Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von fussballgott

    Da er nicht in der Anfangself steht, gehe ich davon aus das er wechseln wird und Hecking schon mal die neue IV ausprobieren will...

    Dann wäre es umso verwerflicher von Hecking ihm keinen Abschied zu geben! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von terrorhamster

    Dann wäre es umso verwerflicher von Hecking ihm keinen Abschied zu geben! :smiling_face_with_horns:


    sind aber auch nicht die Wohlfahrt.Wenn's denn so ist dann geht die Planung auf nächste Saison vor.siehe auch marek.

  • Zitat von chrisl

    sind aber auch nicht die Wohlfahrt.Wenn's denn so ist dann geht die Planung auf nächste Saison vor.siehe auch marek.

    Das mit Marek ist genauso - wenn nicht noch mehr verwerflich. Ich könnte kotzen wie der FCN mit verdienten Spielern umgeht!
    Wohlfahrt? Planung für nächste Saison? Deshalb spielt auch z.B. Ekici!

  • Zitat von terrorhamster

    Dann wäre es umso verwerflicher von Hecking ihm keinen Abschied zu geben! :smiling_face_with_horns:

    verwerflich? *rofl* komm mal runter von deinem hengst - der wolf kokettiert mit einem wechsel, weil er mehr kohle will, als der club bezahlt, und nun kokettiert der club mit anderen und für mich besseren ivs ...

    meine fresse immer diese groupies

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    verwerflich? *rofl* komm mal runter von deinem hengst - der wolf kokettiert mit einem wechsel, weil er mehr kohle will, als der club bezahlt, und nun kokettiert der club mit anderen und für mich besseren ivs ...

    meine fresse immer diese groupies

    Das musst Du schon verstehen, Mar!
    So ein R8 schluckt ganz schön Sprit und bei den heutigen Spritpreisen ist es nur legitim, auf seine Kohle zu bestehen! :schaem:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Leute, dass ist jetzt psychologische Kriegsführung.
    Wolf bewegt sich scheinbar kein Stück und der Club auch nicht.
    Das ist heute nichts weiter als ein Signal an ihn, dass man auch ohne ihn für die nächste Saison planen kann.
    Da die Tür aber auch noch nicht zu ist, brauchts auch kein "Abschiedsspiel" am 34 Spieltag. Alles andere ist Kinderkram.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Genau richtig! :winking_face:

    Ich find, dass beide Seiten offen und fair miteinander umgehen und beide Seiten nutzen eben ihre Mittel, um IHREN Wunsch durchzusetzen!
    Also: Alles gut! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von terrorhamster

    Dann wäre es umso verwerflicher von Hecking ihm keinen Abschied zu geben! :smiling_face_with_horns:


    Wieso dann hätten ekici und guengogan seit Wochen nicht mehr Spleen dürfen

  • Ich versteh`die Aufregung nicht.....Nilsson hat sich nach seiner Verletzung, anständig und ohne zu Mucken, hinten angestellt....dafür, quasi als Belohnung, hat er heute spielen dürfen...zu recht.

    Einer musste weichen...entweder Wollscheidt oder Wolf...es traf den Zweiteren. Wo ist das Problem ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich versteh`die Aufregung nicht.....Nilsson hat sich nach seiner Verletzung, anständig und ohne zu Mucken, hinten angestellt....dafür, quasi als Belohnung, hat er heute spielen dürfen...zu recht.

    Einer musste weichen...entweder Wollscheidt oder Wolf...es traf den Zweiteren. Wo ist das Problem ?


    wolf hat sich doch selbst auf die bank gespielt und vor allem gepokert

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von terrorhamster

    Das mit Marek ist genauso - wenn nicht noch mehr verwerflich. Ich könnte kotzen wie der FCN mit verdienten Spielern umgeht!
    Wohlfahrt? Planung für nächste Saison? Deshalb spielt auch z.B. Ekici!


    Zahl halt mehr EIntritt, dann können wir uns gerne ein Maskottchen Mintal leisten sowie einen völlig überbezahlten Wolf. Oder gehst Du nicht ins Stadion? Wenn ja, spende doch was für Deine verdienten Spieler, dass diese nicht unterhalb der Armutsgrenze fallen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich wär froh wenn er bleibt.

    Soll man halt einen neutralen Schlichter ("Loddar"?) einschalten ... :wink:

    Leider geht es mehr und mehr um Eitelkeiten u. keiner will sein Gesicht verlieren.

    Dieses Spielchen sollte so oder so bald beendet werden, sonst bleibt ein übler Nachgeschmack.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von matzelinho

    Wer's heute nicht gesehen hat, dass Wolf gehalten werden muss...

    warum? Hat doch heut nix großartiges geleistet....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    warum? Hat doch heut nix großartiges geleistet....


    er war halt nicht da, ein geschickter schachzug :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich weiß nicht, wie ihr es seht ?

    Jedoch empfinde ich, daß Wolf und Wollscheidt in der Innenverteidung besser harmonieren.

    Zugegeben, Nilsson und Wollscheidt haben ja auch noch nicht so oft zusammen gespielt....trotzdem, finde ich, daß der antrittsschnelle Kämpfer und der abgeklärte junge Schlacks irgendwie besser zusammenpassen....was meint ihr ?