Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Respekt hat er klar verdient, aber seine Vorstellungen liegen scheinbar Finanziell in anderen Regionen. Man muss ja nicht jeden Gehälterwahnsinn mitmachen.

  • Zitat von wikinger

    Wir haben keine Glaskugel. Niemand weiß wie die nächste Saison laufen wird.


    Ich hätt ein paar Murmeln. Vielleicht bringts was.

    Zum Thema der Leitwolf muss gehalten werdeen:
    Super Verhandlungsstrategie. Leg mer ihm nen Vertrag vor und wenn er ihn ablehnt einen besseren, und wenn er den ablehnt einen noch besseren und wenn ...
    Kein Manager kann sich so ein Verhalten erlauben.
    Bei Allem was ich gelesen habe, ist das Angebot vom Club sehr anständig. Anscheinend geht Andi nicht mehr davon aus, Stammspieler zu sein und ist daher unzufrieden.
    Er muss sich entscheiden, nicht der Verein.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Respekt hat er klar verdient, aber seine Vorstellungen liegen scheinbar Finanziell in anderen Regionen. Man muss ja nicht jeden Gehälterwahnsinn mitmachen.


    Mit Sicherheit hat er andere Vorstellungen, als es das verschlechterte Angebot des Vereins vorsieht. Das heißt ja nicht automatisch, dass seine Gehaltsvorstellungen utopisch sind. Das ist eine falsche Schlussfolgerung.
    Man muss sich halt annähern, wenn die Gehaltsvorstellungen zu krass auseinanderliegen. Aber das passiert ja gerade nicht. Man hat ihm wohl, wenn man dem Artikel, den ich gerade gepostet habe richtig interpretiert nur ein einziges Angebot gemacht. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Sowas darf man ja nicht Verhandlung nennen, wenn man weiterhin ernst genommen werden will. Man muss ihm die Möglichkeit geben sein Gesicht zu wahren und ihm mindestens ein zweites Angebot vorlegen und zwar sofort, bevor es zu spät ist.

  • Zitat von matzelinho


    Mit Sicherheit hat er andere Vorstellungen, als es das verschlechterte Angebot des Vereins vorsieht. Das heißt ja nicht automatisch, dass seine Gehaltsvorstellungen utopisch sind. Das ist eine falsche Schlussfolgerung.
    Man muss sich halt annähern, wenn die Gehaltsvorstellungen zu krass auseinanderliegen. Aber das passiert ja gerade nicht. Man hat ihm wohl, wenn man dem Artikel, den ich gerade gepostet habe richtig interpretiert nur ein einziges Angebot gemacht. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Sowas darf man ja nicht Verhandlung nennen, wenn man weiterhin ernst genommen werden will. Man muss ihm die Möglichkeit geben sein Gesicht zu wahren und ihm mindestens ein zweites Angebot vorlegen.


    mh im eigentlichen Sinne wissen wir zu wenig.
    Könnte mir aber vorstellen, dass es wie folgt ist.
    So wie es aussieht geht doch Wolf gar nicht zu Gesprächen, sondern lässt vom Manager den Markt sondieren und sondieren und sondieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Wolf gerne bleiben will, aber eben das Maximale versucht rauszuholen. Und dazu gehört, ein Angebot eines anderen Vereins zu bekommen und damit den Verein unter Druck zu setzten. Nun, meines Wissens gibt es aber kein Angebot eines anderen Vereins, nur wages Interesse. Vielleicht leigen seine Vorstellungen wirklich ein wenig hoch? Vielleicht ist es aber auch ganz anders.
    Vielleicht sollte Köln wirklich ein Angebot machen, damit Wolf weiß wo sein Marktwert wirklich steht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    mh im eigentlichen Sinne wissen wir zu wenig.
    Könnte mir aber vorstellen, dass es wie folgt ist.
    So wie es aussieht geht doch Wolf gar nicht zu Gesprächen, sondern lässt vom Manager den Markt sondieren und sondieren und sondieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Wolf gerne bleiben will, aber eben das Maximale versucht rauszuholen. Und dazu gehört, ein Angebot eines anderen Vereins zu bekommen und damit den Verein unter Druck zu setzten. Nun, meines Wissens gibt es aber kein Angebot eines anderen Vereins, nur wages Interesse. Vielleicht leigen seine Vorstellungen wirklich ein wenig hoch? Vielleicht ist es aber auch ganz anders.
    Vielleicht sollte Köln wirklich ein Angebot machen, damit Wolf weiß wo sein Marktwert wirklich steht


