Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Da es Wolf nach eigener Aussage ja primär nicht ums Geld geht, dürfte die Auswahl an Vereinen nicht gerade gering sein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Da es Wolf nach eigener Aussage ja primär nicht ums Geld geht, dürfte die Auswahl an Vereinen nicht gerade gering sein ...

    wiedermal so ein schöner beitrag der wolf unterschwellig der lüge bezichtigt. wenn man vielleicht schreiben würde "es ging wolf bei den verhabndlungen mit dem FCN nicht ums geld" würde das vielleicht eher der wahrheit bzw. seiner aussage entsprechen. dann wäre obige aussage aber vollkommen blödsinnig und auch net so schön polemisch gell.

    billig!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von p.


    Lieber so als umgekehrt.


    Stimmt, aber dauerhaft wird das erste, ohne das zweite, aber nicht haltbar sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wenn ich sehe was die Eintracht jetzt in der 2. Liga bereit ist an Ablösen zu zahlen, und dies mit unseren Summen vergleiche, dann verschlägt es mir die Sprache.

    Wir sind sportlich erstklassig, aber finanziell zweitklassig.
    Und das wird sich auch nicht mehr ändern, selbst wenn 100 Talente verramscht werden!


    Und wie lange musste Frankfurt Bundesliga spielen und sparsam wirtschaften bis man in der Saison 2010/2011 endlich mal Geld in die Hand genommen hat? Und was ist dann passiert? Frankfurt ist abgestiegen. Davor hielten sich die Transfers von FFM genau so im Rahmen wie unsere. Und du weißt schon wie viel Ablöse beim Club nach dem Abstieg gezahlt wurde. Boakye, Eigler, Gygax, Diekmeier....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich weiß echt net, warum die Eintrachter Fanszene immer so hochgejubelt wird...vor ein paar Jahren war das noch anders, aber die letzten Saisons war das doch auch nix mehr bei denen und dazu kommen noch solche Glanzlichter wie das Auswärtsspiel in Lautern inkl. der großen Vorankündigung und das Saisonfinale mit ihren tollen Auftritten. Gut heißen kann die Aktionen doch wohl keiner, oder?!
    Die kommen sich immer ach so toll vor, haben den geilsten Verein, die geilsten Fans, das beste Umfeld, holen eh 50+x Punkte in der ersten Liga, usw....
    Für mich war es einfach göttlich, dass sie abgestiegen sind, nix anderes...

    Man kann ja seine Meinung haben und ich akzeptiere das auch, aber ich für meinen Teil könnte kotzen, wenn ich den Andi im Trikot dieses scheiß Vereins sehen soll.

  • Zitat von moonlight

    politik der kleinen schritte? oder lieber einen vor und zwei zurück in dem man sich finanziell übernimmt?


    Genau, hat man ja 2007/2008 schon gesehen, wie die Politik der kleinen Schritte gut funktioniert.
    Anstatt nach einer starken Saison nochmal in die Mannschaft zu investieren, und damit versuchen, eine gute Mannschaft noch besser zu machen, begnügt man dich halt wieder mit einem Rückschritt.

    So kommt man nie entscheidend voran, auf dem Weg sich zu etablieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von AP81

    Ich weiß echt net, warum die Eintrachter Fanszene immer so hochgejubelt wird...vor ein paar Jahren war das noch anders, aber die letzten Saisons war das doch auch nix mehr bei denen und dazu kommen noch solche Glanzlichter wie das Auswärtsspiel in Lautern inkl. der großen Vorankündigung und das Saisonfinale mit ihren tollen Auftritten. Gut heißen kann die Aktionen doch wohl keiner, oder?!
    Die kommen sich immer ach so toll vor, haben den geilsten Verein, die geilsten Fans, das beste Umfeld, holen eh 50+x Punkte in der ersten Liga, usw....
    Für mich war es einfach göttlich, dass sie abgestiegen sind, nix anderes...

    Man kann ja seine Meinung haben und ich akzeptiere das auch, aber ich für meinen Teil könnte kotzen, wenn ich den Andi im Trikot dieses scheiß Vereins sehen soll.

    und 2 mal Andi gegen Marek ..... Battle of the former Club-Legends

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Sickobilly


    Beim CLUB gehts ihm primär nichts ums geld weil da andere Sachen wichtiger sind.

