Andreas Wolf (Trainer U23)

  • wenn andy wolf als notnagel in bremen unter kommt, gönne ich ihm diese nicht vorhersehbare chance aufrichtig, es hat nicht so ausgesehen als würde er doch noch bei einem so renommierten verein unterkommen

    insgesamt hätte dieser wechsel nach frühzeitgem ablehnen des clubbangebots, eleganter über die bühne gehen können

    bin gespannt wie oft er zum einsatz kommt, wenn die etatmäßigen stammspieler zurück kommen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Aus dem einen "Vereinskreis" (Allofs) ist nur zu hören, dass Wolf einer von mehreren Kandidaten sei. Aus den anderen "Vereinskreisen" wird der Welt/online die heutige Verpflichtung von Wolf bestätigt. :shock: Wer soll sich denn edds da noch auskennen? :gruebel:

    Hat k. einen Bruder in Bremer "Vereinskreisen" mit Insiderwissen? Und wann erfolgt endlich eine Demaskierung? :motzen::wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Aus dem einen "Vereinskreis" (Allofs) ist nur zu hören, dass Wolf einer von mehreren Kandidaten sei. Aus den anderen "Vereinskreisen" wird der Welt/online die heutige Verpflichtung von Wolf bestätigt. :shock: Wer soll sich denn edds da noch auskennen? :gruebel:

    Hat k. einen Bruder in Bremer "Vereinskreisen" mit Insiderwissen? Und wann erfolgt endlich eine Demaskierung? :motzen::wink:


    bei jedem gscheiden faschingsball ist demaskierung um mitternacht :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich würde da gar nix mehr drauf geben:

    - in Frankfurt stand Wolf angeblich kurz vor der Unterschrift;

    - in der der Türkei (Ekeri...sonstwie) war er schon, angeblich um am nächsten Tag zu unterschreiben;

    - laut Blöd sollte er in Bremen heute unterschreiben und Allofs sagt "er könnte ein Kandidat sein";


    Bin mal gespannt, in welchem Blättle dann morgen von einem Interesse Bayern München berichtet wird, die haben doch auch Bedarf in der IV :mrgreen:

  • soll sich die Haare schwarz färben und einen Schnauzer drann bichen, hat er sogar chancen bei Real Madrid unterzukommen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Recht hat er, der Ekici.


    kop un altmeister:
    lest ihr eigentlich was ih schreibe?

    ich habe geschrieben was ICH gemacht hätte.
    nicht was ich weiß oder was ich vielleicht weiß oder sonstwas.

    bitte macht mal eure augen auf und lest das ganze nochmal.
    dann merkt ihr dass eure antwort auf irgendwas abzielt was ihr vielleicht gerne von mir lesen wollt aber was nicht da stand.

  • Immerhin weiß jetzt der Videotext vom ZDF schon, daß lt. Allofs Wolf sogar ein "heißer" Kandidat ist, "aber es ist noch nichts perfekt". :idea:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von koehler


    Recht hat er, der Ekici.


    kop un altmeister:
    lest ihr eigentlich was ih schreibe?

    ich habe geschrieben was ICH gemacht hätte.
    nicht was ich weiß oder was ich vielleicht weiß oder sonstwas.

    bitte macht mal eure augen auf und lest das ganze nochmal.
    dann merkt ihr dass eure antwort auf irgendwas abzielt was ihr vielleicht gerne von mir lesen wollt aber was nicht da stand.


    Du schreibst, was Du machen würdest, wirfst damit aber dem Verein vor, daß er anders handelt. Ich hätte auch gerne den Messi als Ekici-Ersatz. Warum hat der Verein aber Feulner stattdessen verpflichtet? :ironie:
    Im Übrigen bringt der Weser-Kurier nun auch Felipe Santana mit Werder in Verbindung. Scheinbar wird noch ein wenig länger hin und her spekuliert, als es die Bild-Meldung vermuten ließ.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von koehler


    Recht hat er, der Ekici.


    kop un altmeister:
    lest ihr eigentlich was ih schreibe?

    ich habe geschrieben was ICH gemacht hätte.
    nicht was ich weiß oder was ich vielleicht weiß oder sonstwas.

    bitte macht mal eure augen auf und lest das ganze nochmal.
    dann merkt ihr dass eure antwort auf irgendwas abzielt was ihr vielleicht gerne von mir lesen wollt aber was nicht da stand.

    Warum, habe ich doch - und dir versucht zu schreiben warum das dann so keinen Sinn macht (weil die andere seite sollte schon realistisch mitmachen können) - aber bin schon ganz freudig das es mal gelesen wurde :wink:

    egal...

    Bild/Welt haben eh die gleiche Quelle von daher... war schon oft genug ein "unterschreibt/holt" eine Ente, wollen halt schnell sein und da kommt so was vor,
    sollte als überhaupt irgendwas dran sein das er heute bei Werder unterschreiben sollte - warum dann nicht gleich bei der PK vorstellen, macht man doch üblicherweise so ... und wenn KA davon redet er sei einer von vielen Kandidaten, scheint überhaupt gar nix klar zu sein.