    Ich bin mir sicher, dass sein Marktwert um einiges geringer ist, als der eigentliche Wert, den er für den Club hat, aber das hat jetzt nichts mit den Verhandlungen zu tun.
    Was mir hier gerade so ein bisschen widerstrebt ist, dass im Grundtenor hier Andy Wolf derjenige ist, der die Verhandlungen verschleppt. Anscheinend fehlt es aber schon auch am Verhandlungswillen des Vereins, wenn man ihm nur ein einziges Angebot vorlegt. Für mich ist das grob fahrlässig. Die Personalie Wolf halte ich für wichtiger als es der bloße Marktwert je darstellen könnte.

  • Zitat von matzelinho


    Mit Sicherheit hat er andere Vorstellungen, als es das verschlechterte Angebot des Vereins vorsieht. Das heißt ja nicht automatisch, dass seine Gehaltsvorstellungen utopisch sind. Das ist eine falsche Schlussfolgerung.
    Man muss sich halt annähern, wenn die Gehaltsvorstellungen zu krass auseinanderliegen. Aber das passiert ja gerade nicht. Man hat ihm wohl, wenn man dem Artikel, den ich gerade gepostet habe richtig interpretiert nur ein einziges Angebot gemacht. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Sowas darf man ja nicht Verhandlung nennen, wenn man weiterhin ernst genommen werden will. Man muss ihm die Möglichkeit geben sein Gesicht zu wahren und ihm mindestens ein zweites Angebot vorlegen und zwar sofort, bevor es zu spät ist.

    Naja, dass unterstellt ja dem Verein schon wieder unfähigkeit/unfairness etc. - aber der alte Link da oben enthält ja auch die Zeile das Hecking meine "das wäre ein Anruf. Dann guckt man ob man zusammenkommt" - und so wie Andy an die Öffentlickeit gegangen ist kann man schon glauben das beide Seiten ihre Wünsche, öfters, ausgetauscht haben - aber zum Handeln gehören halt zwei.

    Was mir hier bei vielen mitschwingt ist der Grundtennor das der Verein sich bewegen muss, dass der Verein solange Angebote nachschiebt bis Wolf unterschreibt... wenn ich aber das lese was jetzt da steht, also das das Angebot ja nicht wirklich Galaxien vom alten weg ist, kann ich jetzt den totalen Emotions-Ausbruch von Wolf nicht ganz verstehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja, dass unterstellt ja dem Verein schon wieder unfähigkeit/unfairness etc. - aber der alte Link da oben enthält ja auch die Zeile das Hecking meine "das wäre ein Anruf. Dann guckt man ob man zusammenkommt" - und so wie Andy an die Öffentlickeit gegangen ist kann man schon glauben das beide Seiten ihre Wünsche, öfters, ausgetauscht haben - aber zum Handeln gehören halt zwei.

    Was mir hier bei vielen mitschwingt ist der Grundtennor das der Verein sich bewegen muss, dass der Verein solange Angebote nachschiebt bis Wolf unterschreibt... wenn ich aber das lese was jetzt da steht, also das das Angebot ja nicht wirklich Galaxien vom alten weg ist, kann ich jetzt den totalen Emotions-Ausbruch von Wolf nicht ganz verstehen.


    Richtig! :hoch:
    Und eine Sache finde ich ganz wichtig kop. Andi war von Anfang an der, der über die Presse verhandelt hat. Nicht unbedingt ein guter Stil. Und das war bereits im Januar, also als noch viel Spielraum für Verhandlungen unter vier Augen war. Und trotzdem: Keiner von uns war dabei, keiner von uns kennt das Angebot. Der Club will Wolf sicher nicht weghaben und Wolf will sicher nicht auf jeden Fall weg. Entweder es passt oder es passt nicht. Wir werden es bald wissen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von matzelinho


    Ich bin mir sicher, dass sein Marktwert um einiges geringer ist, als der eigentliche Wert, den er für den Club hat, aber das hat jetzt nichts mit den Verhandlungen zu tun.
    Was mir hier gerade so ein bisschen widerstrebt ist, dass im Grundtenor hier Andy Wolf derjenige ist, der die Verhandlungen verschleppt. Anscheinend fehlt es aber schon auch am Verhandlungswillen des Vereins, wenn man ihm nur ein einziges Angebot vorlegt. Für mich ist das grob fahrlässig. Die Personalie Wolf halte ich für wichtiger als es der bloße Marktwert je darstellen könnte.


    mit Marktwert habe ich wohl nicht ganz das richtige Wort gefunden.
    Ich meine ein tatsächliches Angebot, sodass beide Seiten sehen was ein anderer Bundesligaverein bereit wäre für Wolf zu zahlen. Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass dies so weit vom FCN Angebot entfernt liegt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von matzelinho


    Ich bin mir sicher, dass sein Marktwert um einiges geringer ist, als der eigentliche Wert, den er für den Club hat, aber das hat jetzt nichts mit den Verhandlungen zu tun.
    Was mir hier gerade so ein bisschen widerstrebt ist, dass im Grundtenor hier Andy Wolf derjenige ist, der die Verhandlungen verschleppt. Anscheinend fehlt es aber schon auch am Verhandlungswillen des Vereins, wenn man ihm nur ein einziges Angebot vorlegt. Für mich ist das grob fahrlässig. Die Personalie Wolf halte ich für wichtiger als es der bloße Marktwert je darstellen könnte.


    mit Marktwert habe ich wohl nicht ganz das richtige Wort gefunden.
    Ich meine ein tatsächliches Angebot, sodass beide Seiten sehen was ein anderer Bundesligaverein bereit wäre für Wolf zu zahlen. Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass dies so weit vom FCN Angebot entfernt liegt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist für mich wirklich eine verzwickte Situation.
    Einerseits versteh ich die Führung, wenn sie wirtschaftlich sinnvoll vorgehen mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ( sollte es eh viel häufiger geben ).
    Andererseits wird es mir schon irgendwie Angst vor der Lücke, die ein Verlust von Wolf reissen würde. Hinter den beiden Alternativen Wollscheid ( Konstanz über eine volle Saison ? ) und Maroh ( weiteres Potential nach oben ? ) stehen Fragezeichen und an den Nilssonschwächen ( fehlende Schnelligkeit und fehlendes Leitwolfcharisma ) wird sich wohl nix mehr ändern. Wenn dann Simons mal eine Verletzungspause oder Formkrise erwischt und der Druck auf die IVs dann grösser wird als diese Saison, da hätt ich bei dem Andi ( trotz aller bekannter Schwächen im Aufbau ) halt doch immer noch das beste Gefühl.....
    Für mich wirklich schwer zu beurteilen....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von El Molotov


    Richtig! :hoch:
    Und eine Sache finde ich ganz wichtig kop. Andi war von Anfang an der, der über die Presse verhandelt hat. Nicht unbedingt ein guter Stil. Und das war bereits im Januar, also als noch viel Spielraum für Verhandlungen unter vier Augen war. Und trotzdem: Keiner von uns war dabei, keiner von uns kennt das Angebot. Der Club will Wolf sicher nicht weghaben und Wolf will sicher nicht auf jeden Fall weg. Entweder es passt oder es passt nicht. Wir werden es bald wissen.

