Andreas Wolf (Trainer U23)

  • wenn man sich hier so durchliesst, manche statements :schaem:
    keiner hat eine ahnung wies gelaufen ist. haben schon manche darüber mal nachgedacht daß auch ein verein durch vorlage eines "angebots" ganz klar signalisiern kann daß sich der spieler doch bitteschön vom acker machen soll? und danach kann man auch wunderbar nen spieler als arsch hinstellen, man hat ja ein angebot gemacht. und wenn dem so wäre würde ich mich als spieler auch nicht anders verhalten erstmal... vielleicht grad weil ich auch im herzen an dem verein hänge!!! fakt ist, keiner weiss wann genau was für ein angebot vorgelegt wurde. keiner weiss wieviel andi wolf bisher verdient und wieviel er in zukunft verdienen soll. keiner weiss was im "angebot´" drinstand, stichpunkt verletzung, stichpunkt platzierung der mannschaft. keiner weiss wie andi wolf im vergleich zu anderen innenverteidigern der bundesliga verdient.
    aber viele hier brechen sofort den stab über ihn. würden ihn unbesehen sofort vom hof jagen, er wird hier als geldgeil und abzocker hingestellt... ich finde das gelinde gesagt zum kotzen. aber das hat man ja letztes jahr bei pino von den besten fans der liga auch schon erlebt :kotz: schön von treue labern aber im handumdrehen die leute vom hof jagen!
    es kann sein daß andi wolf nur ein abzocker ist. mir ist das in den 14 jahren seiner vereinszugehörigkeit noch nicht aufgefallen. wie ein MB mit verdienten spielern umgeht ist mir allerdings schon aufgefallen. und wie ein MB die medien in seinem sinne nutzt und ausnutzt ist mir auch schon das ein- und andere mal aufgefallen... nur mal so zum drüber nachdenken.
    ich will hier keine gut-böse-aussage in diesem fall treffen, ich kanns auch nicht. ich kenn nämlich nicht die fakten... aber wie schnell manche fans hier mit genausowenig kenntnis der vorgänge den stab brechen über einen glubberer der schon so manche scheisse mit dem verein mitgemacht hat finde ich traurig!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wenn man sich hier so durchliesst, manche statements :schaem:
    keiner hat eine ahnung wies gelaufen ist. haben schon manche darüber mal nachgedacht daß auch ein verein durch vorlage eines "angebots" ganz klar signalisiern kann daß sich der spieler doch bitteschön vom acker machen soll? und danach kann man auch wunderbar nen spieler als arsch hinstellen, man hat ja ein angebot gemacht. und wenn dem so wäre würde ich mich als spieler auch nicht anders verhalten erstmal... vielleicht grad weil ich auch im herzen an dem verein hänge!!! fakt ist, keiner weiss wann genau was für ein angebot vorgelegt wurde. keiner weiss wieviel andi wolf bisher verdient und wieviel er in zukunft verdienen soll. keiner weiss was im "angebot´" drinstand, stichpunkt verletzung, stichpunkt platzierung der mannschaft. keiner weiss wie andi wolf im vergleich zu anderen innenverteidigern der bundesliga verdient.
    aber viele hier brechen sofort den stab über ihn. würden ihn unbesehen sofort vom hof jagen, er wird hier als geldgeil und abzocker hingestellt... ich finde das gelinde gesagt zum kotzen. aber das hat man ja letztes jahr bei pino von den besten fans der liga auch schon erlebt :kotz: schön von treue labern aber im handumdrehen die leute vom hof jagen!
    es kann sein daß andi wolf nur ein abzocker ist. mir ist das in den 14 jahren seiner vereinszugehörigkeit noch nicht aufgefallen. wie ein MB mit verdienten spielern umgeht ist mir allerdings schon aufgefallen. und wie ein MB die medien in seinem sinne nutzt und ausnutzt ist mir auch schon das ein- und andere mal aufgefallen... nur mal so zum drüber nachdenken.
    ich will hier keine gut-böse-aussage in diesem fall treffen, ich kanns auch nicht. ich kenn nämlich nicht die fakten... aber wie schnell manche fans hier mit genausowenig kenntnis der vorgänge den stab brechen über einen glubberer der schon so manche scheisse mit dem verein mitgemacht hat finde ich traurig!


