Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von k-m-b


    Evtl. ist er bis 30.06.2011 freigestellt.


    A.Wolf steht bis 30.6.2011 beim CLUB unter Vertrag, eigentlich müßte er heute zum Training erscheinen,
    was ab dem 1.7.11 mit ihm wird, wer weiß es ?

  • Zitat von moonlight

    ganz ehrlich clubbaer
    das wäre jedem anderen spieler auch schnurz. das jetzt einem andy wolf sozusagen anzulasten, dass ihm das egal ist find ich nich ganz okay


    das mag sein das es andere spieler auch nicht juckt, es ist aber gerade niemand außer andy wolf in genau dieser position und auch nicht so lange beim clubb, als gerade er

    eigentlich ist es auch völlig egal, er wird nicht mehr beim clubb spielen, ich wünsche ihm viel erfolg, was ich jedoch nicht sehen kann, das uns jemand verlässt den man im nach hinein als den clubberer gemeinhin darstellen kann

    ich bin von ihm enttäuscht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von PHM+

    A.Wolf steht bis 30.6.2011 beim CLUB unter Vertrag, eigentlich müßte er heute zum Training erscheinen,
    was ab dem 1.7.11 mit ihm wird, wer weiß es ?

    Es wäre absoluter Kinderkram ihn hier 4 Tage zu zwingen mitzutrainieren, daß ist Ersenzählerei und unwürdig.

    In der Regel werden diese Spieler freigestellt und das wird der Club auch tun....es sei denn, Wolf bittet mitrainieren zu dürfen um sich fit zu halten....dies glaube ich für 4 Tage jedoch eher nicht.

  • Zitat von PHM+


    Und was ist mit den anderen Abgängen, die einen neuen Verein haben?
    Da läuft der Vertrag doch auch bis 30.06.2011?
    Bieler, Schieber, Ekici sind gemeint, Gündogan mit dem vorzeitigen Wechsel nehm ich mal aus.
    Und sonst dürften unsere Neuzugänge nicht schon heute, sondern erst nächsten Freitag bei uns ins Trainung einsteigen.
    Und Marek trainiert doch auch schon in Rostock.

  • merkt Ihr eigentlich, dass ihr dauernd im Kreis dreht....

    es ist echt peinlich, was manche hier schreiben und wie über jeden Dreck seitenlang diskutiert wird.

    Lasst es jetzt doch ma gut sein und wartet bis der Verein offiziell vermeldet, wo es Andi hin zieht

  • Zitat von legolas02

    Lasst es jetzt doch ma gut sein und wartet bis der Verein offiziell vermeldet, wo es Andi hin zieht

    Und Maroh ... vielleicht wechseln die ja zu zweit nach England.

  • Zitat von legolas02

    wartet bis der Verein offiziell vermeldet, wo es Andi hin zieht


    "Abgänge: Andreas Wolf (Ziel unbekannt)"
    Quelle: http://www.fcn.de/team/spieleruebersicht/

    Ist zwar etwas versteckt, aber immerhin hat der Club jetzt offiziell den Abgang von Andi Wolf verkündet.
    Zu verkünden, wo es ihn hinzieht, ist jetzt die Aufgabe von Wolf selbst oder eben von seinem neuen Verein.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von hankkann

    trainiert er etz heut mit oder ist er freigestellt ? :ugly:


    Wenn du es genau wissen willst, fahr zum Valze heut Nachmittag :wink:

    Aber es wurde doch schon zig Mal erwähnt hier: Was soll es denn für einen Sinn ergeben, ihn bei 4 Tagen Vertragsrestlaufzeit noch mittrainieren zu lassen?

    Dass sich die Wege Club-Wolf trennen, ist doch jedem hier klar, oder etwa doch nicht? :question_mark:shock:

  • Ein Wahnsinn. Ich bin nicht dafür bekannt, mich als Schreiber zu positionieren, der viele Insider-Kontakte hätte. Aber was Wolf verdiente, wäre selbst bei guten Vereinen Deutschlands nicht wenig. Was hat diesen Mann geritten, hier die Realität zu verkennen? Was hat dieser Man für einen Berater? Was denkt er, wer er ist?

    Der FCN hatte bei Wolfs Vorstellungen/Forderungen schlicht und einfach keine Möglichkeit, ihn zu halten. Was beim besten Willen nicht heißen soll, dass Andreas Wolf beim FCN verarmt wäre, falls er das ihm seit langem vorliegende Angebot unterschrieben hätte.

    Mit Verlaub: Ein Abgang mit Stil sieht anders aus.

    Schade, sehr schade.

    Herrn Wolf wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg (in erster Linie sportlichen, Geld hat er schon genug) - außer in Spielen gegen den 1.FC Nürnberg.

  • Zitat von Chancentod

    Ein Wahnsinn. Ich bin nicht dafür bekannt, mich als Schreiber zu positionieren, der viele Insider-Kontakte hätte. Aber was Wolf verdiente, wäre selbst bei guten Vereinen Deutschlands nicht wenig. Was hat diesen Mann geritten, hier die Realität zu verkennen? Was hat dieser Man für einen Berater? Was denkt er, wer er ist?

    Der FCN hatte bei Wolfs Vorstellungen/Forderungen schlicht und einfach keine Möglichkeit, ihn zu halten. Was beim besten Willen nicht heißen soll, dass Andreas Wolf beim FCN verarmt wäre, falls er das ihm seit langem vorliegende Angebot unterschrieben hätte.

    Mit Verlaub: Ein Abgang mit Stil sieht anders aus.

    Schade, sehr schade.

    Herrn Wolf wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg (in erster Linie sportlichen, Geld hat er schon genug) - außer in Spielen gegen den 1.FC Nürnberg.

    Er hat an die 3 Millionen verdient?! :shock:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos

    Scheinbar bist du sehr schlecht über das Gehalt von Wolf informiert.

    Ich spreche nicht von Spitzengehältern bei guten Vereinen Deutschlands. Ich schrieb lediglich "(...) wäre selbst bei guten Vereinen Deutschlands nicht wenig". Diese genannte Spanne beinhaltet Durchschnittsgehälter des oberen Bundesligadrittels. Zahlen nenne ich keine - das gehört sich nicht. Das wisst ihr so gut wie ich.
    Nur soviel ( weam:frowning_face: 3 Millionen sind sicher völlig übertrieben.

  • Zitat von Chancentod

    Ich spreche nicht von Spitzen gehältern bei guten Vereinen Deutschlands. Ich schrieb lediglich "wäre selbst bei guten Vereinen Deutschlands nicht wenig". Das beinhaltet Durchschnittsgehälter des oberen Bundesligadrittels. Zahlen nenne ich keine - das gehört sich nicht. Das wisst ihr so gut wie ich.
    Nur soviel ( weam:frowning_face: 3 Millionen sind sicher völlig übertrieben.

    Was heißt denn nicht wenig? Kauf ich dir nicht ab oder woher kennt du die Durchschnittsgehälter des oberen Drittels?

    'Ce la wie. Das wars'