Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Begründe das doch bitte.

    Ich persönlich sehe zwar auch ein paar Unterschiede aber zur Diskussionskultur gehört auch dass man so nen Satz nich einfach hinrotzt und meint damit sei alles gesagt :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    In der AZ von heute war ein ziemlich arroganter Kommentar seitens Wolf zu lesen.


    Gibts dazu nen Link?
    Würd ich gern mal lesen.

    Ich persönlich glaube auch, dass Wolf gehen wird. Für ihn selbst, vielleicht auchmal nicht das schlechteste. Neuer Verein, man muss sich ne beweisen. Kann schon dazu führen, dass man noch a bissl mehr aus sich rauskitzelt als wenn man gesetzt is.

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    Ich persönlich glaube, je länger sich das hinzieht, desto wahrscheinlicher ist, dass er bleibt.
    Wären die Angebote der anderen Vereine so gut und das von MaBa so schlecht, wäre er sicherlich schon längst weg, denn um sich Gedanken über sportliche und soziale Aspekte zu machen war genug Zeit.
    *Glaskugelmodus aus*

    Zwar würde ich noch einfügen das der eine oder andere Verein (wenn man von Wolfsburg, Augsburg ausgeht) erst vor kurzen klarheit über seine Liga gewonnen hat...

    ... aber grundsätzlich sehe ich auch Vorteile das Wolf bleibt, je länger es dauert - würde auch sagen das wenn alles-so-weit-auseinander-liegt, andere Angebote vorliegen und intern "ganz-böse-stimmung" herscht, dann wäre es eh schon vorbei...

    Denke Wolf bleibt und die Frage "wie viel er wert ist/war"( sportlich, führung) stellt sich dann nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Zwar würde ich noch einfügen das der eine oder andere Verein (wenn man von Wolfsburg, Augsburg ausgeht) erst vor kurzen klarheit über seine Liga gewonnen hat...

    ... aber grundsätzlich sehe ich auch Vorteile das Wolf bleibt, je länger es dauert - würde auch sagen das wenn alles-so-weit-auseinander-liegt, andere Angebote vorliegen und intern "ganz-böse-stimmung" herscht, dann wäre es eh schon vorbei...

    Denke Wolf bleibt und die Frage "wie viel er wert ist/war"( sportlich, führung) stellt sich dann nicht.

    So sehe ich das auch. Die Parallelen zu Pino sind eindeutig! Auch von den Forumsreaktionen her.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von MaddinXY

    ...und genau solche Kommentare ziehen das Niveau hier noch weiter nach unten. :roll: Bloß weil Wolf derartige Wurzeln hat, ist er deswegen nicht weniger ein fränkisches Original. Manche schrecken scheinbar vor gar nix zurück, weiter im Dreck zu rühren... :rain:

    Danke :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also ich dachte ja schon oft, es geht nicht mehr schlimmer....also Wolfi als.... nein ich sprechs nicht aus zu bezeichnen, ist echt das Allerletzte. Er hat in seinem Leben noch nie gewechselt und er hatte auch schon andere Angebote. Und selbst wenn er keine gehabt hätte wäre er es nicht. Er spielt immer noch bei seinem ersten Profiverein warum auch immer. Was meinst Du warum sich das ganze jetzt so hinzieht ???? Bestimmt nicht, weil er nichts wie weg will hier....Unglaublich echt.
    Wenn man viel Geld verdient hat man also ein dickes Fell zu haben. Ich glaube jeder Mensch verdient Respekt. Und nur weil einer mehr Geld verdient muss man nicht alles mit ihm machen und er nicht alles ertragen müssen. Es sind auch nur Menschen und Fußball ist nicht alles im Leben...
    Es wäre schön, wenn manche mal erst nachdenken würden, bevor sie ihre geistigen Ergüsse zum besten geben.

    Barbie, denken ist glücksache... und mancher hier hat halt echt pech...
    man kann ja durchaus über spieler diskutieren. die respektlosigkeit die hier allerdings an den tag gelegt wird hätte ich in einem forum von den vorstädtern erwartet, aber nicht hier von "fans" :roll:
    übrigens ist er bei den vorstädtern hassfigur nummer eins beim glubb. denkt mal drüber nach warum das so ist. (ach so, das problem mit dem denken... :frowning_face: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kickers23


    Die Situationen sind doch überhaupt nicht vergleichbar.

