Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von koehler

    Für Klose müssen wir Ablöse zahlen und umsonst spielt der auch nicht.
    Ich verstehe es nachwievor nicht - Andy gehört hierher...... das muss doch irgendwie machbar sein :frowning_face:


    niemand ist unersetzlich :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wenn Wolf nun mal einfach "zu viel" verlangt oder auch der Verein "zu wenig" bietet.. Dann kann es keine Einigung geben!!

    Beide Seiten müssen sich aufeinander zu bewegen...

    Das beste Beispiel ist doch Manuel Neuer....

  • Zitat von clubbaer

    niemand ist unersetzlich :exclamation_mark:


    Sagt auch keiner.

    Aber Andy gehört hier her meiner Meinung nach.

    Mit Andy, Wießmeier und Eigler hätten wir die Chance auf DREI Franken in der Startelf....

    Ich fände das überragend.

  • Zitat von koehler

    Sagt auch keiner.

    Aber Andy gehört hier her meiner Meinung nach.

    Mit Andy, Wießmeier und Eigler hätten wir die Chance auf DREI Franken in der Startelf....

    Ich fände das überragend.


    ich und viele andere haben deine meinung zur kenntnis genommen, sie sei dir unbenommen
    behalte sie, gieße und dünge sie gut
    aber stülpe sie von jetzt an niemandem mehr über :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • was würdet ihr davon halten, dass der Verein auf das Angebot von Wolf eingeht und eben seine Bezüge erhöhen wird, etc... und daraus resultierend dann auf die Verpflichtung eines weiteren kreativen Mittefeldspieler verzichtet, da sonst das Budget gesprengt wird????

    Was wäre die Wahl????

  • Zitat von clubbaer

    ich und viele andere haben deine meinung zur kenntnis genommen, sie sei dir unbenommen
    behalte sie, gieße und dünge sie gut
    aber stülpe sie von jetzt an niemandem mehr über :wink:


    Ich stülpe niemand irgendwas über.
    Für was ist dann ein Forum da wenn ich im Thread vom Spieler nicht das obige schreiben darf?

    Packst Du es noch?
    Willst hier nur Leute haben die Deine Meinung haben?

  • Zitat von weize

    vermutlich würden das einige begrüßen anderen nicht. ich gehöre zu den die das nicht begrüßen würden. mal sehen was wird!


    Ähm..... @franken86:
    Du weißt auch um was es im Fall Wolf/Club geht?

    Anscheinend nicht - denn es geht eben gerade NICHT um eine ERHÖHUNG seiner Bezüge wie viele hier darstellen wollen......

    Und glaub mir - von dem angeblich laut Bader geparten Anteil können wir nichtmal den Okotie ein Jahr bezahlen....

  • Zitat von koehler

    Ich stülpe niemand irgendwas über.
    Für was ist dann ein Forum da wenn ich im Thread vom Spieler nicht das obige schreiben darf?

    Packst Du es noch?
    Willst hier nur Leute haben die Deine Meinung haben?


    Und im übrigen ist meine Meinung nicht so exklusiv - im Gegenteil - wenn man die Sprehchöre und Banner in Hannover mitbekommen hat sind wohl viele Club-Fans meiner Meinung.
    1011hannoverglubb920110.jpg
    1011hannoverglubb320110.jpg

  • Zitat von marcelinho

    Au weh, etz wird's eng für' n Andy! :heul:

    Naja, er macht es sich schon ein bisschen selber eng (wenn man das so sagen kann :winking_face: ).

    Durch die Verpflichtung von Klose wird uns definitiv ein IV verlassen. Also entweder Wolf und / oder Maroh.

    Maroh will spielen und Wolf will Geld. Daher denke ich mittlerweile (auch durch die oben angesprochene Verpfilchtung), das uns beide verlassen werden und wir zusätzlich noch einen IV aus der Jungend hochziehen um Geld zu sparen...

    :heul::heul::heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Eben, er hat NIE behauptet, dass er mehr Gehalt will !!!
    Hier geht es allein um die Tatsache, wie der neue Vertrag gestrickt ist und von was er alles abhängig ist...da würde sich jeder Spieler so seine Gedanken machen....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von moonlight

    ja aber ich habe doch glatt gelesen, dass 2 IV den club eventuell verlassen möchten, wollen, werden, würden
    für wen isser denn nun verpflichtet worden? solange beim fcn auf der homepage nix steht ist für mich alles andere nur weiterhin spekulatius und mehr nicht


    Was wäre das für ein langweiliges Forum, wenn hier ausschließlich Infos von der Vereinshomepage gepostet würden :exclamation_mark:
    Fakt ist: Man muss die Augen schon sehr weit schließen, um die Zeichen nicht interpretieren zu können (oder man ist noch im Meisterschafts-Ähhh Trubel). :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Und im übrigen ist meine Meinung nicht so exklusiv - im Gegenteil - wenn man die Sprehchöre und Banner in Hannover mitbekommen hat sind wohl viele Club-Fans meiner Meinung.
    1011hannoverglubb920110.jpg
    1011hannoverglubb320110.jpg

    :hoch: So ist es

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von matzelinho


    ja aber ich habe doch glatt gelesen, dass 2 IV den club eventuell verlassen möchten, wollen, werden, würden
    für wen isser denn nun verpflichtet worden? solange beim fcn auf der homepage nix steht ist für mich alles andere nur weiterhin spekulatius und mehr nicht


    Was wäre das für ein langweiliges Forum, wenn hier ausschließlich Infos von der Vereinshomepage gepostet würden :exclamation_mark:
    Fakt ist: Man muss die Augen schon sehr weit schließen, um die Zeichen nicht interpretieren zu können (oder man ist noch im Meisterschafts-Ähhh Trubel). :wink:[/quote]

    Sehr gut :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Andere wiederholen sich aber auch ständig, eben auf der anderen Seite...
    Es gibt die, die ihn halten wollen (wie mich z.B.), den LEITwolf und die Gefahr sehen, wenn man ihn abgibt, was das Mannschaftsgefüge, Spiel, Kampf etc. angeht, und es gibt, die, die ihm unterstellen, ein geldgeiler Sack zu sein, der nur die Kohle sieht und dessen Herz nicht am Club hängt....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Andere wiederholen sich aber auch ständig, eben auf der anderen Seite...
    Es gibt die, die ihn halten wollen (wie mich z.B.), den LEITwolf und die Gefahr sehen, wenn man ihn abgibt, was das Mannschaftsgefüge, Spiel, Kampf etc. angeht, und es gibt, die, die ihm unterstellen, ein geldgeiler Sack zu sein, der nur die Kohle sieht und dessen Herz nicht am Club hängt....

    da bin ich mal eindeutig auf deiner seite, barbie :hoch:


    auch wenn ich mich wiederhole :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Mag sein, dass er zu ersetzen ist für manche...ich halte ihn sowohl sportlich als auch charakterlich für sehr wichtig.
    Problem ist auch, das ist kein Geheimnis, dass es beim Club ein Dreigestirn gab, Schäfer, Mintal, Wolf. So, jetzt fallen dann zwei Säulen der Mannschaft auf einmal weg, ob das so leicht zu kompensieren ist ?? Ich sage nein.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie (26. Mai 2011 um 15:34)