Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von PHM+

    A.Wolf steht bis 30.6.2011 beim CLUB unter Vertrag, eigentlich müßte er heute zum Training erscheinen,
    was ab dem 1.7.11 mit ihm wird, wer weiß es ?

    Es wäre absoluter Kinderkram ihn hier 4 Tage zu zwingen mitzutrainieren, daß ist Ersenzählerei und unwürdig.

    In der Regel werden diese Spieler freigestellt und das wird der Club auch tun....es sei denn, Wolf bittet mitrainieren zu dürfen um sich fit zu halten....dies glaube ich für 4 Tage jedoch eher nicht.

  • Zitat von PHM+


    Und was ist mit den anderen Abgängen, die einen neuen Verein haben?
    Da läuft der Vertrag doch auch bis 30.06.2011?
    Bieler, Schieber, Ekici sind gemeint, Gündogan mit dem vorzeitigen Wechsel nehm ich mal aus.
    Und sonst dürften unsere Neuzugänge nicht schon heute, sondern erst nächsten Freitag bei uns ins Trainung einsteigen.
    Und Marek trainiert doch auch schon in Rostock.

  • Zitat von legolas02

    wartet bis der Verein offiziell vermeldet, wo es Andi hin zieht


    "Abgänge: Andreas Wolf (Ziel unbekannt)"
    Quelle: http://www.fcn.de/team/spieleruebersicht/

    Ist zwar etwas versteckt, aber immerhin hat der Club jetzt offiziell den Abgang von Andi Wolf verkündet.
    Zu verkünden, wo es ihn hinzieht, ist jetzt die Aufgabe von Wolf selbst oder eben von seinem neuen Verein.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Ein Wahnsinn. Ich bin nicht dafür bekannt, mich als Schreiber zu positionieren, der viele Insider-Kontakte hätte. Aber was Wolf verdiente, wäre selbst bei guten Vereinen Deutschlands nicht wenig. Was hat diesen Mann geritten, hier die Realität zu verkennen? Was hat dieser Man für einen Berater? Was denkt er, wer er ist?

    Der FCN hatte bei Wolfs Vorstellungen/Forderungen schlicht und einfach keine Möglichkeit, ihn zu halten. Was beim besten Willen nicht heißen soll, dass Andreas Wolf beim FCN verarmt wäre, falls er das ihm seit langem vorliegende Angebot unterschrieben hätte.

    Mit Verlaub: Ein Abgang mit Stil sieht anders aus.

    Schade, sehr schade.

    Herrn Wolf wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg (in erster Linie sportlichen, Geld hat er schon genug) - außer in Spielen gegen den 1.FC Nürnberg.

  • Zitat von Chancentod

    Ein Wahnsinn. Ich bin nicht dafür bekannt, mich als Schreiber zu positionieren, der viele Insider-Kontakte hätte. Aber was Wolf verdiente, wäre selbst bei guten Vereinen Deutschlands nicht wenig. Was hat diesen Mann geritten, hier die Realität zu verkennen? Was hat dieser Man für einen Berater? Was denkt er, wer er ist?

    Der FCN hatte bei Wolfs Vorstellungen/Forderungen schlicht und einfach keine Möglichkeit, ihn zu halten. Was beim besten Willen nicht heißen soll, dass Andreas Wolf beim FCN verarmt wäre, falls er das ihm seit langem vorliegende Angebot unterschrieben hätte.

    Mit Verlaub: Ein Abgang mit Stil sieht anders aus.

    Schade, sehr schade.

    Herrn Wolf wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg (in erster Linie sportlichen, Geld hat er schon genug) - außer in Spielen gegen den 1.FC Nürnberg.

    Er hat an die 3 Millionen verdient?! :shock:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos

    Scheinbar bist du sehr schlecht über das Gehalt von Wolf informiert.

    Ich spreche nicht von Spitzengehältern bei guten Vereinen Deutschlands. Ich schrieb lediglich "(...) wäre selbst bei guten Vereinen Deutschlands nicht wenig". Diese genannte Spanne beinhaltet Durchschnittsgehälter des oberen Bundesligadrittels. Zahlen nenne ich keine - das gehört sich nicht. Das wisst ihr so gut wie ich.
    Nur soviel ( weam:frowning_face: 3 Millionen sind sicher völlig übertrieben.

  • Zitat von Chancentod

    Ich spreche nicht von Spitzen gehältern bei guten Vereinen Deutschlands. Ich schrieb lediglich "wäre selbst bei guten Vereinen Deutschlands nicht wenig". Das beinhaltet Durchschnittsgehälter des oberen Bundesligadrittels. Zahlen nenne ich keine - das gehört sich nicht. Das wisst ihr so gut wie ich.
    Nur soviel ( weam:frowning_face: 3 Millionen sind sicher völlig übertrieben.

    Was heißt denn nicht wenig? Kauf ich dir nicht ab oder woher kennt du die Durchschnittsgehälter des oberen Drittels?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Thomas

    Vertrag läuft noch bis 30.Juni
    normalerweise hätt er heute noch dabei sein müssen.... :wink:

    warum?

    heute haben nur die Spieler Tränier wo im kader für 2011/2012 sind.

    2. Warum sollte der Verein Andy Wolf die möglichkeit geben den Fans seine geschichte zu erzählen.

    Zum weggang von Andy Wolf

    Pro:
    Ein Top Verdiender wenniger
    Er hatte bei den Spieler ein schlechten ruß und da durch nach Fauls Gelb gefährdet
    Er hatte immer wieder fehler gemacht wo dann oft zu einen Tor geführt hatten.


    contra:
    Ein kämpfer wenniger
    Er war ein Treuer Club Spieler
    Stürmer hatten repeckt vor ihn.

    zum Wechsel von Wolf für mich ist es ok das er jetz weg ist.
    Hätte Bader den Vertrag von Andy Wolf zu den alten bedinungen verlängert und er hätte nicht mehr die leistung gebracht oder er hätte sich verletz dann währe für viele der Martin Bader wieder der Buhmann gewessen.

    ich bleibe bei meiner Meinung das sich der Andy verzockt hat.

    Egal wo der Andy jetz hin geht und dann mehr verdiennt ist das ok für mich.

    Sollte er nach frankfurt Wechseln und dort wenniger Geld bekommen ist das auch ok für mich.

    wenn er bei der Eintracht spielt wünsche ich der eintrach immer noch das sie nicht aufsteigt, egal mit oder ohne Wolf

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.