Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Vorraus: Mag Andi & ein Bleiben schön ....

    Aber: Wenn hier einige lamentieren, er wäre der letzte echte Cluberer im Team und man
    jagt ihn praktisch fort oder er muss hier noch Geld mitbringen, um zu spielen ....

    Wenn er so mit Herzblut beim Club wäre, müsste er dann nicht auch für weniger Geld gerne bleiben?

    Komisch,oder?

    Wie gesagt, nix gegen Andi, kann sein Verhalten als Profi verstehen, aber
    die Argumentation ist doch Käse....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • jo und damit wären nu auch alle pro und contras beliebig 15 mal im Kreis ausgetauscht :winking_face:

    Schaumer mal was kommt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    jo und damit wären nu auch alle pro und contras beliebig 15 mal im Kreis ausgetauscht :winking_face:

    Schaumer mal was kommt :winking_face:


    naja, fünf- sechsmal kauen wir das schon noch durch ...... wir Franken sind stur & zäh .... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von mifupa

    Nach seinen Leistungen in dieser Saison weine ich ihm keine einzige Träne nach!


    Genau, gehört ja nur zu den Top Abwehrspielern der Liga....

  • Zitat von koehler

    Genau, gehört ja nur zu den Top Abwehrspielern der Liga....

    Zusammen mit Wollscheid ist er in der Tat eine sehr gute Besetzung für die IV.
    Das Finanzielle muss aber auch für den Verein passen.
    Wie der Exilfrange schon richtig gesagt hat: Alle Pro und Contras wurden zu genüge ausgetauscht.
    Einfach mal abwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pfobeman

    Los unterschreib jetzt!!!
    Sonst gibts nen Retterspitz-Einlauf!!


    Genau, Andy, spring über deinen Schatten und lass die paar Euro liegen, die es woanders mehr gibt !!
    Du wirst hier als Motivationsmotor gebraucht, der Raphael Schäfer kann den Talentschuppen nicht vom Tor aus alleine führen. Wir brauchen dich !!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    Genau, Andy, spring über deinen Schatten und lass die paar Euro liegen, die es woanders mehr gibt !!
    Du wirst hier als Motivationsmotor gebraucht, der Raphael Schäfer kann den Talentschuppen nicht vom Tor aus alleine führen. Wir brauchen dich !!


    Mich würde ja brennend intressieren welche Vereine dieses "Woanders" sein sollen :slightly_smiling_face:

    Ich sag der Andy verpockert sich. Und das gscheid!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mich würde ja brennend intressieren welche Vereine dieses "Woanders" sein sollen :slightly_smiling_face:

    Ich sag der Andy verpockert sich. Und das gscheid!

    is des sowas wo man die pocken kriegt? :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bis jetzt war ich mit dem kerzenschlagenden Kauz wirklich geduldig, aber das Thema ödet mich eigentlich nur noch an.

    Er trägt dem Glubb im Herzen und bla bla. Solche Statements soll er sich schenken. Wenn er so gern bleiben möchte, dann kann man über einen weiterführenden Vertrag VERHANDELN. Das dann die Gespräche ruhen liegt mit Sicherheit nicht am Verein.

    Unseren Leihspielern wird hier Söldnermentalität unterstellt, vielleicht sollte man auch in dieses Thema mal zumindest einen zarten Hauch davon reinfliegen lassen. Aber wir haben ja noch 2 Tage bis zum letzten Heimspiel (der Saison).

    Meine Zweifel halten sich auf dieser Position, sollte eine Verlängerung scheitern, einen adäquaten Ersatz zu finden, der sich dem Glubb-Gehaltsgefüge auch stellt, sehr in Grenzen. (Ich liebe Schachtelsätze.) Da habe ich was das kreative Mittelfeld angeht weit mehr Bauchschmerzen.

    In diesem Sinn, bleibt Wolf isses gut, bleibt er nicht isses auch gut. Verschlechtern im Sinne von Liga, Verein oder Einsatzzeit kann sich nur er.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • ich denke mal Wollscheids Aussagen werden ihm nicht gerade in die Pokerkarten gespielt haben ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Zumal es ja nicht so ist, als hätte er keine Chancen, Stammspieler zu bleiben?


    meinst du wolle oder wolf.
    Mir wär das Duo sogar weiterhin recht, mit Pelle als Ersatz

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Noe mein schon Andy

    Bei Wolle is auch nich so raus, ob er in der zweiten Saison wie Maroh z.b. nen leichten Formknick bekommt.

  • Zitat von koehler

    Genau, gehört ja nur zu den Top Abwehrspielern der Liga....


    Ein Top-Abwehrspieler muss das Wort Spielaufbau definieren können. Und das kann er nicht.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Ein Top-Abwehrspieler muss das Wort Spielaufbau definieren können. Und das kann er nicht.

    richtig!
    wo ist er ein top-abwehrspieler, das ich nicht lache^^