Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich habe lediglich angemerkt, dass Wolfi kein Profi ist in Sachen Medien und Bader und Co eben schon. Das ist ne Tatsache und ich habe dies ohne Wertung geschrieben. Dass Bader geschulter ist im Umgang mit der Presse ist ja wohl kein Geheimnis, das ist sein Job und den beherrscht er.
    Nur weil ich PRO Wolfi bin heißt das noch lange nicht, dass ich gegen die Vereinsführung bin. Ich stimme ihr nur nicht in allen Belangen zu und unterstütze nicht jeder ihrer Entscheidung um das vielleicht mal klarzustellen. Und bei der Personalie Wolf gehen eben unsere Meinungen auseinander. Ich erachte ihn für sehr wichtig, die Führung dagegen wohl für ersetzbar.
    Ich habe auch in dem Brief angemerkt, dass sich beide Seiten doch nochmal zusammensetzen und sich die Hand reichen sollten. Beide !!
    Hier muss man immer entweder PRO oder CONTRA sein.


    aus dem umstand, das jemand mehr oder weniger ressourcen hat, ableiten zu wollen das der eine dem anderen, zwingend eins reinwürgt ist höchst abenteuerlich

    dieter hecking ist sich offensichtlich darüber im klaren, das er auf einen andreas wolf zukünftig verzichten kann und vor allem will

    das ganze schon wieder zu einer charakterschwäche von maertin bader ausbauen zu wollen, mag zwar zeigen das die distanzierste art und die mangelnde neigung fans allgemein nach dem mund zu reden, bei manchem nicht so wirklich ankommt, allerdings sollte man diesen mangel gerne für die übrigen leistungen und fähigkeiten unseres vorstands in kauf nehmen, wollen

    ich würde einen andy wolf für absolut verzichtbar halten, einen martin bader nicht


    letztendlich scheint es mir, als ginge es weniger darum andy wolf zu halten, als vielmehr martin bader wieder mal widerstand zu zeigen um die, warum auch immer gedemütigte fanseele, ein wenig aufzubauen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von jofcn

    yeah, genau, etzerdla kommt noch der clubbär mit seinen kruden Theorien dazu, und dann bassds....um Himmels Willen! Bist leicht auch ein "Betroffener", Clubbär?!


    weder be- noch getroffen :slightly_smiling_face:

    aber du magst recht haben, vielleicht schenke ich dem verlorenen häufchen dieser briefaktion

    bitte bleib andy

    ein wenig zu viel aufmerksamkeit :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von jofcn

    ah, man sollte sich mal die vorherigen Beiträge des geneigten users "Sandwolf" durchlesen :mrgreen:

    Ich bin halt a Simpel, ich gebs zu! :mrgreen:

    Fuck Off, und gut is!


    Was hast du für ein Problem??

    Was der User "Sandwolf"schreibt,ist die absolute wahrheit!
    Ich weiss nicht woher er die Infos hat,aber sie stimmen.

    Andy Wolf hat den größten Fehler seines lebens gemacht und wird das auch,sehr bald einsehen müssen.

  • Zitat von Bogy

    Also bitte. Wenn man in der ersten Aufregung schreibt.. "der schießt aber bloß keinen Elfer mehr", heisst das, dass man ihn in die Wüste schicken will? Wolf wird von einigen seit Monaten und spätestens seit der Abstiegssaison übertrieben angegangen. Das sind aber nicht 95% der Forumsuser, sondern immer die Gleichen, welche jetzt nach dem Vertragshickhack erst recht wieder groß am schreiben sind und sich wiederholen. Du hast also in einem Punkt recht, er wird und wurde besonders kritisch gesehen, aber sicher nicht von fast allen. Die Intensität hat vielleicht auch etwas mit seiner kommunizierten fehlenden Wertschätzung zu tun. Bin nur gespannt, wen sich das "Kritikervolk" Glubbfan als nächstes rauspickt. Pino vielleicht..?

    Und objektiv betrachtet, war es schon fast eine überragende Rückrunde mit einer guten Hinrunde, in der er einige wichtige Tore erzielen konnte und einem jungen Wollscheid den Einstieg erleichtert hat.

    Ich hatte das Hinrunden-Spiel gegen Lautern gewählt, weil es da am Extremsten war...sicherlich wollte ich die Geschichte nicht am verschossenen Elfer festmachen.

