten können, dann wäre denen schlecht zu vermitteln, wenn einer wie Wolf so sehr nach oben ausschlägt.

    Was ist relativ günstig?
    Und was wäre in Bezug auf Wolf (Kapitän und Top-Ten Innenverteidiger der Liga) günstig?

  • Zitat von USK Schäuble

    diese meriten müssen sich oben genannte erst noch verdienen. und dem wurde bereits im falle wollscheid durch eine vorzeitige verlängerung (zu wohl auch verbesserten bezügen) genüge getan. dem spieler cohen wird ähnliches wiederfahren.


    Mit Cohen wurde bereits bis 2014 verlängert.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von USK Schäuble

    nicht allein durch gehalt definiert sich der wert eines fussballspielers. nein, gerade die bereits geleisteten verdienste müssen hier hinzugezogen werden! diese meriten müssen sich oben genannte erst noch verdienen. und dem wurde bereits im falle wollscheid durch eine vorzeitige verlängerung (zu wohl auch verbesserten bezügen) genüge getan. dem spieler cohen wird ähnliches wiederfahren.
    erneut muss hier auf die korrelation zwischen bereits geleistetem für den verein, bestehenden vertagsverhältnissen und der wertigkeit des spielers wolf für das gesamtgefüge "1. mannschaft" verwiesen werden! eine gütliche einigung zwischen den parteien ist nur unter berücksichtigung aller faktoren (oder "fakten" :mrgreen: ) zu erreichen.


    :hoch:

  • Zitat von -Dust-

    Mit Cohen wurde bereits bis 2014 verlängert.

    vor lauder loss mi aa mieed und gschwolln redn, ganz vergessn. nu besser!

    die fünfte:
    "Die Irrtümer des Menschen machen ihn liebenswürdig."
    :unerd:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von weize

    Laut bild ist auch wolfsburg an ihm interesiert. also finaziell würde das sicher sinn machen für ihn.

    Wenn er sich unbedingt gegen die sportliche Perspektive entscheiden will, soll er ruhig da hin gehen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nach Thomas Brunner, Andreas Köpke, Dieter Eckstein ist Wolf jetzt der Spieler mit den viertmeisten Bundesligaeinsaätzen für den FCN.

    .

  • Ich denke mal, Wolfi pokert bis zuletzt und wird erst am 29.06.11 seinen Wechsel verkünden - oder bei uns nochmal unterschreiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)