Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von atzengruber

    Es kann nicht angehn, dass user ( teilweise solche, die ich persönlich kenne) aufs unflätigste beschimpft , ja sogar an den Pranger gestellt werden. Damit zieht man das Niveau dieses Forums auf die Stufe des Betreffenden und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewünscht ist.


    Zitat von atzengruber


    Für solch erbärmlichen Provokateure wie dich, die weder in einem Stadion noch in einem Forum etwas verloren haben, die nur ihre eigene Ansichten als die einzig Wahren gelten lassen und alle anderen mit Gossensprüche überhäufen, ist jede Minute pure Zeitverschwendung.

    Kümmer dich um deine eigene Angelegenheiten, Sportsfreund, und verschon uns hier mit deinen Rundumschlägen !

    Mit Beschimpfen, Besserwisserei und, wie hier ersichtlich, auch mit Beleidigungen kennst dich ja anscheinend selbst gut aus. Und aufm Schäuble lass ich nix kommen! Der hat seine Worte immer noch so gewählt, dass er hinterher auch wirklich zu 100% zu ihnen stehen konnte. Das mit dem persönlichen Gespräch braucht auch keiner als Bedrohung auffassen - im Prinzip kann man mit allen hier reden.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY


    Und aufm Schäuble lass ich nix kommen! Der hat seine Worte immer noch so gewählt, dass er hinterher auch wirklich zu 100% zu ihnen stehen konnte

    Na prima. Dann dürfen wir uns also alle in Zukunft mit "Arschlöchla,dreckiges Gschmarri,Niedrigverdiener etc." bewertschätzen. Sorry, aber das ist dann wohl euer Niveau- meins ist es nicht.

  • Rein der Gaudi wegen könnte man, was in diesem Tread ja nicht völlig abwegig ist,
    auch mal wieder was über Andi Wolf schreiben .....

    Falls das die gegenseitigen Beschimpfungen nicht all zu sehr stört....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Geb ich dir Recht. Nur verteidigen sollte man sich schon noch dürfen, vor allem, wenn man persönlich beleidigt wird. Habe fertig.

    Ach ja, fast hätt ich's vergessen: Ich hoffe, des Seidla bleibt uns nach seiner Zeit in Südfrankreich in irgendeiner Funktion am Valznerweiher erhalten-genau wie Marek.

  • Zitat von Chancentod

    Was? Über Wolf? Oder über Wertschätzung im Profifussball?

    :schaem:
    Ach komm Chancentod, so was hast Du doch nicht nötig. Ist doch echt mal gut jetzt!


    Zitat von marcelinho

    Ist ein Fussballforum hier, da hast die ganze Bandbreite...im Stadion (Kurve oder Tribüne ist egal) geht's doch auch oft robust zur Sache.

    Man sollte jetzt hier net soo empfindlich sein. Dem Schäuble ist halt amal der Gaul durchganga :lol:

    Seh ich auch so. Und: schließlich hat der USK eine persönliche Aussprache vorgeschlagen!
    Und wer das wahrnehmen möchte, wird sicherlich keinen Begleitschutz brauchen. Der Schäuble spricht gerne mit deftiger Zunge, ist aber ein guter Kerl!

    Upper Palatinate first.

  • mal ganz losgelöst vom Thema Wolf:
    also ich dachte, dass hier doch meist Meinungsverschiedenheit, aber dennoch ein gewisses - wenn auch geringes - Grundniveau herscht. Und eigentlich kannte ich, dass die Moderatoren hier moderieren.
    Bemerkenswert ist, dass hier wohl unterschiedliche Messlatten angesetzt werden. Während der eine für die Art und Weise noch unterstützt wird, wäre ein Anderer wohlö schon gesperrt.
    Womit wir wieder beim Thema Wolf wären. Warum so unterschiedliche Messlatten? Sowohl positiv als auch negativ? Für die einen muss Wolf, weil eben verdienter Clubberer, quasi als Heiliger durch die Fußballwelt stolzieren und hätte froh sein müssen für den Club umsonst zu spielen und für die anderen kann er wahrscheinlich machen was er will und wird immer ein Held sein.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • liebwerter schäuble :slightly_smiling_face:

    neid liegt mir fern, insbesondere bei einem andy wolf

    unverständlich scheint mir aber das man aus diesem spieler einen helden bastelt, obwohl ich zugebe das die gegenwärtige mannschaft nicht vor helden und vorbildern für den fan, an sich strotzt

    nur dieser umstand lässt die schlußfolgerung zu, das einige user diesen sockelheiligen vor sich hertragen, wenn du nichts besseres findest sei dies dir gerne belassen

    sollte ich irgerndwann den eindruck gewinnen, ich würde dir gerne in die augen sehen wollen, werde ich dir dies mitteilen, ich bin beileibe nicht menschenscheu :grinning_face:

    vielleicht sehen wir uns ja mal beim forenstammtisch :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Das Problem war ja im Sommer immer,
    dass eben sich die einen nicht vorstellen konnten, dass er den Club verlässt
    ohne gleich eine Verschwörung aller anderen Beteiligten zu unterstellen
    und die anderen eben seither in ihm nur einen geldgeilen Abzocker sahen,
    der des schnöden Mammons wegen seinen Heimatverein verlässt.

    Das zusammen mit dem im Nachhinein wohl etwas
    unglücklichen Brief von ihm an die Fans half dann die letzten 100 Seiten
    hier zu füllen.

    Das führt sowiet dass manch einer den Wechsel von Werder nach Monacco nach 6 Monaten
    für einen Beweis hält, wie verbunden er noch dem Club ist.

    Nur das die ganze Sache eigentlich ein stinknormaler Vorgang im Profifussball war
    und aus der Sicht aller Beteiligten verständlich (wie auch jetzt der Wechsel nach Frankreich),
    ging leider unter.

    PS: Eventuell sollte man bei manchen Posts auch mal die Uhrzeit beachten, zu der sie entstanden sind ..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich kann den Andy auch verstehen, wenn er die Gelegenheit zu einem Wechsel nutzt.

    Trotzdem kann ich immer noch nicht die Bremer verstehen, dass sie ihn ziehen lassen.
    Jetzt wo Prödl so lange ausfällt und Naldo auch andauernd verletzt ist. Dazu noch Silvestre,
    der auch ein Fehleinkauf war. Bleibt der Sokratis. Na ja...
    Jetzt holen die wohl einen jungen U21-Kicker aus Schweden. Also wie gesagt : ich kapier es nicht.

  • Zitat von wikinger

    Ich kann den Andy auch verstehen, wenn er die Gelegenheit zu einem Wechsel nutzt.

    Trotzdem kann ich immer noch nicht die Bremer verstehen, dass sie ihn ziehen lassen.
    Jetzt wo Prödl so lange ausfällt und Naldo auch andauernd verletzt ist. Dazu noch Silvestre,
    der auch ein Fehleinkauf war. Bleibt der Sokratis. Na ja...
    Jetzt holen die wohl einen jungen U21-Kicker aus Schweden. Also wie gesagt : ich kapier es nicht.

    Komme ich auch nicht richtig mit ... okay, Andy fällt wohl auch 2-3 Wochen aus, kurzfristig könnte er die Lücke nicht schließen.
    Wenn ich aber jetzt zum zweiten mal das Problem mit der IV habe, hätte ich zumindest für diese Saison "angst" das ich bald wieder keine Verteidiger mehr haben.

    Wenn ich dann die Wahl habe zwischen einem neuen, ausländischen Jung"star" und einen, wo ich zumindest "solide" sagen kann - ich hätte Andy wohl auf seinen Vertrag hingewiesen und das durchaus unübliche nach einer Hinrunde betont.

    Wirtschaftlich sollte es Bremen weder nötig haben einen Wolf von der Gehaltsliste zu bekommen, noch ein paar Euro einzunehmen
    -> Unzufriedenheit des Spielers? Hm, glaube nach 6 Monaten würde ich das dem Spieler nicht durchgehen lassen.

