Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Goldschmiede

    Wenn der Käpt´n geht, gehen auch die Fans.

    Ich gege wegen den Club ins Station

    jeder hat aber andere Spieler wo beforzugt
    wenn dann einer geht bleibe ich den verein trotztem treu

    wieviele Fans kommen deiner meinung wegen Marek Mintal nicht mehr?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich denke nicht dass er es wörtlich gemeint hat.

    Grundsätzlich verstehe ich schon was er meint - und ich sehe es teilweise genauso.
    Gerade wir als Traditionsverein sollten Stolz sein dass wir nicht nur Söldner im Kader haben.

    Ein Spieler der wir Marek 9 Jahre oder Andy 15 Jahre da ist ist schon echt selten - und gerade das macht ja unseren Glubb aus.
    Klar geht man zum Glubb ins Stadion - aber in 30 Jahren wird man trotzdem erzählen "der Mintal - mensch wie der den Ball gegen Alkmaar nei ghaut hat, der Mintal wor scho a feiner Kerl......" Ich denke ihr wisst was ich meine.....


    Gutes Beispiel auch letzte Woche in Feuchtwangen......
    Nach Schlußpfiff stürmen die Fans auf Marek, Pino und Andy zu.....
    V.a. Marek und Pino haben bestimmt nach 1,5 Stunden immer noch auf dem Platz gestanden, während Spieler wie Chandler, Simmons, Wollscheid und co nach 20 Min nicht mehr gefragt waren.

  • Zitat von Goldschmiede

    Wenn der Käpt´n geht, gehen auch die Fans.

    Vielleicht entsinnst du dich, daß wir mal, Jahr um Jahr, unsere Kapitäne verloren...Larsen, Cantaluppi, Schäfer, Galasek etc.....sind deshalb die Fans gegangen ?

  • Zitat von koehler

    Ich denke nicht dass er es wörtlich gemeint hat.

    Grundsätzlich verstehe ich schon was er meint - und ich sehe es teilweise genauso.
    Gerade wir als Traditionsverein sollten Stolz sein dass wir nicht nur Söldner im Kader haben.

    Ein Spieler der wir Marek 9 Jahre oder Andy 15 Jahre da ist ist schon echt selten - und gerade das macht ja unseren Glubb aus.
    Klar geht man zum Glubb ins Stadion - aber in 30 Jahren wird man trotzdem erzählen "der Mintal - mensch wie der den Ball gegen Alkmaar nei ghaut hat, der Mintal wor scho a feiner Kerl......" Ich denke ihr wisst was ich meine.....


    Gutes Beispiel auch letzte Woche in Feuchtwangen......
    Nach Schlußpfiff stürmen die Fans auf Marek, Pino und Andy zu.....
    V.a. Marek und Pino haben bestimmt nach 1,5 Stunden immer noch auf dem Platz gestanden, während Spieler wie Chandler, Simmons, Wollscheid und co nach 20 Min nicht mehr gefragt waren.

    Wie du ja selbst schreibst, sind die Spieler Chandler, Simmons und Wollscheid eben keine 8 oder 15 Jahre hier. Kann also noch kommen.

    Und wenn dem Andi soviel am Glubb liegt, nimmt er das Angebot an und verzichtet auf das große Geld anderswo.

  • Also, nachdem der Andi bisher 15 Jahre beim Glubb war und alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat, muss er eigentlich nichts mehr beweisen. Die Entscheidung ob er sich noch mal woanders versuchen möchte liegt ganz bei ihm. Er hat aber die Chance zu bleiben und ein ewiger Glubberer zu werden... und nachden er im Buch 'Legenden' als Glubb-Legende geführt ist muss er ja fast bleiben.. hehe.Der Andi.. Leitwolf, a weng Holzhacker, a weng Kopfballungeheuer, a weng Torjäger, und der Gegner überlegt sich 3 Mal ob er hingeht weils dann beim Käptn Wolf weh tut..
    So einen brauchma halt in der Mannschaft, fände es gut wenn er bleibt. Falls er sich evtl. anders entscheidet wünsche ich ihm trotzdem alles Gute. Mit dem Schock kein Glubberer mehr zu sein müsste er dann aber nachher alleine zurechtkommen.. hehe

  • Andi, bitte bleib!!!!

    Ich glaube, dass er mit seinem Ehrgeiz sehr(!) wichtig für die jungen Spieler ist. Ein solches Vorbild braucht man als Mannschaft. Er gibt immer alles für seinen Verein.

    Was mit der Mannschaft passiert, wenn solche Säulen nicht mehr da sind, hat man ja gesehen, als Schäfer ein Jahr in Stuttgart war. Ich befürchte Ähnliches, falls uns Andi verlässt. Das wäre wirklich ein Fehler. Von der Qualität her ist Maroh wohl der Bessere. Aber er hat leider nicht Ausstrahlung von unserem Leitwolf.

    Es wäre außerdem für unsere Stürmer schwierig, gegen Wolf zu bestehen, falls er in einer anderen Bulimannschaft unterkommt.

    Ich hoffe, dass das Bader und Hecking bewusst ist!

  • Nach 15 Jahren würde mich als Andi Wolfs eine neue Herausforderung ultra reizen. Also wenn er wechselt, kann man ihm keinesfalls böse sein.
    Zumal man dazu auch bedenken muss, dass Vereine wie WOB oder die Hertha sicherlich auch mehr zahlen als wir.

    Who's next?

  • Zitat von weize


    und vorallem bei wob hätte er mit magath sicher nochmal die chance etwas sportlich zu erreichen!

    während er das ja beim club mit Hecking nicht hat. :ironie:

  • Zitat von weize

    und vorallem bei wob hätte er mit magath sicher nochmal die chance etwas sportlich zu erreichen!


    Außerdem kann er in Wolfsburg unter absolut professionellen Bedingungen arbeiten und trainieren.
    Und die Fan-Szene erst, was kann ein Profi-Fußballer mehr erreichen?


    Nur zur Sicherheit :ironie: :schaem:

  • Wenn er nach WOB geht, dann aber nur aus einem Grund: €

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wolf hat doch bestimmt gespart ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und Bader denkt sich ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von matzelinho


    Außerdem kann er in Wolfsburg unter absolut professionellen Bedingungen arbeiten und trainieren.
    Und die Fan-Szene erst, was kann ein Profi-Fußballer mehr erreichen?

    Ah geh...

    Die sogenannte Fanszene wird doch eh überschätzt. Außerdem ham die Wolfsburger fei auch ihre Ultras, gell... :grinning_face:

    Also ich könnts verstehn wenn er nach WOB geht. Warum soll man bei einem Verein spielen, der etwas besonderes ist,
    der Kultcharakter hat, aber eben meist irgendwo im unteren Tabellendrittel rumdümpelt,
    wenn man bei einem seelenlosen Großkonzern spielen kann, der auch meist irgendwo im unteren Drittel rumdümpelt?

    Also mal im Ernst: Ich les hier was von sportlicher Perspektive. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Wolfsburg hat doch in seiner kurzen
    Bundesligazugehörigkeit bald mehr Herzschlagfinals um den Klassenerhalt erlebt als der Club. Tönen immer groß rum von wegen international spielen
    und am Schluss werden sie doch wieder 14.

    Wenn´s wenigstens nen gscheiter Verein wär, der wirklich Potential hat, aber Wolfsburg, neeee... :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • ist jetzt nicht gegen wolf gerichtet, aber die aussage "herausforderung bei einem neuen verein" kannst in der pfeife rauchen. so ne aussage von nem spieler ist nichts wert, weil sie schlicht nicht wahr ist. es geht ums geld und um NICHTS anderes.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Magath wird allerdings auch wieder einen 50 Mann Kader anhäufen. Der wird in den nächsten Wochen gefühlte 2 Spieler pro Tag verpflichten.
    Wenn dann die Vorbereitung beim Andi nicht gut läuft, dann sitzt er öfters auf der Tribüne als ihm lieb ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Genau so kann's ausgehen. Weiß nicht, ob er dieses Risiko eingehen will und dann vielleicht in der 2. Regionalliga spielen muss, wenn es schlecht läuft. Hertha ist auf der anderen Seite doch eher eine Verschlechterung zum Club.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!