Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wenn Bader Andy Wolf denn Vertag zu den Alten bedinungen verlängert hätte.
    Und Andy Wolf dann von der leistung ein gebrochen währe oder einfach nur verletzungs pech hätte.

    Dann würden alle wieder Schreien der Bader kann nichts.

    Wir werden erst nächste Sasion sehen ob er uns fehlt alls Spieler.
    und wir werden sehen was er in seinen neuen Verein Spielt.

    aber er muß erst einen Verein suchen die ihn haben möchten und zu denen er auch möchte und das Vertragliche dann auch stimmt (Geld).

    Ich halte Wolf für einen Kämpfer Spielerisch hat er aber schon viele böcke geschoßen.

    Ich kann gut da mit leben das er geht.

    Da es immer wieder heiß wenn Wolf weg ist kommen wenniger Fans.

    Die wo dann wirklich nicht mehr kommen.

    können ja ihre DK hier weiter geben
    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?…=829624#p829624

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Frage an die ganzen Experten:

    Wenn der Milliardenvertrag von Wolf ausläuft und nicht erneuert wird, kann dann endlich das neue Gebäude gebaut werden?

    .

  • Zitat von Thomas

    ...wenn es nicht ums Geld geht,um was dann ??? :shock:


    um Gold und Diamanten, oder nen besseren Dienstwagen ... nein nur Spaß, was mich viel mehr wundert ist die Aussage:
    "Irgendwie war das ja abzusehen, so wie es in dieser Saison gelaufen ist...“
    häh? ich dachte das Vertragsangebot lag schon im Winter vor. ich versteh das nicht ganz. Und wenns nicht ums Geld ging, warum meint dann köhler, dass er bei 10-20% weniger Gehalt eingeschlagen hätte? Und was haben die Illuminaten damit zu tun :question_mark:
    Ich denke Wolf tut sich in der Tat keinen Gefallen mit diesen Halbaussagen. Traurig bin ich dennoch, dass er nicht bleibt, aber es wird von beiden Seiten Gründe dafür gegeben haben.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    um Gold und Diamanten, oder nen besseren Dienstwagen ... nein nur Spaß, was mich viel mehr wundert ist die Aussage:
    "Irgendwie war das ja abzusehen, so wie es in dieser Saison gelaufen ist...“
    häh? ich dachte das Vertragsangebot lag schon im Winter vor. ich versteh das nicht ganz. Und wenns nicht ums Geld ging, warum meint dann köhler, dass er bei 10-20% weniger Gehalt eingeschlagen hätte? Und was haben die Illuminaten damit zu tun :question_mark:
    Ich denke Wolf tut sich in der Tat keinen Gefallen mit diesen Halbaussagen. Traurig bin ich dennoch, dass er nicht bleibt, aber es wird von beiden Seiten Gründe dafür gegeben haben.

    Vieleicht meinte es auch was Sportlich abgelaufen ist.
    sprich die Konkerrenz wurde größer.

    Wenn es nicht am Geld gelegen ist vieleicht wollte einen Garantie auf seinen Stammplatz.

    Fragen über fragen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt macht halt mal ´nen Punkt.


    Wenn Du der Meinung bist, daß man Udos Aussage so stehen lassen kann, bitte. Ich wollte das aber nicht unwidersprochen lassen. Hast aber recht, daß es hier um Andi Wolf als Spieler geht und nicht welchen Schulabschluß er hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Thomas

    ...wenn es nicht ums Geld geht,um was dann ??? :shock:


    Die Aussage mit dem Geld finde ich auch a bissl arm.

    Aber gut. Ich wünsche dem Andi Wolf alles gute. Wo auch immer sein Weg hinführt.
    Er muss es als neue Herausforderung ansehen. Sich in einem neuen Verein beweisen und nicht im gemachten Nest hocken bleiben. Das hat, finde ich, auch viele Reize.

    Alles gute Andi.

    Who's next?

  • Na ja, ich denke mal, dass dieses "es ging mir nicht ums Geld" vielleicht doch näher an der Wahrheit sein könnte als die meisten hier glauben. Ich kann es mir zumindest nicht anders vorstellen... Jetzt, wo es so weit ist, finde ich es menschlich sehr schade, sportlich aber zumindest zu verschmerzen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Altmeister

    Edit by Mod

    Edit by Mod

    Erst wird hier über viele Seiten - bis auf wenige Ausnahmen - entweder der Manager Bader als eiskalter Boss hingestellt, der einen Angestellten "vom Hof jagen" will oder andersrum der Spieler Wolf als geldgeil dargestellt, der den Hals nicht voll genug bekommt! Was beides meiner Meinung nach nicht zutrifft!

    Edit by Mod: Und jetzt bitte alle Udos Aussage ignorieren. Ihm tut es hoffentlich bereits leid.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Glaubhafter wäre die Aussage, es ging nicht nur ums Geld, man erinnere sich an den Beginn dieses Theaters,
    Für Wolf war aus finanziellen Gründen das Angebot des CLUBS nicht akzeptabel, wenn der Herr sich nicht mehr
    an die frühere Aussage erinnern kann soll er eben den Mund halten, für mich ist klar es geht ums Geld und sonst
    um nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (31. Mai 2011 um 12:02)

  • Diese ewigen Andeutungen führen nur dazu, dass
    beide Seiten in ein schlechtes Licht gerückt werden.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gibt es eigentlich irgendwo Quelle, in der der Verein (Bader) sagt:" Wir wollen Wolf halten" oder irgendwie in der Richtung, dass Wolf wichtig wäre?

    Oder immer nur so in der Art "Wolf? Naja, ham ihm was geschickt."

    .

  • Zitat von PHM+

    Glaubhafter wäre die Aussage, es ging nicht nur ums Geld, man erinnere sich an den Beginn dieses Theaters,
    Für Wolf war aus finanziellen Gründen das Angebot des CLUBS nicht akzeptabel, wenn der Herr sich nicht mehr
    an die frühere Aussage erinnern kann soll er eben den Mund halten, für mich ist klar es geht ums Geld und sonst
    um nichts.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…#omsearchresult

    An guten Innenverteidigern mangelt es dem 1. FC Nürnberg in dieser Saison wahrlich nicht, mit Per Nilsson, Dominic Maroh, Nachwuchshoffnung Philipp Wollscheid und Andreas Wolf ist der Club gut aufgestellt. Doch wie sieht es nächste Spielzeit aus? Noch ist die Frage nach der Zukunft von Wolf, dessen Vertrag ausläuft, ungeklärt. Diesen Zustand wollen die Verantwortlichen des FCN schnellstmöglich bereinigen und drängen den 28-Jährigen auf eine Entscheidung.


    Wolf, Führungsspieler und Eigengewächs der Franken, hat schon länger ein Vertragsangebot vorliegen, das Martin Bader als "sehr, sehr gutes Angebot für unsere Verhältnisse" einschätzt. "Wir müssen uns dafür nicht schämen", unterstreicht der Manager, der Club wartet allerdings noch auf eine Antwort des Spielführers. Die blieb bislang aus, da sich das Fixgehalt nach unten verändern würde und Wolf so seine Leistungen nicht entsprechend gewürdigt sieht.

    25 Spiele (drei Tore) hat er in dieser Saison für Nürnberg absolviert und wusste dabei durchaus zu überzeugen (kicker-Durchschnittsnote 3,38). "Die sportliche Wertschätzung ist klar", stellt Dieter Hecking fest, "das sieht er daran, dass er spielt. Wir wollen ihn sehr gerne halten." In der Abwehr sieht der Trainer auch keinen Handlungsbedarf, sofern Wolf bleibt. Doch Hecking will endlich eine Entscheidung von Wolf haben: "Es sollte bald mal Butter bei die Fische kommen." Der FCN-Coach würde sich gerne mit dem Innenverteidiger an einen Tisch setzen und die Lage besprechen, "dann sieht man, ob man zusammenkommt oder nicht".


