Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Zühnigger

    wäre lustig, wenn Andy Wolf was über "Gomez ... wundgelegen" brabbeln würde

    da würde sich Bratwurst-Uli vermutlich wie ein HB-Männchen aufregen :slightly_smiling_face:

    Ich fände es angebrachter wenn Wolf das einzige verbliebene macht, das ihm noch bleibt ohne seinen einstmals großen Ruf weiter zu verwässern: Im Hintergrund schweigen.

    Atemberaubend, wie sehr dieser Spieler am Sockel seines eigenen Denkmals rüttelt.

  • Zitat von Chancentod

    Ich fände es angebrachter wenn Wolf das einzige verbliebene macht, das ihm noch bleibt ohne seinen einstmals großen Ruf weiter zu verwässern: Im Hintergrund schweigen.

    Atemberaubend, wie sehr dieser Spieler am Sockel seines eigenen Denkmals rüttelt.

    I mach nern trotzdem, egal was er daherpalabert...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    I mach nern trotzdem, egal was er daherpalabert...


    ich auch. Und ich weiss auch überhaupt nicht was jetzt an dem Interview so ein Aufreger ist.
    Weiter verwässern. Was soll das heissen.
    So ein Quatsch. Hauptsache draufhaun.

  • Sorry Jungs. Is sicher subjektiv eingefärbt meinerseits - aber ich trau dem Kerl einfach nicht mehr. Klar macht der wunderbar einen auf kumpelhaft und achwiebodenständig - aber nach den Possen um seinen Abgang ist das beim besten Willen nicht mehr authentisch.

    Und wenn man hier Kontakte in interne Kreise als Begründung heranzieht, wird man eh virtuell gesteinigt. Darum bevor jemand nachfragt: Ich weiss nix. Gar nix. Wolf wurde wahrscheinlich vom FCN fortgemobbt. Weil Bader ganz gemein ist und Hecking doof.

  • Zitat von Chancentod

    Sorry Jungs. Is sicher subjektiv eingefärbt meinerseits - aber ich trau dem Kerl einfach nicht mehr. Klar macht der wunderbar einen auf kumpelhaft und achwiebodenständig - aber nach den Possen um seinen Abgang ist das beim besten Willen nicht mehr authentisch.

    Und wenn man hier Kontakte in interne Kreise als Begründung heranzieht, wird man eh virtuell gesteinigt. Darum bevor jemand nachfragt: Ich weiss nix. Gar nix. Wolf wurde wahrscheinlich vom FCN fortgemobbt. Weil Bader ganz gemein ist und Hecking doof.


    Komisch nur, dass beim Club immer nur IV wenig Wertschätzung bekommen... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ihr tut mir echt leid Leute.......

    Lassts doch gut sein.
    Andy hat sich hier bei uns immer mehr als 100% rein gehauen.
    V.a. wenn man seine Möglichkeiten als Maßstab nimmt......


    Es gibt genug die hier nur kassiert haben und denen der Glubb scheißegal war.
    Zieht über die her wenns Euch glücklich macht.

    Scheißegal wie es am Ende gelaufen ist - ob man Seite A oder Seite B glaubt.
    Euren aberwitzigen Spott hat jemand der mehr für den Glubb getan hat als viele anderen nicht verdient.
    Der ein oder andere Spruch mag ja witzig gemeint gewesen sein - aber nach einem Jahr kann man es endluch mal gut sein lassen.


    Wie hier ein Glubberer, Ex Kapitän und Kämpfer für unsere Farben mit jedem zweiten Post von irgendwelchen Hanseln ins lächerliche gezogen wird..... Wenn ich Euch ernst nehmen würde dann würde ich mich schämen.

  • :hoch:
    [


    :hoch:

  • Hier will ich anmerken, dass ihn nicht jeder ins Lächerliche zieht, der einfach eine andere Meinung über Wolfs Abgang und seine (nein, ich meine das Wort NICHT anspielend) Werte hat. Er hat mich sehr enttäuscht. Punkt aus.

    Er hat einen Riesenfehler gemacht und das ahnt er wahrscheinlich auch.

  • der cheerleader und der holzmichel.
    Endlich vereint. :mrgreen:

    PS: Fand das Interview typisch Andi. Der Kerle passt schon :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • :hoch: Volle Zustimmung. Das ist echt schlimm hier. Immer und immer wieder, man kann es echt nimmer hören. Lassts doch einfach mal gut sein. Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Warum er hier an den Pranger gestellt wird und man bei Maroh ähnlich gelagerte Dinge gut findet, vertehe ich nicht so ganz.
    Und warum er einen Riesenfehler gemacht haben und dies ahnen soll, muss mir auch mal einer erklären. Der AS Monaco gehört mit Sicherheit nicht zu den schlechtesten Adressen, er ist dort jetzt sogar Kapitän, spielt regelmäßig und verdient auch nicht schlecht. Aber er ist deswegen noch lang kein Abzocker. Und das weiss jeder, der ihn kennt. Da braucht jetzt auch keiner anfangen, es lag doch am Geld. Spieler und Verein haben sich einfach nicht einigen können, warum auch immer und die Wege haben sich getrennt. So ists nunmal manchmal im Leben. Im Gegensatz zu vielen hier hegen diese beiden Seiten aufeinander keinen Groll. Wolfi schaut regelmäßig bei den Trainern auf nen Sprung vorbei wenn er hier ist bzw. nimmt auch gern mal ein Spiel mit, wenn es sich einrichten läßt.
    Was die Seiten können, scheint hier unmöglich zu sein. Lasst es doch einfach mal sein, einen verdienten Spieler, der nach wie vor viel Sympathie für den Verein hegt, ständig ins lächerliche zu ziehen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Nepi

    Immer wieder schön zu sehen wie verklärt Fußballfans sein können.
    Andy hat dem Club so unendlich viel zu verdanken, aber einige drehen das halt glatt um.
    Was wäre er ohne den FCN geworden? Sicher kein Millionär.
    Was wäre der FCN ohne ihn geworden? Sicher kein Pokalsieger. klingt plausibel oder?
    Ewiger Zweitligist? Sicher nicht!!!

    Mit so einer Argumentation jemand anderem Verklärtheit vorzuwerfen ist schon gewagt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Nepi

    Immer wieder schön zu sehen wie verklärt Fußballfans sein können.
    Andy hat dem Club so unendlich viel zu verdanken, aber einige drehen das halt glatt um.
    Was wäre er ohne den FCN geworden? Sicher kein Millionär.
    Was wäre der FCN ohne ihn geworden?
    Ewiger Zweitligist? Sicher nicht!!!


    So ein Unsinn. Natürlich hat Andi Wolf gut verdient, aber er hat dafür auch Leistung abgeliefert.
    Es geht doch nicht drum, daß wir "nur" mit ihm Pokalsieger wurden oder wieder aufgestiegen sind. Aber er war eben einer der "Pokalhelden" und er ist einer der wenigen, die beim Club geblieben sind trotz Abstieg und erfolgreich für den sofortigen Wiederaufstieg gekämpft haben. Und es geht darum, daß er ihm Gegensatz zu vielen Spielern immer einer war, der sich mit seinem Verein, in dem er so lange gespielt hat identifiziert hat und das auch heute noch tut. Und nicht nur mit Worten, sondern auch damit, daß er zu Spielen kommt, wenn er in der Heimat ist.
    Was ist falsch daran, das anzuerkennen? Wieso ist man da gleich verklärt? Ich freu mich einfach daran, daß es Spieler gibt wie ihn.

  • Zitat von homer219

    Laut Kicker von morgen, ist wohl Frankfurt an ihm dran!


    *rofl* schlimmer wäre ja wohl nur ein wechsel nach münchen oder fürth :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne