Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von stc

    auch wenn ich mich bei diesem "streit" ungern auf eine seite stelle, weil es mir seit ein paar tagen inzwischen wirklich egal ist, ob er bleibt oder geht: diese aussage wurde sinngemäß u.a. von hans meyer (siehe auch kapitel "lerne aus den fehlern 2007/2008") getätigt.

    Stellst du dich damit nicht auf die Seite derjenigen, die denen, die sagen er müsse bleiben widersprechen!?
    Denn "er muss weg" sagt ja kaum einer, sondern eher "er kann gerne zu verringertem Gehalt bleiben, wenn nicht geht er"
    Jaja ich gehe ja schon und zähle meine Bohnen...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von koehler

    Er verdient nicht so wenig - er WÜRDE in Zukunft so wenig verdienen.

    Und nochmal meine Frage von heut früh, speziell an dich und Barbie, trinkst du jeden Tag mit Wolf Kaffee, oder bist du sein Berater oder hast du ne andere Tageszeitung (bei mir FLZ also NN) als ich.
    Nach Zeitung verdient er weniger Grundgehalt aber bei entsprechender Leistung nicht weniger als jetzt, also wenn sein Problem ist das er weiterhin Leistung bringen soll um ordentlich zu verdienen dann soll er doch bitte einen anderen Verein suchen, auch wenn außer Sommerlochmeldungen noch kein Verein anscheinend ernsthaft dran ist (meine Interpretation der Zeitungsmeldungen).

    Und dass hat null damit zu tun das ich Wolf gerne halten würde.

  • Es gibt doch sicher auch noch etwas zwischen "Wir werden alle sterben falls Wolf geht" und "Ich feier Hanukkah wenn er endlich weg ist", oder???

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Etwas Resthoffnung das Wolf bleibt, habe ich noch. Allerdings schwindet diese immer mehr, umso länger sich das Ganze hinzieht.

    Und all denen, die meinen Wolf soll ruhig gehen und er wäre ersetzbar, sei gesagt: Jeder beim Glubb wird erst merken wie unwahrscheinlich wichtig Andy Wolf für diese Mannschaft und den Verein ist, wenn er erstmal weg ist!

    Es liegt doch am Wolf das Angebot vom FCN anzunehmen. Will er aber nicht, also warum sollte man ihm eine Träne nachweinen?

  • Zitat von KillerDriller

    Es gibt doch sicher auch noch etwas zwischen "Wir werden alle sterben falls Wolf geht" und "Ich feier Hanukkah wenn er endlich weg ist", oder???

    ja:

    ich verstehe den Verein der Einsparungen tätigen möchte.
    Das finde ich sogar gut.
    Ich halte es weder für völlig unriskant auf Wolf zu verzichten, auch wenn es funktionieren kann, wenn nilsson und wolle in guter Form sind, noch halte ich ihn für einen Söldner
    Der überlegt sich 3mal hier die Zelte abzubrechen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Wesel

    Kann ich mit "insiderwissen" aus dem näheren Umfeld von Andy Wolf so nicht bestätigen.


    Na, auf was wartet Wolf dann? Wie ist seine angebliche Unkenntnis über die Verhandlungen zwischen Bader und Vöge zu erklären? Warum kam bislang kein Gegenvorschlag von Wolfs Seite?
    Nochmal, ich's seh's auch so, gerade wegen 2007/08, daß er als Führungsspieler für uns äußerst wichtig ist, trotzdem wird unabhängig voneinander aus dem jeweiligen Vereinumfeld kolportiert, daß Wolf auf ein Angebot Magaths hofft. Eigentlich wollt ich mich in die Diskussion nimmer einmischen, bis eine Entscheidung gefallen ist, aber diese Pauschalunterstellung an den Verein, er würde sich versündigen, wenn man nicht alles tut, um Wolf zu halten, ist völlig daneben. Wenn der Spieler bleiben wollte, hätte er sich selbst mit den Verantwortlichen längst zusammengesetzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (27. Mai 2011 um 15:41)

  • Zitat von Bogy

    als wenn wolfsburg, oder salzburg plus handgeld nicht lukrativ wären.. würde er nicht hier bleiben wollen, wär er doch schon längst weg.