    Erst zu Recht schreiben, daß keiner von uns die Verhandlungen genau kennt, und dann Verschwörungstheorien verbreiten. Na, toll... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du selber spekulierst doch, dass Andy Wolf wohl die irrige Erwartung hatte, sein Gehalt würde sich verbessern.
    Dass es sich aber nicht nur nicht verbessert, sondern relativ deutlich nach unten verschlechtert hat (bei gleichzeitig verbesserter Einnahmen-Situation des Vereins) ist definitv keine Spekulation mehr, sondern kann 1. als sicher gelten (Aussagen von Spielern, Verantwortlichen des Vereins, Medien etc.) und 2. durchaus vom Spieler auch als Zeichen fehlender Wertschätzung (miss-?)verstanden werden.
    Dass sich das Angebot also drastisch (im Sinn von nicht schlechter als vorher) verbessern muss, ist daher kein Spekulatius sondern die unabdingbare Voraussetzung, dass Andy Wolf ein Clubberer bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von matzelinho (17. Mai 2011 um 12:32)

  • oh der herr altmeister schon wieder, kennt man ja. aber such du solltest des lesens mächtig sein... dies ist keine verschwörungstheorie, dies ist eine möglichkeit wie es auch sein könnte und andi wolf nicht als arschloch dasteht. eine verschwörungstheorie wäre es wenn ich spekulationen als fakt hinstellen würde. aber was erzähl ich dir internethool eigentlich...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    oh der herr altmeister schon wieder, kennt man ja. aber such du solltest des lesens mächtig sein... dies ist keine verschwörungstheorie, dies ist eine möglichkeit wie es auch sein könnte und andi wolf nicht als arschloch dasteht. eine verschwörungstheorie wäre es wenn ich spekulationen als fakt hinstellen würde. aber was erzähl ich dir internethool eigentlich...


    :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von matzelinho

    Du selber spekulierst doch,


    Ja, deshalb auch in Klammern Spekulatius[

    Zitat von matzelinho


    dass Andy Wolf wohl die irrige Erwartung hatte, sein Gehalt würde sich verbessern.


    Nein, ich habe nur spekuliert, dass dies bei vielen Spielern der Fall sein könnte s.o.[

    Zitat von matzelinho


    Dass es sich aber nicht nur nicht verbessert, sondern relativ deutlich nach unten verschlechtert hat (bei gleichzeitig verbesserter Einnahmen-Situation des Vereins) ist definitv keine Spekulation mehr, sondern kann 1. als sicher gelten (Aussagen von Spielern, Verantwortlichen des Vereins, Medien etc.) und 2.


    die gleichzeitig bessere Einnahme-Situation des Vereins solltest Du aber nicht auf die vergangene Saison beziehen, sondern auf die in dem sein Vertrag ausgehandelt wurde und das war die Pokalsieger-Seison. Und da giungs uns besser.
    [

    Zitat von matzelinho


    durchaus vom Spieler auch als Zeichen fehlender Wertschätzung (miss-?)verstanden werden.


    Das kann er/man so verstehen, muss man aber nicht. Die Wertschätzung mit Ihm und seinem wohl sehr guten Vertrag in die 2. Liga zu gehen kann man da auch legitim entgegen halten, wie ich finde (persönliche Meinung)
    [

    Zitat von matzelinho


    Dass sich das Angebot also drastisch (im Sinn von nicht schlechter als vorher) verbessern muss, ist daher kein Spekulatius sondern die unabdingbare Voraussetzung, dass Andy Wolf ein Clubberer bleibt.


