Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von genervt


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Autsch.... aber wo er Recht hat, hat er Recht der Herr Laass!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • geil!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Bass_

    Für immer einer von uns. tut mir in der seele weh ihn nicht mehr in unseren farben zu sehen.


    Wie auch bei Mintal isses schön zu sehen das die a Herz für den Verein haben.

    Wir sind aber ein Profifußballverein und sportlich helfen uns beide für das Gehalt auf gar keinen Fall weiter. Sportlich waren beide zu dem Zeitpunkt keine Verluste mehr.

    Dennoch bleiben sie sicherlich gern gesehene Gäste :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • man könnte auch behaupten, dass wir auf keinen fall schlechter da stünden als zur Zeit, wenn nicht sogar a bissl besser.
    Aber das ist halt Überzeugungssache.
    Jedem seine Meinung.

    Mir geht das ganze so billig wie möglich auf den Keks. Das bringt uns keine Konstanz und auch auf Dauer nicht weiter.
    Vom Verlust der Identifikation mal abgesehen. Wenn Spieler nur noch als Ware behandelt werden, dann stirbt ein wichtiger Aspekt des Spiels an sich.
    Ausserdem macht das dann die Marke "FCN" so austauschbar. Kleb einfach ein anderes Logo drauf und keiner merkts.
    Wir wollen Helden. Deshalb ist das Spiel ja so populär. Und deshalb gibts auch so viele Fans.

  • Ich will keinen FCN-Helden dessen weiterer Verbleib bei seinem "Herzensverein" am schnöden Mammon (oder wie er es so treffend ausdrückte, an der fehlenden Wertschätzung) scheitert.
    Ein Mintal wäre niemals wegen Geld, oder fehlender Wertschätzung, gegangen. Das sind Helden!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich will keinen FCN-Helden dessen weiterer Verbleib bei seinem "Herzensverein" am schnöden Mammon (oder wie er es so treffend ausdrückte, an der fehlenden Wertschätzung) scheitert.
    Ein Mintal wäre niemals wegen Geld, oder fehlender Wertschätzung, gegangen. Das sind Helden!

    Naja, kommt wirklich darauf an, wie das Angebot des FCN aussah. Egal wie gern man seinen Arbeitgeber mag, wenn er einem auf einmal nur noch die Hälfte bezahlen will, sagt man doch auch: "Ey, was soll der Scheiß?! Leckt mich!"

    Ich kenne Vier-Augen-Aussagen sowohl vom Wolf als auch vom Bader in dieser Angelegenheiten und die Aussagen, was in dem Angebot drinstand, gehen völlig auseinander. Und da wir nie die Kopie des Vertragsangebots schwarz auf weiß erhalten werden, wird die ganze Geschichte ne reine Glaubensfrage unter uns Fans bleiben...

    Ich wäre auf jeden Fall heilfroh, wenn der Andi noch für uns spielen würde.

  • Zitat von Kickers23

    man könnte auch behaupten, dass wir auf keinen fall schlechter da stünden als zur Zeit, wenn nicht sogar a bissl besser.
    Aber das ist halt Überzeugungssache.
    Jedem seine Meinung.


    Klar, darf man drüber streiten. Aber ich finde Maroh, Wollscheid schon besser als Wolf seit seiner Verletzung. Also glaub ich persönlich net, dass wir mit ihm besser dastünden.

    Is natürlich schad, wenn man ne Identifikationsfigur verliert.
    Wolf, Mintal, bald vielleicht Pino.

    Who's next?

  • Zitat von waidler

    Ich will keinen FCN-Helden dessen weiterer Verbleib bei seinem "Herzensverein" am schnöden Mammon (oder wie er es so treffend ausdrückte, an der fehlenden Wertschätzung) scheitert.
    Ein Mintal wäre niemals wegen Geld, oder fehlender Wertschätzung, gegangen. Das sind Helden!

    Top!

    Und wer hier meint, Wolf hätte man nur noch die Hälfte der Bezüge aus der Pokalsiegersaison geboten, hat einfach mal überhaupt keine Ahnung.

