Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von teflon

    Echt? Wurde er abgesetzt?

    er hat einen auslaufenden vertrag und keine spiel mehr vor sich beim clubb

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Auch ein kapitän muß nicht zwangsläufig eine Integrationsfigur oder Vorreiter sein....das wird mir manchmal überschätzt.

    Wir neigen doch in Wirklichkeit schnell dazu, Spielern Attribute anzupappen, ohne diese Spieler wirklich zu kennen, oder ?

  • seh ich genauso! :hoch:

  • All die, die jetzt wieder hier groß zum Meckern anfangen und sich gegen den Brieg aufregen.

    Macht doch Eure eigene "Umfrage" hier im Forum - dann werden wir ja auch endlich mal sehen, wer hier in der "Mehrzahl" ist.

    Wenn Ihr die Leistung unseres langjährigen Kapitän so schlecht seht, dass ihr unbedingt einen neuen Spieler wollt und einen langjährigen Spieler so abschiebt, dann werdet doch Fan des jeweils aktuellen Felix Magath-Vereins, da gibts quasi keine Identifikationsfiguren, keine Mansnchaftsstruktur, dafür aber jede Saison 20 neue Spieler.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    All die, die jetzt wieder hier groß zum Meckern anfangen und sich gegen den Brieg aufregen.

    Macht doch Eure eigene "Umfrage" hier im Forum - dann werden wir ja auch endlich mal sehen, wer hier in der "Mehrzahl" ist.

    Wenn Ihr die Leistung unseres langjährigen Kapitän so schlecht seht, dass ihr unbedingt einen neuen Spieler wollt und einen langjährigen Spieler so abschiebt, dann werdet doch Fan des jeweils aktuellen Felix Magath-Vereins, da gibts quasi keine Identifikationsfiguren, keine Mansnchaftsstruktur, dafür aber jede Saison 20 neue Spieler.

    Ich habe hier von Niemandem im Forum gelesen, der Wolf abschieben will.....ist wie bei Mintal....." wer nicht für mich ist, ist gegen mich. "

  • Wozu gibts denn die Unterschriftenliste drunter?!

    Die ist doch für jedermann einsehbar.

    Wer da unterschrieben hat, der unterstützt den Brief, wer nicht unterschrieben hat, unterstützt ihn ja auch nicht. Wo liegt das Problem???
    Wenn er genug Befürworter findet, und dann tatsächlich auch in dieser Form mal an die Verantwortlichen gehen sollte, dann spiegelt er auch in der Tat die Meinung zahlreicher Fans wieder.

    Da gibts nichts zu meckern, es sei denn man will unbedingt, getreu dem Motto: "Blouss dasd wos sagsd ."

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Ganz einfach. Weil der Brieftitel suggeriert, es wären alle Fans an Bord.
    Und das ist ja nicht so, wenn ich mir die Beiträge hier anschaue

    Nein, er wird nur von den Fans unterstützt, die ihn auch unterschrieben haben.

    Es sei denn natürlich 90% der Kritiker hier würden ihn auch unterschreiben, wenn man 1-2 Formulierungen ändern würde.

    Und wenn man es jetzt ganz auf die Spitze treiben möchte, dann könnte man auch sagen, dass Andi, als er seinen Brief an "die Fans" richtete, Euch ganzen Meckerer damit auch nicht gemeint hat. Von daher ist die "Antwort" darauf auch nur von den Fans, die sich durch seinen Brief angesprochen fühlen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ecce (4. Juni 2011 um 12:09)

  • Zitat von ecce

    .....Da gibts nichts zu meckern, es sei denn man will unbedingt, getreu dem Motto: "Blouss dasd wos sagsd ."


    Ginge es mir darum dann gäbe es wahrlich bessere Gelegenheiten, beide denen ich nicht Leute, mit denen ich mich eigentlich gut verstehe, gegen mich aufbringe.