    Laut Kicker ist es ganz klar ums Geld gegangen
    Der vertrag währe leistungsbezogner gewessen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • Dein Artikel ist 2,5 Monate alt.....

  • Ich bin der Ansicht, der CLUB will Wolf nicht unbedingt halten, sportlich will man sich verbessern, da man bei
    Wolf in spielerischen Punkten offentsichtlich keine Steigerung mehr erwartet ist der Gedanke einer Trennung
    legitim, zur Vertreinstreue nur dieses, die Zeit der Erbhöfe bei einem Verein ist vorbei.

    Zur Erinnerung, immer wenn bei Wolf Vertragsverhandlungen anstanden dann brachte er die besten Leistungen,
    so nach dem Motto, jetzt brauch ich einen neuen und noch besseren Vertrag, nachher kann ich ja wieder schludern.

    Es gibt hier nur eine Lösung, entweder nimmt Wofs das Angebot an, kann auch sein das man sich in der Mitte
    einigt, oder er sucht sich einen neuen Verein, da er ablösefrei ist sollte es da keine großen Probleme geben,
    es sei die Vereíne suchen einen anderen Spielertyp als A.Wolf darstellt.

  • Zitat von 1973er

    Wegtreiben?
    Bei Marek war´s seit einem Jahr klar, das er keinen neuen Vetrag bekommt und
    Wolf hat das vorgelegte Angebot nicht angenommen.


    Wenn ich zum Porsche Händler gehe und sage - "hey, Du kannst den Porsche Carrera hier sofort verkaufen - ich geb Dir 25.000 Euro".

    Ist dann der Händler wohl auch bei Dir der Depp wenn er das Angebot nicht an nimmt?
    Er hätte ja sein Auto sofort verkaufen können....

    Ich will nicht schon wieder nur pro Wolf argumentieren - aber wie leichtfertig hier viele Wolf den schwarzen Peter zuschieben wollen weil Bader ihm ja ein Angebot (ob 1,- Euro oder 100 Mio Euro im Jahr drin ist erstmal egal) vorgelegt hat dass ER ja ausgeschlagen hat, nervt mich schon ohne Ende muss ich sagen.


    Andy hat sich 14 Jahre lang hier VORBILDLICHST verhalten.
    Wer das über Bader & Woy nach 14 Jahren auch sagen kann bekommt nen Preis von mir.

  • Zitat von hoeschler

    Koehler, dir ist aber bereits aufgefallen, dass du exakt gegenteilig argumentierst und Bader die Schuld in die Schuhe schiebst, weil er kein Angebot vorgelegt hat, was den Vorstellungen vom Andy entspricht? Das is ne seltsame Doppelmoral, das muss man mal ankreiden.


    Jup, da stehe ich auch dazu.

    In diesem Fall hat bei MIR der Verein den schwarzen Peter.
    Da mache ich keinen Hehl draus.

    Ihr könnt von mir aus den Andy als geldgeilen Idiot hinstellen.
    Ich sehe es anders und glaube im Zweifel lieber dem Andy als dem Herrn Woy.

    Ihr müsst das nicht so sehen - aber mir auch zugestehen dass ich dann hier parteiisch bin.
    Ist halt meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von koehler (31. Mai 2011 um 12:25)

  • Zitat von koehler

    Dein Artikel ist 2,5 Monate alt.....


    Trotzdem ist er ein Beleg für Heckings sportliche Wertschätzung für Wolf und sollte die widerlegen, die behaupten, der Verein hätte sich öffentlich nicht zu Wolf bekannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von koehler

    Jup, da stehe ich auch dazu.

    In diesem Fall hat bei MIR der Verein den schwarzen Peter.
    Da mache ich keinen Hehl draus.

    Einer muss ja den schwarzen Bader haben, entweder der Verein oder der Spieler! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)