    Aber der Verein ist ja immer an allem Schuld. Die Internetseite des FCN ist stets inaktuell und die Türgriffe des neuen Funktionsgebäudes sind total unergonomisch.

    :lol: Es ist so herrlich.

  • Zitat von Stich

    Naja, kommt wirklich darauf an, wie das Angebot des FCN aussah. Egal wie gern man seinen Arbeitgeber mag, wenn er einem auf einmal nur noch die Hälfte bezahlen will, sagt man doch auch: "Ey, was soll der Scheiß?! Leckt mich!"

    Ich kenne Vier-Augen-Aussagen sowohl vom Wolf als auch vom Bader in dieser Angelegenheiten und die Aussagen, was in dem Angebot drinstand, gehen völlig auseinander. Und da wir nie die Kopie des Vertragsangebots schwarz auf weiß erhalten werden, wird die ganze Geschichte ne reine Glaubensfrage unter uns Fans bleiben...

    Ich wäre auf jeden Fall heilfroh, wenn der Andi noch für uns spielen würde.

    Ich kenne weder den Inhalt des ihm vorgelegten Vertragsangebotes noch habe ich mit den Beteiligten unter 4 Augen gesprochen. Aber dass die Bezüge drastisch gekürzt werden sollten, glaube ich nicht wirklich.
    Vielmehr denke ich dass sie eben nicht so angehoben werden sollten wie er es gerne gehabt hätte. Wie auch immer, es bleibt der Verlust einer Integrationsfigur aber sportlich haben wir ihn 1:1 ersetzt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chancentod

    Und wer hier meint, Wolf hätte man nur noch die Hälfte der Bezüge aus der Pokalsiegersaison geboten, hat einfach mal überhaupt keine Ahnung.

    Da ich im ersten Teil meines Beitrag nicht ausdrücklich und in Rotbuchstaben "Beispiel" drüber geschrieben hab und es ganz offensichtlich missverstanden wurde: Das mit "nur noch die Hälfte bezahlen will" war ein B E I S P I E L. Weil auch ich die Verträge nicht gelesen habe, hab ich keine Ahnung, ob und ggf. um wieviel die Bezüge gekürzt werden sollten!

  • ich dachte mit dem Thema "Wertschätzung" waren wir schon vor einiger Zeit durch :question_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich dachte mit dem Thema "Wertschätzung" waren wir schon vor einiger Zeit durch :question_mark:


    Winterpause.
    Da nimmt man doch alles mit was geht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zaphod

    ich dachte mit dem Thema "Wertschätzung" waren wir schon vor einiger Zeit durch :question_mark:

    Nee, ich glaube, solange Andi Wolf grundsätzlich noch ein Thema ist, werden Glubbfans immer über diese Sache streiten. Sollten wir absteigen, wird es noch in 15 Jahren heißen "Damals hams den Wolf vom Hof g'jagd und dann simmer abg'stiegn. Dei Debbn!" Wetten?

  • Bin ja mal gespannt, wie er sich in der Rückrunde schlägt. Naldo ist ja wieder mal verletzt, Prödl geht wohl weg.
    Da müsste er schon eigentlich erstmal gesetzt sein in der IV.

  • Zitat von wikinger

    Bin ja mal gespannt, wie er sich in der Rückrunde schlägt. Naldo ist ja wieder mal verletzt, Prödl geht wohl weg.
    Da müsste er schon eigentlich erstmal gesetzt sein in der IV.


    War er doch so auch, oder?

  • Andreas Wolf wechselt offenbar nach Monaco :shock:

    Innenverteidiger Andreas Wolf von Werder Bremen steht nach Radio-Bremen-Informationen vor einem Wechsel zum AS Monaco. Der russische Milliadär Dimitri Rybolowlew ist der Mann, der dem französichen Traditionsclub mit seinem Geld neue Hoffnung auf bessere Zeiten verschaffen will.

    radiobremen