Andreas Wolf (Trainer U23)

  • hoffe nicht das hier jemand auf die idee kommt ihn als klose-ersatz zu fordern!

    ein jahr 2. französische liga + verletzung, dürfte seiner grandiosen grundschnelligkeit nicht so wirklich geholfen haben. :sanka:

  • Zitat von Nachtgieger


    Die haben ja nicht mehr alle Beeren am Busch.

    100Mio - das ist doch nur noch pervers!!

    Jeder dieser irren Scheichs und russischen Oligarchen sollte seinen persönlichen Frühling bekommen - aber so richtig!

    Naja, braucht es ja gar keine Scheichs/Oligarchen für ... 94 Mio hat Madrid damals bezahlt, ganz ohne "Investor"

    Unnormal ist es schon, wobei jede Zeit ihren Mega-Deal hatte! Allerdings glaube ich hier doch eher an ein "schaut was ich für dicke XXXX habe" weil ein Wechsel nach Monaco doch mehr als unwahrscheinlich ist - ein Verkauf durch Madrid erst recht. In meinen Augen nix als Show den "super-Typen" da in Monaco!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • drei mal darfste raten, welche 2 vereine da mal wieder geschont werden.

    Die spanische Liga ist nur noch ekelhaft, was die finanziellen Struktureren angeht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Nachtgieger


    Der "Investor" sind WIR!

    "Schuldenschnitt für Profi-Fußballvereine"
    http://www.heise.de/tp/artikel/36/36591/1.html

    Investor, wir - fans? ... Nee, bestimmt nicht ... zumindest nicht wenn wir über Profi Fussball reden. So richtig ernst war mir das auch nicht weil es um Madrid geht... nur hat es das alles auch schon ohne "Scheichs" oder "Oligarchen" geben.

    Und solange halt in solchen Ländern immer mal wieder "Schulden-Schnitte" gemacht werden, solange haben diese Vereine auch den Vorteil - außer einer Revolution in so einem Land ändert sich aber nix.

    Und die UEFA schmeißt große Vereine eh nicht raus - Malaga ja, Monaco würden die wohl auch ... aber sonst nix.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • er meint den Schuldenschnitt aus Steuergeldern.
    Und die Firmen, die Geld reinstecken, machen dies ja, weil sie durch die Werbewirkung wieder Geld erzielen. Ob sich das nun jedes Mal rechnet, ok. Aber das ist die Idee.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    er meint den Schuldenschnitt aus Steuergeldern.
    Und die Firmen, die Geld reinstecken, machen dies ja, weil sie durch die Werbewirkung wieder Geld erzielen. Ob sich das nun jedes Mal rechnet, ok. Aber das ist die Idee.

    :schaem: -> Der geht an mich :lol:

    Hach ist aber auch warm hier :wink: ... naja, für den spanischen Steuerzahler stimmt das natürlich ... okay, du damit indirekt auch wir (gott. ist. die. fussballwelt. kompliziert. geworden.)

    Wenn jetzt Andy seinem Oligarchen einfach mal Alle-Blumen-blühen vorsingt und der einfach mal 50 Mio als Schenkung gibt, ist wieder alles gut :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Wolf: Ach, mein Vertrag in Monaco läuft noch zwei Jahre. Ich kann mir natürlich vorstellen, zurückzukehren, weil meine Familie im Nürnberger Raum lebt. Es ist auch möglich, dass ich später etwas beim „Club“ mache, meinem alten Verein. Aber bis dahin gefällt es meiner Frau und mir sehr gut, hier drüben, an der Côte d’Azur.

    Schnief. Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Wooooolf...

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich hab den andi jetzt nicht so verfolgt, aber ist erst derzeit noch als Spieler gesetzt oder wird erst mit den Transfers jetzt verdrängt?

    Von neuen Abwehrspielern hab ich net wirklich was gelesen.
    Ist der nicht auch aktuell Kapitän in Monaco?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Von neuen Abwehrspielern hab ich net wirklich was gelesen.
    Ist der nicht auch aktuell Kapitän in Monaco?

    Ja, ist capitano.... Monaco investiert momentan hauptsächlich offensiv... Denke, dass sein Platz momentan ziemlich sicher ist... aber nur momentan

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich denke schon das er Probleme bekommen wird. Carvalho ist trotz seines Alters erst mal gesetzt. Coentrao, wenn auch eher LV, wird wohl noch kommen und ein weiterer IV soll noch kommen. Ich denke, dass er leider nicht mehr gesetzt sein wird, auch wenn ich es ihm wünschen würde. Saß gegen Ende der Saison schon paar mal draußen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Zühnigger

    Und bei uns war er nur der Rumpelfussballer, den einige froh waren los zu sein :grinning_face:

    Was meinst Du mit "war"?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!