    Der erste Artikel, den ich gefunden habe, stammt von der AZ vom 18.02. d.J. und ich kann da nicht erkennen, dass Wolf über die Presse versucht Druck auf den Verein zu machen. Eher im Gegenteil:

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.andy-wo…1e13cc4f2e.html

    Zitat von AZ-Online

    Auch nicht durch die besondere Konstellation, dass Sie sich für einen neuen Vertrag empfehlen müssen?
    Es geht in erster Linie darum, mit der Mannschaft Erfolg zu haben. Mit dem Club habe ich bislang weder über Zahlen noch die Laufzeit gesprochen.

    Vieles was hier über Andy Wolf geschrieben wurde in den vergangenen Wochen ist nichts weiter als Legende oder Vermutung, die sich bei häufiger Wiederholung zu Halb-Wahrheiten verhärtet. Im Übrigen ist es ja wohl absolut üblich oder viel mehr einfach nicht mehr zu vermeiden, dass die Verhandlungen im Profi-Fußball auch über die Massenmedien geführt wenn nicht sogar mitbestimmt werden. Daraus Wolf einen Vorwurf zu stricken finde ich nicht angemessen.

  • Ok matzelinho. Geb dir großteils recht. Wollte mich hier auch nicht als Wolfbasher outen. Ich will ja dass er bleibt (wenn auch nicht um jeden Preis). Aber jede Seite legt sichs so aus wie sies braucht. Will heißen die "Antiwolfs" glauben den Medien alles anti Wolf die Pros genau umgekehrt. Deswegen ja mein Statment: Letztendlich weiß keiner was. Und ich persönlich denke beide Seiten würden am liebsten weiter zusammen arbeiten. Wenn es aber nicht klappt, dann ging es einfach nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von matzelinho


    Vieles was hier über Andy Wolf geschrieben wurde in den vergangenen Wochen ist nichts weiter als Legende oder Vermutung, die sich bei häufiger Wiederholung zu Halb-Wahrheiten verhärtet. Im Übrigen ist es ja wohl absolut üblich oder viel mehr einfach nicht mehr zu vermeiden, dass die Verhandlungen im Profi-Fußball auch über die Massenmedien geführt wenn nicht sogar mitbestimmt werden. Daraus Wolf einen Vorwurf zu stricken finde ich nicht angemessen.

    Als ich mache Wolf keinen Vorwurf, auch will ich ihn nicht vom Hof jagen oder in anderer Art & Weise an seinen Verdiensten kratzen noch würde ich ihn als untauglich o.ä. bezeichnen.
    (muss man aus Vorsicht ja alles besser schreiben, remember Mintal-Thread :wink: )

    Das mit der Presse sehe ich einen tick anders, vom Verein hört man ja (wie im Fall MM) da eher weniger - wie auch bei den meisten Transfers - aber es ist natürlich richtig das man nicht alles was in der Presse steht auf die Goldwaage legen sollte oder jemanden ankreiden sollte. (wie einem spieler, bader, dem verein oder sonst wem...).

    Und deswegen mach ich ihm das ja auch nicht als großen Vorwurf - ich hoffe und denke schon das die beiden Parteien "verhandeln" und zwar so wie wir uns das alles Vorstellen... muss aber auch so sein, weil alleine Andy ja eine Reaktion in den Gesprächen bringen musste wie Bader ihm das Ding vorgelegt hat - (nur wenn da nix kam, nehme ich alles zurück :wink: ).

    Ich kann den Verein verstehen, wirtschaftlich-sportliches Handeln war ohnehin früher nicht unsere Stärke... Leistungsbezogene Verträge fordern wir Fans ja auch immer wieder.
    Ich kann aber auch ein Stück Andy Wolf verstehen... er weiß zwar wie viele Spiele er früher immer gemacht hat, aber dass Risiko dies nicht mehr zu tun (man wird ja nicht jünger) ist durchaus da.

    Wenn ich jetzt im entsprechenden Alter wäre und möglicherweise(!) Angebote hätte die mir ds gleiche, risikofrei bieten... hm, ich wüßte es wohl auch nicht.

    Das einzige was ich nicht sehe oder verstehen würde, wenn (nicht durch dich, allgemein gesprochen) dem Verein hier wieder die aller-größten Vorhaltungen gemacht werden würden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von moonlight

    so und jetzt geh mal davon aus, dass ein andy wolf und sein berater den gleichen gedankengang hatten und es braucht sich niemand mehr zu wundern, warum er einen leistungsbezogenen vertrag erstmal abgelehnt hat.

    Exakt..

    das wird ein großer Punkt sein. Zu Recht.

    @ Kop: sehe ich auch so

    @all:
    Und ich weiß nicht, warum man immer einer Seite bad-will unterstellen muss..
    - Der Verein hat ein berechtigtes Interesse an einem leistungsbezogenen Vertrag während er starkes Interesse hat, Andi zu halten.
    - Andi möchte beim Verein bleiben, hat aber ein durchaus berechtigtes Interesse, nicht zu viel zu riskieren und zu verlieren.. wer von uns würde das tun.

    Umso besser, dass beide Seiten sich die letzten Monate auf's sportliche konzentriert haben und nicht die Patrick Ochs Nummer oder so gewählt haben.
    Dafür sollten wir erstmal beiden Seiten Respekt zollen, beim Club lief es nicht immer so ruhig und professionell.

    Das ist, wie Kop schon schreibt, natürlich nicht im Interesse der Presse, denn die brauchen griffige Schlagzeilen und natürlich dazu starke Schwarz-Weiß Kontraste.
    Ein Bild-Kasten mit der Schlagzeile "alles ruhig beim Club".. ist absolut kein Brüller..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von frank-the-tank

    Das Rumgeeiere ist unerträglich.

    - Er ist unser (Leit)wolf!
    - Er kommt aus uns unserer eigenen Jugend (seit 1997)!
    - Der Seidla ist Franke!
    - Er ist im besten Fussballeralter!
    - Er ist Clubberer durch und durch!

    Diesen Mann kann man sich bei keinem anderen Verein vorstellen. Er kämpft immer um jeden Millimeter.
    Deshalb sollte Andy Wolf bis zu seinem Karriereende beim Club spielen und danach in den Verein eingebunden werden.

    Die anderen lachen sich doch kaputt, wenn sie einen solchen Spieler ablösefrei bekommen.

    BITTE ENDLICH MIT DEM SEIDLA VERLÄNGERN!!!

    :hoch:

    Und zu euren "Gedanken": Wer sagt denn dass der ach-so-überragende Wollscheid, in seiner 2.(!) Bundesligasaison so weiterspielt? Hat er überhaupt das Zeug dauerhaft sich auf seinem Niveau zu halten? Produziert er vielleicht auch zusätzlich noch öfters solche Aussetzer wie gegen Hoppenheim? Oder hat er auch einmal ein Form-Tief?
    Ich finde ihr macht es euch in dieser Hinsicht bzw. bezüglich der Gesamtsituation mit 4 guten IVs zu einfach. So quasi: "Wenn einer geht, haben wir ja noch 3 Stück" :schimpf:
    Wolf ist unser Kapitän und ist seit Jahren der Abwehrchef. Er hat die Vorzugsposition, nicht ein Wollscheid, Nillson oder Maroh. Diese (pauschal gesprochenen) Söldner ziehen bei Unbehagen einfach weiter. Dazu kommen die oben zitierten Eigenschaften die Wolf besitzt und das damit verbundene Standing im Verein (woran jetzt leider anscheinend auch gerüttelt wird).
    Den Leitwolf halten!!