    Jedoch zog sich, die starke Kritik an Wolf, wie ein roter Faden durch die Saison...jeder Patzer wurde hier häufig lautstark kritisiert, während bei anderen Maroh ( wenn er denn spielte ) oder Wollscheidt ( Hoffenheim ) viel eher Nachsicht geübt wurde....

    Es liegt mir jetzt fern, das Eine gegen das Andere aufzurechnen und ist auch nicht der Sinn meines postes. Nur überrascht mich die jetzige Zustimmung für Wolf, nach der langjährigen Kritik, total und deshalb schrieb ich, ob da nicht auch einige Opportunisten am Werk sind....

    Für mich war Wolf in der Meyer-Zeit überragend ( ähnlich wie Pinola ) vorher eher durchschnittlich und nach seiner schweren Verletzung brauchte er sehr lange um wieder in die Spur zu finden ( auch hier Pinola ähnlich ).....die jetzige Saison, obwohl ich das Attribut überragend nicht teile, war seine Beste nach seiner Verletzung.

    Auch ich würde mir wünschen, daß sich die Beteiligten vielleicht nicht doch noch am Tisch einigen könnten, jedoch fürchte ich, daß spätestens nach Wolf`s " offenen Brief " hier das Tischtuch zerschnitten ist.....ich gebe da moonlight recht, daß der Zeitpunkt des Briefes äusserst ungeschickt gewählt war und vermutlich " verbrannte Erde " hinterlässt....

    Wolf jedoch wünsche ich alles Gute für die Zukunft, wo auch immer.

  • Schade, dass mir Unwissenden in Sachen Wolf immer noch keiner von den Insidern und Fachleuten erklären konnte, was unter mangelnder Wertschätzung außer mehr Geld gemeint ist.
    Ich will natürlich, dass Wolf bleibt, nur mal um Irritationen auszuräumen. Jedoch denke ich, Wolf hat sich als Kapitän und absoluter Führungsspieler des Teams gehörig verzockt. Wertschätzung ist Euro, nix anderes. Wer glaubt, dass es darum geht, die Mannschaftskasse führen zu dürfen, oder im Bus vorne links neben dem Trainer sitzen zu dürfen, der irrt gewaltig. Was will er? Mitspracherecht bei Transfers, Taktik vorgeben? Nachdem der Verein bei Schäfer und bei Pino richtig tief in die Tasche gelangt hat und bis an die Schmerzgrenze gegangen ist, wollte Wolf, bzw. dessen Manager oder Berater, eben das gleiche an Wertschätzung, nämlich mehr bzw. das gleiche Geld wie vorher. Geht aber nimmer...
    Wolf mach ich keinen Vorwurf, ich glaube eher, dass da sein Manager der Stinkstiefel ist. Auch hat dieser den depperden offenen Brief geschrieben. Wir alle kennen Interviews vom Wolf, wer glaubt also allen Ernstes, dass das von ihm selbst kommt.
    Wolf ist einfach schlecht beraten bzw. wird von den falschen Menschen beeinflusst. Wechselt Wolf ablösefrei, gibt es mal ein prima Handgeld für den Manager, der den guten neuen Vertrag aushandelt. Der offene Brief einiger Fans sollte an den Manager von Wolf adressiert sein...
    Wie gesagt, Wolf ist ein Hackstock auf dem Platz, sowas braucht man aber, gerade gegen Heynckesmannschaften :mrgreen: Er ist wichtig für die Mannschaft, wie sehr er wichtig ist außerhalb des Platzes, mag ich nicht zu beurteilen.
    Das Gschmarri mit "echter Clubberer" kann man sich sparen, wir Fans, auch wenn wir uns noch so streiten, wir denken alle nicht daran, unseren Verein zu verlassen. Wir sind echte Clubberer.... und der letzte Spieler war der Morlock.
    Emotion trifft eben hier oft auf wirtschaftliches Denken.,.. kann nie gut gehen. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von moonlight

    oh wir sind schon bei der absoluten wahrheit, na wunderbar
    dann auch an dich die bitte: erzähl uns belegt mit faken die absolute wahrheit und lass den rest hier nicht im ungewissen

    wie geil... :lol:

    CLUBSCHOCK!