    Die Vereine sind scheinbar an Wolf interessiert, haben aber auch noch andere Kandidaten (wie Frantz in WOB) an der Angel. Daraus die Verzögerungen für einen Abschluß der Verhandlungen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Und nochmal meine Frage von heut früh, speziell an dich und Barbie, trinkst du jeden Tag mit Wolf Kaffee, oder bist du sein Berater oder hast du ne andere Tageszeitung (bei mir FLZ also NN) als ich.
    Nach Zeitung verdient er weniger Grundgehalt aber bei entsprechender Leistung nicht weniger als jetzt, also wenn sein Problem ist das er weiterhin Leistung bringen soll um ordentlich zu verdienen dann soll er doch bitte einen anderen Verein suchen, auch wenn außer Sommerlochmeldungen noch kein Verein anscheinend ernsthaft dran ist (meine Interpretation der Zeitungsmeldungen).

    Und dass hat null damit zu tun das ich Wolf gerne halten würde.

    Ich trinke nicht jeden Tag mit ihm Kaffee :wink:
    Ich kann es wie Wesel eben nicht bestätigen, dass er wechseln möchte und damit es Dich beruhigt. Ich weiss es von ihm !
    Natürlich kann er genauso viel verdienen wie bisher.... Ein Versicherungsvertreter kann auch Milliadär werden, wenn er jeden Tag 100 Lebensversicherungen schreibt....ok ? :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich trinke nicht jeden Tag mit ihm Kaffee :wink:
    Ich kann es wie Wesel eben nicht bestätigen, dass er wechseln möchte und damit es Dich beruhigt. Ich weiss es von ihm !
    Natürlich kann er genauso viel verdienen wie bisher.... Ein Versicherungsvertreter kann auch Milliadär werden, wenn er jeden Tag 100 Lebensversicherungen schreibt....ok ? :wink:

    wo ist dann das Problem? I verstehs ned :shock: Wird schon nicht zuwenig sein

  • Zitat von jofcn

    wo ist dann das Problem? I verstehs ned :shock: Wird schon nicht zuwenig sein

    Vor allem:
    Es wird ja auch nimmer besser werden.
    Entweder er unterschreibt oder er lässts bleiben.
    Scheint nicht so als könne er sofort woanders unterschreiben bzw. nicht bei seiner 1. Option.

    CLUBSCHOCK!

  • Barbie, du bist einfach entwaffnend mit deim Insiderwissen.

    Dein Vergleich mit dem Versicherungsvertreter hinkt zwar etwas aber sonst bin ich schon beruhigt dass wenigstens eine den durchblick hat.
    Also will Wolf nur das Risiko nicht eingehen evtl. von einem anderen verdrängt zu werden und dann weniger zu verdienen. Hmm, wenn das so ist sollte er aber langsam eines dieser sportlich und finanziell besseren Angebote annehmen. Nicht dass er sich doch noch verzockt und dann aus mangel an alternativen doch noch bei uns bleibt.

    Ich hoff ich werd nicht schon wieder zu bös. Aber mal nen vorschlag, legt doch euer Insiderwissen mal offen und redet nicht immer nur allwissend daher. Dann könnte man sich einige Diskussionen unter uns normalmenschen die sich ihre Meinung aus Zeitung und Gefühl herleiten ersparen.

  • Zitat von jofcn

    wo ist dann das Problem? I verstehs ned :shock: Wird schon nicht zuwenig sein

    Is halt Ansichtssache....
    Ich kann Dir den Teller vor die Nase stellen aber essen musst Du alleine :wink:
    Und warum er so lang zögert, hat halt damit zu tun, dass er hofft, dass der Club sich ein kleines Stück weit bewegt, weil das nunmal seine 1.Option ist !!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Ich trinke nicht jeden Tag mit ihm Kaffee :wink:
    Ich kann es wie Wesel eben nicht bestätigen, dass er wechseln möchte und damit es Dich beruhigt. Ich weiss es von ihm !
    Natürlich kann er genauso viel verdienen wie bisher.... Ein Versicherungsvertreter kann auch Milliadär werden, wenn er jeden Tag 100 Lebensversicherungen schreibt....ok ? :wink:


    Stellt sich nur die Frage, wie gut du ihn kennst und dementsprechend wie ehrlich er zu dir war. Unbedachte Aussagen gegenüber Fans zu tätigen können nämlich schnell mal zum Eigentor werden. Und er ist lange genug im Geschäft um das zu wissen.

  • Zitat von Hansen

    Stellt sich nur die Frage, wie gut du ihn kennst und dementsprechend wie ehrlich er zu dir war. Unbedachte Aussagen gegenüber Fans zu tätigen können nämlich schnell mal zum Eigentor werden. Und er ist lange genug im Geschäft um das zu wissen.


