Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Auch wenn es etwas provokant klingt....ich möchte in diesem Zusammenhang mal auf einen Herrn namens Koller verweisen !

    Dieser Mann kam von Monaco zu uns, war deutlich älter und Monaco noch Erstligist !

    Scheint wohl doch nicht alles nur Gold zu sein, in diesem Sonnenparadies....! :wink:

    Auch er hätte im Fürstenstaat locker seine Karriere ausklingen lassen können....das er bei uns nicht einschlug, steht auf einem anderen Blatt !

    Ich will hier eigentlich nur mal auf ein Gegenbeispiel verweisen !!

    Ich persönlich finde einen Wolf-Wechsel in die zweite französische Liga mit 29 Jahren eigentlich etwas zu früh......naja, muß und wird er selber wissen !!!!! ( Aber Spiele vor 6.000 Zuschauern werden ihn irgendwann vermutlich auch etwas irritieren...... :wink: )

  • Zitat von KillerDriller

    Momentan vielleicht.
    Der AS Monaco ist aber ein absoluter Traditionsverein, der (dank potenter Geldgeber) bald wieder erstklassig sein wird.
    Der Andy wird da gut verdienen und bald auch wieder in der ersten Liga sein.
    Kann ihm den Wechsel dahin nicht verdenken.

    Also ich bin jetzt kein absoluter kenner des Franzosenfussballs, aber die Prognose das ein momentaner Abstiegskandiat bald wieder erstklassig sein soll halte ich für gewagt auch wenn es nicht unmöglich ist. Momentan verlässt er den Verein den er vor einem halben wegen der höheren sportlichen perspektive und der besseren Wertschätzung unserem Club vorgezogen hat für einen Abstiegskandidat in der zweiten französischen Liga. Sportlich halte ich das für ziemlich lächerlich auch wenn es finanziell mit Sicherheit eine reizvolle und richtige Entscheidung ist.

    Warum Andy Wolf hier trotzdem noch bildlich als heiliger vor der Fanprozession hergetragen wird verstehe ich allerdings wirklich nicht.

  • Zitat von marcelinho

    Diese und auch die nächste Saison spielt Monaco sicher nicht in der ersten Liga. Mal gesetzt, sie schaffen den Klassenerhalt diese Saison, könnte es schon sein, dass sie dann 2013 aufsteigen, wenn der Russe da ordentlich reinbuttert.

    Kann aber auch sein, dass das alles nicht aufgeht mit einer auf die Schnelle zusammengekauften Truppe und es dauert bis 2014, 2015 oder der Russe steigt wieder aus, hat keine Lust mehr...who knows ? :nix:

    Stand jetzt ein sportlicher Abstieg für Wolf, ganz klar.

    Kann man wohl so sehen ... ein wenig kann man es ja mit Hoffenheim/Leipzig vergleichen, da sind auch Namhafte Spieler hingegangen und Hoffenheim ist durchmarschiert, Leipzig noch nicht - kann also gut gehen oder auch nicht ... Wobei ich bitte den AS nicht mit diesen Vereinen vergleiche - nur die Situation!

    Aktueller sportlicher Rückschritt ja - mit Optionen auf eine sportliche Zukunft.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wolf gings immer nur ums Geld - und man kann es ihm nicht verübeln ...

    Dieser Gary Kagelmacher bspw. hat sich ja auch gegen Lautern und für Monaco entschieden ...

    money rules!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Irgendwie kann ich mir den Andy, bei diesem Club der Schönen und Reichen, nicht wirklich vorstellen.....ist jetzt mal einfach subjektiv !

    Na ja, ganz häßlich isser a net. :lol:

  • Zitat von atzengruber

    Na ja, ganz häßlich isser a net. :lol:


    aber mal ehrlich - unser seidla zwischen den millionarios und sektkorken`

    ich weiß ja nicht ... wobei lieber bei monaco spielen, als bei bremen auf der bank sitzen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    aber mal ehrlich - unser seidla zwischen den millionarios und sektkorken`

    ich weiß ja nicht ... wobei lieber bei monaco spielen, als bei bremen auf der bank sitzen :mrgreen:


    Warum? Kennst du Wolf näher? Also aweng privat mein ich.

    Who's next?

  • Zitat von Mar

    aber mal ehrlich - unser seidla zwischen den millionarios und sektkorken`

    ich weiß ja nicht ... wobei lieber bei monaco spielen, als bei bremen auf der bank sitzen :mrgreen:

    Er zwischen zwei Millionarios. Die mit Champagner. Der Seidla mit an Seidla :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von atzengruber


    Für solch erbärmlichen Provokateure wie dich, die weder in einem Stadion noch in einem Forum etwas verloren haben, die nur ihre eigene Ansichten als die einzig Wahren gelten lassen und alle anderen mit Gossensprüche überhäufen, ist jede Minute pure Zeitverschwendung.

    Kümmer dich um deine eigene Angelegenheiten, Sportsfreund, und verschon uns hier mit deinen Rundumschlägen !

    muhaa. über mein wirken hier wirst du net zu bestimmen haben, und verschonung gibts für offensichtlich beschränkte scho gleich garnet.

    "gossensprüche" :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    muhaa. über mein wirken hier wirst du net zu bestimmen haben, und verschonung gibts für offensichtlich beschränkte scho gleich garnet.
    "gossensprüche" :face_with_tongue:

    Alder Agent Provocateur! Etz is hellichder Dooch, sei hald a weng versöhnlicher, im Namer vom Seidla! Bidde!

  • Zitat von hankkann

    Alder Agent Provocateur! Etz is hellichder Dooch, sei hald a weng versöhnlicher, im Namer vom Seidla! Bidde!

    bin eigentlich (!) der friedlichste überhaupt. ein wahrer samariter und menschenfreund. waagen sind so. kann sich aber in selten(st)en fällen auch mal in die andere richtung entwickeln.
    und grad beim seidla, dem hackstock, nervts mich mehr als bei anderen, z. t. figuren, die in unserm trikot übern platz schleichen und stolpern. für mich sind die 14 jahre, die er in unserm affenstall ausghalten hat, bei oftmals schonungslosem einsatz gegen seine gegenspieler, aber auch gegen unsere nerven, halt in der wertung seiner verdienste übergeordnet.
    kann man auch anders sehn, logo. die undifferenzierte häme ihm gegenüber find ich unter aller sau. deswegen auch die drastische wortwahl meinerseits. aber den teufel musst halt mitm belzebub bekämpfen, und net mit rosa wattebäuschchen. des läffd nedd.
    die zeit wirds klären, welche der parteien wohl richtiger mit ihrer these lag. söldner oder herzblutGLUBBERER.

    so, von meiner seitn bin ich durch. in 4 stunden is anpfiff, ich schwitz und rauch kette. mei nervn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Hazard

    Allmächd! Die ham sogar Barasidden im Team.

    richtig! angeblich 3 mill., kam von arsenal und hat sich zuletzt bei der lila pest in wien rumgetrieben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Vorstellung der neuen Spieler (u.a. Wolf) dort, falls es wen interessiert. Er spricht als einziger Deutsch, keine Sorge.