  • der vernünftigeste ansatz den ich zu dem thema "brief der fans" gelesen habe :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • @hamburg
    les bitte nach, was opportun bedeutet.

    ansonsten:
    wird ja immer lustiger hier!
    male29-male-theater-cinema-smiley-e.gif


    icetiger spricht mir aus der seele.

    trotzdem 'unterschrieb' ich den post, genannt brief.
    ist das jetzt opportunistisch?
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ich habe immer gedacht, daß Opportunismus '" sein Fähnchen nach dem Wind hängen " oder ähnlich bedeutet.....falls ich mich hier falsch ausgedrückt habe, bitte ich um Richtigstellung......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe immer gedacht, daß Opportunismus '" sein Fähnchen nach dem Wind hängen " oder ähnlich bedeutet.....falls ich mich hier falsch ausgedrückt habe, bitte ich um Richtigstellung......

    na dann stell mal richtig.

    bzw. überleg, was du schrieb... - halt -
    du meinst es tatsächlich so, dass alle, die der meinung sind, dass es besser für die zukunft wäre, wenn wolf und der verein sich doch noch einigen könnten, reine opportunisten seien?

    na dann stell mal wirklich richtig!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Icetiger bringt´s auf den Punkt, seh ich genauso! :hoch:

    Immer wieder bemerkenswert, wie viele "Insider" es auf jeder Seite gibt. RESPEKT!!

    Außerdem unterschreib ich grds. nichts...womöglich schließ´ ich mit meiner Unterzeichnung noch einen Bausparvertrag ab.... :wink:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von icetiger1968

    Der offene Brief einiger Fans sollte an den Manager von Wolf adressiert sein...
    Wie gesagt, Wolf ist ein Hackstock auf dem Platz, sowas braucht man aber, gerade gegen Heynckesmannschaften :mrgreen: Er ist wichtig für die Mannschaft, wie sehr er wichtig ist außerhalb des Platzes, mag ich nicht zu beurteilen.
    Das Gschmarri mit "echter Clubberer" kann man sich sparen, wir Fans, auch wenn wir uns noch so streiten, wir denken alle nicht daran, unseren Verein zu verlassen. Wir sind echte Clubberer.... und der letzte Spieler war der Morlock.
    Emotion trifft eben hier oft auf wirtschaftliches Denken.,.. kann nie gut gehen. :wink:


    und an Andi Wolf und Bader..
    und bitte dann nochmal in Ruhe ohne Medien zusammensetzen, zur Not auch 2 Tage irgendwo in Österreich oder in Stuttgart

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Yellow.....nein das meine ich nicht und ist mir auch zu vereinfacht wiedergegeben.

    Die Meinung, sich an einen Tisch zu setzen, teile ich wie viele Andere auch ......ist nachzulesen.

    Wolf wurde hier häufig harsch kritisiert und es gab Einige, die diesen " Holzhacker " nicht mehr in der Startelf sehen wollten,..... jetzt ist er die Ikone, Urgestein und Ähnliches für einige der gleichen Leute.....und nur das stört mich.

    Nochmal - meine posts gegenüber Wolf waren meistens positiv ( nicht alle ) und man hatte manchmal schon das Gefühl man " schwimmt damit gegen den Strom " der Meinungsmehrheit....

    Jeder kann den Forumsbrief unterschreiben oder nicht, daß war hier wirklich nicht mein Anliegen, sondern eher das oben Genannte.

    Tut mir leid, aber mir sind Leute wie Koehler oder Barbie lieber, auch wenn ich ihre Meinung nicht teile, als Andere die gestern so und heute so schreiben....nur das wollte ich zum Ausdruck bringen und nicht mehr.

    So - und wenn ich mich jetzt immer noch nicht klar genug ausgedrückt habe, kann ich es nicht helfen. Ist mir auch langsam egal.....

  • Zitat von Zabo74

    Icetiger bringt´s auf den Punkt, seh ich genauso! :hoch:

    Immer wieder bemerkenswert, wie viele "Insider" es auf jeder Seite gibt. RESPEKT!!

    Außerdem unterschreib ich grds. nichts...womöglich schließ´ ich mit meiner Unterzeichnung noch einen Bausparvertrag ab.... :wink:

    nope aber ne verpflichtungserklärung bei der nächstesn jhv ordentlich zu klatschen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Frankenbarbie