    Warum sollte es denn bitte für Wolf nicht ums Geld gehen wenn er nach FFM oder nach Zürich wechselt?

    Das Beste wäre eigentlich USA. Da wäre er einer der Top Spieler, hätte easy going und würde viel Kohle kriegen

    Besser wär noch "Down Under", zusammen mim Broich ein relaxtes Leben führen ...

    PS: Kann des Wolferl eigentl. surfen?

    smiley3141.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moonlight

    politik der kleinen schritte? oder lieber einen vor und zwei zurück in dem man sich finanziell übernimmt?


    Genau, hat man ja 2007/2008 schon gesehen, wie die Politik der kleinen Schritte gut funktioniert.
    Anstatt nach einer starken Saison nochmal in die Mannschaft zu investieren, und damit versuchen, eine gute Mannschaft noch besser zu machen, begnügt man dich halt wieder mit einem Rückschritt.

    So kommt man nie entscheidend voran, auf dem Weg sich zu etablieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das war jetzt ein billiger Versuch, jemanden das Wort im Mund umzudrehen.
    Ich habe weder geschrieben, dass 2. Liga geiler als 1. ist, noch das die Eintracht geiler wie wir ist.
    Ich habe geschrieben, dass er dort in der 2. Liga nicht weniger verdienen wird, als bei uns in der 1.

    Wenn ich sehe was die Eintracht jetzt in der 2. Liga bereit ist an Ablösen zu zahlen, und dies mit unseren Summen vergleiche, dann verschlägt es mir die Sprache.

    Wir sind sportlich erstklassig, aber finanziell zweitklassig.
    Und das wird sich auch nicht mehr ändern, selbst wenn 100 Talente verramscht werden!


    Die Frankfurter haben jetzt jahrelang in der 1. Liga gespielt, sich dort einen gehörigen Kapitalstock anhäufen können, der ihnen zusammen mit zahlungskräftigen Sponsoren wie Fraport oder der Commerzbank auch über die 2. Liga helfen wird. Der Vergleich mit uns hinkt gewaltig! Es gibt leider keine Weltunternehmen wie Grundig, AEG oder andere mehr, nicht mal mehr große Mittelständler wie ARO oder Schöller, die beim Club investieren würden. Diehl, Schaeffler und die Nürnberger Versicherung wären die einzigen, die wir da noch vor Ort hätten. Der Finanzplatz Frankfurt bietet da sponsorentechnisch mehr. Man muß bloß mal die Partner beider Vereine vergleichen, dann sieht man, warum wir (noch) schlechter aufgestellt sind. Das ändert sich halt erst langsam, wenn man sich mal für ein paar Jährchen in der 1. Liga hat halten können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi


    Genau, hat man ja 2007/2008 schon gesehen, wie die Politik der kleinen Schritte gut funktioniert.
    Anstatt nach einer starken Saison nochmal in die Mannschaft zu investieren, und damit versuchen, eine gute Mannschaft noch besser zu machen, begnügt man dich halt wieder mit einem Rückschritt.

    So kommt man nie entscheidend voran, auf dem Weg sich zu etablieren!


    07/08 wurde gehörig investiert, verdreh doch die Tatsachen net! Pokalsiegermannschaft zu gehobenen Bezügen gehalten. Mit Charisteas von Rotterdam, den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte, einen damals international bekannten Stürmer geholt. Mit Kluge und Misimovic zwei Topspieler ablösefrei, aber sicher mit dem entsprechenden Handgeld und Gehalt hierher gelotst. Dann mit Blazek einen Championsleague-erfahrenen Nationaltorwart vom tschechischen Dauermeister verpflichtet, dazu noch im Winter mit Koller einen weiteren bekannten Namen. Wegen fehlender Investitionen sind wir weiß Gott net abgestiegen... Und bitte nicht wieder mit Koevermans kommen, 6 Mio. auf einen Schlag für einen Spieler konnte auch die Eintracht nicht zahlen. Wenn das das Ideal gewesen wäre, ja, dann sind wir nur "kleine Schritte" gegangen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie schon im Frankfurt-Thread kurz und knackig geschrieben:
    Das wäre schon eine komische Sache, den Andy Wolf im Frankfurt-Dress zu sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly


    Der Original-Artikel aus'm Kicker:

