Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Kriegt denn der Ö etz neue Kunden aus Bremen? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Häme über Wolf wäre doch in der Form gar nicht erst entstanden, hätte Wolf nicht diesen depperden Brief geschrieben. Damit hat er halt viele Fans plus den Verein vor den Kopf gestossen. Wie ein sauberer Abgang aussieht, hat man bei Mintal gesehen. Hat er nachgetreten? Hat er versucht, Fans auf seine Seite gegen den Verein zu ziehen? Nein, hatte ein Mintal gar ned nötig, auch hat man nie ein Wertschätzungsgschmarri gehört. Genau deshalb wird er auch so gesachätzt und genau deshalb will jeder, dass Mintal Teil des Vereins wird.
    Ich werde Wolf niemals anfeuern, er spielt nämlich nicht mehr für den Club, auspfeifen auch nicht, dafür hat er zu lange für den Club gespielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • allein seine entgangene wertschätzung durch den clubb wird ihn schon jubeln lassen, falls er ein tor schießen sollte

    ob jetzt ein beliebiger bremer spieler jubelt oder der bremer spieler andy wolf ist mir da ziemlich gleichgültig

    ärgerlich ist jedes tor das von der mannschaft werder bremens gegen uns geschossen wird

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von icetiger1968

    Die Häme über Wolf wäre doch in der Form gar nicht erst entstanden, hätte Wolf nicht diesen depperden Brief geschrieben. Damit hat er halt viele Fans plus den Verein vor den Kopf gestossen. Wie ein sauberer Abgang aussieht, hat man bei Mintal gesehen. Hat er nachgetreten? Hat er versucht, Fans auf seine Seite gegen den Verein zu ziehen? Nein, hatte ein Mintal gar ned nötig, auch hat man nie ein Wertschätzungsgschmarri gehört. Genau deshalb wird er auch so gesachätzt und genau deshalb will jeder, dass Mintal Teil des Vereins wird.
    Ich werde Wolf niemals anfeuern, er spielt nämlich nicht mehr für den Club, auspfeifen auch nicht, dafür hat er zu lange für den Club gespielt.

    :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich persönlich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist und Klarheit herrscht. Und wie bei allen anderen Spielern* hat er hier gespielt und das verlangt zumindest Neutralität.

    *Außer bei Frank Baumann :voodoo:

  • Gewogen und für den Club als für zu leicht befunden. Ist doch O.K. Was soll das Gejammer?

    Für Werder, immerhin in der letzten Saison ein heißer Kandidat auf einen Abstiegsplatz,
    reicht es eben gerade noch bei Andy Wolf.

    Unsere Ziele und Ansprüche sind höher, da passt einer wie er eben nicht ins Konzept. Da
    sollten wir alle froh sein und unserer sportlichen Leitung herzlich danken!

  • Zitat von Der Clubberer

    Gewogen und für den Club als für zu leicht befunden. Ist doch O.K. Was soll das Gejammer?

    Für Werder, immerhin in der letzten Saison ein heißer Kandidat auf einen Abstiegsplatz,
    reicht es eben gerade noch bei Andy Wolf.

    Unsere Ziele und Ansprüche sind höher, da passt einer wie er eben nicht ins Konzept. Da
    sollten wir alle froh sein und unserer sportlichen Leitung herzlich danken!


    Zieht halt ned alles ins lächerliche.

    Der Andy hätte mit ziemlicher Sicherheit diese Saison als Stammverteidiger begonnen. Und ich bin mir angesichts des letzten Saisonverlaufs ziemlich sicher, dass er sie auch als Stammverteidiger beendet hätte.

  • Zitat von hoeschler

    Zieht halt ned alles ins lächerliche.

    Der Andy hätte mit ziemlicher Sicherheit diese Saison als Stammverteidiger begonnen. Und ich bin mir angesichts des letzten Saisonverlaufs ziemlich sicher, dass er sie auch als Stammverteidiger beendet hätte.


    Wolf war sich da wohl nicht so sicher... Auf jedenfall Danke für die Zeit in rot-schwarz, alles Gute und Gesundheit in Bremen! :juggle:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und mal wieder wurden Beiträge gelöscht, in der Hoffnung diesen Thread mal ein paar Seiten lang ohne Beleidigungen, Häme, persönlche Kriege u.ä. fortzuführen.

