Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Hauptsache er entscheidet sich endlich mal. Wenn er geht, erspart er uns hoffentlich die Neumodische Heul-Abschieds-Pressekonferenz, wie schwer sein Abschied doch fällt.

  • Zitat von peter stocker

    Im Moment sieht es wohl so aus, dass der Berater von Andi Wolf
    ihn überall anbietet (siehe Augsburg), bis jetzt aber noch kein Verein
    bereit ist, die geforderte Jahresgage zu bezahlen.

    solche Berater braucht auch kein Mensch.... :schaem:
    die verdienen doch nur wenn ein Spieler wechselt,
    daher haben die doch überhaupt kein Interesse,dass er bleibt

  • Zitat von matzelinho


    Wenn der Verein nicht drastisch nachbessert, dann hat man ohne Not finde ich einen wichtigen Leistungsträger vom Hof gejagt.

    Find ich jetzt etwas zu drastisch formuliert :lol:

    Wenn dann denk ich gibts ein wenig Entgegenkommen seitens des Vereins, sozusagen kooperatives aufeinanderzugehen :slightly_smiling_face:
    grossartig draufschlagen wird man auf das Angebot wohl eher nicht mehr. "Vom Hof gejagt" hat man ihn absolut nicht, nur weil man ihm einen Vertrag anbietet der in etwa seinem Marktwert entspricht

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wegen einzelnen Spielern geh ich jedenfalls schon lang nimmer ins Stadion.
    Die Zeiten sind seit Eckes und Zarate vorbei.

    Entweder liegt das am Alter, an der Ernüchterung oder was weiß ich.
    Gute Fußballer seh ich zwar immer noch gern, aber ob da etz einer Wolf oder Fuchs heisst ist mir schnurz ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was denkt ihr denn was der Wolf noch an Ablöse bringen würde, wenn er noch 1 Jahr Vertrag hätte.

    Da zahlt doch keiner ne Million, oder?

    In Liga 2 hat er doch auch zu Erstligabezügen gekickt, oder? Und hat er das auch mal erwähnt ....?


    > Um Pinola zu betteln war mE damals schon ein Fehler. Diesen Personenkult wird es von Fanseite nicht mehr geben u. von Baders Seite dann sowiso nicht mehr.

    Jeder ist austauschbar!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Interssante an ihm ist zweifelsfrei, dass er für die anderen Vereine ablösefrei zu haben ist.
    Viel Ablöse würde wohl kein Club für ihn bezahlen.

    Vergessen darf man auch nicht, dass er in der Zweitligasaison besser verdient hat als in der 1. Liga
    (hohe Punktprämien). Und dieses eine Jahr hat unseren Club finanziell schwer geschadet.

    Insofern ist die Haltung der Führung durchaus nachvollziehbar.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von sirtakimann

    Find ich jetzt etwas zu drastisch formuliert :lol:

    Wenn dann denk ich gibts ein wenig Entgegenkommen seitens des Vereins, sozusagen kooperatives aufeinanderzugehen :slightly_smiling_face:
    grossartig draufschlagen wird man auf das Angebot wohl eher nicht mehr. "Vom Hof gejagt" hat man ihn absolut nicht, nur weil man ihm einen Vertrag anbietet der in etwa seinem Marktwert entspricht


    Neben dem finanziellen Aspekt und dem genauen Austarieren zwischen Prämie und Festgehalt gibt's ja noch andere Faktoren, bei denen man sich entgegenkommen kann, z.B. die bislang noch völlig unbekannte Vertragslaufzeit. Wolf wird in seinem Alter sicher nicht mehr nur einen 2-Jahresvertrag unterschreiben wollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 90% gegatze und unterstellungen hier. lächerlich mit tendenz in richtung ärmlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also nachdem das Dr. Schäuble mit all seiner Weisheit so sagt, solltet ihr euch alle etwas schämen. Zumindest 90% von euch.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von peter stocker

    Das Interssante an ihm ist zweifelsfrei, dass er für die anderen Vereine ablösefrei zu haben ist.
    Viel Ablöse würde wohl kein Club für ihn bezahlen.

    Vergessen darf man auch nicht, dass er in der Zweitligasaison besser verdient hat als in der 1. Liga
    (hohe Punktprämien). Und dieses eine Jahr hat unseren Club finanziell schwer geschadet.

    Insofern ist die Haltung der Führung durchaus nachvollziehbar.


    Ich finde man sollte eher die Verträge so gestalten dass man in der 2. Liga 30% Abzüge hat!