    Wenn ich zum Beispiel aber eine richtig gute Kaufsumme bekomme, ggf. wirtschaftlich doch nicht so gut dastehe wie man sich denkt, und/oder nach 6 Monaten vom Spieler nichts halte,
    ja dann würde ich ihn wohl tatsächlich ziehen lassen.

    Das für den Spieler andere Faktoren interessanter sind und er deswegen auf seine Freigabe "drängt", ist dann wieder etwas anderes.

    Andy Wolf in Zukunft (erstmal? :lol: ) nicht mehr als Gegner im Stadion zu haben finde ich persönlich entspannt

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von atzengruber

    Na prima. Dann dürfen wir uns also alle in Zukunft mit "Arschlöchla,dreckiges Gschmarri,Niedrigverdiener etc." bewertschätzen. Sorry, aber das ist dann wohl euer Niveau- meins ist es nicht.

    Um das abzuschließen: Die Beleidigungen waren natürlich nicht okay. Ich hab aber ehrlich gesagt auch nur die editierte Version gesehen, und die unzensierte wurde auch nicht ins Mod-Forum kopiert. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Ich habe es erst heute in der Zeitung gelesen und war absolut überrascht.

    Ich vermute, dass Wolf sich einfach bei den Vertragsverhandlungen mit Bader verzockt hat. Der Verein konnte oder wollte ihm keinen gleich guten/besseren Vertrag mehr anbieten. Ein begnadeter Fussballer war er noch nie, aber er hat das Herz am rechten Fleck und wäre sicher auch noch gerne geblieben. Dass er in Bremen einen schweren Stand haben würde war eigentlich auch klar. Ein Wunschkandidat bei den Fans war sicher nicht. Zumal sein Einstand, soweit ich mich erinnere, auch etwas unglücklich war.

    Der Wechsel nach Frankreich in die 2. Liga überrascht trotzdem. Mag er dort gut verdienen, es sei ihm vergönnt. Ein sportlicher Abstieg ist es dennoch.

  • Zitat von Gre01

    Ich habe es erst heute in der Zeitung gelesen und war absolut überrascht.

    Ich vermute, dass Wolf sich einfach bei den Vertragsverhandlungen mit Bader verzockt hat. Der Verein konnte oder wollte ihm keinen gleich guten/besseren Vertrag mehr anbieten. Ein begnadeter Fussballer war er noch nie, aber er hat das Herz am rechten Fleck und wäre sicher auch noch gerne geblieben. Dass er in Bremen einen schweren Stand haben würde war eigentlich auch klar. Ein Wunschkandidat bei den Fans war sicher nicht. Zumal sein Einstand, soweit ich mich erinnere, auch etwas unglücklich war.

    Der Wechsel nach Frankreich in die 2. Liga überrascht trotzdem. Mag er dort gut verdienen, es sei ihm vergönnt. Ein sportlicher Abstieg ist es dennoch.

    Momentan vielleicht.
    Der AS Monaco ist aber ein absoluter Traditionsverein, der (dank potenter Geldgeber) bald wieder erstklassig sein wird.
    Der Andy wird da gut verdienen und bald auch wieder in der ersten Liga sein.
    Kann ihm den Wechsel dahin nicht verdenken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jersey

    pro wolf, pro monaco, pro schäuble, pro glubb


    pro russischen Hopp? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Jersey

    ist ja net der einzige französische verein mit investor...

    und den as monaco kann man wahrlich net mit hoffenheim vergleichen

    Was das Fanaufkommen angeht schon :winking_face:

  • Zitat von Grumbl

    Was das Fanaufkommen angeht schon :winking_face:

    jetzt sollte man schon aber auch noch berücksichtigen, dass fußball in frankreich eher eine fernsehsportart zu sein scheint. weil da findest du in vielen stadien in der regel eine mehr oder weniger gähnende leere vor

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Monaco ist doch bestimmt cool, wenn man das nötige Kleingeld dazu verdient.
    Sonne, Meer, Hafen, Luxusleben, wer möchte da nicht mal hin ?
    Scheiß auf Liga und Zuschauerzahlen, wenns Spaß macht.
    Ich wär sofort dabei.