Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von gaga04

    "Das nimmt Ausmaße an, die nicht mehr normal sind"
    Der ehemalige Bundesligaprofi Andreas Wolf spielt beim neureichen Klub AS Monaco des Oligarchen Rybolowlew,
    und macht sich Sorgen um die Zukunft des Fußballs. Die Entwicklung sei gefährlich.
    Quelle... http://www.welt.de/sport/fussball…ormal-sind.html

    Ach was, da kommt er aber früh drauf...
    Ich würd sagen wer bei Monaco, einem Verein fast ohne Fankultur aber seit jeher mit viel Geld, spielt, braucht sich über sowas net wundern.
    Ironischerweise heißt Monaco übersetzt nix anderes als München... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, ist halt ein sehr diplomatisches Interview :wink:

    Auf der einen Seite will er seinen Arbeitgeber nicht schlecht machen, auf der anderen Seite merkt man schon, dass ihm das eig. nicht soo gefällt :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das "eventuell" kann man wohl streichen.
    Erst wird er als Kapitän abgesetzt, bald wird er nur noch auf der Bank sitzen. Für die Ziele, nach welchen St.Monacosburg strebt, wird er nicht die Qualität haben.
    Spätestens im Winter weg.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Da lehnt sich aber einer ganz schön aus den Fenster, wird wohl nicht mehr lange dort sein.
    Tippe mal, sie Verplichten diese Woche noch einen IV :lol:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von broxs

    Da lehnt sich aber einer ganz schön aus den Fenster, wird wohl nicht mehr lange dort sein.

    Andi Wolf ist halt einfach der Boss! :mrgreen:

  • Zitat von Remember68

    Beim ersten Ligaspiel gestern abend war er nicht mal im Kader...


    wunderts ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Werner31

    Na ja, wenn wir ihm die richtige Wertschätzung geben, kommt er vielleicht zurück. Wir könnten ihn brauchen

    Die Wertschätzung die er nun verlangt, wird mittlerweile weniger hoch ausfallen. Also die finanzielle jedenfalls. Die, die er bei den Fans hat, hat bei einigen gelitten. Warum? Wertschätzunsangelegenheit.

  • Zitat von Totti

    Und was soll er hier?

    Fußball spielen.
    Im Ernst, ist das so abwegig. Sind wir denn so gut aufgestellt bei den IV ?
    In Monaco spielt er nicht mehr. Wenn er ablösefrei kommt und beim Gehalt Abstriche hinnimmt, wäre das durchaus überlegenswert.
    So lange ich nicht das Gefühl habe, dass ein Korzowski oder ein anderer aus den Amas oder der Jugend die Klasse haben sollte, um in der Buli spielen zu können, könnte ich mir diese kurzfristige Lösung vorstellen.

  • Zitat von kaiserburg

    Fußball spielen.
    Im Ernst, ist das so abwegig. Sind wir denn so gut aufgestellt bei den IV ?
    In Monaco spielt er nicht mehr. Wenn er ablösefrei kommt und beim Gehalt Abstriche hinnimmt, wäre das durchaus überlegenswert.
    So lange ich nicht das Gefühl habe, dass ein Korzowski oder ein anderer aus den Amas oder der Jugend die Klasse haben sollte, um in der Buli spielen zu können, könnte ich mir diese kurzfristige Lösung vorstellen.


    Er ist doch gegangen, weil er eben keine Abstriche am Gehalt machen wollte. Und wer bringt im schonend bei, dass er in Deutschland sein Gehalt versteuern muss?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Er ist doch gegangen, weil er eben keine Abstriche am Gehalt machen wollte. Und wer bringt im schonend bei, dass er in Deutschland sein Gehalt versteuern muss?

    Das wär halt eine Bedingung, die er entweder akzeptiert oder eben nicht.
    Wenn nicht, dann wars das.

  • Ach schmarrn, warum soll er denn wechseln? Er hat noch zwei Jahre, also bis 30.06.2015, Vertrag. Da er bei uns ned für 800.000 / Saison spielen wollte und Monaco extrem gut zahlt, wird er bei denen sicher in den zwei Jahren 2, 3 oder 4 Millionen verdienen. Warum sollte er das denn bitte aufgeben, um bei uns dann Innenverteidiger Nr. 4 zu sein? Der sitzt seinen Vertrag dort schön ab, darf vielleicht hier und da noch ein paar Minuten spielen und sich am Ende, wenn's verrückt läuft, evtl sogar noch "Französischer Meister" auf seinen Lebenlauf schreiben.

    Am 30. Juni 2015 ist er 33. Dann geht er noch zwei Jahre zum Eiglerino nach Ingolstadt in die Zweite Liga und lässt sich anschließend in Fischbach die Sonne auf den Pelz brennen, macht ne Fußballschule auf oder trainiert die D-Jugend vom Glubb oder sowas. Fertig.

    Und ich gönn's ihm!

  • Zitat von Stich

    Ach schmarrn, warum soll er denn wechseln? Er hat noch zwei Jahre, also bis 30.06.2015, Vertrag. Da er bei uns ned für 800.000 / Saison spielen wollte und Monaco extrem gut zahlt, wird er bei denen sicher in den zwei Jahren 2, 3 oder 4 Millionen verdienen. Warum sollte er das denn bitte aufgeben, um bei uns dann Innenverteidiger Nr. 4 zu sein? Der sitzt seinen Vertrag dort schön ab, darf vielleicht hier und da noch ein paar Minuten spielen und sich am Ende, wenn's verrückt läuft, evtl sogar noch "Französischer Meister" auf seinen Lebenlauf schreiben.

    Am 30. Juni 2015 ist er 33. Dann geht er noch zwei Jahre zum Eiglerino nach Ingolstadt in die Zweite Liga und lässt sich anschließend in Fischbach die Sonne auf den Pelz brennen, macht ne Fußballschule auf oder trainiert die D-Jugend vom Glubb oder sowas. Fertig.

    Und ich gönn's ihm!


    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!