Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von moonlight

    :ohnmacht:
    ihr seid echt knaller. erst große backe haben, dass man doch ach so tolle insiderinfos hat und dann so ne nummer bringen ... herrlich :schaem:
    behaltet es doch dann einfach für euch. ist schön für jeden der über solche informationen verfügt. aber dann bitte nich einen auf großen macker machen ala "herr lehrer, ich weiß es"

    mensch moni, du glaubst immer noch an das gute im menschen gell... gerade in diesem fred kommen doch pausenlos irgendwelche heinis mit insiderinfos oder trollbeiträgen! das einzige was die wert sind sind 8 buchstaben, das gute fränkische volldepp! mehr zu schreiben ist verlorene liebesmühe...

    :fahne: Section South East Asia

  • Diese Diskussion um A.Wolf wird langsam langweilig, der Verein hat ein Angebot gemacht Wolf akzeptiert nicht,
    da sind alle weiteren Worte vergebends, sicher ist er aus dem Raum Nürnberg und schon lange beim CLUB
    nur sollte dies nicht entscheidend sein.
    Die sportliche Leitung möchte eine sportliche Besserung und plant eigentlich nicht überzeugend mit Wolf,
    wir alle kennen die Zahlen um Wolf nicht, nur ist der Spieler mit dem neuen Angebot nicht einverstanden
    der FCN möcht nicht nachbessern, damit ist erstmal Stillstand erzielt.

    Solche Situation gibt es in allen Vereinen aber so ausgeprägt wie in Nürnberg ist es nirgends, dieses festhalten
    an alten Zöpfen ist auch ein Grund warum es lange nicht vorwärts ging.

    Bader und Kollegen haben sich nach dem Abschied von Roth jetzt freigeschwommen, sie suchen nach neuen Ufern,
    nur so schnell wie wir es uns wünschen geht es halt auch nicht, allein die Ergebnisse durch die verbesserte Jugend-
    arbeit sollte man lobend beachten.

    Auf diesem eingeschlagenen Weg muß der CLUB weitergehen dann gibt es auch wieder erfolgreichere Zeiten
    beim CLUB.

  • Zitat von Chaos

    Nach seinem Wechsel wird dieser Thread gelöscht und durch einen neuen Thread im Ehemaligen-Bereich ersetzt. Etwas unwürdiges habe ich selten gesehen!


    Mmh, ich finde an der Entwicklung des Threads ist Wolf schon auch ein bißchen selbst Schuld. Zunächst die lange Hängepartie, dann die medialen Äußerungen über das Vereinsangebot und schließlich der offene Brief mit der Kritik an der sportlichen Führung. Würde den Thread so wie er ist in den Ehemaligen-Bereich verschieben, da sich auch in den dümmeren Beiträgen zeigt, wie emotional der Abgang Andi Wolfs und die damit zusammenhängenden Umstände viele Forumsuser bewegen. Ist ja nicht bei jedem Spieler so, was damit auch Wolfs Stellenwert unterstreicht. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (5. Juni 2011 um 14:54)

  • Zitat von Chaos

    Nach seinem Wechsel wird dieser Thread gelöscht und durch einen neuen Thread im Ehemaligen-Bereich ersetzt. Etwas unwürdiges habe ich selten gesehen!

    Danke!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Wird langsam Zeit, dass er zu den ehemaligen Spielern verschoben wird. Dann ist endlich Ruhe hier !!!


    das geht nicht solange die brief aktion vor sich hin tröpfelt

    dann sollte beides verschoben werden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von PHM+

    Ruhe kehrt erst ein wenn die Akte Wolf geschlossen wird, wenn er geht dauert es natürlich etwas länger.

    Die Akte ist doch schon geschlossen. Wenn sich da noch was tut, dann machen sich die Verantwortlichen total lächerlich. Und das werden sie sicherlich nicht tun. C´est la vie - So ist nun mal das Geschäft Leute.

    Nur der Sprung über den eigenen Schatten führt ins Licht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Die Akte ist doch schon geschlossen. Wenn sich da noch was tut, dann machen sich die Verantwortlichen total lächerlich. Und das werden sie sicherlich nicht tun. C´est la vie - So ist nun mal das Geschäft Leute.


    ich weiß das :slightly_smiling_face::wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chaos

    Nach seinem Wechsel wird dieser Thread gelöscht und durch einen neuen Thread im Ehemaligen-Bereich ersetzt. Etwas unwürdiges habe ich selten gesehen!


    Wenn's der Wahrheitsfindung dient.

  • sandwolf
    Du schreibst also, mehrere betroffene haben dir die Wahrheit erzählt. Aber wenn diese Wahrheit ans Licht kommt, entsteht ein größerer finanzieller Schaden, den du dann ersetzen müsstest, falls du die Wahrheit ausplauderst? Findest du nicht, dass das alles ein wenig arg abstrus klingt? Und wenn jemand nachfragt, bezeichnest du ihn als "erbärmlichen Wicht" und sagst "Ich bin raus hier". Sorry, aber so lang du derart wirre Sachen von dir gibst, brauchst du dich echt nicht wundern, wenn dir hier keiner von den "unwissenden" glaubt!
    Sobald hier jemand auch nur die leiseste Kritik an Bader & Co übt, kommen hier Totschlagargumente wie "Wer weiß denn, ob das überhaupt stimmt, was in der Zeitung steht", aber wenn es darum geht, Stellung gegen Andi Wolf zu beziehen, soll man euch blind vertrauen, weil ihr ja die tollen Insiderinfos habt, die allerdings so geheim sind, dass sie niemand erfahren darf? Sorry, aber so lange ihr nicht eure Karten auf den Tisch legt, glaube ich euch kein Wort!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von koehler

    [(...)

    und ich denke Woy und Bader sind Meister darin uns Fans zu täuschen. Andy definitiv nicht.

    Ich hoffe noch viel mehr unterschreiben den Brief für Andy!

    (...)
    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=10260


    Ja genau! Diese falschen Schlangen! Hexerei! Vielleicht geht es den beiden auch um Lebensraum im Osten oder um irakisches Erdöl.

    :lol:

    So ein geballter Unsinn auf den vergangenen drei Seiten. Köstlich.

    icetiger1968 und KillerDriller: Vielen Dank für eure guten, sachlichen Beiträge. Diese Einschätzungen teile ich weitestgehend.

  • Zitat

    14 Jahre hat Andreas Wolf für den 1. FC Nürnberg verteidigt. Er war Publikumsliebling und Kapitän – und erhielt trotzdem kein Vertragsangebot.

    :wut::wut::wut::wut::wut::lol::lol:

  • Zitat von Chancentod

    Die Überschrift ist eine Frechheit. Mit unabhängigem Journalismus hat so eine Formulierung nicht das Geringste gemein.

    KLICKMICH


    Würde mir als Verein rechtliche Schritte überlegen, da es nicht stimmt, daß es kein Angebot gab.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Würde mir als Verein rechtliche Schritte überlegen, da es nicht stimmt, daß es kein Angebot gab.

    :schaem:
    Da steht doch, dass es ein Angebot gab. Nur zuletzt eben nicht mehr. Das war auch in zig anderen Artikeln so zu lesen. Aber verklag du ruhig mal den Wolf und die Zeitung; dann bist du wenigstens beschäftigt

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :schaem:
    Da steht doch, dass es ein Angebot gab. Nur zuletzt eben nicht mehr. Das war auch in zig anderen Artikeln so zu lesen. Aber verklag du ruhig mal den Wolf und die Zeitung; dann bist du wenigstens beschäftigt


    Die Überschrift suggeriert jedoch anderes. Wer will denn Wolf verklagen? Glaubst Du er hat neben seinem Brief auch unter einem Pseudonym den Artikel geschrieben? :shock:
    Versuch's mal mit ein bißchen weniger Polemik, dann muß man nicht auf die gleiche Weise antworten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.