Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Chancentod

    Wenn die Kohle stimmt und Frankfurt wirklich Interesse hat, wird er hingehen.

    dann können wir ihn aber aus unserem heiligenschreib ausbürgern oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Frankfurt hatte doch schon x Mal Interesse am Andi.

    Er wäre allerding schön blöd, aus seinem Urlaubsparadis nach FFM zu wechseln. WENN er es tut, wäre ich allerdings ziemlich... naja... traurig.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Die Monegassen machen Andi doch nicht zum Kapitän und verscherbeln ihn dann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem Frankfurt für einen Andi Wolf bestimmt nicht das Gehalt von Monaco raushaut gehe ich auch davon aus, dass die Meldung ins Sommerloch zu schieben ist.

  • Zitat von Chancentod

    Wolf wird nicht zu Frankfurt gehen. Er wird wissen, dass er sich damit massiv ins Knie schießt.

    wegen zwei spielen im Jahr? Denke ich nicht so... kommt auf das Gesamtpaket an... Ich denke, dass Wolf so schlau ist und wissen wird, dass die Einkaufstour des AS Monaco nicht beendet ist und er aufgrund seiner Vereltzung grad sehr weit hinten in der Rangliste steht. Zudem hat er in Frankfurt (außer dass es Hessen sind) keine Sprachprobleme... Ich seh die Chancen einfach grad 50:50... leider... mag ihn auch nicht bei denen sehen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    wegen zwei spielen im Jahr? Denke ich nicht so... kommt auf das Gesamtpaket an... Ich denke, dass Wolf so schlau ist und wissen wird, dass die Einkaufstour des AS Monaco nicht beendet ist und er aufgrund seiner Vereltzung grad sehr weit hinten in der Rangliste steht. Zudem hat er in Frankfurt (außer dass es Hessen sind) keine Sprachprobleme... Ich seh die Chancen einfach grad 50:50... leider... mag ihn auch nicht bei denen sehen..

    naja nachdem er jetzt zum kapitän bestimmt worden ist in Monaco halte ich es für ausgeschlossen. ausser natürlich er will weg und es nochmal wissen ob er gut genug für die bundesliga ist. Für Monaco auch unlogisch. Warum sollte ein Verein seinen Kapitän abgeben? Vor allem haben die genug Geld um Tzavellas so zu kaufen. Denke mal Wechselwarscheinlichkeit tendiert gegen 0%.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • oh, das mit dem Kapitän wusst ich gar nicht... dann schauts etwas anders aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Plerchi

    Neigt zu roten Karten? Wow die Eintrachtler hams echt drauf.

    Ich sags ja nur ungern, aber er hat in seiner Karriere 0 in Buchstaben NULL rote Karten erhalten... :loool:

    Ist wohl so wie bei Pino. Glaubt auch jeder ausserhalb von Nürnberg, dass er die Reihenweise kassiert :schaem:

    FRANKENSTADION

  • in der wahrnehmung anderer vereine sind wir seit jahren eine kloppertruppe..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    in der wahrnehmung anderer vereine sind wir seit jahren eine kloppertruppe..


    Lauter Mädchen, die anderen. Pino würde sagen: "Wir spielen Fussball und kein Halma. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Lauter Mädchen, die anderen. Pino würde sagen: "Wir spielen Fussball und kein Halma. :mrgreen:

    dabei sind wir eigentlich die wahre kloppotruppe :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne