Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wir werden wohl hier genauso wenig auf einen grünen Zweig kommen wie der Club und Wolfi...
    Ich hoffe, der Verein spart dann aber auch mal an den richtigen Ecken.
    Meiner Meinung nach ist das schon bewußt gesteuert, aber gut. Bringt nichts, es ist wie es ist.
    Man kann jemanden anstubsen, aber laufen müßt ihr von allein.....
    Wenn man sich von Führungsspielern trennen will, ist das sicher das gute Recht vom Verein. Ob man sich hierbei sein eigenes Grab schaufelt, wird man erst später sehen. Vielleicht gehts gut, vielleicht nicht. Das weiß keiner. Man kann nur hoffen...und beim Club stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wenn er nur aufs Geld sähe, stünde der Wechsel bereits fest. Diese Tatsache unterschlagt ihr einfach.

    Dann hätte er vor Jahren schon gewechselt.

    Da stinkt was ganz gewaltig, sagt mir mein Bauchgefühl.
    Wie Barbie auch schon erwähnt hat, hat nicht Andi sich an die Presse gewandt. Die Artikel sollte man schon genau lesen.
    Im Lancieren von Nachrichten ist unser Manager ja nicht so schlecht. Wie die Vergangenheit zeigte.
    Er scheint aber andere Mängel zu haben, und dies sehe ich als das Hauptproblem an.

  • Zitat von Kickers23

    Wenn er nur aufs Geld sähe, stünde der Wechsel bereits fest. Diese Tatsache unterschlagt ihr einfach.

    Dann hätte er vor Jahren schon gewechselt.

    Da stinkt was ganz gewaltig, sagt mir mein Bauchgefühl.
    Wie Barbie auch schon erwähnt hat, hat nicht Andi sich an die Presse gewandt. Die Artikel sollte man schon genau lesen.
    Im Lancieren von Nachrichten ist unser Manager ja nicht so schlecht. Wie die Vergangenheit zeigte.
    Er scheint aber andere Mängel zu haben, und dies sehe ich als das Hauptproblem an.

    Naja, auch Paranoiker haben Feinde :schaem:

  • Also nachdem ja jetzt ein neuer IV geholt wurde, wird Bader kaum nochmal nachbessern.
    Pino könnte ja auch zur Not als IV spielen u. Platte dann eben auf links.
    Das Thema Wolf dürfte jetzt langsam beendet sein, hat auch lange genug gedauert....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von jofcn

    Dann schreib halt auch BADER RAUS!

    Des müsst dann eigentlich der guten Ordnung halba aba in den Bader-Fred! :schimpf:

  • Ist jetzt eigentlich irgendwas passiert außer dass wir einen zusätzlichen IV geholt haben? Unglaublich wie hier die Emotionen schon wieder hoch kochen.

    Mal ne ernst gemeinte Frage vor allem an Frankenbarbie und koehler. Trinkt ihr eigentlich jeden früh mit Wolf Kaffee oder wie kommt es das man bei jedem post von euch das Gefühl bekommt ihr schreibt aus erster Hand?

  • Naja, die Klose Verpflichtung ist denke ich schon ein Hinweis drauf, dass ein Wolf Abgang im Raum steht.
    Kann man schon was rauslesen,mMn.

    Bin froh, dass ich nicht der einzige Unwissende hier bin, während der Rest offensichtlich mit in der Kabine oder an Baders Schreibtisch sitzt..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Kickers23


    Wie Barbie auch schon erwähnt hat, hat nicht Andi sich an die Presse gewandt. Die Artikel sollte man schon genau lesen.
    Im Lancieren von Nachrichten ist unser Manager ja nicht so schlecht. Wie die Vergangenheit zeigte.
    Er scheint aber andere Mängel zu haben, und dies sehe ich als das Hauptproblem an.

    Hat er nicht? Was ist damit?
    http://www.bild.de/sport/fussball…61924.bild.html

    Und achte mal bitte auf das Datum.
    Er hat sich öffentlich dazu geäußert. Deine Kritik von wegen genau lesen, darfst du selbst auch beherzigen.

  • Das ist ein Interview oder? Die Initiative ging hier von Wolf aus? Der hat dort angerufen und gesagt, ich möchte dazu was sagen?

    Klingt eher nach Reaktion

  • Zitat von Kickers23

    Das ist ein Interview oder? Die Initiative ging hier von Wolf aus? Der hat dort angerufen und gesagt, ich möchte dazu was sagen?

