Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Bei Werder kommen die Verletzten bald zurück, das wird für Wolf die Bank bedeuten.
    Radiokommentar: Daran dass Spieler wie Wolf den Ball einfach mal auf das Tribünendach dreschen muss sich der Werder-Anhang noch gewöhnen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Element

    Weiß jemand wie er gespielt hat? Irgendwelche Impressionen oder so?

    Ich kann Dir leider nur die kicker-Note verraten: 3.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerbub

    Bei Werder kommen die Verletzten bald zurück, das wird für Wolf die Bank bedeuten.
    Radiokommentar: Daran dass Spieler wie Wolf den Ball einfach mal auf das Tribünendach dreschen muss sich der Werder-Anhang noch gewöhnen


    Besser mal sowas als das was sie letztes Jahr hatten. Konsequent halt mal raushauen.

  • Das steht außer Zweifel.
    Ist aber halt nicht das Nivau das die Bremer Fans auf lange sicht gewohnt waren.

    Mein Radiohöhepunt war auf Bayern 1, "...Wolf geht in den Zweikampf und gewinnt ihn, nach dem Pokalspiel darf das lobend erwähnt werden!"

  • Katastrophaler Zeitpunkt für eine Verletzung. Auch wenn es wohl nur eine Frage der Zeit war, bis er sich hinter Mertesacker und Prödl auf der Bank(mit Naldo irgendwann sogar auf der Tribüne) wiederfindet.

  • Auch wenns manche gern so hätten. Ich glaubs eher nicht.
    Denn dass die Innenverteidigung alt von Werder nicht das gelbe vom Ei war hat ja jeder gesehen. Das ist ja auch der Grund weshalb man sich verstärken wollte.
    Andi wird bestimmt kein Tribünenhocker

  • Zitat von Kickers23

    Auch wenns manche gern so hätten. Ich glaubs eher nicht.
    Denn dass die Innenverteidigung alt von Werder nicht das gelbe vom Ei war hat ja jeder gesehen. Das ist ja auch der Grund weshalb man sich verstärken wollte.
    Andi wird bestimmt kein Tribünenhocker


    es muß nicht unbedingt eine verstärkung sein, wenn man keinen einsatzbereiten innenverteidiger hat und dann einen andy wolf verpflichtet

    eher eine notlösung

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Gute Besserung Andi!

    Ach ja, am Werder Forum könnte sich so mancher User mal ein Beispiel nehmen. Freundlich begrüßt, sachlich diskutiert und noch nicht mal den alten Verein schlecht gemacht. Respekt.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Gute Besserung Andi!

    Ach ja, am Werder Forum könnte sich so mancher User mal ein Beispiel nehmen. Freundlich begrüßt, sachlich diskutiert und noch nicht mal den alten Verein schlecht gemacht. Respekt.


    ... lass uns da mal weiterreden, wenn Werder wieder so ne katastrophale Saison spielt :winking_face: Dann bin ich auf die freundlichen, sachlichen Beiträge gespannt. Die haben den Anspruch, international zu spielen, nicht wie wir, nur in der Liga zu bleiben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von oberlehrer

    Gute Besserung Andi!

    Ach ja, am Werder Forum könnte sich so mancher User mal ein Beispiel nehmen. Freundlich begrüßt, sachlich diskutiert und noch nicht mal den alten Verein schlecht gemacht. Respekt.


    Im Nachhinein gebe ich Dir recht. DIe Werder Fans sind echt voll lieb und so. Hier mal ein paar freundliche und sachliche Beiträge...

    Mich wundert, dass Wolf noch themtisiert wurde, denn er war gestern tatsächlich der schlechteste Mann. Drei Mal wurde er mit dem gleichen Trick überwunden. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es in der Abwehr ausssiet, wenn er neben Sylvester spielt.

    Ich war immer gegen diesen Transfer. Einen Spieler zu holen der kein Angebot von einem Bundesliga-Verein hat und nur noch die Alternative Türkei zur Verfügung hatte. Genauso wie bei Silvestre. Beide hätten nur noch in die türkische Provinz gehen können. Aber dann kommt halt immer noch Werder und gibt solchen Spieler einen Vertrag. Hecking und Nürnberg wussten, warum sie Wolf zu einem hohen Preis nicht halten wollten. Wolf ist langsam und braucht sehr viele Fouls. Seine beste Zeit liegt schon ein paar Jahre zurück.

    Ganz ehrlich? Genau das habe ich mir von ihm auch erwartet.
    Wenn man für den Kerl noch eine Ablöse bezahlt hätte, wäre das unverantwortlich gewesen. Ein Silvestre 2.0.

    Man, man, man, selten so einen Holzfäller im Stadion gesehen. Einsatz stimmt zwar, aber er scheint noch längst nicht bei Werder angekommen zu sein. Er hat sich gestern mal wieder ein paar Dinger geleistet, die Merte dann zum Glück ausgebügelt hat.

    :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Stimmt, ihr habt natürlich wie immer Recht.

    Bei uns dauert es nur geringfügig länger bis wir einen Neuankömmling analysiert haben. Die Analysen sind natürlich inhaltlich auf allerhöchstem Nivea ähh Niveau.

    harald Schmidt
    Wenn dann müsste ich das Forum wechseln, mit dem Verein bin ich sehr zufrieden.

    It was all a dream.

  • Klose gefällt mir in so ziemlich jeder Beziehung besser als Wolf.
    Günstiger dürfte er auch sein.
    Wolf war aber deutlich torgefährlicher; vorne wie hinten! :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt