Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Zockerkönig

    nicht-um-jeden-preis.com

    bei-zuviel-Gehalt-a.de

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Anstatt bei verdiente Spielern zu versuchen jeden Euro einzusparen sollten unsere Bosse lieber mal überlegen warum wir als Riesen Traditionsverein und 42k Zuschauer im Schnitt bei den Sponsoren und Werbeeinnahmen nur im letzten Häufchen der Bundesliga sind.


    Meiner Meinung nach muss ein Club wie unserer es schaffen Leistungsträgern und verdienten Spielern über 1 Mio Euro zahlen zu können.

    Anstatt überall nur einzusparen sollte man sich ala Prof. Gömmel mal lieber überlegen wie man denn einen Andy Wolf bei GLEICHEM Gehalt weiterfinanzieren kann.

  • zunächst mal nur das Geld ausgeben, dass wir auch haben, und auch solche Verträge anzubieten,
    macht aber schon Sinn!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Exilfrange

    was hat der Prof mit Andis Gehalt deiner Meinung nach zu tun?


    Wenn der Club endlich mal in dieser Beziehung sein Potential nutzen würde könnten wir uns auch wie zig andere Vereine einen Andreas Wolf leisten.

  • Ich bin mir recht sicher, dass man sich Wolf (auch so wie er sich das vorstellt) sehr wohl leisten KANN, aber man sich ihn nicht leisten WILL!
    Der Verein hat seine Vorstellungen und Wolf hat die seinigen, findet man da keinen Nenner gehts eben auseinander.
    Schade, aber normal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • tja, sollte der wolfi wirklich weg sein... abgesehen von den kennzeichen integrationsfigur, kapitän, leitwolf, vorbild... und auch abgesehen davon wie manche internet-vollchecker hier meinen auf andi wolf einprügeln zu müssen... eins ist auf jeden fall fakt:
    -unser sturmführer weg, wie die neuen einschlagen weiss man nicht
    -unser kreatives mittelfeld weg, obs überhaupt neue ausser jungspunden gibt weiss man nicht, ob die jungen einschlagen schon gleich gar nicht
    -unsere abwehr, in der letzten saison eine der besten der liga... auch ein grosses fragezeichen.
    meiner meinung nach wird wenn man wolf gehen lässt der wichtigste und auch einzig übrigbleibende konstante part unserer mannschaft OHNE NOT umgebaut. nachdem sowohl hinter mittelfeld als auch sturm ein mittelgrosses fragezeichen steht, nachdem mit mintal eine der säulen der mannschaft das team verlassen hat finde ich daß dieses risiko ein mittleres vabanque-spiel darstellt. wenn es so sein sollte daß wolf weg ist dann kann ich unsere sportliche leitung nicht verstehen und ich würde mit einem wesentlich grösserem unbehagen auf die nächste saison blicken.

    hatten wir das nicht schon öfters beim glubb daß wir nach einer erfolgreichen saison eine funktionierende mannschaft zerstört haben, wichtigen spielern gezeigt haben daß man sie in nürnberg nicht mehr braucht und danach aber dann als glubb mal so richtig in die scheisse gegriffen? irgendwie kommt mir das alles bekannt vor :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von koehler

    Wenn der Club endlich mal in dieser Beziehung sein Potential nutzen würde könnten wir uns auch wie zig andere Vereine einen Andreas Wolf leisten.

    Der Prof ist dabei aber nur ein Puzzleteil. Und wenn müssen ihn schon die Fans zum Glubb bringen, weil das sonst nicht passieren wird.
    Für Andi wird das alles viel zu spät kommen, also bleiben wir beim Thema.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • okay, aber das ist in der aktuellen Situation mal nicht relevant.
    Derzeit ist halt nicht mehr Kohle da!

    Über der Geldfrage sollte man auch was anderes nicht vergessen.

    Wenn Andy 32-33 wäre und sagt, okay, mein letzter Vertrag, da will ich noch mal Kohle sehen, würd ich´s verstehen.
    Aber er muss sich ja auch überlegen, was ist in 3 Jahren, wenn der neue Vetrag ausläuft?

    Sitz ich dann bei Magath seit 1-2 Jahren auf der Tribüne, weil der die nächsten 20 Verteitiger gekauft hat?
    Denn bei dem Wolfsburger Ziel, dauernd international dabei zu sein, am besten CL,
    werden die ihn mMn nicht als Stammspieler für lange Jahre sehen! Wie Magath in solchen Sachen denkt, müsste ja nun jedem klar sein....

    Bin ich Stammspieler in Österreich, was, mal ehrlich und ohne böse Gedanken, doch keine Sau interessiert ....?

    Geht die Rechnung dann noch auf, das es gut war zu gehen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich glaube dass wolf schon sehr genau überlegt.

    Sonst wäre er wohl schon längst weg. Ich denke er grübelt noch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich glaube denken ist manchmal glückssache.

    wenn man die möglichkeit hat, sich zu verändern, mal was anderes kennenzulernen (vll. mit höherem einkommen) und nicht immer am gleichen fleck zu sitzen - ja dann, dann kann man schon darüber nachdenken alt vertrautes zu verlassen und sich neuem zuzuwenden.

    ich denke, das trifft bei herrn wolf nicht zu.
    oder doch?

    man wird sehen, welches ergebnis sich ergeben wird.

    zudem denke ich, dass es keinen dauerhaft negativen einfluss auf das leistungsvermögen der mannschaft haben wird.

    aber, denken ist manchmal glückssache...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.


  • Wolf gehört laut vielen Statistiken zu den TOP 10 Innenverteidigern der Liga.
    Und er WILL nicht weg - er überlegt rein aus dem Grund weil das Angebot einfach nicht ausdrückt dass man ihn unbedingt halten wollte.

    Ich denke nicht dass hier denken Glückssache ist....

  • Zitat von eintakter

    tja, sollte der wolfi wirklich weg sein... abgesehen von den kennzeichen integrationsfigur, kapitän, leitwolf, vorbild... und auch abgesehen davon wie manche internet-vollchecker hier meinen auf andi wolf einprügeln zu müssen... eins ist auf jeden fall fakt:
    -unser sturmführer weg, wie die neuen einschlagen weiss man nicht
    -unser kreatives mittelfeld weg, obs überhaupt neue ausser jungspunden gibt weiss man nicht, ob die jungen einschlagen schon gleich gar nicht
    -unsere abwehr, in der letzten saison eine der besten der liga... auch ein grosses fragezeichen.
    meiner meinung nach wird wenn man wolf gehen lässt der wichtigste und auch einzig übrigbleibende konstante part unserer mannschaft OHNE NOT umgebaut. nachdem sowohl hinter mittelfeld als auch sturm ein mittelgrosses fragezeichen steht, nachdem mit mintal eine der säulen der mannschaft das team verlassen hat finde ich daß dieses risiko ein mittleres vabanque-spiel darstellt. wenn es so sein sollte daß wolf weg ist dann kann ich unsere sportliche leitung nicht verstehen und ich würde mit einem wesentlich grösserem unbehagen auf die nächste saison blicken.

    hatten wir das nicht schon öfters beim glubb daß wir nach einer erfolgreichen saison eine funktionierende mannschaft zerstört haben, wichtigen spielern gezeigt haben daß man sie in nürnberg nicht mehr braucht und danach aber dann als glubb mal so richtig in die scheisse gegriffen? irgendwie kommt mir das alles bekannt vor :heul:


    Kann ich alles zu 100% unterschreiben.

    Um Deine Aussagen nochmal numerisch zu untermauern:
    Von 11 Stammspielern geben wir VIER Stück ab.

  • So gsehn nur konsequent, wenn man sagt, man möcht amal was neues kennenlernen.
    Weiß ja ned ob ers sagt...aber wenn, dann wärs das andere Ende der Stange, keine halbe Sache

    CLUBSCHOCK!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!