    Zitat

    Gern gesehen wäre dort ein weiterer Innenverteidiger. Heißt dieser Andreas Wolf (29, zuletzt 1. FC Nürnberg)? "Das könnte sein", so Hübner, der sich weiterhin auch nach anderen Lösungen umsieht. Eine Entscheidung könnte am Wochenende fallen, wenn Wolf seinen Spanien-Urlaub beendet.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…rabzonspor.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem ich gerade lese, daß mit Occean der nächste Färdder vom Aufstieg faselt, ergibt sich für mich ein völlig neues Bild, was die Abgänge Wolf und Mintal, vielleicht noch Maroh, in die 2. Liga betrifft. Der Geheimplan ist, die Konkurrenz der Vorstädter so zu stärken, um deren Aufstieg zu verhindern. Ziemlich clever... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja, die Teeblättchen sprechen doch schon seit gefühlten Jahrtausenden vom Aufstieg...und was hats gebracht?

    Da brauchen wir die Konkurrenz von denen nicht auch noch verstärken... :wink:

  • das wäre sehr komisch, wenn er nach frankfurt wechselt.
    will ihn in diesem unsympathischen verein auch nicht spielen sehen.

    vor allem glaube ich, würden die chancen jetzt garnicht so schlecht stehen, dass er das angebot
    doch annimmt. er hat zum einen gesehen, dass so tolle vereine ihn nicht haben wollen und zum
    anderen wird er in der 2. liga mit sicherheit auch nicht mehr geld verdienen.
    von daher schätzt er jetzt das angebot doch mehr als zuvor.

    für den verein wäre es auch sinnnvoll. vor allem weil maroh gerne wechseln würde.
    meiner meinung nach könnte man z.b. maroh verkaufen, würde dafür noch eine ablöse
    bekommen und eben doch mit wolf verlängern. so hätte man 4 gute iv für die neue saison.

    ich persönlich halte von wolf mehr als von maroh, was nicht heißen soll, dass ich maroh nicht
    für bundesligatauglich halte. sind beide gut, aber ich finde wolf einen ticken besser...

    allerdings befürchte ich und bin mir da ziemlich sicher, dass sich die parteien club und wolf
    nicht mehr zusammen setzen werden, weil jetz schon zu viel vertrauen verloren gegangen ist.
    zudem will in so einem fall bestimmt keiner von seinem standpunkt jetzt wieder abrücken.
    für mich falsche eitelkeit, und irgendwie schade - und zwar für beide seiten!

  • Offensichtlich will man neben Wolf zusätzlich auch Maroh gehen lassen. Warum ist mir noch nicht klar, denn die in den Medien kolportierten 300.000,-- € können ja eigentlich nicht der Anreiz sein.


  • Warum sollte sich Wolfs Meinung nun geändert haben? Seinen Stammplatz hat er nach den von Klose gezeigten Leistungen bei der U21-EM weniger sicher denn je, das heißt, Wolf verlöre hier Geld, wenn er nicht mehr regelmäßig spielt. In Frankfurt hätte er einen Stammplatz sicher. Hinzu käme eine hohe Wahrscheinlichkeit, viele Spiele zu gewinnen, was sich in Punktprämien niederschlagen würde. Ich denke, bei uns ist die Tür zu, nachdem unsere sportliche Führung nun auch Klose auf internationalem Niveau sehen konnte. Immerhin sind die meisten U21-Spieler bei dem Turnier schon Profis im Herrenbereich. Sollte man Wolf doch noch zurückholen, hätte man zudem eine Diskussion, nicht zuletzt in der Presse, ob er weiterhin Kapitän bleiben könnte. Das brächte nochmals Unruhe mit sich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbdidi

    Offensichtlich will man neben Wolf zusätzlich auch Maroh gehen lassen. Warum ist mir noch nicht klar, denn die in den Medien kolportierten 300.000,-- € können ja eigentlich nicht der Anreiz sein.


    Naja, Maroh ist ja auch nicht blind. Der hat sicher auch gesehen, daß Klose kein Schlechter ist. Letztlich hat sich Marohs Situation als IV Nr. 4 wohl nicht verbessert und in seinem Alter muß er spielen, wenn er noch eine vorzeigbare Profikarriere hinlegen will. Ich vermute daher, daß weniger der Verein, sondern der Spieler wechseln möchte. Sportlich wär's schade, menschlich aber nachvollziehbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.