Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von emilou

    Ist ja wohl ein Riesenunterschied, darüber zu diskutieren oder derartig niveaulos Andi Wolf zu beleidigen wie das manche hier in den letzten Wochen praktiziert haben.


    Ich glaube die Äußerungen der der einen Partei treiben die jeweils andere zu neuen Spitzen. Das ist nicht schön, da geb ich dir recht.
    Einem neuen Vertrag nicht zuzustimmen (weil er ihnen so nicht passt) ist das Recht beider Parteien, sie sind deswegen nicht "böse".
    Dann gibt es aber noch den offenen Brief von Andy Wolf der praktisch dazu zwingt sich zu positionieren, da er einen Vorwurf gegen die
    Vereinsverantwortlichen enthält.

  • Zitat von luggih

    Ich finde es auch sehr sehr schade einen so verdienten Spieler so schlecht zu behandeln,der hat sich für den Glubb den Arsch aufgerisen und bekommt nicht mal einen Abschiedsgruß.......


    :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und wenn ihr so weiter macht dann ist der Fred gleich wieder zu! Wie wärs mal mit News anstatt immer andere User die eine andere Meinung haben schlecht zu machen? Der Thread ist sowas von unlesbar.

  • Mal ehrlich, was wundert ihr euch eigentlich darüber, dass hier über einen verdienten und treuen Spieler so dermaßen hergezogen wird? Das ist die heutige Zeit, heute so, morgen so. Was interessiert mich, dass er ewig beim FCN gespielt hat, mit Herzblut dabei war, wenn er morgen nach Frankfurt geht?
    Ist doch im Fußballgeschäft heute größtenteil üblich diese Denkweise, nur noch Egoismus und Geldgeilheit und dazu brauchts auch die Leute die das tragen und mitmachen... Da ist es nur veständlich, dass sowas hier auch passiert. Leider!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hollifcn7

    Andi Wolf ein Spieler von uns ? Ich bin Nürnberger kein Frankfurter :smiling_face_with_sunglasses:

    Junger Mann,
    a) ist der Andi mein Vereinskollege, also sei vorsichtig
    b) ist er derzeit beim Club unter Vertrag, und nirgendwo anders!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bogy

    ...

    wolf auf bild-nachfrage: "ich weiß nicht, ob ich mich aktuell mit der 2. Liga anfreunden kann". es sollen angebote aus russland und england eingegangen sein.

    Ob Wolf die Situation richtig "wertschätzt" ?
    Die Eintracht ist größter Aufstiegskandidat, er könnte mithelfen und sich selbst zeigen

    Und die Angebote aus Rußland geisterten so oft durch die Gazetten...

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ob Wolf die Situation richtig "wertschätzt" ?
    Die Eintracht ist größter Aufstiegskandidat, er könnte mithelfen und sich selbst zeigen

    Und die Angebote aus Rußland geisterten so oft durch die Gazetten...


    mütterchen rußland hat schon manchen verschlungen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Bogy

    ich weiß das sollte witzig sein :roll: , aber mit frankfurt ist noch gar nichts klar.

    wolf auf bild-nachfrage: "ich weiß nicht, ob ich mich aktuell mit der 2. Liga anfreunden kann". es sollen angebote aus russland und england eingegangen sein.


    hier versteheht keiner mehr Spaß alles und jedes wort kommt auf die Goldwage.

    Inzwischen bin richtig froh wenn das mit Andy Wolf beändet ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ob Wolf die Situation richtig "wertschätzt" ?
    Die Eintracht ist größter Aufstiegskandidat, er könnte mithelfen und sich selbst zeigen

    Und die Angebote aus Rußland geisterten so oft durch die Gazetten...

    dass es um russland ruhig wurde, muss aber kein widerspruch sein. denn die angeblichen offerten geisterten umher, als das erste wechselfenster dort offen war (die spielen ja über's jahr). wolf hätte also mitten in unserer rückrunde wechseln müssen. die zweite transferperiode steht jetzt an. also sooo unrealistisch ist das jetzt nicht.

  • Noch ist er aber da, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Chris

    Junger Mann,
    a) ist der Andi mein Vereinskollege, also sei vorsichtig

    b) ist er derzeit beim Club unter Vertrag, und nirgendwo anders!

    zu a) sonst ???

    b) wie lange noch ? etz mal im ernst ! wenn er noch Vertrag hat müßte er doch heut a ins Training oder ?