    Ich habe lediglich angemerkt, dass Wolfi kein Profi ist in Sachen Medien und Bader und Co eben schon. Das ist ne Tatsache und ich habe dies ohne Wertung geschrieben. Dass Bader geschulter ist im Umgang mit der Presse ist ja wohl kein Geheimnis, das ist sein Job und den beherrscht er.
    Nur weil ich PRO Wolfi bin heißt das noch lange nicht, dass ich gegen die Vereinsführung bin. Ich stimme ihr nur nicht in allen Belangen zu und unterstütze nicht jeder ihrer Entscheidung um das vielleicht mal klarzustellen. Und bei der Personalie Wolf gehen eben unsere Meinungen auseinander. Ich erachte ihn für sehr wichtig, die Führung dagegen wohl für ersetzbar. Ich halte es eben für einen Riesenfehler, sich zu trennen. Das wird beiden nicht gut tun und ich habe in dem Brief einfach angemerkt, dass sich beide Seiten doch nochmal zusammensetzen und sich die Hand reichen sollten. Beide !! Darum kämpfe ich, denn wer kämpft, kann verlieren, wer es nicht tut, hat schon verloren....
    Hier muss man immer entweder PRO oder CONTRA sein. Schwarz oder weiss !

    Okay, dann hat mich dein unvollendeter Satz und dein Zwinkersmiley als Antwort auf Koehlers Post auf die falsche Fährte gebracht. Zwischen den Zeilen hat es sich so angehört, dass du Koehler bestätigen wolltest. Wenn nicht, dann nehme ich alles zurück.
    Bader ist geschulter, gar keine Frage; aber dann muss man als Nichtprofi auf dem Mediengebiet eben extrem vorsichtig sein und lieber einen Satz weniger sagen/schreiben (bzw.in diesem Fall nicht nur Andeutungen zu machen, sondern Fakten schaffen, was wirklich abgelaufen ist; dann wäre wohl die Mehrheit der Fanbasis hinter ihm). Im Übrigen habe ich noch nirgendwo ein Interview oder sonstiges von Bader gelesen, bei dem er Andi Wolf die Wörter im Mund umgedreht hat. Von daher zählt für mich das Argument des überlegenen Medienprofis kaum.

    Ich habe nichts gegen deine Meinung und deinem Engagement; ich bin auch nicht gegen Andi, aber ich kenne weder Wolf noch Bader persönlich. Von daher kann ich nicht beurteilen, ob Wolf oder Bader ehrlicher ist (Stichwort: Vertragsdetails). Und solange ich das nicht weiß, werde ich weder für die eine noch für die andere Seite sein. Dementsprechend kann ich für mich auch nicht euren Brief unterschreiben.

  • Zitat von moonlight

    bist du dann so nett und erhellst den rest der forengemeinde hier, oder traust dich das ebenso wenig wie alle anderen die hier erzählen, sie hätten mit wichtigen betroffenen gesprochen und das und das gehört? aber nich, ich hab das gehört sondern
    von wem und wer was genau gesagt hat und bitte mit fakten belegen.
    danke


    Das tut mit Leid eine genauere Aussage werde ich aus rechtlichen Gründen nicht treffen können, es sei denn du bezahlst mir dass dann.
    Und auch ich habe schon geschrieben, dass sich Wolf zuerst falsch beraten hat lassen und sich danach in den letzten Wochen immer weiter reingeritten hat. EIm Moment herrst ein großes Konstrukt aus Schuldzuweisungen und Lügen.

    Einmal editiert, zuletzt von sandwolf (5. Juni 2011 um 13:59)

  • Zitat von moonlight

    :ohnmacht:
    ihr seid echt knaller. erst große backe haben, dass man doch ach so tolle insiderinfos hat und dann so ne nummer bringen ... herrlich :schaem:
    behaltet es doch dann einfach für euch. ist schön für jeden der über solche informationen verfügt. aber dann bitte nich einen auf großen macker machen ala "herr lehrer, ich weiß es"


    Tut mir ja Leid,dass ich nicht genauer werde, weil ich leider gerade nicht das Geld über habe um einige K an Schadenersatz zu latzen.
    Du bist für mich ein erbärmlicher Wicht, der andere, die sich um Aufklärung bemühen niedermacht und dass auch noch für Stärke hält. Ich lehne mich as dem Fenster und trage das Risiko nicht du. Dann gestehe mir auch zu mich in soweit zu schützen, dass ich rechtlich nicht angreifbar bin!

    Ich bin raus hier, das Niveau hier ist lächerlich schlecht. Das ist kein Forum indem es um dem Club geht, das ist ein Portal indem es nur darum geht andere zu bashen und viele müssen sich hier wohl profilieren, weil es sonst nirgends geht.

  • Nach seinem Wechsel wird dieser Thread gelöscht und durch einen neuen Thread im Ehemaligen-Bereich ersetzt. Etwas unwürdiges habe ich selten gesehen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.