Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Freddy

    Die Hälfte der Fehler die ihm hier angekreidet wurden, waren nicht seine Fehler.
    Leider ist es in diesem Forum das liebste Hobby von vielen verdiente Spieler niederzumachen.

    Wenn ich an Andy Wolf denke, denke ich an einen Spieler der in jedem Spiel mit Herzblut für den FCN gekämpft hat.

    Nenn mir mal einen außer Schäfer und vielleicht Pinola aus der jetzigen Mannschft von dem man das behaupten kann.

    Er ist gegangen weil man sich nicht genügend um seinen Verbleib gekümmert hat nicht nur wegen des Geldes wie hier gerne behauptet wird.

    Aufschlag Weiß!
    Jetzt bitte satter Return Schwarz! :mwah:

    Es ist ermüdend die Glorifizierungen bzw. den Spott über einen verdienten, aber nicht unersetzlichen Ex-Spieler zu lesen.
    Wolf war hier ein guter Typ und damit ist auch gut.
    Über die Umstände des Abschieds zu spekulieren ist nicht zielführend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • na aber das ausmaß an hohn und spott was hier über wirklich verdienten spielern gerne mal ausgekübelt wird, nimmt einen manchmal schon wunders

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    na aber das ausmaß an hohn und spott was hier über wirklich verdienten spielern gerne mal ausgekübelt wird, nimmt einen manchmal schon wunders


    Schau dir mal den Pinola- oder Schäfer-Thread an...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schau dir mal den Pinola- oder Schäfer-Thread an...

    Wobei Pinola und Schäfer noch hier unter Vertrag stehen und man über ihre sportliche Leistung durchaus diskutieren darf und soll.
    In vernünftigem Maße natürlich.
    Wolf ist aber weg (wieso auch immer) und speziell dann sollte man auch einfach mal gut sein lassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bass_

    2:0 Wolfinho wolltest mitteilen oder? Freut mich fürn Andy. Schad, dass er nimmer da ist.

    Sorry, muss mich selbst zitieren. Ich meinte damit nicht seine Leistung sondern mehr den Menschen. Seine Art wie er sich mit dem Verein identifiziert hat.

    Warum er letztendlich gegangen ist ist doch mühsam zu diskutieren und wurde auch schon mehrfach getan. Fakt ist, dass er in den Spielen die er gemacht hat alles gegeben hat und damit sollte man das ganze Thema endlich abschließen. Wie auch bei Maroh gehören immer 2 dazu.

    Wie seine Leistungen momentan sind und ob er uns weiterhelfen könnte oder nicht weiß ich nicht. Mich freut es einfach, dass er ein Tor geschossen hat.

  • Zitat von Altmeister


    Schau dir mal den Pinola- oder Schäfer-Thread an...

    die hatte ich dabei - bei aller sachlichen kritik grad an der leistung von pino zur zeit - mit im blick.

    da werden spieler hochgejazzt, die hier noch nich mal ne halbserie gespielt haben ud diejenigen, die seit jahren hier gespielt und gearbeitet haben, werden in grund und boden geschrieben...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von CFP

    „Der Club und Andi Wolf werden niemals untergehen“

    Der ehemalige Club-Kapitän über die Liebe zu seiner Heimat und sein Leben in Monaco

    http://www.nordbayern.de/sport/der-club…gehen-1.2599765

    :hoch:


    Wolf: Ich werde immer an dem Verein hängen, ich habe 14 Jahre da verbracht, bin da groß geworden. Ich hatte meine besten Jahre beim Club, und Nürnberg wird immer meine Heimat bleiben.


    Schnief,heul,wein...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Wolf: Ich werde immer an dem Verein hängen, ich habe 14 Jahre da verbracht, bin da groß geworden. Ich hatte meine besten Jahre beim Club, und Nürnberg wird immer meine Heimat bleiben.


    Schnief,heul,wein...


    Zitat

    Zu welchem der ehemaligen Kollegen beim 1. FC Nürnberg haben Sie noch Kontakt?

    Wolf: Mit Daniel Klewer bin ich eng befreundet, auch mit Marek Mintal, Udo (Rauh, d. Red.), Chicco (Vogt, d. Red.) und Martin Bader telefoniere ich hin und wieder. Oder wir schreiben uns SMS. Wir haben schließlich gemeinsam viel erlebt.

    jaja, mit dem Martin Bader telefoniert er ab und zu.
    Also ist doch nicht soviel Porzellan kaputt gegangen, wie viele hier behaupten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • oder aber, es war der erste Frust und alles nicht so heiss wie im ersten Affekt geäußert??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von daylight

    Vielleicht lags auch eher an DH als an MB!?

    laut DH hätte er ihn gerne gehalten
    aber
    laut DH höhere er sich kein Angebot von Wolfsburg an.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    laut DH hätte er ihn gerne gehalten
    aber
    laut DH höhere er sich kein Angebot von Wolfsburg an.

    Man kann mittlerweile alles anzweifeln was der gute (DH) mal von sich gegeben hat!