Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von kaiserburg

    Fußball spielen.
    Im Ernst, ist das so abwegig. Sind wir denn so gut aufgestellt bei den IV ?
    In Monaco spielt er nicht mehr. Wenn er ablösefrei kommt und beim Gehalt Abstriche hinnimmt, wäre das durchaus überlegenswert.
    So lange ich nicht das Gefühl habe, dass ein Korzowski oder ein anderer aus den Amas oder der Jugend die Klasse haben sollte, um in der Buli spielen zu können, könnte ich mir diese kurzfristige Lösung vorstellen.

    In Monaco ist das Wetter schöner, das Gehalt stimmt auch auf der Bank

    Wir müssen VORWÄRTS schauen :wink:

  • Zitat von Chris

    nicht mal auf der bank

    Ja, habe ich gestern auch festgestellt.
    Die Konkurrenz ist aber auch echt unmenschlich.
    Da wird er nicht mehr auf viele Einsätze kommen.
    Egal, ist trotzdem ne schöne Stadt! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    momentan das Spitzenspiel PSG (2.) vs. Monaco (1.)

    Führung Paris durch Ibrahimovic

    Wolf..... ?

    war diese Saison noch nicht mal im KAder wenn ich es richtig im Kopf habe..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • sing..... I will wieder ham, fühl mi da so allan i brauch ka große Welt....

    hat noch 2 Jahre Vertrag,... danach ist er 33J.
    Wenn er nochmal spielen will dann muss er wechseln.
    mit 33J. ist bei seiner Spielweise dann imho Schicht im Schacht für die BL - selbst als Backup...

    Ich würd den Vertrag dort aussitzen - ausser ihn plagt das Heimweh.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War bisher (10. Spieltag) noch nicht mal im 18er-Kader... sollte schauen, dass er zum Winter woanders unterkommt... außer er will seinen Vertrag aussitzen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    War bisher (10. Spieltag) noch nicht mal im 18er-Kader... sollte schauen, dass er zum Winter woanders unterkommt... außer er will seinen Vertrag aussitzen...

    Naja, er ist ja nun doch schon auf der Zielgeraden seiner Karriere und ich könnte mir vorstellen das er nicht gerade mit Angeboten erschlagen wird.

    Kommt jetzt natürlich auf die Art seines Vertrages an, aber ich könnte verstehen wenn man mit 33 (und gutem Vertrag) es nicht sonderlich eilig hat wo anders hinzukommen - weiss es nicht, tippe aber drauf das er wohl auch nicht viel mehr wo anders bekommen würde wenn er spielt.

    Ich gönne ihm die Welt-Stars und das schöne Wetter und hoffe er hat auch einen batzen am Ende des Monats übrig ... wenn die ihn auszahlen ist immer noch zeit genug um irgendwo 2 Liga zu spielen wenn es sein muss ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich gönne ihm die Welt-Stars und das schöne Wetter und hoffe er hat auch einen batzen am Ende des Monats übrig ... wenn die ihn auszahlen ist immer noch zeit genug um irgendwo 2 Liga zu spielen wenn es sein muss ...

    Vielleicht nächste Saison als Kapitän beim FC Bayern der 2.Liga :hoch::neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von kop

    Naja, er ist ja nun doch schon auf der Zielgeraden seiner Karriere und ich könnte mir vorstellen das er nicht gerade mit Angeboten erschlagen wird.

    Kommt jetzt natürlich auf die Art seines Vertrages an, aber ich könnte verstehen wenn man mit 33 (und gutem Vertrag) es nicht sonderlich eilig hat wo anders hinzukommen - weiss es nicht, tippe aber drauf das er wohl auch nicht viel mehr wo anders bekommen würde wenn er spielt.

    Ich gönne ihm die Welt-Stars und das schöne Wetter und hoffe er hat auch einen batzen am Ende des Monats übrig ... wenn die ihn auszahlen ist immer noch zeit genug um irgendwo 2 Liga zu spielen wenn es sein muss ...

    Klar kommt das auf den Vertrag an... und es ist ganz sicher mehr übrig als sonstwo in der zweiten Liga... Nur so als Info: Monaco hat keine Einkommensteuer...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von kop

    Naja, er ist ja nun doch schon auf der Zielgeraden seiner Karriere und ich könnte mir vorstellen das er nicht gerade mit Angeboten erschlagen wird.

    Kommt jetzt natürlich auf die Art seines Vertrages an, aber ich könnte verstehen wenn man mit 33 (und gutem Vertrag) es nicht sonderlich eilig hat wo anders hinzukommen - weiss es nicht, tippe aber drauf das er wohl auch nicht viel mehr wo anders bekommen würde wenn er spielt.

    Ich gönne ihm die Welt-Stars und das schöne Wetter und hoffe er hat auch einen batzen am Ende des Monats übrig ... wenn die ihn auszahlen ist immer noch zeit genug um irgendwo 2 Liga zu spielen wenn es sein muss ...

    33?
    Born in 82

  • Zitat von Plerchi

    33?
    Born in 82

    Isser halt 31 du oller Linzen-Zähler :mrgreen::wink:

    naja, ändert meine Meinung dennoch nicht... Sonne genießen (und hoffentlich gutes Gehalt! Weil Monaco kann auch kacke sein wenn du nix verdienst!) und vor allem mit Stars trainieren da lernst ja auch genug ... dann irgendwo später noch hin :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hankkann

    nix irgendwo! zum Club! wenn ich sehe was der Pogatetz herumstolpert, das könnte der andy auch locker!


    :hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Andy Wolf soll zurück zum CLUB, er soll gleich den Mäzen von Monaco mitbringen, Andy spricht auch russisch und kann dann einige
    EURO/DOLLAR bei dem Mäzen von Monaco locker machen, spielen kann er bestimmt noch 1-2 Jahre in BL und dann anschließend
    den Trainerschein machen und im NLZ tätig werden, Mintal ist ja schon dort und es dürfen ruhig einige ehemalige SPIELER des
    CLUBS in die Nachwuchsarbeit des CLUBS eingebunden werden, der CLUB muß wieder ein heimisches Gesicht bekommen, soweit
    es eben geht .

  • genau, ein "heimisches Gesicht" muss her, am besten aus Russland!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    genau, ein "heimisches Gesicht" muss her, am besten aus Russland!


    Du hast nichts verstanden und wegen Dir gebe ich keine Erklärung-

  • Zitat von Many

    :hoch:

    da gibts von mir auch einen :hoch:

    ich vermiss ihn beim Club. er hat sich immer voll reingehaut....
    eine Identifikationsfigur, Sympathieträger und echter Clubberer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!