Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Nachdem sein Wechsel nach Bremen offiziell ist, ist der Thread wieder eröffnet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Heh. Ich erinnere mich noch gut, wie vor einigen Jahren (unter Meyer wohl) der Per Mertesacker sich positiv zu Wolfs Leistungen geäußert hat, und es hieß dann soll man Wolf halt neben Per in die IV der Nationalmannschaft stellen. Nun, jetzt hat er anderorts die chance neben Mertesacker zu spielen (naja wenn der spielt+bleibt jdenfalls! :winking_face: ). Ich bin schon gespannt wie er sich dort machen wird, und vor allem ob er sich längerfristig dort als Stamm halten wird.
    Viel Glück an der neuen Wirkungsstätte Andy, danke für alles, und machs gut.

    //edit: PS: von den genannten Optionen die Wolf hatte, ist das auf jedenfall der sympathischste Verein, und sicher auch der sportlich attraktivste. Wolf hat wohl für sich alles richtig gemacht. Der Glubb hoffentlich auch.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von clubberer68

    Neue Zeiten also im Fußball:

    Für uns zu schlecht, aber für Bremen gut genug; hoffma mal, dass des auch so aufgeht.

    Das stimmt doch so nicht.
    Eine Verlängerung des Vertrages ist aus diversen (hier schon bis zum Erbrechen diskutierten) Gründen nicht zu Stande gekommen.
    Rein sportlich war er vielleicht nicht überragend, aber er hätte jederzeit mit Nachdruck um den Stammplatz gekämpft.
    Ich persönlich wünsche ihm viel Erfolg in Bremen und vorallem wünsche ich mir, dass sich die Gemüter langsam mal wieder beruhigen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    Heh. Ich erinnere mich noch gut, wie vor einigen Jahren (unter Meyer wohl) der Per Mertesacker sich positiv zu Wolfs Leistungen geäußert hat, und es hieß dann soll man Wolf halt neben Per in die IV der Nationalmannschaft stellen...

    Ich auch. Damals erschien er in jeder "Elf des Jahres". Aber das sind mittlerweilen 4 Jahre her und mit Wolfi gings seitdem (auch seit seiner schweren Verletzung) stetig bergab.

    Im Zweikampf nach wie vor kompromisslos, seine Spieleröffnung hingegen "unter aller Sau" -und wenn er als IV schon mal mit nach vorne geht, muss der Ball fast auf der Linie liegen, dass er ihn reinmacht.

    Sportlich gesehen kein Verlust, als Nürnberger Identifikationsfigur sehr wohl.

  • stetig bergab? hab da eher große Wellen im Kopf wenn ich an Wolfs Form der letzten Jahre denke.
    Viel Erfolg in Bremen, das ist sicher eine gute Wahl gewesen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Freu mich scho aufs Spiel gegen Bremen... "Andi Wolf, Andi Wolf..." Wird witzig.

    Alles Gute bei dem unsympathischen Verein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!