Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Für viele scheint es einfach nicht möglich zu sein eine Trennung ohne "Schuldigen" zu akzeptieren.
    Das ist doch eigentlich nichts besonderes.
    Man hat seine Ansichten und Vorstellungen ausgetauscht und kam trotz intensiver Bemühungen nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
    So etwas passiert im Profifußball ständig.
    Weder wurde Wolf hier rausgeekelt, noch muss man Wolf als miesen Abzocker hinstellen.
    Beide Parteien haben absolut nachvollziehbar versucht ihre Interessen durchzusetzen.
    Ich werde weiterhin ein glühender Clubberer sein und Wolf wird als Dank für 14 Jahre Club immer einen freundlichen Applaus erhalten, egal in welchen Trikot er aufläuft.
    Für mich ist die Sache jetzt endgültig durch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Tja - die heilige Kuh wurde vom bösen FCN umgestoßen. So ein böser Club. Da versteh ich schon, wenn einige lauthals schreien möchten: "wir sind nicht der Club".

    Heilige Einfalt.

    Gott sei Dank ist deine Welt genauso einfach und deine Wahrheiten absolut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von chris31

    naja da müsste er schon ganz schön zulangen, da wir ja schon am 6.Spieltag zu Hause gg. Bremen spielen :winking_face:

    Hat er nicht gesagt, dass er es sich nicht vorstellen kann gegen uns zu spielen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • am ende ein etwas räudiger abschied, an dem -so wenig ich weder bader noch wolf bei der verhandlungssache die schuld geben will- spieler und verein nicht ganz untätig gewesen sind.

    hätte anders, besser, "schöner" laufen müssen. das ist insgesamt mein einziger kritikpunkt an der sache.

  • Zitat von Laubi

    :heul:

    Wolfi, bitte komm wieder... ich halt des net aus, Dich in so komischen Farben zu sehen!

    Da müssen wir jetzt durch. Jetzt ist er ein Fischkop!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 1.Spiel, 1.Tor und dann auch noch mitm Fuß und nicht mitm Kopf :wink:
    Aber 5 Gegentore kassiert, die Abstimmung fehlt noch....wird schon noch :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!