  • Manche wollen es einfach nicht verstehen...das ist das traurige...Macht es in von Fans oder sonstwas, aber nicht diese Formulierung. Wer der deutschen Sprache mächtig ist, erkennt den Unterschied normalerweise.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von jofcn

    Deinen Überblick über das Forum möchte ich haben, um das empirisch belegen zu können. :schaem:

    @mods: BITTE ändert die Überschrift in irgendwas, es ist ja nicht mehr zum anhören bzw. lesen :schaem:

    wenn die bild titelt: wir sind papst
    schreibt ihr dann auch an die bild, dass ihr evangelisch seid?

    ihr habt sorgen. :lol:

    @barbie: änders halt, sonst is des wochenend für a paar verschissen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So, ich hab mir mal erlaubt da was zu machen. Threadtitel ist geändert, erste Zeile des Briefes, und am Ende hab ich "Die Unterzeichner" hinzugefügt. Ist das so okay?

  • Mir persönlich reicht es aus den Brief einfach nicht zu signieren.
    Aber ich kann den Einwand von p. durchaus verstehen.
    Ich bin keinesfall negativ gegenüber Andreas Wolf eingestellt, ganz im Gegenteil, ich hätte ihn sehr gerne weiter bei uns gesehen.
    Es kann aber nicht angehen, dass man die ganze Sache so einseitig betrachtet und nur der Verein "schuld ist", dass man sich nicht einigen konnte.
    Wolf hatte ein Angebot und das wollte er (keiner weiß genau warum) eben nicht annehmen.
    Mir widerstrebt es jetzt den Spieler zu beknieen bitte, bitte weiter bei uns zu spielen und dabei alle anderen Dinge (Gehaltsgefüge, Preis-Leistungs-Relation, Meinung des Trainers...) zu vernachlässigen.
    Wenn Andreas Wolf unter neuen Bedingungen nicht für den Club spielen will, dann ist das eben so und nicht zu ändern.
    Ich bin da weder dem Club noch Andreas Wolf böse.
    Der eine (Club :smiling_face_with_sunglasses: ) ist meine einzige große fußballerische Liebe und der ander ist ein sehr verdienter Spieler, der immer alles für den Verein gegeben hat.
    Warum muss man jetzt krampfhaft einem der Beteiligten den schwarzen Peter zuschieben?
    Das hat man doch überhaupt nicht nötig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von CM

    So, ich hab mir mal erlaubt da was zu machen. Threadtitel ist geändert, erste Zeile des Briefes, und am Ende hab ich "Die Unterzeichner" hinzugefügt. Ist das so okay?


    Danke, damit bin ich einverstanden.

  • Zitat von Bogy

    Super Beitrag und Ansicht, Killerdriller. Diese ganze Diskussion hier ist wirklich nur mühselig zu ertragen. Wer möchte, zeigt seinen Support für Andy, andere eben nicht. Aber diese ganzen Schuldzuweisungen sind doch wirklich a gschmarri und unwürdig. Keiner war bei den Verhandlungen dabei und keiner weiß wer recht hat. Wenn dann aber, aufgrund von Vermutungen, einem verdienten Spieler abzockermentalität, oder schlimmeres vorgeworfen wird, ist das inakzeptabel.


    Genauso wie wenn der Vereinsführung unterstellt wird, sie wolle verdiente Spieler loswerden und unbedingt vergraulen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von xxlthl


    Also wenn du jetzt hier mit der Erbsenzählerei ankommst, dann schau mal:
    diesen tollen Brief haben ganze 80 Leute bis jetzt unterschrieben. Das Forum hat 5300 Mitglieder, d.h. ca. 1,6% des Forums haben diesen Brief unterstützt. Im Umkehrschluss heisst es 98,5% wollen den Brief in dieser Form nicht unterzeichnen. Wer hat denn jetzt deiner Meinung nach die "Mehrzahl"??
    Aber um eins klar zu stellen, ich glaube, darum geht es bei der ganzen Sache nun wirklich nicht, welche "Partei" die "Mehrzahl" hat!!

    ...wobei die 5.220 Mitglieder mit Sicherheit alle in den letzten 2 Tagen vorm PC gesessen, im Forum aktiv gewesen und laut vor sich hingesagt haben während sie den Kopf geschüttelt haben "Nein, DAS unterschreibe ich nicht!"

  • Zitat von kapo00

    ...wobei die 5.220 Mitglieder mit Sicherheit alle in den letzten 2 Tagen vorm PC gesessen, im Forum aktiv gewesen und laut vor sich hingesagt haben während sie den Kopf geschüttelt haben "Nein, DAS unterschreibe ich nicht!"


    den mündigen user sollte man schon ernst nehmen und seine lautlose abstimmung gegen den brief :face_with_tongue::lol::lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung