Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von kleinerUdo


    warum nicht? neigen doch beide zu regelmäßigen schnitzern. und hans meyer hat sicher auch nix gegen andi wolf.


    Hat zumindest regelmäßig gespielt unter Meyer trotz der aberwitzigen Konkurrenz durch Beauchamp oder Spiranovic :mrgreen:

  • Zitat von clubbaer

    wer einen dante verliert wird keinen wolf suchen

    richtig, wobei ich das mit dante obendrein auch nicht glaube. Dessen Verbleib war fester Teil des Gezänks um die Rebellion in Gladbach. Er hat auch erst kürzlich verlängert. Eberl würde sich lächerlich machen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Verdammt Axt..

    können sich die Sturköpfe Hecking, Bader und Wolf ned mal bei nem Spaziergang durch die Kirschgärten in Kalrchreuth oder durch'n Reichswald mal wie Männer aussprechen, ohne Reporter, ohne Berater..

    oder irgendwo privat in ner Kellerbar, meinetwegen noch der Rapha dazu

    man wird doch nach den gemeinsamen Hoch&Tiefs nen Weg finden, das Ziel kennen doch alle.
    Den Clubb in der 1. Liga langfristig etablieren

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Verdammt Axt..

    können sich die Sturköpfe Hecking, Bader und Wolf ned mal bei nem Spaziergang durch die Kirschgärten in Kalrchreuth oder durch'n Reichswald mal wie Männer aussprechen, ohne Reporter, ohne Berater..

    oder irgendwo privat in ner Kellerbar, meinetwegen noch der Rapha dazu

    man wird doch nach den gemeinsamen Hoch&Tiefs nen Weg finden, das Ziel kennen doch alle.
    Den Clubb in der 1. Liga langfristig etablieren

    Wie wärs wenn der Sturkopf Wolf das Vertragsangebot einfach annimmt, das der FCN ihm vorgelegt hat?

  • Zitat von Trainergott

    Meinst du das, das zurückgezogen wurde?

    Das welches man ihm vorgelegt hat und er scheinbar nicht annehemen wollte. Aber wer nicht will, der hat schon, vielleicht verdient er wo anders ja mehr.

  • Zitat von kleinerUdo

    wolf hat doch vertrag bist ende juni!
    also kann er beim trainingsauftakt am 26.6. dabei sein, oder?


    Was ist da dann mit Schieber, Ekici, etc.?

  • Der Zug ist abgefahren - leider.
    Wie will man ihn jetzt nach dem Zirkus wieder vernünftig einbauen.
    Sollte in Zukunft ne Lehre für alle Parteien sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was ist der Unterschied zu Pino? Nach meiner Erinnerung hat Pino auch über die Sommerpause die Gazetten und das Forum beschäftigt. Und dann war er zu Saisonbeginn da. Oder hat sich meine Erinnerung verklärt? :schaem:

    Ich denke, wir werden es nächsten Sonntag sehen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Was ist der Unterschied zu Pino? Nach meiner Erinnerung hat Pino auch über die Sommerpause die Gazetten und das Forum beschäftigt. Und dann war er zu Saisonbeginn da. Oder hat sich meine Erinnerung verklärt? :schaem:

    Ich denke, wir werden es nächsten Sonntag sehen.

    Pinola hatte vor einem Jahr schon den neuen Vertrag unterschrieben (bzw zugesagt)...außerdem besteht bei Wolf kein Vertragsangebot mehr von Clubseite. Ist schon etwas anders :winking_face:

  • Zitat von Chris

    Verdammt Axt..

    können sich die Sturköpfe Hecking, Bader und Wolf ned mal bei nem Spaziergang durch die Kirschgärten in Kalrchreuth oder durch'n Reichswald mal wie Männer aussprechen, ohne Reporter, ohne Berater..

    oder irgendwo privat in ner Kellerbar, meinetwegen noch der Rapha dazu

    man wird doch nach den gemeinsamen Hoch&Tiefs nen Weg finden, das Ziel kennen doch alle.
    Den Clubb in der 1. Liga langfristig etablieren

    Ich denke, dass in diesem speziellen Fall der "Point of no return" längst überschritten wurde. Vor allem zu Lasten des Spielers Andreas Wolf.

    Sein bestehender Vertrag läuft bis 30.06.11 - wobei die Spieler im Moment alle in Urlaub sind -, ab 01.07.11 ist der Andi dann vereinslos - falls es in diesen paar Tagen nicht noch eine Unterschrift bei einem anderen Verein gibt.

    Jetzt doch noch einen neuen Vertrag mit dem FCN abzuschliessen, kann dem Andi nur Nachteile bringen:

    1. zum Einen kann er nicht erwarten, dass der Verein in Person Martin Bader´s ihm plötzlich MEHR bezahlt als das vorgelegte Angebot (im Gegentum, das neue Angebot könnte sogar schlechter ausfallen).

    2. zum Anderen wäre wohl auch seine Reputation innerhalb der Mannschaft weg, wenn er als reuiger Sünder zu Kreuze kriechen würde.

    So gerne ich Andreas Wolf auch weiter in Nürnberg gesehen hätte: nun MUSS er sich wohl - auch im ureigensten Interesse - einen neuen Verein suchen. Und würde wohl - falls sich kein Bundesligist oder ein Verein aus dem Ausland findet - als der große Verlierer (selbst wenn das nicht von ihm selbst verschuldet wäre) dastehen, falls es dann zu geringeren Bezügen nur noch ein Zweitligist werden sollte. Hier liegen die Dinge ganz anders als bei Marek Mintal.

    Aber auch der Club könnte noch zum Verlierer werden: nämlich dann, wenn es sportlich "in die Hosen geht". Dann wird wahrscheinlich alles darauf hinauslaufen, dass man den Grund dafür im Weggang Andi Wolfs - seines Zeichens Kapitän und Integrations- sowie Kultfigur) suchen wird. Das ist auch ein sehr schmaler Grat für den Verein.

    Ich sehe jedenfalls keine Möglichkeit mehr, dass Wolfi weiterhin für den FCN am Ball ist. So "schood" ich das auch finde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von eintakter


    :hoch:

    :runter:
    Das fände ich nicht gut!
    Wir haben mit Klose ein hoffnungsvolles Talent verpflichtet und mit Wollscheid, Nilsson und Maroh 3 gleichwertige Verteidiger.
    Wolf wollte nicht, jetzt ist die Tür zu und sein Platz besetzt...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    :runter:
    Das fände ich nicht gut!
    Wir haben mit Klose ein hoffnungsvolles Talent verpflichtet und mit Wollscheid, Nilsson und Maroh 3 gleichwertige Verteidiger.


    Seh ich ganz genau so und gott sei dank,die Vereinsführung auch!
    Wolf wollte nicht, jetzt ist die Tür zu und sein Platz besetzt...