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von Dexter

    Schade, dass er sich verzockt hat, hätte es schön gefunden, wenn er wieder für uns aufgelaufen wäre! :frowning_face:


    ersetze das verzockt durch: Dass man nicht übereingekommen ist. Dann stimmt dir jeder zu.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    ersetze das verzockt durch: Dass man nicht übereingekommen ist. Dann stimmt dir jeder zu.

    wäre andy wolf und sein berater vor monaten oder wochen daher gekommen und hätten klipp und klar gesagt, wir haben ein angebot von xy bekommen das deutlich besser als das des clubbs ist und daher steht ein wechsel an, alles kein thema

    wie aber will man es deuten, wenn die vereinsführung sagt andy wolf könnte bei gleichen einsätzen wie bisher das gleiche verdienen, andy wolf aber meint das sei ihm nicht genug und sehr abschätzig vorgibt einen wechsel ins auge zu fassen

    nun sieht es aus als würde er sich anbieten wie sauerbier, aber niemand scheint bereit ihn zu clubbkonditionen haben zu wollen

    da dürfte der begriff verzocken, höchst schmeichelhaft sein

    jemand der über viele jahre und einige davon sehr ungerechtfertigt, bezüge erhalten hat, die sich auch in den so geschmähten schulden des clubbs wiederfinden, sollte so weit vernunft walten lassen das man auch mal abstriche machen darf

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • An den Schulden des Vereins ist A.Wolf nicht schuldig, er war nur ein Angestellter des CLUBS, ich finde er wird
    jetzt von allen so richtig abgekocht, eine Weiterverpflichtung würde auch Probleme bringen, oder meint jemand
    A.W. setzt sich geduldig z.B 10 Spiele auf die Bank, eine gewisse Ruhe im Kader ist wichtig.

  • Zitat von PHM+

    An den Schulden des Vereins ist A.Wolf nicht schuldig, er war nur ein Angestellter des CLUBS, ich finde er wird
    jetzt von allen so richtig abgekocht, eine Weiterverpflichtung würde auch Probleme bringen, oder meint jemand
    A.W. setzt sich geduldig z.B 10 Spiele auf die Bank, eine gewisse Ruhe im Kader ist wichtig.


    ich rede nicht von schuld, sondern davon woher die schulden unter anderem auch kommen, dies aber einem andy wolf schnurz zu sein scheint

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hollifcn7

    b) wie lange noch ? etz mal im ernst ! wenn er noch Vertrag hat müßte er doch heut a ins Training oder ?


    Evtl. ist er bis 30.06.2011 freigestellt.

  • Zitat von clubbaer

    wie aber will man es deuten, wenn die vereinsführung sagt andy wolf könnte bei gleichen einsätzen wie bisher das gleiche verdienen, andy wolf aber meint das sei ihm nicht genug und sehr abschätzig vorgibt einen wechsel ins auge zu fassen

    Evtl. war im alten Vertrag eine Art Stammplatzgarantie, die es im neuen nicht mehr gibt.
    Und evtl. hat Hecking zu Bader gesagt, 'mach im ein Angebot, dass er nicht unbedingt annehmen muss, aber wenn er es annehmt, ist's auch net weiter schlimm'
    Sind nur Gedanken, könnte aber so sein.
    Und Wolf hatte dann Angst, nur auf der Bank seinen Platz zu finden, und hätte dadurch nur noch die Hälfte seines gewohnten Gehaltes.

    Wie gesagt, könnte so sein, muss aber net.

  • Zitat von k-m-b


    Evtl. ist er bis 30.06.2011 freigestellt.


    A.Wolf steht bis 30.6.2011 beim CLUB unter Vertrag, eigentlich müßte er heute zum Training erscheinen,
    was ab dem 1.7.11 mit ihm wird, wer weiß es ?

  • Zitat von moonlight

    ganz ehrlich clubbaer
    das wäre jedem anderen spieler auch schnurz. das jetzt einem andy wolf sozusagen anzulasten, dass ihm das egal ist find ich nich ganz okay


    das mag sein das es andere spieler auch nicht juckt, es ist aber gerade niemand außer andy wolf in genau dieser position und auch nicht so lange beim clubb, als gerade er

    eigentlich ist es auch völlig egal, er wird nicht mehr beim clubb spielen, ich wünsche ihm viel erfolg, was ich jedoch nicht sehen kann, das uns jemand verlässt den man im nach hinein als den clubberer gemeinhin darstellen kann

    ich bin von ihm enttäuscht

    das einzig beständige
    ist die veränderung