    und das ist schließlich Deine ganz eigene Interpretation! Wir beide kennen das Angebot nicht. Dass sich - wie Du oben schreibst - das Einkommen "relativ nach unten verschlechtert" haben die Zeitungen genauso geschrieben wie, dass sich sein Einkommen, bei gutem Abschneiden und vielen Einsatzzeiten, kaum reduzieren wird. Sollte er Ersatzspieler werden, jedoch schon.
    Wieviel davon wahr ist wissen wir nicht. Ob Andi ein anderes, besseres Angebot von einem anderen Verein bekommt, wissen wir (und vermutlich auch er) zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht. Von daher ist momentan (!) eben diese Voraussetzung die Du erwähnst nicht gegeben.
    Aber wie gesagt, warten wir es einfach ab. Ich denke ja, dass Wolf am Ende bleiben wird. Offiziell wird dann verkündet, dass sich die Parteien angenähert haben. Ob dies wirklich so ist, werden wir nicht erfahren und insgeheim sind es auch Firmen Interna, die uns nix angehen
    Das ist meine Meinung. Und ich wäre auch froh wenn Wolf bleiben würde, aber wir Fans haben die Verträge nicht auszuhandeln und ich glaube, dass dies auch gut so ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von terrorhamster

    Sonst ist aber schon noch alles knusprig bei dir, oder?

    gehts dir nicht gut?

    Ich kann gut auf Wolf und seine Böcke wo er ständig schießt verzichten.

    Er War bei allen Fans immer so beliebt wel er immer geschrieben hat wie er am Verein Hängt.

    so lange der Club in das Bezahlt hat war er sich einbilldet waren wir ihn gut genug.

    Darum kann ich auf Wolf gerne verzichten und da wir jetz sein Wahres gesicht kennen.

    Zu seiner Ausage das Wolfsburg ein großer Verein groß ist er nur weil VW mit einen Kompreser den Wolfsburgern das Geld in ihren Arsch plässt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von koehler


    Ich wäre hier ganz vorsichtig den Stab über einem Andy Wolf zu brechen.
    Leider seit ihr hier alle immer SEHR SCHNELL wenns darum geht über jemand schlecht zu urteilen.
    (...)

    Grundsätzlich ist da auch nichts zu sagen und man sollte auch nicht gleich "Stäbe" brechen, nicht über Wolf, allerdings auch nicht über den Verein (bzw. handelnde Personen).

    Was jetzt genau Fakt ist, da kann man sich bei den Informationen nur selber ein Bild malen, dass so sein könnte(!) oder auch nicht - deswegen verstehe ich ohnehin nicht wie man sich "auf eine Seite" schlagen kann - und auch wie bei Marek Mintal sehe ich(!) es differenziert und würde die Stimmen, die das nicht machen jetzt aber auch nicht überbewerten, die gibt es aber meist sind doch die in der Mehrzahl die zum Beispiel hier sagen: Wolfs verdienste sind unbestritten und nicht diskutierbar, aber deswegen darf man auch leise kritik haben - steht für mich in keinem Widerspruch.

    Selbstversändlich hast auch leute die "schnell schießen", kann man nur an den Schieber-Thread erinnern wo ja User schon nach dem 1.Testspiel wußten was für eine Pfeiffe das ist - aber wie gesagt, diese Stimmen würde ich wirklich nicht überbewerten und gelassen ignorieren.

    Hatte ich gestern schon geschrieben und bleibe auch vorerst weiter dabei -> Was-warum-weshalb-weswegen... da kann man höchsten spekulieren und da braucht auch keiner dogmatisch dran festzuhalten und glauben das wären Fakten (was in meinen Augen eigentlich meist das Problem ist)... Nein, mein Problem mit Wolf & Verein ist das sie es beide seit Januar nicht hinbekommen die Sache ordentlich durchzuziehen - wer da jetzt "mehr Schuld" hat ist für mich Kindergarten... wenn Wolf keinen Bock drauf hat -> Mund aufmachen, wenn der Verein "wartet" -> Fragen / Deckel drauf machen - dieses Gegenseitige Verhalten trübt ein kleines bisschen die gute Laune/Stimmung und ich bin der Meinung dies hätten beide auch anders regelen können!
    (alles nach heutiger "fakten" lage, kann ich auch änderen wenn es was neues gibt^^)

    Daher gilt für mich, beide mal Popo-Zammkneifen und an einen Tisch (notfals mit am Saidla :wink: ) und klare Statement abgeben, kann doch nicht so schwer sein!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zaphod


    Ja, deshalb auch in Klammern Spekulatius[


    Nein, ich habe nur spekuliert, dass dies bei vielen Spielern der Fall sein könnte s.o.


    Das macht absolut keinen Unterschied in dem Kontext jetzt "vielen Spielern" zu unterstellen, dass sie das tun könnten, denn letztendlich geht's hier um Andy Wolf und implizit unterstellst du es damit auch ihm.