    Ich hoffe für Andy jetzt einfach mal (achtung, spekulation) das Werder das nicht macht um wo anders Druck auszuüben und er am ende sogar ohne die Türken dasteht, DAS wäre übel... :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tja, das mit Werder überrascht mich dann doch. Wenn es so kommt, hätte Wolf ja im Ergebnis praktisch alles richtig gemacht. Vllt war die Türkeisache (und vllt sogar auch einige von den anderen Gerüchten?) sogar nur ein Manöver um Druck auf Werder (oder andere?) auszuüben.. das würde erklären warum in der Presse ständig von "kurz vor Unterschrift" die Rede war. Sollte es klappen, war das auf jeden Fall clever.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • @ kop:

    Dann bliebe ihm am Ende (Achtung, auch das ist reine Spekulation, aber bei den vielen Vereinen, bei denen er "fast" schon war, kaum zu vermeiden) womöglich nur noch Frankfurt und die 2. Liga, wo der Veh schon wieder grantelt, dass seine Wünsche nicht erfüllt werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin so froh, wenn der Andi endlich nen neuen Verein gefunden hat und diese ewige Diskussion, hoffentlich, endlich mal vorbei ist.

    Ich hab mir mal die letzten 3 Seiten durchgelesen und, sorry, aber da kriegt man ja Kopfschmerzen, vorallem wenn ich les er soll einer der besten IV der Liga sein, gleichzeitig werden unsere anderen Verteidiger total abgewertet.

    Das mit Bremen... ich würde erstmal abwarten. In Frankfurt war er schon fast sicher, in der Türkei auch und jetzt bei Bremen...

    Wobei ich mal gespannt wäre, was er dort für Einsatzzeiten hat. Mertesacker wird gesetzt sein, okay bei Naldo muss man warten. Besser als Prödl dürfte der Wolf auf jedenfall sein, dann bleibt noch Silvestre und eventuell ein weiterer Neuzugang in der IV.

  • Zitat von Karbbfm

    @ kop:

    Dann bliebe ihm am Ende (Achtung, auch das ist reine Spekulation, aber bei den vielen Vereinen, bei denen er "fast" schon war, kaum zu vermeiden) womöglich nur noch Frankfurt und die 2. Liga, wo der Veh schon wieder grantelt, dass seine Wünsche nicht erfüllt werden.

    Habe mal ein wenig rumgelesen und aus türkischen Quellen wurde überliefert das sich Andy nach dem Treffen mit dem Boss dort 2 Tage Bedenkzeit erbeten hat - würde also durchaus passen... weiß nicht, würde ihm eher die Türkei wie Frankfurt gönnen... irgendwie denke ich nicht das die Eintracht die richtige Wahl wäre.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von peter stocker

    Herzlichen Glückwunsch!
    Zum Ausgeben wird er ja genügend Zeit haben, denn spielen wird er kaum.

    die Zeit wirds zeigen ..... ich werde aber gerne den ein oder anderen hier dann zu gegebener Zeit mal an seine Aussagen erinnern ...
    (dürft ihr gerne auch anders rum machen)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich weiß nicht ob das hier Comedy oder schmerzliches Drama darstellen soll.
    Aber mal ne Frage. Einzelne user kann man ja auf ignorieren stellen, ich plädiere für eine Option, die Beiträge nach Inhalt ausblendet: Ich würde dann gleich alle Beiträge ausblenden, in denen FAKT IST vorkommt. Das hab ich solangsam gefressen.
    Hier kommt jetzt meine Spekulation:
    Wolf wird egal wo, erst einen Tag vor der Sasion unterschreiben. Er ist nämlich ein stinkfauler Hund und hat überhaupt keinen Bock auf irgendein blödes Trainingslager.
    So jtzt wisst ihrs. Hab ich im Übrigen von ner ganz heißen Quelle, aber nicht weitersagen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von spielepetie

    nun da hat er ja seine Wertschätzung wo er beim Glub nicht mehr bekommen hat.

    Am schluß hat es halt am Geld gelegen egal was Andy Wolf in seinen offenen Briefschreibt.

    aber es ist sein gutes recht dort hin zu gehen wo er am meisten verdient.

    Mir gings eigentlich primär gegen die schadenfreudigen Mitforisten die hier bei jeder Gelegenheit genüßlich das Wort "verzockt" in das Schreibfeld reinhacken

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von spielepetie

    nun da hat er ja seine Wertschätzung wo er beim Glub nicht mehr bekommen hat.

    Am schluß hat es halt am Geld gelegen egal was Andy Wolf in seinen offenen Briefschreibt.

    aber es ist sein gutes recht dort hin zu gehen wo er am meisten verdient.

    ok, gehn wir nochmal ein paar seiten zurück, von manchen: wolf ist ein geldgeiler sack. er wollte mehr als er wert ist. beweis: es gab ja kein anderes angebot, also muss es wohl so sein.
    jetzt gibts ein angebot mit wohl wesentlich mehr als er beim club verdient hätte: wolf ist ein geldgeiler sack. er unterschreibt erst bei 1,5 millionen :schaem:

    ihr drehts euch echt so hin wie ihrs braucht.

    :fahne: Section South East Asia

  • verzockt hat er sich ....


    der Allofs :ironie:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben