Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von c0da

    Na na so einen Kommentar bin ich eigentlich nur vom Koehler gewoehnt. Hab nur das 1-2 gesehen und das ging zum Grossteil auf seine Kappe. Also in der 1. Runde im DFB Pokal hat dich dein Bauchgefuehl ganz schoen getaeuscht.

    ich :schaem: mich ja schon ! Trotzdem mag ich den Wolf (was da wirklich zwischen Bader und ihm abgelaufen ist, weiss ja wohl keiner so richtig) und hätte ihm einen besseren Einstand bei Bremen gewünscht. Ausserdem hab´ ich halt die Zeit nicht vergessen, in der er für den Club wirklich wichtig war.
    Vermisst hab´ich ihn gestern auch nicht (eher einen Maroh für den super-nervösen Klose)

    :fahne:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Schade, dass jede sachliche Kritik immer gleich als Häme gegen einen Ehemaligen ausgelegt wird. Ich verspüre jedenfalls nicht die Spur von Schadenfreude oder gar Häme, bei den haarsträubenden Fehlern von unserem Andy. Aber das waren diese halt nun einmal. Da gibt es nichts zu beschönigen. Auch bei uns hat er diese Schwächen immer wieder gezeigt. Dennoch vermisse ich ihn als Teamspieler, Kämpfer und absolut ehrliche Haut. Er hat das Herz immer auf dem richtigen Fleck getragen.
    Seine Schwächen wird er aber nie ablegen. Das wurde gestern, wenn auch nur in den wenigen Ausschnitten erkennbar. wieder einmal deutlich.

  • Zitat von kaiserburg

    Schade, dass jede sachliche Kritik immer gleich als Häme gegen einen Ehemaligen ausgelegt wird. Ich verspüre jedenfalls nicht die Spur von Schadenfreude oder gar Häme, bei den haarsträubenden Fehlern von unserem Andy. Aber das waren diese halt nun einmal. Da gibt es nichts zu beschönigen. Auch bei uns hat er diese Schwächen immer wieder gezeigt. Dennoch vermisse ich ihn als Teamspieler, Kämpfer und absolut ehrliche Haut. Er hat das Herz immer auf dem richtigen Fleck getragen.
    Seine Schwächen wird er aber nie ablegen. Das wurde gestern, wenn auch nur in den wenigen Ausschnitten erkennbar. wieder einmal deutlich.

    :hoch::hoch:

  • Zitat von kaiserburg

    (...) Dennoch vermisse ich ihn als Teamspieler, Kämpfer und absolut ehrliche Haut. Er hat das Herz immer auf dem richtigen Fleck getragen (...)

    Nach seinem Brief? Nach seinen Worten von wegen ihm würde es nicht ums Geld gehen?

    Ich glaube dem werten Herrn Wolf nicht mehr. Hätte er wirklich so viel "Arsch in der Hose" gehabt, wie ihm viele hier unterstellen, hätte er klipp und klar formuliert, dass ihm das Gehaltsangebot des FCN einfach nicht reicht. Das hat er sich nicht getraut und statt dessen diese Wertschätzungssülze abgeleiert.

  • ich denke, dass wolf einfach nicht verstehen konnte, dass für andere Spieler (zb Schäfer) eben doch entsprechende Gehälter gezahlt werden, für ihn auf einmal aber nicht mehr.
    DAS hat er als mangelnde Wertschätzung empfunden, dass nun gerade an ihm gespart wird, bei anderen aber offensichtlich Geld da ist. Dann war er vermutlich ein wenig sehr beleidigt und hat sich die Wahrheit noch ein wenig so hinverdreht, wie man das eben so macht.

    Es gibt hier durchaus die Möglichkeit Verein UND Andi Wolf zu verstehen (und teilweise auch nicht zu verstehen) und zu mögen, wisst ihr?
    Man muss nicht immer die Extremposition beziehen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von emilou

    Klar unsere Abwehr macht ohne Wolf keine Fehler und steht da wie eine Eins. in gespannt, wann dieses Nachtreten gegen einen verdienten Spieler endlich aufhört. Was hat Andi euch eigentlich getan?

    wo bitte trette ich hier nach?

    wenn es nach einigen usern geht dann ereicht der Glub platz 19 nur weil der Andy Wolf nicht mehr hier spielt.
    allas kämpfer habe ich ihn geschätz für seine böcke wo er geschossen hat verflucht.

    Am ende kommt für mich ein Spieler raus auf den wir auch verzichten können und auch müßen.

    wenn er in der Liga weiter Böcke macht ist das ok wenn da durch Bremen unter uns steht dann umso besser.

    Ich bin in erster Linie Club Fan

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Exilfrange

    ich denke, dass wolf einfach nicht verstehen konnte, dass für andere Spieler (zb Schäfer) eben doch entsprechende Gehälter gezahlt werden, für ihn auf einmal aber nicht mehr.
    DAS hat er als mangelnde Wertschätzung empfunden, dass nun gerade an ihm gespart wird, bei anderen aber offensichtlich Geld da ist. Dann war er vermutlich ein wenig sehr beleidigt und hat sich die Wahrheit noch ein wenig so hinverdreht, wie man das eben so macht.

    Es gibt hier durchaus die Möglichkeit Verein UND Andi Wolf zu verstehen (und teilweise auch nicht zu verstehen) und zu mögen, wisst ihr?
    Man muss nicht immer die Extremposition beziehen :winking_face:

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Oberon

    Diese Häme gegen Wolf könnte sich so manch einer aber auch sparen :durchge:


    So fundiert noch dazu. Er hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Es gibt keinen Grund ihn madig zu machen.

  • und ausserdem, fort ist fort...

    Man muss doch nicht seitenweise immer die gleichen Kommentare wieder und wieder durchkauen. Er spielt jetzt halt in Bremen. Wer ihm immer noch wohlgesinnt ist, schaut interessiert hin und diskutiert sachlich, wer ihm seinen Wechsel übelnimmt (oder wie das alles abgelaufen ist und was alles gesagt, getan oder unterlassen wurde) der mault halt ewig rum. Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein mit dem Rumgeheule und der Häme.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Ich war immer ein Wolf-Fan...aber sein Abgang mit dem offenen Brief war für mich und andere Kumpels einfach nur "scheinheilig" :exclamation_mark: ...nicht mehr und nicht weniger... :winke:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Und genauso hab ichs auch gesehn. Man kann noch nicht mal schreiben dass er im Zweikampf vernascht worden ist,
    denn das setzt voraus, dass man einen Zweikampf wenigstens führt. Andi ist teilweise nicht mal in den Zweikampf reingekommen.
    Er sah einfach nur unfassbar schlecht aus. Und fügte sich damit in eine ganz schwache Mannschaftsleistung ein.
    Ich werd das Gefühl nicht los, dass Bremen saisonübergreifend auf einem ganz schwachen Niveau stagniert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ganz ehrlich: ich fands gut so wie der club es gemacht hat. wolf ist sportlich zu ersetzen, er wird auch nicht jünger, er war zu teuer. bei allen nebengeräuschen: es ist gut so wie es jetzt ist.

  • Zitat von emilou

    Klar unsere Abwehr macht ohne Wolf keine Fehler und steht da wie eine Eins. in gespannt, wann dieses Nachtreten gegen einen verdienten Spieler endlich aufhört. Was hat Andi euch eigentlich getan?


    Nix, außer dass er mehr Geld haben wollte, als der Verein bereit war zu zahlen, und er hat noch in der Presse böse nachgetreten. Aber sonst hat er nix böses getan der Wolf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also böse nachtreten ist ja wohl echt was anderes...
    Und wenn er verhandelt und das vorliegende Angebot ihm nicht zusagt, dann ist das sein gutes Recht, deswegen kann man ihm ja wohl keinen Vorwurf machen. Das würde jeder Arbeitnehmer genauso tun, das kann mir keiner hier erzählen, dass er begeistert wäre, wenn er auf einmal erheblich weniger verdienen sollte.
    Man ist sich nicht einig geworden, aus welchen Gründen auch immer. Wenn der Verein nicht mehr mit ihm plant, dann ist das natürlich auch dessen gutes Recht. Ich verurteile den Verein nicht, obwohl ich nun wirklich ein sehr großer Fan von Wolfi bin.
    Irgendwann sollte es mal aufhören, bei jeder Gelegenheit die "Wertschätzung" herauszukramen. Irgendwann ist das Thema einfach zu sehr durchgekaut...
    Es spricht ja auch nichts dagegen, dass sich jeder seine Meinung bildet. Wenn jemand meint, es war wegen des Geldes, dann ist das ok. Kann jeder ja sehen wie er will.
    Manche freuen sich, dass er nicht mehr da ist, manche eben nicht. Punkt.
    Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist diese Häme, wenn er nen Fehler macht und Smileys dahinter gesetzt werden, sorry, aber das muss ja nun wirklich nicht sein, er hat weder Fans beleidigt noch den Verein ausgenommen noch sonstwas. Das finde ich persönlich sehr schade.
    Zumal das aber ja zum Glück auch nicht den Großteil der Fans betrifft...sehr schön waren die Gesänge für Wolfi und Marek beim ersten Spiel dieser Saison ! :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Denke die Smileys sind weniger auf Andi gemünzt als auf die Forumsuser, die seinen Wechsel als zu erwartenden Untergang des Clubbs darstellten.
    Geb Dir aber Recht, muss nicht sein.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • Danke - sprichst mir aus der Seele.

    Und danke auch an UN: geniale Gesänge in Bielefeld wie ich gehört habe.
    Andy und Marek auf diese Weise zu verabschieden fand ich echt klasse.