    Mal sehen, wie lange es diesmal gut geht...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Viel Glück in Bremen Andy Wolf.

    Natürlich schade, dass er nach 14 Jahren Club irgendwie keinen Abschied bekommen hat.

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.


    Ja ich. Und weißte auch warum? Weil er ein halbes Jahr Zeit gehabt hat. Wenn du dann jetzt endlich die Socken stillhalten könntest?

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.


    Wann, bitteschön, hätte der Verein ihn denn verabschieden sollen ?????

    Alle anderen Spieler, deren Weggang zum Saisonende feststand, wurden anständig verabschiedet.....

    Ich verstehe jetzt wirklich nicht dein Gemäkel.....

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.


    Wann und wo hatte denn der Verein hierzu Gelegenheit? Das hat sich Wolf selbst verbaut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Ja ich. Und weißte auch warum? Weil er ein halbes Jahr Zeit gehabt hat. Wenn du dann jetzt endlich die Socken stillhalten könntest?


    Ja ich sehs auch anders. Da hatte Wolf schon seinen Anteil dran. Aber das hatten wir ja schon hundert mal.
    Nur eins noch. Das ist auch überhaupt nichts Ungewöhnliches. Wenn die Trennung zum letzten Heimspiel nicht feststeht wirds mit der Verabschiedung zum Saisonende halt nix mehr. Gabs schon tausendmal in der Bundelsiga. Im 'Normalfall' wird derjenige Spieler dann bei der nächsten Gelegenheit, z.B. das erste Gastspiel des neuen Vereins verabschiedet.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hier ist mal wieder alles vertreten, was das Meinungsspektrum hergibt... manchmal weiss mer nimmer, soll mer lachen oder greina ... :roll:

    Wolf hat sich mit der Vereinsführung auf keinen neuen Vertrag einigen können und als die Saison zu Ende ging, stand nicht fest, ob er die nächste hier spielt oder nicht. Wie soll man ihn da bitte von Vereinsseite verabschieden?

    Bei Werder Bremen wird's auch lustig: Das ist für die einen ein Abstiegskandidat (und dem Andy nichts besseres übrig geblieben, als dort hinzugehen, weil was besseres hat er nicht gefunden und hier wurde er "aussortiert") und für andere ein CL-Teilnehmer, wo er -da ja technisch limitiert- eigentlich nix verloren hat, es war pures Glück, dass bei denen alle Innenverteidiger aktuell ausfallen und wenn die alle wieder fit sind, dann sitzt er sowieso auf der Tribüne. Oh Mann oh Mann.... :schaem:

    Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass es beim Club halt keine Einigung zwischen Spieler und Verein gab und der Spieler sich dann nach was anderem umschaut. Und dabei natürlich auch für sich das beste heraus holen will (sportlich und finanziell). Sicher war die Verpflichtung auch der Situation bei Werder geschuldet, die eben eine Nachfrage nach IV haben, da bei denen alle verletzt sind - aber es gibt nicht nur Andy Wolf, der dafür in Frage kommt. Allofs hat doch mehr als einmal erklärt, weshalb sie ihn geholt haben.

    Und zum künftigen Stammplatz oder Tribüne - das hängt von vielen Faktoren ab: aktuelle Form vom Andy und seinen Konkurrenten bei Werder, wie kommen die zurück nach ihren Verletzungen, verletzt sich evtl. Andy?, wen bevorzugt der Trainer?, evtl. wird der ein oder andere auch abgegeben, weil es dann zu viele sind, sollten wirklich alle IV im Kader wieder fit sein, will ein Spieler evtl. von sich aus weg?, usw. usf....

    Also ich wage da keine Prognose, wünsche dem Andy aber alles Gute, weil zu Schulden kommen hat er sich beim Club in seiner Zeit hier nichts. Und dass er sagt, er geht nicht nach Bremen, um sich auf die Bank zu setzen, ist doch logisch für einen Leistungssportler. Verstecken braucht er sich auch nicht vor der Konkurrenz.