Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von kleinerUdo

    das werder trikot sieht auch nicht schlecht aus.


    Ich finde das neue Werder-Trikot schrecklich. Der einzige Vorteil an dem Trikot könnte sein, dass es hypnotisch auf die Gegner wirkt. Scheint aber auch nicht zu klappen, wie das Testspiel zeigt.

  • ich finds auch ganz ansehnlich eigentlich.. aber mein Trikotgeschmack hat sich noch nie so wirklich mit dem Forenmainstream hier decken können, ist mir schon x-mal aufgefallen :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die Farbe ist ja schonmal schrecklich... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 4th Generation

    Kein sonderlich geglückter Einstand in Bremen: Noch viel Arbeit für Werders Defensive

    Naja, ich kann mir schlimmeres vorstellen als ein tor zu machen und anscheinend gingen die Gegentore hauptsächlich auf den IV-Partner von Wolf...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, ich kann mir schlimmeres vorstellen als ein tor zu machen und anscheinend gingen die Gegentore hauptsächlich auf den IV-Partner von Wolf...

    Wenn Du als Abwehrchef 5 Tore kassierst siehst Du immer blöd aus, auch wenn ein Großteil der Tore nicht auf die eigene Kappe geht. Das mit dem erzielten Treffer ist richtig, allerdings wurde er auch unmittelbar vor dem 2:2 für die Dänen getunnelt - gleicht sich also aus. Insgesamt sollte man diese Testspiele allerdings nicht überbewerten.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ich traue Werder in dieser Saison einiges zu. ungefähr so wie 03/04, als sie auch nicht auf der internationalen Bühne vertreten waren und zum Schluss Meister geworden sind. Natürlich sollten sie dafür vom Verletzungspech der letzten Jahre etwas verschont bleiben

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich traue Werder in dieser Saison einiges zu. ungefähr so wie 03/04, als sie auch nicht auf der internationalen Bühne vertreten waren und zum Schluss Meister geworden sind. Natürlich sollten sie dafür vom Verletzungspech der letzten Jahre etwas verschont bleiben

    Ich net. Das Verletzungspech bleibt ihnen ja Saisonübergreifend erstmal erhalten. Mertesacker und Naldo sind z.B.
    weiter auf unbestimmte Zeit außer Gefecht. Sie haben nur 2 fitte IVs, Allofs würde gerne nachbessern,
    aber der Aufsichtsrat hat nen Transferstopp verhängt. Das alles klingt für mich eher nach Abstiegskampf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Edit: Wiese muss evtl. verkauft werden.

    Also für mich klingt das als ob alles so bleibt wie es ist: Vorne hui, hinten pfui.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Edit: Wiese muss evtl. verkauft werden.

    Also für mich klingt das als ob alles so bleibt wie es ist: Vorne hui, hinten pfui.


    Den Wiese hält auch nur einer für den besten Torhüter und das ist er selbst :roll:
    Das vorne hui und hinten pfui wird sich jetzt schon ändern, bin mir sicher, dass Wolfi sich da durchsetzt und gute Leistung bringen wird !!
    Gestern war er nach der Auswechslung vom Fritz sogar 30 Minuten Kapitän !!
    Jaja ich weiss, bevor hier einige loslegen, es war NUR ein Testspiel.... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Das vorne hui und hinten pfui wird sich jetzt schon ändern, bin mir sicher, dass Wolfi sich da durchsetzt und gute Leistung bringen wird !!
    Gestern war er nach der Auswechslung vom Fritz sogar 30 Minuten Kapitän !!
    Jaja ich weiss, bevor hier einige loslegen, es war NUR ein Testspiel.... :wink:

    Liebe Barbie: Kein Sex mit dem Ex-
    Also:
    Hör auf ihn zu loben und ihm hinterherzugreinen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!