  • Zitat von matzelinho

    Der erste Artikel, den ich gefunden habe, stammt von der AZ vom 18.02. d.J. und ich kann da nicht erkennen, dass Wolf über die Presse versucht Druck auf den Verein zu machen. Eher im Gegenteil:

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.andy-wo…1e13cc4f2e.html


    Vieles was hier über Andy Wolf geschrieben wurde in den vergangenen Wochen ist nichts weiter als Legende oder Vermutung, die sich bei häufiger Wiederholung zu Halb-Wahrheiten verhärtet. Im Übrigen ist es ja wohl absolut üblich oder viel mehr einfach nicht mehr zu vermeiden, dass die Verhandlungen im Profi-Fußball auch über die Massenmedien geführt wenn nicht sogar mitbestimmt werden. Daraus Wolf einen Vorwurf zu stricken finde ich nicht angemessen.

    Dann bin ich gerne bei der Quellensuche behilflich: Bild vom 21.12.
    [

    Zitat von Bild online

    Der Abwehrspieler zu BILD: „Es gab ein Gespräch. Doch es zwickt an allen Ecken und Enden. Das ist nicht nur eine Formsache. Jetzt ist der Verein am Zug!“

    (...)

    Wolf: „Kommt nichts vom Verein, müssen wir uns ja anderweitig umsehen – auch, wenn das überhaupt nicht mein Ziel ist.

    Allerdings wäre das wohl meine einzige Chance, mal ins Ausland zu wechseln. Wenn ich in Nürnberg verlängere, bleibe ich wahrscheinlich für immer.“


  • Ich bin der Meinung, dass man den Verein trotz der guten Arbeit in der vergangenen Saison nicht in allen Belangen
    vorauseilend und vor allem ohne Argumente zur Seite springen muss. Der Verein ist keine heilige Kuh. Dass auch dort
    Fehler gemacht werden, hat man gerade beim Club oft genug gesehen, ich sage nur "Betriebsunfall".

    Ein Fehler ist eben aus meiner Sicht jetzt nicht aufrichtig und der Leistung von Andy Wolf angemessen zu verhandeln.
    Dazu kann ich im Gegensatz zu Deinem zitierten Posting eine Menge Zitat-Quellen nennen.
    Das Argument, dass die Informationen aus der Presse nicht auf die Goldwaage gelegt werden müssen, kann ich teilen,
    aber bei Zitaten verhält es sich wie Du sicherlich weißt anders als bei Berichten, die eine Menge Interpretations-Gehalt
    aufweisen.

    Aus den Quellen die ich zitiert habe geht hervor, dass man mit Wolf mindestens bis Mitte Februar überhaupt nicht
    verhandelt hat und ihm danach lediglich ein einziges Angebot gemacht hat.
    Daran kann man nicht rütteln, denn das sind Interview-Aussagen von Bader und Wolf selbst.
    Wenn sich der Autor nicht im Zustand geistiger Umnachtung befunden hat, muss man dem Verein einfach grobe
    Fahrlässigkeit bei der Verhandlungsführung unterstellen. Soweit ich das überblicke, will so gut wie niemand sei
    es im Verein oder bei den Fans, dass Wolf nicht verlängert, aber dazu wurde von Vereinsseite scheinbar einfach zu
    wenig unternommen...

    Einmal editiert, zuletzt von matzelinho (11. Mai 2011 um 15:30)

  • wenn er clubberer ist, dann kann er ja unterschreiben. als langzeit-mitarbeiter dürfte er unsere lage gut kennen.
    unsere problemzone ist spätestens ab heute das mittelfeld. da brauchen wir jetzt jeden cent.

  • ist der Wolf jetzt schon weg oder warum werden hier die Kübel Gülle über ihn ausgeschüttet ?

    hey, das ist ein Spieler aus unserem aktuellen kader, der um einen neuen Vertrag kämpft.
    bitte mehr Respekt, Leute