Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Genau richtig! :winking_face:

    Ich find, dass beide Seiten offen und fair miteinander umgehen und beide Seiten nutzen eben ihre Mittel, um IHREN Wunsch durchzusetzen!
    Also: Alles gut! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von terrorhamster

    Dann wäre es umso verwerflicher von Hecking ihm keinen Abschied zu geben! :smiling_face_with_horns:


    Wieso dann hätten ekici und guengogan seit Wochen nicht mehr Spleen dürfen

  • Ich versteh`die Aufregung nicht.....Nilsson hat sich nach seiner Verletzung, anständig und ohne zu Mucken, hinten angestellt....dafür, quasi als Belohnung, hat er heute spielen dürfen...zu recht.

    Einer musste weichen...entweder Wollscheidt oder Wolf...es traf den Zweiteren. Wo ist das Problem ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich versteh`die Aufregung nicht.....Nilsson hat sich nach seiner Verletzung, anständig und ohne zu Mucken, hinten angestellt....dafür, quasi als Belohnung, hat er heute spielen dürfen...zu recht.

    Einer musste weichen...entweder Wollscheidt oder Wolf...es traf den Zweiteren. Wo ist das Problem ?


    wolf hat sich doch selbst auf die bank gespielt und vor allem gepokert

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von terrorhamster

    Das mit Marek ist genauso - wenn nicht noch mehr verwerflich. Ich könnte kotzen wie der FCN mit verdienten Spielern umgeht!
    Wohlfahrt? Planung für nächste Saison? Deshalb spielt auch z.B. Ekici!


    Zahl halt mehr EIntritt, dann können wir uns gerne ein Maskottchen Mintal leisten sowie einen völlig überbezahlten Wolf. Oder gehst Du nicht ins Stadion? Wenn ja, spende doch was für Deine verdienten Spieler, dass diese nicht unterhalb der Armutsgrenze fallen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich wär froh wenn er bleibt.

    Soll man halt einen neutralen Schlichter ("Loddar"?) einschalten ... :wink:

    Leider geht es mehr und mehr um Eitelkeiten u. keiner will sein Gesicht verlieren.

    Dieses Spielchen sollte so oder so bald beendet werden, sonst bleibt ein übler Nachgeschmack.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von matzelinho

    Wer's heute nicht gesehen hat, dass Wolf gehalten werden muss...

    warum? Hat doch heut nix großartiges geleistet....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    warum? Hat doch heut nix großartiges geleistet....


    er war halt nicht da, ein geschickter schachzug :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich weiß nicht, wie ihr es seht ?

    Jedoch empfinde ich, daß Wolf und Wollscheidt in der Innenverteidung besser harmonieren.

    Zugegeben, Nilsson und Wollscheidt haben ja auch noch nicht so oft zusammen gespielt....trotzdem, finde ich, daß der antrittsschnelle Kämpfer und der abgeklärte junge Schlacks irgendwie besser zusammenpassen....was meint ihr ?

  • Schwer zu sagen...

    Ich denke, wenn Nilsson / Wollscheidt ein komplette Vorbereitung zusammen spielen dürfen, harmonisieren die beiden mindestens genauso gut!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Schwer zu sagen...

    Ich denke, wenn Nilsson / Wollscheidt ein komplette Vorbereitung zusammen spielen dürfen, harmonisieren die beiden mindestens genauso gut!

    Möglich.....hoffentlich !

  • Zitat von sillygolfer

    ...sicherlich! :wink:

    Weisst du, es ist manchmal komisch im Fußball.....nicht immer die besten Fußballer harmonieren auch am besten zusammen.

    Ich wollte jetzt keine Glaubensfrage aufwerfen, wer ist besser ....sondern eigentlich nur, wer passt am besten zusammen in der Innenverteidigung.

    Wolf/Nilsson war nicht schlecht.....Wolf/Wollscheidt besser......hoffen wir also, daß Nilsson/ Wollscheidt, nach einer Eingewöhnungsphase am bestern werden.....aber Zweifel hab ich.

  • da geb ich dir natürlich Recht!

    Hecking hat aber genug Zeit, das zu trainieren und sich das anzuschauen. Und ich bin mir sicher, er trifft dann die richtige Entscheidung!

    Allgemein mach ich mir um die Defensive keine Sorgen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Also bei Nilsson hab ich keine Bedenken. Wenn der als IV gesetzt ist bringt er seine Leistung, und die wird im Vgl. mit Wolf sicher wenig vermissen lassen. Vllt. etwas weniger Härte, ab und zu etwas mehr Hirn, und hier und da vielleicht weniger Leaderqualitäten (was noch abzuwarten bleibt).. Sorgen sehen anders aus.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • seit heute will ich, dass wolf bleibt! er ist der chef auf dem feld und ein weggang käme dem schäfer-weggang nach dem pokalsieg gleich.

    wolf muss gehalten werden! wenn wolf geht, geht der club runter.