  • Zitat von koehler

    Ich finde man sollte eher die Verträge so gestalten dass man in der 2. Liga 30% Abzüge hat!


    Das Problem war doch 2007, daß man bei den Vertragsverlängerungen nie im Leben damit gerechnet hat, daß man im Folgejahr absteigt. Um die Leistungsträger zu halten und sofort wiederaufzusteigen, mußte man in den sauren Apfel beißen und hat sie Konditionen übernommen. War in meinen Augen damals ein riskanter aber richtiger Schritt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Auf der Seite des 1. FC Nürnberg standen Alexander Stephan (46. Timo Ochs), Juri Judt, Per Nilsson, Dominic Maroh (36. Pascal Bieler), Javier Pinola, Jens Hegeler, Timothy Chandler, Marek Mintal (71. Almog Cohen), Mehmet Ekici (46. Rubin Okotie), Robert Mak (46. Julian Wießmeier) und Albert Bunjaku (46. Christian Eigler) auf dem Platz. Damit erhielten Raphael Schäfer, Julian Schieber und Ilkay Gündogan eine Verschnaufpause.


    Kein Wort von Wolf im gesamten Artikel.....


    http://www.fcn.de/news/artikel/f…-bad-koetzting/

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Koehler, ich bitte noch einmal zu bedenken, daß auch u.a. Wolf, Pinola, Mintal hier zu Erstligagehältern in der zweiten Liga spielten, daß ist dem Club finanziell verdammt schwer gefallen und hat die Schuldenlast erhöht...einfach mal auch darüber nachdenken und bitte nicht immer nur einseitig die Spielersicht sehen....


    Die waren das Geld aber wert. Hattsest dich von ihnen getrennt wären wir sicher nicht heut hier

  • Zitat von koehler

    Kein Wort von Wolf im gesamten Artikel.....


    http://www.fcn.de/news/artikel/f…-bad-koetzting/


    Naja, jetzt ist jeden Tag ein Spiel bis Donnerstag. Ich würde es nicht überbewerten, wenn er da mal eines nicht mitmacht. Mintal als Kapitän ist doch auch nicht zu verachten. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der AZ von heute war ein ziemlich arroganter Kommentar seitens Wolf zu lesen.

    Der scheint richtig gekränkt zu sein, dass man nicht mehr bereit ist, ihm die Kohle in den Arsch zu blasen...


    Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich schätze Andys Leistung - sowohl in dieser Saison als auch in den vergangenen - aber das klingt schon sehr nach Abschied.

  • Ist schon toll was ihr alles wisst! Bei manchen meint man direkt die sind Martin Bader höchstpersönlich. Keiner von euch aber auch garniemand weis irgendwas aus irgendwelchen Vertragsverhandlungen mit irgendwelchen Vereinen.

    Wir wissen nur der Vertrag von dem aktuellen Spieler des 1. FC Nürnberg Andreas Wolf läuft zu Saisonende aus. Dazu wissen wir das Martin Bader ihm ein Angebot unterbreitet hat das er bislang nicht unterzeichnet hat. Alles andere von wem auch immer das ins Spiel gebracht wurde entspricht sehr wahrscheinlich nichteinmal der Wirklichkeit.

    Die genauen Vertragsdetails des Angebots des 1. FC Nürnberg wissen wir nicht also hört auf irgendetwas zu behaupten.


    Ich sage das Andreas Wolf ersetzbar ist. Sowohl als führungsspieler als auch als Kapitän der Mannschaft. Aber als Identifikationsfigur ist er nicht ersetzbar aber wenn das der einzige Grund ist ihn halten zu müssen dann läuft einiges falsch im Verein.

  • Zitat von koehler

    Stimmt hast recht, danke!

    koa Simons...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (18. Mai 2011 um 00:02)

  • Zitat von Bratwurstweggla

    In der AZ von heute war ein ziemlich arroganter Kommentar seitens Wolf zu lesen.

    Der scheint richtig gekränkt zu sein, dass man nicht mehr bereit ist, ihm die Kohle in den Arsch zu blasen...


    Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich schätze Andys Leistung - sowohl in dieser Saison als auch in den vergangenen - aber das klingt schon sehr nach Abschied.

    Unsinn.. da steht nur dass man sich zusammensetzt..

    der Reporter schreibt dazu was, was er meint.. aber nix arrogantes vom H. Wolf selber..
    lest mal richtig, verdammt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.