Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Tja, das mit Werder überrascht mich dann doch. Wenn es so kommt, hätte Wolf ja im Ergebnis praktisch alles richtig gemacht. Vllt war die Türkeisache (und vllt sogar auch einige von den anderen Gerüchten?) sogar nur ein Manöver um Druck auf Werder (oder andere?) auszuüben.. das würde erklären warum in der Presse ständig von "kurz vor Unterschrift" die Rede war. Sollte es klappen, war das auf jeden Fall clever.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • @ kop:

    Dann bliebe ihm am Ende (Achtung, auch das ist reine Spekulation, aber bei den vielen Vereinen, bei denen er "fast" schon war, kaum zu vermeiden) womöglich nur noch Frankfurt und die 2. Liga, wo der Veh schon wieder grantelt, dass seine Wünsche nicht erfüllt werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    @ kop:

    Dann bliebe ihm am Ende (Achtung, auch das ist reine Spekulation, aber bei den vielen Vereinen, bei denen er "fast" schon war, kaum zu vermeiden) womöglich nur noch Frankfurt und die 2. Liga, wo der Veh schon wieder grantelt, dass seine Wünsche nicht erfüllt werden.

    Habe mal ein wenig rumgelesen und aus türkischen Quellen wurde überliefert das sich Andy nach dem Treffen mit dem Boss dort 2 Tage Bedenkzeit erbeten hat - würde also durchaus passen... weiß nicht, würde ihm eher die Türkei wie Frankfurt gönnen... irgendwie denke ich nicht das die Eintracht die richtige Wahl wäre.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von peter stocker

    Herzlichen Glückwunsch!
    Zum Ausgeben wird er ja genügend Zeit haben, denn spielen wird er kaum.

    die Zeit wirds zeigen ..... ich werde aber gerne den ein oder anderen hier dann zu gegebener Zeit mal an seine Aussagen erinnern ...
    (dürft ihr gerne auch anders rum machen)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich weiß nicht ob das hier Comedy oder schmerzliches Drama darstellen soll.
    Aber mal ne Frage. Einzelne user kann man ja auf ignorieren stellen, ich plädiere für eine Option, die Beiträge nach Inhalt ausblendet: Ich würde dann gleich alle Beiträge ausblenden, in denen FAKT IST vorkommt. Das hab ich solangsam gefressen.
    Hier kommt jetzt meine Spekulation:
    Wolf wird egal wo, erst einen Tag vor der Sasion unterschreiben. Er ist nämlich ein stinkfauler Hund und hat überhaupt keinen Bock auf irgendein blödes Trainingslager.
    So jtzt wisst ihrs. Hab ich im Übrigen von ner ganz heißen Quelle, aber nicht weitersagen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von spielepetie

    nun da hat er ja seine Wertschätzung wo er beim Glub nicht mehr bekommen hat.

    Am schluß hat es halt am Geld gelegen egal was Andy Wolf in seinen offenen Briefschreibt.

    aber es ist sein gutes recht dort hin zu gehen wo er am meisten verdient.

    Mir gings eigentlich primär gegen die schadenfreudigen Mitforisten die hier bei jeder Gelegenheit genüßlich das Wort "verzockt" in das Schreibfeld reinhacken

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von spielepetie

    nun da hat er ja seine Wertschätzung wo er beim Glub nicht mehr bekommen hat.

    Am schluß hat es halt am Geld gelegen egal was Andy Wolf in seinen offenen Briefschreibt.

    aber es ist sein gutes recht dort hin zu gehen wo er am meisten verdient.

    ok, gehn wir nochmal ein paar seiten zurück, von manchen: wolf ist ein geldgeiler sack. er wollte mehr als er wert ist. beweis: es gab ja kein anderes angebot, also muss es wohl so sein.
    jetzt gibts ein angebot mit wohl wesentlich mehr als er beim club verdient hätte: wolf ist ein geldgeiler sack. er unterschreibt erst bei 1,5 millionen :schaem:

    ihr drehts euch echt so hin wie ihrs braucht.

    :fahne: Section South East Asia

  • verzockt hat er sich ....


    der Allofs :ironie:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eintakter

    ok, gehn wir nochmal ein paar seiten zurück, von manchen: wolf ist ein geldgeiler sack. er wollte mehr als er wert ist. beweis: es gab ja kein anderes angebot, also muss es wohl so sein.
    jetzt gibts ein angebot mit wohl wesentlich mehr als er beim club verdient hätte: wolf ist ein geldgeiler sack. er unterschreibt erst bei 1,5 millionen :schaem:

    ihr drehts euch echt so hin wie ihrs braucht.

    ich glaube du drehts dir echt so hin wie du es braucht

    2. ist meine meinung sachlich und da es halt a,m Geld gelegen hat weis jeder

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    ich glaube du drehts dir echt so hin wie du es braucht
    2. ist meine meinung sachlich und da es halt a,m Geld gelegen hat weis jeder

    :lol: zu geil.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von k-m-b

    Die Bayern in München suchen doch auch einen Innenverteidiger, ...


    Der Witz ist schon 3 Seiten alt.


    Wie sich hier über Andy lustig gemacht wird ist nicht mehr auszuhalten.
    Ich kotz echt gleich.

    14 Jahre Glubb, immer vollgas, einer von uns.
    Und dann sowas.

    Einige widern mich echt an grad.
    Sorry, aber wenn ich mich erinnere das selbige Andy noch zugejubelt haben vor paar Wochen schäm ich mich für Eure Heuchelei.


    Ich bin dafür das Sicko der Peinlichkeit hier ein Ende setzt und das Ding zumacht bis Andy irgendwo unterschrieben hat.

  • Zitat von koehler


    Wie sich hier über Andy lustig gemacht wird ist nicht mehr auszuhalten.

    Da muss ich Dir (als jemand der die Schuld nicht im Geringsten beim Verein sieht) Recht geben. Eine unvoreingenommene und faire Betrachtung ist den meisten Usern (Dich einbezogen) offensichtlich nicht möglich.

    Was soll`s :grinning_face:
    Unterhaltung bringt`s allemal!

  • Zitat von Thomas

    ...ist doch nicht unsere Schuld...
    hätt er halt verlängert,anstatt jetzt für die Fischköpfe zu spielen.. :roll:

    frage: bist du das?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!