    Aha, und wieso ? Weil Wolf eine andere Frisur hat ? Weil er nicht aus Argentinien ist ?
    Weil wir 6. geworden sind und nicht über die Relegation mussten ? Weil Wolf Kapitän ist ?

    Sorry, ich kann keine Unterschiede erkennen, die einen Vergleich unmöglich machen.

  • Ok, ich mach den Anfang. :grinning_face:

    So wie er bei dem Bericht nach dem Schnaittach-Spiel im Franken-TV gegrinst hat, bleibt er ... !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ok, ich mach den Anfang. :grinning_face:

    So wie er bei dem Bericht nach dem Schnaittach-Spiel im Franken-TV gegrinst hat, bleibt er ... !

    Ich würde mich freuen....

    Aaaaaber sollte er gehen: Andy, Danke für Alles. Du bist ein super Kerl!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Ich würde mich freuen....

    Aaaaaber sollte er gehen: Andy, Danke für Alles. Du bist ein super Kerl!

    ehrlich gesagt: Jeder ist ersetzbar und fast jeder wird irgendwann in Vergessenheit geraten; aber Wolfi und Bader sollten doch noch ein bisschen aufeinander zugehen.
    Er ist halt doch nicht erst seit gestern im Verein u. das ist in der heutigen Zeit leider ne Seltenheit - ligaübergreifend.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Aach, ist der Thread nun wieder frei - also: man sollte weder Bader noch dem Wolfi den schwarzen Bader zuschieben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zarate_66


    So wie er bei dem Bericht nach dem Schnaittach-Spiel im Franken-TV gegrinst hat, bleibt er ... !


    ich würd mich freuen, wir brauchen einfach einen holzhacker in der mannschaft und das isser.

  • Zitat von Karbbfm

    Aach, ist der Thread nun wieder frei - also: man sollte weder Bader noch dem Wolfi den schwarzen Bader zuschieben!

    Das ist meine Auffassung von Respekt gegenüber dem verdienten Clubspieler Andreas Wolf.
    EGAL wie er sich nun entscheidet, sollte man seine Entscheidung akzeptieren und respektieren.
    Wenn er wechselt dann werde ich da nicht nachkarten und ihm Söldnertum oder ähnlich abwegiges unterstellen, sollte er sich nach längerem Zögern doch für den Club entscheiden, dann bekommt er die Wertschätzung und die Unterstützung, die ein langjähriger FCN-Kapitän verdient.
    Klar geht uns Fans das lange Hin und Her auf den Wecker, aber er ist nicht der erste vereinstreue Spieler, der mit anderen Angeboten liebäugelt.
    Einfach mal abwarten, wie er sich entscheidet und gut is.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :schaem: So ein Schmarrn ... sind wir Clubfans oder Wolffans?? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ... wenn Andi geht, werd ich ihm viel Glück wünschen bei seinem neuen Arbeitgeber, aber ich bleib IMMER Clubfan, ganz egal wer da warum wohin geht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    :schaem: So ein Schmarrn ... sind wir Clubfans oder Wolffans?? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ... wenn Andi geht, werd ich ihm viel Glück wünschen bei seinem neuen Arbeitgeber, aber ich bleib IMMER Clubfan, ganz egal wer da warum wohin geht ...

    so wie manche hier reden und übern seidla herziehen, sind es WEDER wolffans noch glubbfans!

  • Ich gehe davon aus, dass er bleiben wird. Dann wird allerdings vermutlich Maroh von dannen ziehen.
    Problematisch würde es werden, wenn wir doch noch sowohl Wolf als auch Maroh verlieren würden.
    Dann hieße es, nochmal auf der IV-Position personell nachzulegen.

  • Zitat von wikinger

    Ich gehe davon aus, dass er bleiben wird. Dann wird allerdings vermutlich Maroh von dannen ziehen.
    Problematisch würde es werden, wenn wir doch noch sowohl Wolf als auch Maroh verlieren würden.
    Dann hieße es, nochmal auf der IV-Position personell nachzulegen.

    da maroh nen vertrag bis 2012 hat haben wir es selbst in der hand diese situation zu verhindern.

  • Zitat von wikinger

    Ich gehe davon aus, dass er bleiben wird. Dann wird allerdings vermutlich Maroh von dannen ziehen.
    Problematisch würde es werden, wenn wir doch noch sowohl Wolf als auch Maroh verlieren würden.
    Dann hieße es, nochmal auf der IV-Position personell nachzulegen.

    ..das wäre saudoof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!