    Da könnte ich auch so eine Geschichte über Engelhardt und seine Meinung über seinen damaligen Trainer Meyer erzählen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wolf will bleiben, Wolf will aber auch, dass der Verein einem verdienten Spieler, so wie er es ist, einen "ordentlichen" Vertrag anbietet. Beide Seiten pokern, beide Seiten werden sich einigen, früher oder später. Ich denke der Verein will Wolf auch halten.. Im Endeffekt wird es eine Einigung geben in der Hinsicht, dass der Vertrag nicht ganz so stark leistungsbezogen ist und Wolf wird verlängern.

    Wolf will bei uns bleiben und wird das auch.. Auf gehts Andy... Einmal Glubberer - immer Glubberer!! !!! ! ! ! :hoch:

  • Zitat von Frankenbarbie


    Is halt Ansichtssache....
    Ich kann Dir den Teller vor die Nase stellen aber essen musst Du alleine :wink:
    Und warum er so lang zögert, hat halt damit zu tun, dass er hofft, dass der Club sich ein kleines Stück weit bewegt, weil das nunmal seine 1.Option ist !!!

    Diese "alleine"-Sprüche gefallen dir, was?
    Hast du nicht 2 Seiten vorher was wie "ich bind dir die schuhe zu, aber laufen musst du alleine" geschrieben?
    Aber egal:

    Ich bin ja ned dabei und führe auch kein Buch, aber gefühlt hat sich der Verein seit 3 Monaten nicht mehr bewegt...(und wird es auch nimmer)

    Und wenns nur ein kleines Stück ist.....
    na ich weiß nicht, ich hoffe, dass es das abgeblich kleine Stück wert ist, da kann man sich auch schnell mal verzocken.
    Mir als Unwissender taucht da vorm inneren Auge immer gleich ein böser Berater auf : "Andi, so können die nicht mit dir umgehen, ERST müssen die sich bewegen..."
    (hoffend, daß es nicht so ist)

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von franken86

    Wolf will bleiben, Wolf will aber auch, dass der Verein einem verdienten Spieler, so wie er es ist, einen "ordentlichen" Vertrag anbietet. Beide Seiten pokern, beide Seiten werden sich einigen, früher oder später. Ich denke der Verein will Wolf auch halten.. Im Endeffekt wird es eine Einigung geben in der Hinsicht, dass der Vertrag nicht ganz so stark leistungsbezogen ist und Wolf wird verlängern.

    Wolf will bei uns bleiben und wird das auch.. Auf gehts Andy... Einmal Glubberer - immer Glubberer!! !!! ! ! ! :hoch:

    Des wer schee

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von putzi

    Barbie, du bist einfach entwaffnend mit deim Insiderwissen.

    Dein Vergleich mit dem Versicherungsvertreter hinkt zwar etwas aber sonst bin ich schon beruhigt dass wenigstens eine den durchblick hat.
    Also will Wolf nur das Risiko nicht eingehen evtl. von einem anderen verdrängt zu werden und dann weniger zu verdienen. Hmm, wenn das so ist sollte er aber langsam eines dieser sportlich und finanziell besseren Angebote annehmen. Nicht dass er sich doch noch verzockt und dann aus mangel an alternativen doch noch bei uns bleibt.

    Ich hoff ich werd nicht schon wieder zu bös. Aber mal nen vorschlag, legt doch euer Insiderwissen mal offen und redet nicht immer nur allwissend daher. Dann könnte man sich einige Diskussionen unter uns normalmenschen die sich ihre Meinung aus Zeitung und Gefühl herleiten ersparen.

    Ich will hier nicht da stehen, als wisse ich alles und mit Insiderwissen prahlen. Dem ist nicht so, ich weiss mit Sicherheit auch nicht alles, aber wenn ich weiss, dass jemand ungerecht behandelt wird und ein völlig falsches Bild entstanden ist, dann muss ich kurz mal auf Robin Hood machen :wink:
    Du, Leistungsbezogen ist auch ein sehr dehnbarer Begriff....seine Leistung ? Einsätze ? Leistung der Mannschaft ? Tabellenplatz ?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hoeschler

    Ach so, du willst also bei Andy finanziell nochmal erheblich nachlegen und Per Nilsson danach erklären, dass er sich nur gescheit anstrengen muss, dann setzt sich der Andy auch aufs die Bank?

    Komm hör doch auf. Also ich als Verteidiger würde mir in diesem Fall ja mal völlig verarscht vorkommen


    Was hat das Gehalt mit ner Stammplatzgarantie zu tun?
    Dann hätte Marek wohl immer spielen müssen....

    Verstehe nicht worauf Du hinaus willst.

    Fakt ist dass Andy BESSER ist als Pelle, deswegen hat er die ganze Saison gespielt und gehört laut Kicker, Bild etc. zu den Top10 Innenverteidigern.