    Zitat von Zaphod


    die gleichzeitig bessere Einnahme-Situation des Vereins solltest Du aber nicht auf die vergangene Saison beziehen, sondern auf die in dem sein Vertrag ausgehandelt wurde und das war die Pokalsieger-Seison. Und da giungs uns besser.
    [


    Das kann er/man so verstehen, muss man aber nicht. Die Wertschätzung mit Ihm und seinem wohl sehr guten Vertrag in die 2. Liga zu gehen kann man da auch legitim entgegen halten, wie ich finde (persönliche Meinung)


    Das war wohl eher nennen wir es mal fehlende Weitsicht bei der Vertragsplanung und hat nicht im geringsten was mit Wertschätzung oder dergleichen zu tun :exclamation_mark:
    [

    Zitat von Zaphod


    und das ist schließlich Deine ganz eigene Interpretation! Wir beide kennen das Angebot nicht. Dass sich - wie Du oben schreibst - das Einkommen "relativ nach unten verschlechtert" haben die Zeitungen genauso geschrieben wie, dass sich sein Einkommen, bei gutem Abschneiden und vielen Einsatzzeiten, kaum reduzieren wird. Sollte er Ersatzspieler werden, jedoch schon.


    Nein, das ist keine Interpretation, sondern die Erkenntnis eines jeden, der sich eingehend mit den Verhandlungen und den Aussagen beschäftigt, die sei es in der Öffentlichkeit oder hinter vorgehaltener Hand getroffen werden.
    Nochmal: Sein Einkommen wird sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit durch fehlende Einsatzzeiten verringern (Verletzungen, Gelbe Karten). Das ist de facto eine Verschlechterung, da braucht man nicht drum rum reden, das halte ich für Augenwischerei.

  • matzelinho:
    Ich fürcht wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner und müssen das akzeptieren.
    Nur möchte ich auf zwei Dinge noch eingehen:
    Mit Andreas Wolf (und natürlich seinem Pokalsiegervertrag) in die Zweitligasaison zu gehen hatte Deiner Meinung nach nichts mit Werschätzung, sondern vielmehr mit "fehlende[r] Weitsicht bei der Vertragsplanung zu tun. Ihm jetzt in einem neuen Vertrag aber nicht mindestens das Gleiche Gehalt zuzusichern komme es gleich, einen Spieler ohne Not vom Hof zu jagen? Sorry das passt für mich nicht zam.

    Und der zweite Punkt ist der Grund warum wir nicht auf einen Nenner kommen. Wieso gehst Du davon aus, dass es keine Interpretation ist? Ich habe nicht geschrieben, dass es reine Interpretation ist, dass sein Gesamtgehalt niedriger ausfallen könnte. Ich sage jediglich, dass es Deine Interpretation ist, dass man das Angebot drastisch erhöhen muss, um Ihn zu halten, da wir a) nichts genaues über das Angebot wissen b) nichts über Andis Forderungen wissen und c) nichts über Angebote anderer Vereine wissen. Und dass Deine Interpretation eine Erkenntnis eines Jeden ist, der sich mit dem Thema befasst, kannst Du mir wirklich nicht verkaufen.

    Wie gesagt ich würde Wolf weiter gerne hier sehen, aber es müssen sich die beiden Parteien eben einigen. Was mich stutzig macht ist, dass es so scheint (!!) als ob die beiden Parteien zu wenig kommunizieren. Über den Grund kann man wiederrum wirklich nur spekulieren. Entweder der Verein sagt hier das Angebot oder keins, oder Wolf möchte in der Tat erstmal ein anderes Angebot ansehen um zu schauen, ob er woanders mehr Netto vom Brutto bekommt. Oder aber sein Berater hat ihm gesteckt, dass er für ihn (also den Berater) was ganz tolles finden wird...
    Aber Du stellst es so hin, als ob nur der Verein Schuld an den stockenden Gesprächen ist. Und das kannst Du meiner Meinung genausowenig beurteilen, wie diejenigen die Wolf Geldgier vorwerfen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Niemand weiß wie gut das Angebot an Wolf wirklich ist. Daher wissen wir nicht wie fair der Verein ist oder ob Wolf sich etwa etwa anstellt. Die Vorwürfe die hier gegen beide Parteien erhoben werden sind daher imho völlig unzulässig.

    Was wir wissen ist, dass Einsparungen weiter sinnvoll und notwendig sind, daher finde ich den Grundgedanken eines leistungsbezogenen Vertrags erstmal richtig. Ich hoffe beide Parteien einigen sich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zaphod

    matzelinho:
    Ich fürcht wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner und müssen das akzeptieren.
    Nur möchte ich auf zwei Dinge noch eingehen:
    Mit Andreas Wolf (und natürlich seinem Pokalsiegervertrag) in die Zweitligasaison zu gehen hatte Deiner Meinung nach nichts mit Werschätzung, sondern vielmehr mit "fehlende[r] Weitsicht bei der Vertragsplanung zu tun. Ihm jetzt in einem neuen Vertrag aber nicht mindestens das Gleiche Gehalt zuzusichern komme es gleich, einen Spieler ohne Not vom Hof zu jagen? Sorry das passt für mich nicht zam.

    Und der zweite Punkt ist der Grund warum wir nicht auf einen Nenner kommen. Wieso gehst Du davon aus, dass es keine Interpretation ist? Ich habe nicht geschrieben, dass es reine Interpretation ist, dass sein Gesamtgehalt niedriger ausfallen könnte. Ich sage jediglich, dass es Deine Interpretation ist, dass man das Angebot drastisch erhöhen muss, um Ihn zu halten, da wir a) nichts genaues über das Angebot wissen b) nichts über Andis Forderungen wissen und c) nichts über Angebote anderer Vereine wissen. Und dass Deine Interpretation eine Erkenntnis eines Jeden ist, der sich mit dem Thema befasst, kannst Du mir wirklich nicht verkaufen.

    Wie gesagt ich würde Wolf weiter gerne hier sehen, aber es müssen sich die beiden Parteien eben einigen. Was mich stutzig macht ist, dass es so scheint (!!) als ob die beiden Parteien zu wenig kommunizieren. Über den Grund kann man wiederrum wirklich nur spekulieren. Entweder der Verein sagt hier das Angebot oder keins, oder Wolf möchte in der Tat erstmal ein anderes Angebot ansehen um zu schauen, ob er woanders mehr Netto vom Brutto bekommt. Oder aber sein Berater hat ihm gesteckt, dass er für ihn (also den Berater) was ganz tolles finden wird...
    Aber Du stellst es so hin, als ob nur der Verein Schuld an den stockenden Gesprächen ist. Und das kannst Du meiner Meinung genausowenig beurteilen, wie diejenigen die Wolf Geldgier vorwerfen

    Klar, Andy Wolf muss jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen, das sehe ich schon auch so, aber glaub' mir ich lese wirklich jeden Artikel und jedes Posting hier im Thread.
    Was ernstzunehmen ist und was nicht, kann ich schon rausfiltern meine ich. Was aber entsteht, ist der Eindruck, dass der Verein sich nicht wirklich bemüht, wie er es tut, wenn er zum Beispiel einen neuen Spieler gewinnen möchte, an dem auch andere Vereine dran sind. Man kennt ja die Floskel, dass der Spieler XY zum Verein YZ wechselt, weil er das Gefühl hat, dass sich der Verein am meisten um ihn bemühte.

    Dass nachgebessert werden muss hat aber im Übrigen rein gar nichts mit den absoluten Zahlen zu tun, die wir ja alle nicht kennen. Selbst wenn es nur um dreißig Cent geht, die Wolf mehr haben möchte, muss der Verein eben Versuchen nachzubessern, denn Andy Wolf kann selbst ja wohl schlecht das Angebot zu seinen Ungunsten verbessern um auf den Verein zuzugehen, der Ball liegt in der Hälfte des Vereins. Möchte man den Spieler halten, muss man ihm die Möglichkeit geben sein Gesicht zu wahren und das geht eben nur mit einem verbesserten Vertragsangebot. Das ist die Situation und nichts anderes habe ich beschrieben.

  • Irgendwann wissen wir schon an was es gelegen hat!
    Spätestens wenn er weg ist und nachgetreten wird (Von welcher Seite auch immer...)!

    Dann können wir uns immer noch die Seele aus dem Leib diskutieren!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von legolas02

    so einfach mal ein Vergleich wie bei anderen Vereinen "altgediente" Spieler "entsorgt" werden

    Sportliche und wirtschaftliche Gründe: Das Kapitel Frings beim SV Werder endet

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rder-endet.html


    Ist aber auch komisch gelaufen. Zuerst meldete die Bild vor ein paar Wochen, Frings beendet seine Karriere, dann dementierte das Allofs und kündigt ein neues Angebot an, und jetzt hört Frings zumindest bei Werder auf, weil das Angebot ausblieb, will aber dennoch woanders weiterspielen. Von seiner Ankündigung zur Alemannia zurückzukehren, ist aber auch nix mehr zu hören.
    Beim Club weiß der Spieler Wolf dagegen seit Monaten, daß man ihm einen neuen Vertrag anbietet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ist aber auch komisch gelaufen. Zuerst meldete die Bild vor ein paar Wochen, Frings beendet seine Karriere, dann dementierte das Allofs und kündigt ein neues Angebot an, und jetzt hört Frings zumindest bei Werder auf, weil das Angebot ausblieb, will aber dennoch woanders weiterspielen. Von seiner Ankündigung zur Alemannia zurückzukehren, ist aber auch nix mehr zu hören.
    Beim Club weiß der Spieler Wolf dagegen seit Monaten, daß man ihm einen neuen Vertrag anbietet.

    Frings hat einfach noch keine genauen Vorstellungen - nur spielen will er halt noch ähnlich wie Marek

    Wolf lockt das Interesse von Super-Magath
    da müßte der Glubb schon tief in die Tasche greifen um diese Verlockung einigermaßen zu decken

    Vielleicht paßt hier wirklich : Reisende soll man nicht...

  • Ich kann mir nicht helfen, aber dieses ominöse Angebot vom "großen Verein Wolfsburg" :loool: ist wohl eher der Versuch den Preis zu treiben. Andis Leistungsbilanz beim Club ist gemischt. Er war immer gut, wenn er einen starken Nebenmann hatte( siehe diese Saison). Haben die anderen gewackelt, war auch er ein Unsicherheitsfaktor und konnte der Mannschaft keine Stabilität geben. (siehe letzte Saison)
    Wenn Wolfburg dagegen ernsthaft interessiert sein sollte, dann ist es gelaufen. Die können immer einen Euro mehr bezahlen als der Club. Ob er dort auch eine Leistungsunabhängige Stammplatzgarantie hat ist eine andere Frage.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • also so langsam kommts mir auch so vor. Wenn erschon vor dem Gespräch nächste Woche mit „Da muss aber alles passen“ und „Dass ich mit Nürnberg spreche, heißt nicht, dass ich bleibe.“ zitiert wird, kommt schon ein bisschen wie Preistreiberei rüber, ist aber legitim. Wenn der Verein aber nicht uneingeschränkt darauf anspringt ist Ihm meiner Meinung nach kein Strick daraus zu drehen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich verstehe hier wirklich die Wenigsten, die meinen, man kann hier keinem den schwarzen Peter zuschieben. Ich finde, das kann man nach den neuesten Informationen durchaus.

    Als Spieler zu sagen, ich hänge hier ja so dermaßen am Verein und dann aber (weil man es für clever erachtet) über Wochen hinweg nicht mal ein Vereinsangebot zu kommentieren, dass aus meiner Sicht nicht nur der schwarze Peter sondern gegenüber dem Brötchengeber sowas von arrogant.

    Natürlich kann man Fußball nicht komplett mit dem Arbeitsmarkt vergleichen, aber ich kann nicht ein Angebot von meinem Chef abholen und dann bis kurz vor Ende MEINER Befristung mit einem Statement aufwarten.

    Nein, mein lieber Andy Wolf, deinen Einsatz für den FCN in Ehren, aber das würde ich mit meinem angeblichen Herzens-Glubb nicht veranstalten. Das geht wesentlich sauberer. Ob er nun bleibt oder nicht, ich hoffe inständig, dass von der Geschichte ein Teil im Gedächtnis der Fans haften bleibt.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!