    Klingt eher nach Reaktion

    und trotzdem war wolf der erste der parteien, die sich öffentlich zum angebot geäußert hat. egal ob als aktion oder reaktion.
    klappe halten wäre in diesem fall wohl für beide seiten die bessere lösung gewesen

    oder ist er etwa nich in der lage auf eine solche frage zu antworten: das klären wir intern aber nicht öffentlich? oder dazu äußere ich mich nicht? möglichkeiten gibt es genug, er hat die schlechteste von allen gewählt. ist einfach so

    aber im grunde genommen ist es eh egal, weil sowieso der verein der "bösewicht" ist. von daher :roll:

  • Zitat von Kickers23

    Das ist ein Interview oder? Die Initiative ging hier von Wolf aus? Der hat dort angerufen und gesagt, ich möchte dazu was sagen?
    Klingt eher nach Reaktion

    Das kann ich aus dem Artikel nicht folgern, ob Wolf da angerufen hat oder nicht.
    Genauso wird aber Bader auch von Journalisten angequatscht, dass er zu dies und zu jenem was sagen soll.

    Aber es geht doch gar nicht darum, von wem die Initiative ausging. Er hat in der Öffentlichkeit Stellung bezogen und somit sich der Medien bedient. Er hätte auch sagen können, er sagt nichts zu laufenden Verhandlungen.

  • Des war doch lanciert... :roll:
    Der Bader hat an Vormittag aufn Andi sei Katzn aufgepasst, und is dann ans Telefon gegangen als der Bildpraktikant seinen täglichen Anrufversuch gestartet hat. :schaem:

    Ne, mal im Ernst:
    Aus welchem Grund, wenn nicht wegen des Geldes, sollte Bader es wollen, und der Trainer es zulassen, daß ein Stammspieler ohne Not (keine Querelen, keine hohe Ablöse in Aussicht) den Verein verlässt?
    Kickers, Barbie, oder wer noch so in dieses Horn stößt?!?
    Warum? Mehr als Bauchgefühl hab ich nicht gelesen bisher.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Lobstero

    Des war doch lanciert... :roll:
    Der Bader hat an Vormittag aufn Andi sei Katzn aufgepasst, und is dann ans Telefon gegangen als der Bildpraktikant seinen täglichen Anrufversuch gestartet hat. :schaem:

    Ne, mal im Ernst:
    Aus welchem Grund, wenn nicht wegen des Geldes, sollte Bader es wollen, und der Trainer es zulassen, daß ein Stammspieler ohne Not (keine Querelen, keine hohe Ablöse in Aussicht) den Verein verlässt?
    Kickers, Barbie, oder wer noch so in dieses Horn stößt?!?
    Warum? Mehr als Bauchgefühl hab ich nicht gelesen bisher.

    Es könnte höchstens sein, dass Hecking vor hat, mit Nilson / Wolle spielen zu lassen und ihm ein
    unzufriedener Wolf auf der Bank nicht gefällt, weil Andi als Kapitän und langjähriger Spieler natürlich sicher eine Art "Hausmacht" in der Mannschaft hat ......
    Man sich also durch ein schlechtes Angebot praktisch eines zukünftigen Störfeueres erledigt ....

    Nur gibt es dafür ja überhaupt keine Hinweise, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Du verstehst das nicht @Hummer.

    Ähnlich wie Mintal wurde Wolf ja von den Menschenfressern Hecking und Bader wie ein räudiger Hund vom Hof gejagt.

    Weil den Wolf konnten beide nämlich noch nie leiden.

    Deshalb hat Hecking ihn ja auch die Saison über nach schlechten Leistungen auf der Bank schmoren lassen und stattdessen Maroh spielen lassen. Das hat was mit fehlender Wertschätzung zu tun.


    Ach ups :oops:

    Irgendwo bin ich hier falsch abgebogen.

  • Zitat von 1973er

    Es könnte höchstens sein, dass Hecking vor hat, mit Nilson / Wolle spielen zu lassen und ihm ein
    unzufriedener Wolf auf der Bank nicht gefällt, weil Andi als Kapitän und langjähriger Spieler natürlich sicher eine Art "Hausmacht" in der Mannschaft hat ......
    Man sich also durch ein schlechtes Angebot praktisch eines zukünftigen Störfeueres erledigt ....

    Nur gibt es dafür ja überhaupt keine Hinweise, oder?

    Das war auch mein einziger Erklärungsansatz, den ich aber sofort verwarf:
    Ich schätze Hecking so ein, daß er, wenn er es vor hätte, Nilsson bereits spielen lassen hätte, dauerhaft bzw. daß er keine Rücksicht drauf nehmen würde,
    ob Andi Wolf, müsste ja nicht wieder Kapitän werden diese Saison, sich mit der Bankrolle anfreundet oder nicht.
    Es ist zwar ricthig, daß viel über die Teamchemie lief und laufen muss bei uns, aber Hecking würde niemanden abschieben, der bei ihm Stammspieler war,
    weil der evtl. Zoff machen KÖNNTE.
    So autoritär und selbstbewusst ist DH schon, daß er dem gelassen entgegensehen würde.

    CLUBSCHOCK!

  • Aber Leute, zum Jahreswechsel hat Wolf gespielt, obwohl sich die ganze Welt gefragt hat, was das eigentlich soll.

    Das passt überhaupt ned in die Logik.

    Zumal man dadurch riskiert hat, dass Maroh unzufrieden ist und wechseln möchte.

  • Simm mer uns also einig .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)